Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9038 Mitglieder
zur Gruppe
Passive Bi Männer
804 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Analsex mit einem Mann ausprobieren - eure Erfahrungen5
Hey ihr alle da draußen. Ich hab da so ein Thema was mich lange…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?

Frage an die Männer: Wie sieht es bei euch mit analer Stimulation passiv aus?

Dauerhafte Umfrage
********lfMG Mann
8.256 Beiträge
Ich mag es anal verwöhnt zu werden.
Bisher ist es mittels Finger, Plug und Vibrator geschehen.
Gegen Leggings hätte ich absolut nichts einzuwenden.
****589 Mann
24 Beiträge
Ich liebe es ebenfalls anal verwöhnt zu werden - die gezielt eingesetzten Finger einer Frau sind dabei für mich das absolute Highlight. Gerne kann sie aber auch Toys verwenden.
Bei der Selbstbefriedigung gehören anale Spielerein für mich häufiig mit dazu, aber - wie bereits angedeutet - ist eine Frau hierbei für mich durch nichts zu ersetzen.
Strap-On-Sex mit einer Frau durfte ich leider noch nicht erleben/genießen, wäre aber bestimmt auch eine interessante/schöne(?) Erfahrung. Vllt wird es irgendwann auch dazu nochmal kommen *smile*
*******cht Mann
10 Beiträge
Es ist nicht nur eine weitere Spielart. Ein Teil des Reizes kommt durch den Rollentausch, weg vom aktiven zum empfangenden Part.
Dieser Tausch hat nichts mit Dominanz oder Unterwerfung zu tun - obwohl, wenn ich ganz tief in mir lausche, vielleicht doch ein wenig, so ein kleines bisschen, klitzeklein ... *zwinker*
*********tter Mann
47 Beiträge
Mich reizt der Rollentausch, dass man sich ihr hilflos hingiebt. Man geht in eine völlig hilflose Position und hat das vollste Vertrauen im Partner. Und andererseits macht es mir auch einfach Spaß, das volle Gefühl, das "Verbotene" machen.

Aber ich muss dazu sagen, dass ich mich definitiv nicht von einem Mann beglücken lasse. Ich bin einfach vollends Hetero und werd da wahrscheinlich nie eine Ausnahme dazu machen.
*******nist Mann
554 Beiträge
Wieso in aller Welt ist ein gleichberechtigter Mensch in einer einvernehmlichen sexuellen Begegnung “hilflos”? Ist das nicht eher eine individuelle Kopfsache? Genauso wie das “Verbotene?

Anale Stimulation ist für mich persönlich genau das, was das Wort aussagt, Stimulation der erogenen Zone um den Anus und dem Anus selbst. Egal ob bei der Frau oder dem Mann. Verboten ist in unseren Breitengraden daran gar nichts. Schon gar nicht im Kopf meiner Partnerin oder meinem. Mal hat man Lust drauf, mal nicht.
********zius Mann
4 Beiträge
Diese beiden Sachen.

Aber ja, dann muss ich ihr halt auch echt vertrauen können.
******_nw Mann
1.452 Beiträge
Ich bin durchaus sehr neugierig auf weitere Erfahrungen als nehmender Part auf diesem Gebiet, erste Gehversuche sind bisher sehr vorsichtig erfolgt und waren sehr vielversprechend....
Ob und wie ich besonderen Gefallen an bestimmten Praktiken finden werde wird sich zeigen, ich bin erst einmal offen und gespannt.
****ni Mann
105 Beiträge
ich hab schon einige Erfahrung mit einem eher großen doppeldildo (strapless) sammeln dürfen - das schöne ist, dass man wirklich ausgeliefert ist und es bei uns primär um den orgasmus von ihr geht. es ist also eher ein benutzt werden. wenn sie möchte, dass ich sehr viel spüre, nimmt sie statt Gleitgel chiliöl oder zusätzlich zum Gleitgel chilisauce.... da spürt man wirklich jede kleinste Bewegung, die ganze zeit - und noch danach;;))))
******_xD Mann
21 Beiträge
Ich kann mich vielen anderen hier nur anschließen. Anale Stimulation ist für mich sehr angenehm. Aktiv, sowie passiv. Rimming, Fingern, Prostatamassage und Penetration machen mir sehr viel Spaß.

