Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Mit was Hoden am besten rasieren?58
Hey, Ich hab habe viel Haare und weiß nicht wie ich die wegmachen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodenerziehung

*********tsche Frau
4 Beiträge
Hodenkneifen
Hallo liebe User, ich bin neu hier. Beim rumschnüffeln bin ich hier gelandet , den dieses Thema ist ganz aktuell bei mir. Und zwar habe ich festgestellt das jeder es anders empfindet. Mein ex zbs. hat es wehgetan wo ich das gemacht, andersrum bei meinen neuen Freund den macht es ganz verrückt wenn ich an seine süssen rumkneife. Allerdings glaube ich nicht das er so eine klammer aushalten würde. würde mich freuen wenn ich hierzu etwas empfangen würde. Bussi und a kneiffer an den wo es will *fiesgrins*
Hallo Moskitomax. Danke für deinen Bericht. Ich stehe bei der Behandlung in der Regel aufrecht am Kreuz Fixiert. Manchmal auch vorgebeugt am Prangen wenn meine Dom mir zeitgleich zu den Gewichten noch eine Analdehnung/Nen Faustfick verpassen möchte. Beide Stellungen empfinde ich vom Schmerzaufkommen recht ähnlich.
Das du dich lieber behandeln lassen möchtest kann ich verstehen. Ich selbst könnte den Schmerz und damit den Genuß alleine garnicht erreichen. Ich halte das nur unter Kontrolle der Dom bzw Fixierung aus. Ich erlebe bei 5kg wirklich starke Schmerzen. Besonders wenn diese in Schwingung gebracht werden. Bzw. wenn die Gewicht nach meinem Orgasmus noch an den Eiern verbleiben.


Zu Nietenpeitsche. Ich knn dir nur raten mit deinem Freund einfach mal zu experimentieren. Binde ihm doch mal die Hoden ab und fange mit Kleinsten Gewichten an. Bringe sie in Schwingung und Binde ihn voher irgendwo an. Zum anbinden kannst du gut einen Schnürsenkel verwenden.
Viel Spaß euch beiden.
ja danke für die tips - aber:
ich hab nochj keinen freund der das mit mir macht...
alleine bin ich mit 2 x 2 kg ohne schwinge) und 1 x 2kg mit schwingen - aber ich kann ja ausklinken oder aufhören - ich brauch da einen partner, der es macht mit mir - und der sich das aber auch antuhen lässt - damit er die jeweilige grenze "erfahren" kann...
****ac Mann
1 Beitrag
Kräftiges Durchkneten der Hoden
Ich mag es wenn meine Frau meine Hoden erst sanft und dann mit steigender Erregung immer mehr durchknetet. Das ist ein irres Feeling. Langziehen mit Gewichten mag ich nicht so, dafür aber Schläge auf meine prall abgebundenen Hoden, Zusammmenpressen und Hineinkneifen. Ich habe danach immer einen gewaltigen Orgasmus.
*****l82 Mann
79 Beiträge
Pralle Eier
Ich liebe es, wenn meine prallen Eier auf diese Weise traktiert werden. Schön durchgeknetet und gefühlvoll massiert - führt zu einer wunderschönen Erektion.
Ich stehe auf geile Hodenfolter. Kann es genießen die Eier abgebunden, gezogen und geknetet zu bekommen. Davon wird mein Schwanz sehr hart.

Wünsche allen viel Spass und grosse Geilheit.
Baseman
********i_ni Mann
63 Beiträge
Ich genieße Hodenfolter auch sehr. Erlebe sehr ähnliches wie hier von Masamratte beschrieben. Dazu kommt noch das meine Herrin den Einsatz einer massiven, schweren Hoden quetsche liebet. Sie quetscht mir die Hoden dann gerne solange bis mein Wimmern in ein Schreien übergeht und verlässt dann das Zimmer auf unbestimmte Zeit und lässt mich mit dem Schmerz alleine. *heul*
*********iheit Mann
130 Beiträge
Da ich mir auch gerne mal die Eier quetschen lasse hat sich mir mitlerweile die Frage aufgetan ob durch diese Behandlung eventuell Schädigungen der Hoden Auftreten können. Hat vieleicht jemand fundiertes Wissen über eventuelle Folgen durch Abbinden, Schläge und Quetschung der Bälle?
********i_ni Mann
63 Beiträge
Kann ganz klar dazu sagen das diese extreme Form der Behandlung zu Zeugungsunfähigkeit führen kann. Bei mir ist das in 20 Jahren Behandlung bisher nicht eingetreten. (letztes Kind ist 18 Monate).
Worauf ich jedoch sehr achte ist das bei Abbinden regelmäßig wieder für Durchblutung gesorgt wird.
Kann man aber super ins Spiel einbauen. Meine Herrin löst mir die fesseln lässt mich hinknien, löst die Schlinge um die Hoden andehnen die Gewichte hängen um die Hoden dann hart zu massieren und mich dann unter übelsten schmerzen mit den Gewichten an den Eiern wieder aufstehen zu lassen.
So entsteht jedoch keine unterversorgung.
schöne pralle
eier sind geil ,meine sagt schon wenn ich den hodenstrecker tragen soll ,und das ist immer außer wenn ich zur arbeit muß ,trage den hodenstrecker auch über wochen 5-6 am stück .
*********iheit Mann
130 Beiträge
folgen
negative Folgen kann es also geben... aber wie erkenne ich Grenzen?? kann man sich auf seine Schmerzen verlassen?, ist schlagen gefährlicher as quetschen? etc.
immer her mit brauchbaren Informationen!!
und danke schonmal für alles was die gefahreneinschätzung leichter macht.
********i_ni Mann
63 Beiträge
Auf Schmerzen kann man sich nicht verlassen. Denn meine Dom behandelt mich oft bis ich vor Schmerzen schreie und das auch schon mal gerne bis zu einer stunde, mit stetiger Steigerung sobald mein Schmerz empfinden schwächer wird.
Schlagen ist meiner Erfahrung nach auch nicht schädlicher als quetschen.
Aller Erfahrungen nach würde ich sagen das die größte Gefahr das unterbinden der Blutzufuhr ist, wenn es über einen zu großen zeitraum geschieht.
Aber zum Thema Schmerz als Indikator. Wahrscheinlich funktioniert bes doch. Denn die Hoden sind so Schmerzempfindlich das man wahrscheinlich die Besinnung verliert bevor es wirklich zu Zerstörung der Hoden kommt.
Das so aus meiner schon recht extremen Behandlungserfahrung. Hoffe es hilft Dir weiter.
*********iheit Mann
130 Beiträge
danke erst mal. das beruhigt schon etwas.
**********asure Mann
34 Beiträge
Ich betreibe schon seit 5 Jahren ausgeprägte CBT Spiele und kann versichern, dass noch alles super intakt ist *baeh*

