Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
zum Thema
Mit was Hoden am besten rasieren?58
Hey, Ich hab habe viel Haare und weiß nicht wie ich die wegmachen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodenerziehung

Hodenerziehung
Wer mag es gerne heftig an den hoden gezogen und gekniefen zu werden? So das lust und schmerz aufeinandertreffen.
**ke Mann
56.898 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Dominat/Devot

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.

_

Lesetipp:

Penisfolter
CBT Hodenziehen
Nettes Spiel und vielfache möglichkeiten
angefangen mein Abbinden oder Gewichte anhängen was bei uns mal eben 5 Kilo sein können auch Klammern die auch mit kleinen Gewichten behängt werden an sonsten haben wir ein Ballcrusher also eine Hodenpresse aber auch Brennesseln und Strombehandlung sind sehr nett

| aus jugendschutzgruenden bitte nur zensierte fotos posten | gez. nike |
Hodenpressse !
Hallo *g*

Also ich maltretiere auch öfters meine Hoden mit Gewichten.
Meine letzte Errungenschaft war/ist eine solche Hodenpresse,
welche man an einen Stretcher anclipsen kann. Ist bestimmt
bekannt bei Leuten, die mal öfters im Netz nach soetwas gesucht haben.
Ich kann sowas nur empfehlen, für Freunde solcher Foltermethoden.
Allerdings, soweit jetzt meine eigene Erfahrung, kann man das Hodenpressen auch schnell übertreiben. Dazu sollte man (Frau) wirklich
feinfühlig sein. Gerade eben bei den letzten paar Gewindegängen [b]fg[/b]

Grüsse,

M.
****an Mann
208 Beiträge
Gewichte anhängen
Wenn ich bei einer Erziehung mit dem Rohrstock nicht sauber hinhalte, wird von meiner Partnerin eine dünnes Seil um die Hoden gewickelt und und stramm nach unten gezogen an der Trittleiste des Tisches - über den ich übergelegt bin - festgebunden. Eine Fixierung die ihre Wirkung nicht verfehlt.

Ansonsten lasse ich mir gerne Gewichte an die Hoden hängen. Wir nehmen dazu zwischenzeitlich einen kleinen Eimer. Die Hoden werden stramm abgebunden. Über einen Metallring am Seil wird das ERimerchen eingehängt. Ich stelle mich breitbeinig mit hinter dem Kopf verschränken Armen auf. Nun wird ein den Eimer etwas Wasser gegossen und anschließend der Eimer in leichte Schwingung versetzt. Nach dem Auspendeln wieder etwas Wasser usw. Wenn der Eimer voll ist sind zwischen 4 und 5 Liter Wasser enthalten.

Mann sollte darauf achten dass die Hoden während dem Spiel nicht zu kalt werden. Wenn die Hoden nach einiger Zeit dunkelblau bis violett sind, bitte abbrechen und die Schnürung unbegingt lösen. Zu langer Blutstau verursacht Schmerzen und ist nicht ganz ungefährlich.
*******n_bw Frau
47 Beiträge
wowowowowow... also ich bin ja ne frau aber ich weiss, wie empfindlich mein freund in bezug auf seine kleinen freunde ist...

das tut doch sicher sau weh... wie ist das den mit den spermien? wird dadurch nicht die fruchtbarkeit beeinträchtigt? so durch spermientötung oda so? sry aber ich stell mir das echt fies vor...
Aua
Hey, das is nischt für mich!!! An meine Klickers lass ich nur...
also da bin ich saumäßig empfindlich was ansonsten nicht so meine Art ist (BW, Spanking, Wachs und so...). Geht mir sofort auf den Kreislauf und da ist schluss mit lustich - Lust kommt dabei garkeine auf... Gottseidank ist jeder andes - wems gefällt - gerne.
smilingfaces (Er)
****34 Mann
2.804 Beiträge
Gibt schlimmeres! *zwinker*
wenn es Sie versteht dann macht es Freude
*baeh* sofern der Partner es versteht damit um zu gehen, ich meine abbinden usw. kan das seher reizvoll sein,( Druck bis zur Erlösung!!) geile Sache wenn es beine Verstehen!!
*****l82 Mann
79 Beiträge
Hodenstimulation
Die geilsten Erfahrungen, die ich in der Sache hatte, war mit Männern. Gerade was das Massieren der Hoden betrifft. Sie wissen genau, man die anfasst und zum Anschwellen bringt. Ich liebe das, wenn meine Nüsse zu gewaltigen Kugel anschwellen und sich mein Penis von alleine dauersteif zuckend gegen meinen Bauch presst. Von dem Moment an wünscht man sich nur noch, möglichst schonungslos abgemolken zu werden.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Bin eindeutig hetero und würde das gern mal mit/von einer Frau erleben!
@Vampirin
Wie bei vielem im sexuellen ist es ansichtssache und persönliches Empfinden.
Die einen stehen auf Kuschel Sex, die anderen auf harten Sex und wieder andere auf ganz ausgefallenes und bizarres.

Ich liebe es, wenn eine Frau meine Eier ordentlich durchknetet, abbindet, etc. Davon kann ich nicht genug bekommen. Sicher gibt es bei mir auch eine Schmerzgrenze, die aber recht hoch ist. Andere hätten da sicher schon längst aufgegeben und wieder andere würden auch nach mehr schreien.

Wünsche Dir noch viel Spaß und geilen Sex.

