Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?56
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe Analsex: Wie legt ihr das aus?

*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe Analsex: Wie legt ihr das aus?
Moin😊

Im Gespräch mit einer dominanten Freundin ist die Frage aufgekommen wie man „Analsex“ hier bei Joy unter Vorlieben deuten soll!?
Für mich bedeutet es ganz klar ich mag es und lass mich dafür benutzen. Selber bei einem Mann das ausführen mit Strapon nicht mein Ding. Für meine Freundin aber genau das Gegenteil!

*joyclub*hat nun Analsex nicht in aktiv oder passiv unterschieden. Oralsex zb schon in blasen oder lecken.

Woher weiß ich dann für mich wer was meint oder mag? Muss ich suggerieren auf die Neigung bezogen? Aber devot heißt nun nicht zwangsläufig nur der passive zu sein, auch wenn ich für mich es persönlich so definiere....

Wie sind eure Erfahrungen?
*******t75 Frau
8.768 Beiträge
Die Erfahrung ist: es ist eine grobe Linie von tendenziell ähnlichen Vorlieben ....
Über die Details muss man reden *zwinker*

Ich muss gestehen, ich selber achte nur wenig darauf... die Erfahrung hat mir gezeigt, dass die Vorlieben eben sehr individuell ausgelegt werden und ich persönlich mag sich nicht alles mit jedem ... das muss ja auch wieder passen
*********ellte Frau
8.238 Beiträge
Ach weißt du das wird ausgelegt gerade so wie sie das für den Moment als richtig erachten und im Zweifelsfall wird das Profil geändert, also verlassen kannst du dich da auf gar nichts!
Sehr schöne Frage!!!
Ich habe mich das auch schon oft gefragt.
Bei mir kommt Analsex nicht in Frage, allerdings habe ich kein Problem ihn Anal zu stimulieren. Ich glaube, ich habe es deshalb bei situationsabhängig
**C Mann
11.971 Beiträge
..es lässt sich doch sehr einfach klären, ob die Vorliebe aktiv, passiv oder beides gedacht ist...
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
@FTC
..es lässt sich doch sehr einfach klären, ob die Vorliebe aktiv, passiv oder beides gedacht ist...

Grundsätzlich lässt sich immer alles einfach klären. Aber will ich mit jedem alles genau hinterfragen?
*****169 Frau
6.108 Beiträge
*********devot:
Woher weiß ich dann für mich wer was meint oder mag?
Definiere die Person / Personen, an denen du Interesse hast, als Menschen und nicht als Objekte, die man mit wenigen und eindeutigen Begriffen beschreiben und damit in eine Schublade packen kann.
Fragen hilft immer, vor allem ehrliches Nachfragen mit echtem Interesse an diesem Menschen (nicht das voyeuristisch-sensationsgierige!)... denn nach mM stellen die voreingestellten Beschreibungen meist nur eine grobe Skizze dar, die irgendwann mal erstellt wurde. Feinheiten lassen sich damit nicht abbilden.

ausgenommen die No-Go's, die sind durchaus ernst zu nehmen.
**C Mann
11.971 Beiträge
*********devot:
Grundsätzlich lässt sich immer alles einfach klären. Aber will ich mit jedem alles genau hinterfragen?

...warum nicht? Man kann doch im Kennenlernprozess den Anderen fragen, wie dieser
Punkt gemeint ist, oder einfach sagen; "Analsex ja, aber für mich nur passiv..."
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
@FTC
Es geht nicht um kennenlernen. Es geht doch erst mal darum ein Profil zu lesen und zu verstehen. Im Vorfeld!
****re Frau
2.812 Beiträge
Grundsätzlich lässt sich immer alles einfach klären. Aber will ich mit jedem alles genau hinterfragen?

Wen es zu näheren Kontakt kommt
Halte ich es für natürlich,dass über diese Themen gesprochen wird

Ich habe mit jemandem den ich noch nicht so lange kenne,nicht direkt Analsex
Auch wenn es bei mir bei unbedingt steht .