Die Genitalien halten mehr aus als man denkt wenn man weiß was man tut *zwinker* Wenn ihr euch so einige Videos oder Pics bei BMEzine anschaut, würdet ihr überrascht sein was Mann und Frau so alles anstellen können an sich ohne dass man (nicht gewollte) bleibende Schäden davon bekommt.
(details will ich ma lieber nicht nennen , ich glaub das wäre zu sehr tabuthema *baeh* )

Jedenfalls mit ziehn und kneifen wirst du schon nichts kaputt machen^^ Eher wird er ohnmächtig *zwinker*
******ffm Mann
227 Beiträge
Mich erregt es sehr, wenn Frau ir in die Hodern kneift oder sie fest knetet und quetscht.
Sehr schön für mich ist es, wenn sie ihre langen Fingernägel in die Sackhaut rein drückt und dann immer weiter zu den Hoden "wandert"
Mich macht es geil, wenn ich meinem Partner die Eier schön hart abgreifen kann, wenn ich in seinen Augen sehe, wie geil ihn der Lustschmerz macht.... die eier schön hart kneten, womöglich abgebunden, dran ziehen....
Für mich ist dieses Spiel äußerst geil und reizvoll.
auch klasse
ist mein hodenstrecker , und wenn ich am kreuz bin ,und meine mir noch gewichte dran hängt . geil
******ffm Mann
227 Beiträge
So wie "Frl_Giftzwerg" das schreibt ist es wunderschön. Am Liebsten ohne Vorwarnung...
******004 Mann
155 Beiträge
es kann nicht genug
Gewicht an den Eiern ziehen oder die fordernde Hand nicht kräftig genug kneten. Ich mag es lang gezogen.
@alle Doms
es soll auch geil sein den Sack und Penis mit nem feuchten Lederschnürsenkel abzubinden und dann zum trocknen ab in die Sonne stellen (z.B. Balkon oder so), feuchtes Leder zieht sich ja zusammen wenns trocknet (daher nicht zu lange dran lassen)....
Wenn "er" nach dem Trocknen noch ornanieren "soll" (oder ihr für Entspannung sorgt), werdet ihr sehen.... das da oft nix kommt...
ROHRKREPIERER... bekommt das Wort ne völlig neue Bedeutung...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ähm ja......sunnyboy100, Dir ist aber schon klar, daß man eventuell eine Schere braucht um diese "Abbindung" zu lösen.....Denn nicht nur das Leder zeiht sich beim Trocknen zusammen, der Knoten auch und wird damit auch viel schwierig zu lösen. Wenn man dann noch bedenkt, daß Leder beim Trocknen durchaus die Angewohneheit hat an Festigkeit zu zunehmen, sprich steifer wird......

Ich würde von solchen Experimenten die Finger lassen......zumal wenn ich an den abgebundenen Körperteilen hänge....

fg,

Birgit
ein oft praktizierte Spielchen bei uns..macht heiss..heisser...bis hin zu
ne irren Orgasmus.Geil auch, wenn Mann in Dogie-Position kniet und
Frau das "Ganze" kräftig von hinten zwischen den Beinen "hervorzieht" und Ihn dann etwas"gröber" wichst....
@ Markus _uBirgit
Stimmt... aber vielleicht hilft ja längeres kaltes Abduschen.... bis der Schnürsenkel wieder schön nass ist!! Betonung liegt auf KALT Duschen...grins
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Stimmt... aber vielleicht hilft ja längeres kaltes Abduschen.... bis der Schnürsenkel wieder schön nass ist!! Betonung liegt auf KALT Duschen...grins

Nette Idee...nur wird das nicht funktionieren und die missliche Lage verschlimmern (Aufquellen des Leders und damit noch unlösbarer wie der gordische Knoten....)
****34 Mann
2.804 Beiträge
Interessante Vorstellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.