Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodenerziehung

Ich denke ein so tolles Thema muss wieder zum Leben erweckt werden.
Ich persönlich mag es wenn mir die Eier so richtig durch geknetet werden.
Auch sehr scharf ist das Saugen der Eier tief in den Mund meiner Partnerin.
Habe auch eine Schwanzpumpe in die ich die Eier mit Unterdruck reinsauge.
Auch nicht schlecht.
Die Krönung ist aber nach wie vor wenn mir meine Frau mit Schuhen von hinten in die Eier rein tretet.
Ball Busting ist das beste!
****34 Mann
2.804 Beiträge
BB muss jetzt nicht unbedingt...
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
es macht Freude, Gewichte, Brennesseln, Strom, oder...
Als sklave bin ich ganz sicher nicht der absolut belastbare maso, dennoch kenne ich eben gerade diesen Bereich relativ gut.

Ob strenges Abbinden, gerne auch mit Hosengummis, Gewichte, Klammern, Brennesselspiele. Wie erfahren auch Stromspiele mit Tens, was für ein
Gefühl, ist die Krönung, mein schlimmstes, Ballbusting an mir was mich sehr brav werden läßt, dies nicht allzufest zu erleben.
**********en_by Mann
82 Beiträge
Die Hoden sind sichere die empfindlichsten männlichen Teile - und damit auch die diejenigen, bei deren Schmerzen Subs am meisten Angst haben. *g*

Ich bekomme schon Panik, wenn sie angebunden sind - kommen dann noch Gewichte oder sogar ein Ballstrecher, ist das für mich wirklich Strafe; kaum noch Lust.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Abbinden ist doch ne nette Spielerei.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich mag es sehr gerne wenn sie abgebunden sind und dann dagegen geschnippt wird hinein gekniffen oder daran gedrückt wird
******004 Mann
155 Beiträge
es kann eigentlich nicht lang genug
sein, das Gehänge. Jetzt im Sommer, können die Temperaturen in der Hose nicht hochgenug sein, dann ist der Sack schön lang. Ich habe mir einen schönen kleinen Schäkel gekauft, da kann dann eine Kette dran und dann gibt es Gewichte. 1 Kilo geht schon, wenn man läuft darf es auch baumeln, so eine Literflasche aus dem Getränkekasten habe ich gerne. Man muss sich eben nur klar sein, hängen oder mit Gegenständen auseinander drücken, beides macht Spass.
Für letzteres nutze ich Stahlringe, Innendurchmesser 40 mm, da geht gut ein Ei durch, danach das zweite, wiegt so ungefähr 90 - 100 gramm.
Gibt es im Baumarkt. davon 10 Stück ist schön lang und auch schwer.
Passt dann natürlich wegen der Länge schlecht in die Hose. Da muss man sich dann für ein Hosenbein entscheiden, denn es sind schon 10-15 cm , die da hängen.
***nn Mann
73 Beiträge
Lange Hoden
ich kann mich nur meinen Vorrednern nur anschließen. Gewichte sind toll! Ich verwende Ledermanschetten mit verschiedenen Größen und habe schon eine gute Verlängerung meines Sackes erreicht. Gerade jetzt, wo es so warm ist hängen die zwei Bälle schön nach unten und man(n) spürt seine Teile besser beim Gehen etc. vorausgesetzt sie sind frei!
Lange Hoden
Finde ich auch ganz toll.
Am besten finde ich es wenn der Beutel so richtig lang ist.
Ich arbeite noch daran.
****34 Mann
2.804 Beiträge
HodenerZIEHung....jetzt versteh ich. *idee*
Hoden auf Eis
Also ich finde es total geil, wenn Dom mir in die Eier haut! Da kriege ich sofort nen Ständer. Auch schnipsen oder drücken ist Klasse. Abbinden finde ich auch gut, habs aber noch nicht mit Gewichten probiert.

Was ich jetzt, im Sommer, toll finde sind "Hoden auf Eis". Ich fülle einen Thermobecher mit Eiswürfeln und Wasser, dann hänge ich meine Hoden da rein. Ahh, das tut total gut! Vorher binde ich die Eier mit einem Kabelbinder ab, damit die sich nicht in die Bauchdecke zurückziehen. Die Hoden sind im nu eiskalt und werden nach ein paar Minuten ein bisschen taub. Da reinzuhauen, ist dann auch nicht schlecht.
@ suburb_lover
Also ich finde es total geil, wenn Dom mir in die Eier haut!