Bedeutet ja nicht dass dies eine Leistung ist auf die mein Gegenüber ein Recht hat nur weil es da steht
**C Mann
11.971 Beiträge
*********devot:
@***Es geht nicht um kennenlernen. Es geht doch erst mal darum ein Profil zu lesen und zu verstehen. Im Vorfeld!

...so wie es hier im Joy aufgebaut ist, gibt es bei allen Vorlieben die Frage wie diese jetzt gemeint sind. Ansonsten müsste der Joy bereits bei der Profilerstellung die Möglichkeit bieten, alle 3 Möglichkeiten zu präzisieren.
Aber trotzdem, wenn ich in einem Profil Vorlieben finde, welche ich teile, dann frage ich einfach nach, wenn es zu einem Kontakt kommt...
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
@FTC
Ich weiß nicht wieviele Nachrichten du am Tag bekommst. Eine Frau hier extrem viele. Wenn ich dann jedes Profil hinterfragen würde müsste ich meinen Job aufgeben da JC meine Hauptbeschäftigung am Tag wäre! Ein Profil soll Interesse wecken und da ist es wichtig im Vorfeld zu wissen wo die Reise hingeht!
Naja. Da Analsex eh immer ein eigens Thema ist und dort meist nur unter ja gerneund auf keinen Fallunterschieden wird, ist das Aufführen von Analsex unter unbedingt oder mag ich doch schon mal die Tür zum richtigen Raum.

Wer es unter situationsgebunden einstellt ist da eher eine härtere Nuss und alle anderen schliessen das dann sowieso aus.


Aber ansonsten hast du recht. Frag doch mal das Joyteam selber,ob sie hier die Kategorien nicht erweiter könnten in Anal/aktiv Anal/passiv Anal/beides.
@****an Deine Aussage verstehe ich leider nicht. Warum soll jemand eine härtere Nuss sein nur weil es unter situationsabhängig steht?
Situationsabhängig heißt für mich dass ich es mache, aber es bei mir nicht an erster Stelle steht. Egal ob es da jetzt um den Analsex oder ums Augenverbinden geht.

Und Analsex bei Situationsabhängig macht für mich richtig viel Sinn. Einem Fremden würde ich jetzt nicht das Arschloch fingern. Einem sehr guten intimen Bekannten hingegen schon. Deshalb weder unbedingt noch geht gar nicht
****az Mann
4.328 Beiträge
Nachfragen. Ganz einfach.
So schlicht wie die Vorliebenliste hier aufgebaut ist, würde ich es aber auch bei der Erklärung vermuten.
Wenn bei einer Frau steht sie will Analsex unbedingt, dann deute ich das so, dass sie gerne in den Arsch gefickt wird. Falls dem nicht so ist erfahre ich das ja spätestens beim Sex mit ihr.

Schlimmer wirds wiederum wenn man, wie ich, gerade aufgestanden ist, und das Thema als "Vorliebe Analsex: Wie leckt ihr das aus?" gelesen hat.
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
@akephalis
Super Idee. Ich fick sie alle um herauszufinden wie es gemeint ist 😂
******los:
und das Thema als "Vorliebe Analsex: Wie leckt ihr das aus?" gelesen hat.
*danke* für den Schmunzler
und inwieweit welche Vorlieben wirklich sind
*sorry* ist doch absolut unklärbar, denn was mit dem einen paßt, paßt absolut nicht für den nächsten
wie @*****169 schon schrieb, nogos beachten und alles andere direkt abklären
dafür ist es wohl gedacht
als Möglichkeit ins Gespräch zu kommen und bei gemeinsamer Aktion weiteres besprechen zu können
*****ina Frau
8.783 Beiträge
Vielleicht waere dieses Thema besser bei den Spezialisten in der Gruppe "Analsex" aufgehoben?
Mal so als kleiner Tip.

Dort solltest du entsprechend qualifizierte Antworten bekommen und erwarten duerfen.