Die meiste Erfahrung damit habe ich bei der Selbstbefriedigung. Dabei kann ich auch zum Orgasmus kommen. Mit einer Frau habe bisher nur ein paar Erfahrungen machen dürfen. Vor allem mit Prostatamassage und der Penetration mit einem Dildo.

Da ich nicht bi bin, kann ich es mir nicht mit einem Mann vorstellen, sondern nur mit einer Frau oder auch mit einer Transfrau.
*********k_typ Frau
6.425 Beiträge
Themenersteller 
Das hört und liest man hier immer wieder, dass Hetero-Männer da nicht auf Männer stehen, ABER mit einer Trans-Frau könnten sie sich ganz viel vorstellen @******_xD

Dazu gibt es übrigens gerade im Forum einen interessanten Thread:

Bi oder nicht Bi

Es gibt übrigens auch Männer, die über Trans-Frauen ihre Bi-Seite entdeckt haben.....
*******m75 Paar
1.457 Beiträge
... dass Hetero-Männer da nicht auf Männer stehen, ABER mit einer Trans-Frau könnten sie sich ganz viel vorstellen
Wir verstehen das nicht - warum diese seltsame Einstellung? Haben die Männer Angst, sich selbst als bi bezeichnen zu müssen oder so bezeichnet zu werden? Und wenn schon ... was ist so schlimm daran? Geht es in diesem Fall nicht einfach nur um die Anale Lust?
**dG Mann
1.893 Beiträge
Also für mich ist es ein fester Bestandteil meiner Sexualität geworden.

Ich liebe es, kann und werde nicht mehr darauf verzichten.

Vom Finger im Po, über Dildo und Vibrator, Strapoon und Echter schwanz ist mir das sehr willkommen. Es dürfen auch gerne mehr Finger und auch die etwas dickeren Dildos sein *g* Und es darf auch gerne beim zustoßen zwischen Po und Becken klatschen *g*

Allerdings war es bei mir auch ein längerer Weg und prozess. Wer sowas noch nicht gemacht hat, sollte vielleicht mit dem Finger oder einen kleinen Plug starten *zwinker*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Anal ist bei uns fester Bestandteil, bei beiden aktiv als auch passiv.
**********bhabe Mann
29 Beiträge
Ich lasse mich sehr gerne anal verwöhnen. Ob mit Zunge, Fingern oder Penis. Ich liebe es und geniesse es, wenn Man(n) in mich eindringt. *pimper*
*******uple Paar
224 Beiträge
Hey,
Wir stehn dem thema offen gegenüber, wieso sollte sich nur die frau bumsen lassen, gleiches recht für alle *zwinker*
Ich denke als mann kann es eine bereicherung sein.
Und von bi oder gay mal ganz abgesehn, solche schubladendenken ist doch echt nervig. Ein hetero mann kann sich genauso stimulieren lassen als ein gay boy. Von daher, ja wir sind dafür!
*******511 Mann
200 Beiträge
Ich habe angefangen mit einem kleinen Vibrator. Weiter dann mit eine Prostatavibrator mit drei Motoren und verschiedenen Modi.
Zuletzt mit einer Fickmaschine auf dem Gynstuhl ficken lassen. Breit gespreitzte und angewinkelt Beine und den Pp noch auseinander gezogen. Leider war nur ein glatter dildo da der 4x20cm hatte. Sehr gril.
Wäre einem echten Schwanz nicht angeneigt
*****018 Mann
1.418 Beiträge
Ist doch total geil, anal stimuliert zu werden. Kann mit Finger oder Dildo sein, oder eine direkte Prostatamassage. Kann aber auch ein Schwanz sein, dabei kommt der zusätzliche Reiz hinzu, das Zucken vorm Orgasmus zu fühlen, und dann die warme Wichse.
**2 Mann
6.159 Beiträge
Kann (!) eine sehr lustvolle Spielart sein, der ich dann sehr geneigt bin
******_bw Mann
36 Beiträge
Ich habe meiner Ex-Partnerin das Vertrauen geschenkt und ich kam voll auf meine Kosten. Angefangen hat es mit kleinen Spielereien mit einem Finger und der Massage des Polochs. Irgendwann flutschte er dann mit Gleitgel rein und bewegte sich hin und her. Danach kam ein dünner Dildo, auch sehr geil. Die Krönung war dann der Strap-On, mit dem sie mich gefickt hat. Der wurde dann irgendwann gegen einen längeren und dickeren getauscht, aber immer noch im normalen Rahmen. Es war aber immer langsam und vorsichtig, kein hartes Gerammel.
Eine absolute geile Erfahrung und vergrößerte nur den Wunsch, dass mich mal ein richtiger Schwanz beglückt. Bin gespannt wann das passiert und wie sich das anfühlt..
*****018 Mann
1.418 Beiträge
Kann's dir versprechen, fühlt sich total geil an.
*****s78 Mann
98 Beiträge
Hatte das vergnügen mit einer Frau. War auch sehr schön sich auch mal fallen zu lassen. Es gehört aber auch Vertrauen bei dem ganzen sonst wird es schwer meiner Meinung nach.