Grüsse
Baseman
Wäre für mich garnichts. Schon bei dem Gedanken daran zieht sich alles zusammen und verschwindet fast nach innen. *lol*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Oh, ein Fußfeti? *ggg*

Ich würde sagen, man muß sich ja nicht auf eine Sache beschränken, hab auch nichts gegen "Kuschelsex". Abwechslung ist doch grad interessant...
Hab ja auch nichts gegen Eure Spiele, meinte ja nur, dass das für mich nix wäre. Wollte ja nur auf die anfängliche Frage antworten.
*****l82 Mann
79 Beiträge
Des einen Lust ist des anderen Qual. Ich mag's halt einfach ein bisschen härter. Und dazu zählt für mich einfach eine konsequente Hodenmassage und anschließend das für mich sehr wohltuende Abmelken.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Gegen das "Abmelken" hat wohl kaum einer was. *ggg*

Nur für das "Vorspiel" findet sich kaum ne Frau... *snief2*
da scheiden sich ja doch die geister
aber ich meine, dass das so unterschiedlich ist, wie der umgang mit frau - oder mann oder paar oder bi - oder je nach eigenm geschlecht - jeden tierchen sein plesierchen...
ich hab das früher auch nie gemocht, war empfinfdlich - aber selber beginnen mit der sackstreckung, der hoden massage - und dann findet man das heraus.
nicht jeder will jedes spiel - na einb glück - denn sonst wäre es sicher langweilig.
ich würde aber mal sagen, das es durchaus mit geschlechtsgenossen leichter sein könnte , sich an so ein thema anzunähern - da der oder die dann ja auch die geschlechtsspezifischen empfindungen nachviollziehen kann.
wie soll eine frau beurteilen, wie ein hodenschmerz ist - und ungekehrt gibts da sicher auch genug spezifisches, z. b. die klitoris...

also ich mags mal so oder so - ich bin eh ein SWITCHER - zwischen sado und maso, zwischen den geschlechtern würd ich es ja auch mal versuchen wollen - am liebsten mit meiner frau dabei oder mit einem fremden paar -
sich hingeben (passiv) oder eingreifen und zugreifen (aktiv) - je nach dem wie es passt!

also - auf zu neuen ufern! Chris - moskitomax
****an Mann
208 Beiträge
Es tut nicht weh Vampirin
Auch wenn Vampirin es sich nicht vorstellen kann - es tut mir überhaupt nicht weh. Natürlich haben wir auch kleiner angefangen und erst allmählich immer mehr gewollt.

Es ist ein irre Gefühl, wenn am meinen Hoden ein Gewicht von mehreren Kilogramm hängt. Natürlich bin ich dabei sehr erregt, was die Schmerzempfindlichkeit vielleicht dämpft. Ich empfinde auch danach keine Schmerzen.
*******n_bw Frau
47 Beiträge
danke für eure antworten^^
aber wie fängt man da "klein" an? ich weiss, klingt vllt doof aber ich kann mir da nix wirkliches drunter vorstellen... meinem freund würde das sicher auch gefallen, er mag es zb auch, wenn ich sie massiere aber weiteres hat er noch nich verlangt. vllt könnt ihr mir ja ein paar tipps geben, wie ich ihm ne freude bereiten kann^^
****an Mann
208 Beiträge
Klein anfangen
Klein anfangen bedeutet, zunächst einmal die Hoden abbinden und dann nur ein geringes (kleines) Gewicht anhängen. Wenn dein Freund daran gefallen findet wird er sehr schnell nach einem höheren Gewicht verlangen, das stärker an den Hoden zieht.
*****l82 Mann
79 Beiträge
Hodenmelken
Meine Ex hatte das super raus. Meinen Penis ausschließlich durch eine sehr perfide Hodenmassage zum Stehen zu bringen. Eine Hodenmassage ist ja nicht per se qualvoll. Qualvoll ist es eher, dass man hingehalten wird. Der Penis fängt an zu Zucken und man kann sich kaum noch beherrschen. Irgendwann ist dann aber soweit und man darf, erlöst von diesen "schönen Qualen", endlich geil abspritzen.
@vampirin
mein schatz drückt so lange langsam zu bis ich jaule. dies ist je nachdem wie geil ich bin anders. somit wird aber immer soweit druck auf die hoden erzeugt, wie es für mich geil ist. einfach mal ausprobieren

herzlichst

moni & dani
Hodenerziehung
*roll* Ich hatte mal öfter Gelegenheit während einer Komplett-Renovierung und Neueinrichtung eines Domina-Studios, "Brrrrrrrrrr" alles in tiefstem Schwarz!(Die Domina selber ein kleines Persönchen aber OHO resolut und ganz cool. Und nur bei ganz wenigen "Stammkunden" nahm sie keinen Liebes-Dienerinnen-Lohn im voraus. Und den Kunden machte es nichts aus, daß ich ab und an zuschaute.

Ich weiß nicht, das Abbinden o.k. ging von verhältnismäßig hart bis knallhart vor sich. Die meisten hatten sich aber stark daran gewöhnt und auf Nachfrage meinerseits war es eigentlich DER "KICK" schon länger nicht mehr. Sie fuhren dann aber inclusive Abbindung des Hodensackes auf Fisting derart ab, daß laute Lustschreie zu vernehmen waren, ein Grund die Wand zum Nachbarn gegen Gefechtslärm abzusichern.

Bei "IHR" sah ich komischerweise auch den ersten echten Ochsenziemer, der mir aber wegen seiner Inflexibilität für Flagellationsspiele ungeeignet erschien. Sein Gebrauch kam eher der Verwendung eines Prügels oder Knüttels gleich !!!!!!

LG
Cravache *gr2* *mrgreen*
@cravache
hallöchen

was ist denn folgendes:

Zitat:

Bei "IHR" sah ich komischerweise auch den ersten echten Ochsenziemer, der mir aber wegen seiner Inflexibilität für Flagellationsspiele ungeeignet erschien. Sein Gebrauch kam eher der Verwendung eines Prügels oder Knüttels gleich !!!!!!


herzlichst

mini & dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.