Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodenerziehung

@Miniund Dani
Das ist ein Schlaginstrument mit dem ihre flagellantischen Kunden den Arsch poliert bekamen, allerdings mit sehr dicken Wülsten.

LG
Cravache
****ape Mann
70 Beiträge
Hodenerziehung
Hallo mono12,

da gibt's jede Menge Möglichkeiten die kleinen Bälle zu "quälen" und nicht alle sind so schmerzhaft wie eine Hoden- Presse (grusel).
Auch hier ist das richtige Augenmaß wichtig. Eine Hodenbongage, damit die Bälle schön prall sind und dann mit den Fingernägeln drüber gehen bring die Säfte in Wallung *ggg*. Aber auch hier ist richtiges Augenmerk gefordert. Zu straff und zu lange und die Sache mit den kleinen Kinderlein ist vorbei.

Lycrape
@ Vampirin
und gern auch andere, gerne sende ich zu diesem thema von uns in den letzten aktuell gemachte fotos - meine frau ist einverstanden!
also lasst es mich wissen - wen es interessiert...

moskitomax


bitte keine erkennbare primäre genitalien auf den bildern zeigen.
auch ein abgebundener sack in der form fällt unter der kategorie erkennbare primäre genitalie.
aus diesen grunde mußten wir leider das bild entfernen und bitten darum zukünftig darauf zu achten keine erkennbaren primären genitalien auf den bildern zu zeigen.

wir sagen sorry und hoffen auf euer verständnis

weiterhin viel spaß

LG moderator paar_siebi2005

****34 Mann
2.804 Beiträge
Frag mal blöd:
Was ist eigentlich mit HodenERZIEHUNG gemeint? (Komisches Wort *ggg* )
damit ist gemeint
erziehung über die tortour der hoden - durch die / den erziehenden...

das ergibt sich z. b. aus dem spiel der "versklavung" eines mannes durch eine domina oder durch einen dominanten herren...

oder durch die beherrschung des einen durch den anderen - einfach ausgedrückt!

moskitomax

PS:
ich hatte vergessen, das die beiträge hier ja über das jeweilige stichwort öffentlich im google zu finden sind - daher ist es richtig gewesen, die fotografische darstellung meiner abgebildeten, gebundenen hoden zu entfernen - sorry für meine vergesslichleit!

also denkt alle bitte daran, was ihr hier im joyclum schreibt ist öffentlich und frei les- und verfügbar - dementsprechend ist der jugendschutz auch zu beachten!
*****dev Mann
20 Beiträge
hodenerziehung
ich binde sie mir immer wieder selber ab und hänge gweichte daran und bekomme dabei immer eine harte erektion die ich sonst nicht bekomme
Haha; bin ja so froh, daß es bei Dir klappt!

Nichts für ungut
Cravache
*****dev Mann
20 Beiträge
siehst du ich bin auch froh so hat jeder seine freude


peterdev
********kolb Frau
141 Beiträge
also ich schnippe ganz gerne mal mit dem finger dran. meist fange ich mit dem kleinen finger an und steiger mich bis zum großen hin durch das macht ihn wahnsinnig.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Oh...nette Variante! *ggg*

Ich frage mich ja nur, zu was man dann "erzogen" wird? Bin nämlich eigentlich zu alt zum erziehen... *cool*
@tom34
dann wirst du eben "erpresst" das zu tun, was die- oder derjenige von dir will oder er wartet...
z. b. dass du das machst, was von dir erwartet oder verlangt wird - sei nicht albern - wenn du in meiner "quetsche" wärest - dir verginge das lachen, wenn du dich sträuben würdest!

es geht aber auch friedlich und sanft - je nach widerstand!
****34 Mann
2.804 Beiträge
Qetsche?
Coole Vorstellung! Ich würde nur darauf bestehen, daß das Ding von ner Frau bedient wird! *cool*
@thom34
was fürn ding? die quetschzange? grins

herzlichst

dani von moni & dani
nunja - da gibts eineige varianten...
selbstgemachtes... - gekauftes... - von unterschiedlichen herstellern...
ich kenne nocjh mehr beispiele
*********r_nw Mann
20 Beiträge
Hodenerziehung
Ich finde es auch unheimlich geil wenn der Beutel langgezogen und die Hoden bearbeitet werden. Wenn das längere Zeit praktiziert wird durch eine Dame spritze ich immer super ab.
@Gehorsamer
Bist Du da nicht schon in eine besondere Abhängigkeit Deines Sexlebens gelangt ?

Nichts für ungut
Cravache
@Cravache - wen meinst du?
ICH jedenfalls bin dermassen vielseitig in dieser beziehung - - mir wäre eine einseitige beschäftigung nur mit Sack- oder Hodenerziehung zu langweilig.

daher ist dies nur eine Spielart, die mal zu tragen kommt - da komen ja andere spielsachen dazu, Dilatoren, pumpem, fesseln und spanking, aber auch "normaler" sex und handarbeit, die ich zur zeit besonders mit vielen variationen gerne mache...