Was einen echten Schwanz betrifft ist noch keine erfahrung vorhanden. Interessieren würde es mich sehr. Wer weiß vielleicht klappt es mal. Daß zu erst die Frau und dann der Mann mich verwöhnt.
******tes Paar
568 Beiträge
Ich habe für meinen Weg zu passiven Analsex sogar eine eigene Seite gewidmet:

Homepage "Eine Hommage für männliche anale Freuden" von Sybarites

In Kürze: ich habe schon als Jugendlicher angefangen mich selbst mit Stiften und fingern zu erforschen. Es hat dann ein wenig gedauert, bis ich mir den ersten Plug geholt habe. Inzwischen genieße ich das anale Spiel bei mir, ob manchmal alleine oder mit ihr. Meine Orgasmen sind viel intensiver, wenn ich dabei einen Plug trage.

Strap-on Sex macht richtig Spaß und funktioniert jedesmal ein wenig besser. Inzwischen übe ich oftmals beim Wohnungsputzen mit einem Plug, um mich an das Gefühl noch mehr zu gewöhnen. Der XL Bootie und die größeren Strap-on Dildos bleiben nämlich eine Herausforderung.

Und dadurch brauche ich mehr Zeit und das ist manchmal schwierig und deshalb praktizieren wir es nicht so häufig. Ein anderes Thema zum reinen analen Orgasmus bei ihm hört sich mehr als spannend an und gefühlt war ich auch schon nah dran, als sie mir Mal eine Prostatamassage gab.

Ich habe ebenso angekreuzt, dass mich Analsex mit einem echten Exemplar total interessiert. Meine Frau würde das auch gerne mit erleben. Vielleicht werden wir auch irgendwann noch fündig, mit jemanden, bei dem es passt und klappt.

Le Sybarite
*****018 Mann
1.418 Beiträge
Es ist einfach ein herrliches Gefühl, als Mann so genommen zu werden, entweder mit einem Strap-on oder einem richtigen Schwanz, wobei beim Letzteren noch der Genuss hinzukommt, das Abspritzen zu fühlen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich bezeichne mich selbst als hetero und nicht bi.

Aber mich blasen oder anal passiv von einem Mann verwöhnt werden ist tatsächlich gar nicht mal so schlecht.

Aber nur mit normalen Größen.
*********ker58 Mann
58 Beiträge
Ich genieße es, mit Fingrrnn und/oder Strapon von ihr bearbeitet zu werden.
😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.