Bei mir tritt mir meine Frau von hinten in die Eier,
vorzugsweise mit Pumps oder Stiefeln.
Da gehe ich auch voll ab.
@springfield
Mmmmh ja, würde mich auch interessieren:
Bei mir tritt mir meine Frau von hinten in die Eier,
vorzugsweise mit Pumps oder Stiefeln.
Da gehe ich auch voll ab.
Wie hast du sie dazu gekriegt, das zu tun? Ich muss bei Frauen immer schon betteln, dass sie meine Hoden überhaupt etwas fester anpacken. Die haben totale Angst, mich zu verletzen.
********i_ni Mann
63 Beiträge
So hat jeder sein Problem. Ich würde mir oft wünschen das meine Dom und auch Ihre Freundinen, die mich gelegendlich mit bespielen, etwas mehr respekt vor der Empfindlichkeit meiner Hoden hätten.
Gerade weil meine Dom weiß das ich eigenlich sehr auf Hodenspiele stehe treibt sie die Behandlung so weit das sie weis das mir jeder spaß daran vergeht.
Evtl. solltest Du das auch mal versuchen. Zeig das dir die Hodenbehandlung richtig spaß macht. Evtl. machst Du sie damit so wütend das Du mehr bekommst.
@suchtfrei
Hmmm, das ist ja ne tolle Empfehlung: Ich soll sie so weit treiben, dass sie mir so weh tut, dass mir der Spass vergeht? Aber nein, ich will Spass, nicht zuviel Schmerz.
@ suburb_lover
Wie hast du sie dazu gekriegt, das zu tun?

Ganz einfach, ich habe Sie gefragt!
Dann haben wir es mal ausprobiert.
Erst ganz easy und vorsichtig.
Es gibt aber auch Tage wo ich es hart mag und meine Frau dann meine Grenzen auslotet.
Dann wird immer härter reingetreten.
Sie merkt dann auch das es schon grenzwertig ist.
Dann wird wieder ein weinig leichter in die Eier getreten und dann steigert Sie es wieder.
Die Krönung ist dann auf Ihre Schuhe oder Stiefel zu spritzen,
die werden danach natürlich wieder saubergeleckt.
Ich habe auch keine Probleme danach mit "dicken" Eiern oder dergleichen.
Ich kann das halt gut ab.
Ich muss meine Frau auch nicht immer fragen ob Sie mir in die Eier tritt,
Sie stellt auch die Frage an mich ob Sie mir in die Eier treten soll da Sie selber auch Spaß dran hat.
@springfield
Hmm, deine Frau hat Spaß daran, dir in die Eier zu treten, wow!
**********en_by Mann
82 Beiträge
@ Springfield
Das wäre mir schon viel zu viel - keine Lust mehr, sondern richtige Strafe! Gerade bei den Hoden empfinde ich nur lecken und ganz leichtes Drücken als schön - alles andere eben nicht. Und Tritte sind ja sehr AUA! *snief* Aber es ist eben jeder verschieden...
Tritte und Schläge
...finde ich schon auch geil, @********nmax, da merkt mann doch erst, dass man Eier hat *g*

Und die Dinger halten durchaus was aus. Ich meine zu beobachten, dass es auch Trainingssache ist: Früher war ich auch empfindlicher, glaube ich. Inzwischen kann ich da einiges einstecken. Hab mal was von "Kampfhoden" gehört - scheint es zu geben.

Also: Wenns dich das Drücken n bisschen geil macht, probiers mal mit leichten Klapsen - vielleicht macht dich das noch mehr an! Dann kannst du langsam steigern.
Ich meine zu beobachten, dass es auch Trainingssache ist: Früher war ich auch empfindlicher, glaube ich.

Das ist wohl wahr.
Als wir damit angefangen haben ging es erst mal ruhiger zur Sache.
Aber jetzt bekomme ich es so fest in die Eier das ich dann schon mal mein Empfinden lautstark ausdrücke.
**if Mann
2.514 Beiträge
Wieviel Atü halten Eier denn so aus ?
Atü
habe ich noch nicht gemessen *g* Stehe für Experimente auch nicht zur Verfügung.
Man muss da natürlich schon die Grenzen beachten. Ich jedenfalls träume nicht von Kastration, nicht mal von geschwollenen Hoden oder blau angelaufenem Skrotum. Auch das alles gibt es freilich, wenn man manchen Internetforeneinträgen Glauben schenken darf.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Atü
Wat macht ihr denn mit dem Luftdruck?
Druck
Gibt Leute (ich nicht!!!!) die sich Luft in den Hodensack spritzen. Das setzt die Eier unter Druck, schätze ich, und das ist vielleicht geil. Mir reichen menschliche Hände für den Druck.
****34 Mann
2.804 Beiträge
man muss sich gelegentlich die hoden erziehen lassen, weil die sind manchmal sooooo frech....*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.