also - da hab mal bei MIR keine angst - langeweile und abhängigkeiten kommen da nie auf!
@moskitomax
Ich bin ganz hingerissen, aber meine <Bandbreite ist eine ganz andere!
LG Cravache
****34 Mann
2.804 Beiträge
@*******_fun
Ja, die auch! *ggg* *ggg*
Ich habe dieses gesammt Thema mit interesse gelesen. Möchte zu einigen Aussagen mal nen Komentar oder auch ne Frage loswerden. Ich stehe unter anderem auch sehr auf abbinden und beschweren meiner Hoden. I.d.R. fixiert meine Dom/Frau mich bindet mir die Hoden mit einer Schlinge aus einem Schnürsenkel ab und hängt nach und nach Gewichte dran. Bis zu 5 kg. Damit läßt sie mich dann alleine bzw kommt um Gewichte zu verändern, in schwingung zu versetzen und deren mehr. Sie läßt die Gewichte für bis zu einer Stunde dran.
Meine Frage dazu. Wer hat schon Erfahrung mit mehr Gewichten bzw. mit längeren Behandlungsdauern? Würde gerne mal von euren Erfahrungen etwas hören.
Zu beginn dieses Themas schrieb jemand das er bei 5 kg keine Schmerzen spürt. Ich kann nur sagen das ich das ganz anders erlebe.
Dann schrieb jemand das Männer nach dem Orgasmus die Behandlung nichtmehr lange aushalten. Das kann ich bestätigen. Diese Spielart hat meine Dom für sich entdeckt. Immer öfter läst sie mich nach 30-45 Minuten selbst durch eine Befreite Hand für entspannung sorgen, macht mich dann los, läßt mich den Verursachten "Dreck" vom Boden auflecken, um mir dann zu befehlen mit den noch anhängenden Gewichte wieder aufzustehen damit sie mich wieder weiter Fixieren kann. Ich habe jedes mal das gefühl ich müsse sterben wenn ich aus eigenem antrieb die Gewichte wieder vom Boden anheben muß. Danach sind meine Schmerzen deutlich stärker als voher.
Ich habe dieses gesammt Thema mit interesse gelesen. Möchte zu einigen Aussagen mal nen Komentar oder auch ne Frage loswerden. Ich stehe unter anderem auch sehr auf abbinden und beschweren meiner Hoden. I.d.R. fixiert meine Dom/Frau mich bindet mir die Hoden mit einer Schlinge aus einem Schnürsenkel ab und hängt nach und nach Gewichte dran. Bis zu 5 kg. Damit läßt sie mich dann alleine bzw kommt um Gewichte zu verändern, in schwingung zu versetzen und deren mehr. Sie läßt die Gewichte für bis zu einer Stunde dran.
Meine Frage dazu. Wer hat schon Erfahrung mit mehr Gewichten bzw. mit längeren Behandlungsdauern? Würde gerne mal von euren Erfahrungen etwas hören.
Zu beginn dieses Themas schrieb jemand das er bei 5 kg keine Schmerzen spürt. Ich kann nur sagen das ich das ganz anders erlebe.
Dann schrieb jemand das Männer nach dem Orgasmus die Behandlung nichtmehr lange aushalten. Das kann ich bestätigen. Diese Spielart hat meine Dom für sich entdeckt. Immer öfter läst sie mich nach 30-45 Minuten selbst durch eine Befreite Hand für entspannung sorgen, macht mich dann los, läßt mich den Verursachten "Dreck" vom Boden auflecken, um mir dann zu befehlen mit den noch anhängenden Gewichte wieder aufzustehen damit sie mich wieder weiter Fixieren kann. Ich habe jedes mal das gefühl ich müsse sterben wenn ich aus eigenem antrieb die Gewichte wieder vom Boden anheben muß. Danach sind meine Schmerzen deutlich stärker als voher.
*****ger Mann
1 Beitrag
*kuss* ich stehe auch unwahrscheinlich auf abbinden, quetschen, drücken und würde es auch gerne einem anderen zufügen und geniessen lassen *hypno*
MfG
Auf die Idee einem anderen Mann soetwas zuzufügen währe ich nicht gekommen. Aber ok. Meine Dom führt mich auch gerne vor, i.d.R vor Frauen. Werde sie mal Fragen ob sie mal einen Mann beteiligen möchte. Währe für mich auch mal eine ganz neue Erfahrung. Kannst du mir denn mal von deinen Erfahrungen berichten?
Auf die Idee einem anderen Mann soetwas zuzufügen währe ich nicht gekommen. Aber ok. Meine Dom führt mich auch gerne vor, i.d.R vor Frauen. Werde sie mal Fragen ob sie mal einen Mann beteiligen möchte. Währe für mich auch mal eine ganz neue Erfahrung. Kannst du mir denn mal von deinen Erfahrungen berichten?
also ich hab mir einige Gewichte bei eBay erworben
hab sie inzwischen fast alle entrostet und angestichen - mit einer Öse zum einklinken des Karabiners versehen - und werde die dinger nun intensiv testen...

bei erster Anwendung hab ich mit 1 kg begonnen, dann 1x 2kg, dann 1kg dazu..., dann 2 x 2kg - das ist schon sehr sehr heftig - hängt aber von der Strellung ab - senkrecht nach unten ziehen ist am schmerzhaftesten...
und dann alle drei gewichte zusammen - und etwas vorn übergebeugt - da ist geil und gab schon ne tollen abganng.

@ daniel82 ich kann da jetzt verstehen, was Du meinst und ich muss sagen, das es mich inzwischen reizt, mich mit diesem spiel mal nen anderen auszuliefern..., alleine ist das nicht allzulange / -oft interessant!

Aber ich hab einfach mal gedacht, ich dehne so mal auf dauer den sack etwas - so lang hängende Hoden mag ich einfach!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.