Und noch jede Menge Infos und Anregungen zum Thema drumherum.
@
Deine Aussage verstehe ich leider nicht. Warum soll jemand eine härtere Nuss sein nur weil es unter situationsabhängig steht?
Situationsabhängig heißt für mich dass ich es mache, aber es bei mir nicht an erster Stelle steht. Egal ob es da jetzt um den Analsex oder ums Augenverbinden geht.
hm... na dann vielleicht so

Bei dir steht es nicht an erster Stelle und darum unter situationsabhängig. Nun bist du ja du und andere sind anders. Bei denen steht es an erster Stelle und dann unter unbedingt und damit ist es klar erkennbar, oder an keiner Stelle oder ablehnend bei was ich nicht mag.

Wer Analfan ist, wird sich dann auch eher um die Kategorie "unbedingt" bemühen , statt um situationsgebunden . Warum wohl?

@******los *gruebel*
Schlimmer wirds wiederum wenn man, wie ich, gerade aufgestanden ist, und das Thema als "Vorliebe Analsex: Wie leckt ihr das aus?" gelesen hat.
wieso ist das schlimmer? Was war vorher schon schlimm genug?
**C Mann
11.971 Beiträge
*****ina:
Vielleicht waere dieses Thema besser bei den Spezialisten in der Gruppe "Analsex" aufgehoben?
Mal so als kleiner Tip.

...wenn es bei der Frage nur um Analsex geht, ja. Aber ich denke, die Frage: "wie ist das jetzt gemeint?" passt auf alle Vorlieben... *zwinker*
*********pido Mann
604 Beiträge
Analsex aktiv, passiv oder beides?
Genau diese Frage stellt sich mir auch des öfteren. Deshalb habe ich mich in meinem Profil klar geoutet. Das führt leider dazu, dass einige Herren das Wort heterosexuell nicht hecken und so einige Damen meinen das wäre ein must have für mich und mich deshalb ausschließen
****re Frau
2.812 Beiträge
Für mich stehen die sexuellen Vorlieben erstmal zweitrangig,
Suche ja kein Objekt für ne Dienstleistung,sondern einen Menschen
Ist er ein klasse Typ und mag kein Analsex auch nach naeherem herantasten schriftlich
Na und??
Wenn ich nach Vorlieben das passende Gegenüber finden würde dann währe die Themen treffsicher

Ich mag erst den Menschen kennenlernen ,dann den Mann und dann seinen Sex

Gut Manche halten es andersrum

Leben und leben lassen *sonne*
Woher weiß ich dann für mich wer was meint oder mag?

Einfach nachfragen.
********Snow Frau
2.826 Beiträge
Da ich analsex aktiv und passiv sehr gerne praktiziere (und übrigens auch beides gerne mal ohne BDSM Komponente), habe ich natürlich mit der Auslegung für mich selbst sowieso kein Problem.

Womit ich aber ein Problem habe: Menschen, die der Meinung sind, die Vorlieben Liste sei der absolut wesentliche Bestandteil eines Profils. (Okay, aktuell habe ich sonst nicht viel drin stehen, weil ich nicht suche, aber ich beziehe mich auf aussagekräftige Profile)
Wenn ich rausfinden will, ob ein Mann für mich interessant ist, dann lese ich, was er sonst so über sich schreibt, die Vorlieben Liste ist da für mich erstmal zweitrangig.

Schon häufig passiert: ich wurde angeschrieben, weil mein Profil ja soooo toll ist und der Mann glaubte, dass wir ganz viele Gemeinsamkeiten haben.
Auf Nachfrage, welche Gemeinsamkeiten: "du stehst auf analsex und blowjob"
Ähm...Ja...das ist für mich noch keine gemeinsame Basis.

Daher: ist mir recht egal, wie das in der Liste angegeben steht, denn sowieso lerne ich erst den Menschen kennen, und wenn der mich interessiert und ich mehr will, dann können wir über die Vorlieben sprechen und dann wird er mir schon sagen, ob er es lieber aktiv oder passiv will.
Bei mir steht unter Vorlieben Analsex.
Was ich darunter alles verstehe, kann man bei Interesse auf Nachfrage erfahren.
Habe ich Interesse an einem Kerl, dann frage ich ihn auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.