Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
412 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
239 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Quicki - wie lange dauert er?

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
bis fertig...
sagen luigi, nach machen amore... im lift, in der gondel, auf dem parkplatz oder am herd in der pizzabude...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
...
5, 36 Minuten.
*skeptisch*

Zufrieden jetzte?
*nene* noch nicht ...
****966 Mann
3.140 Beiträge
Ein Quicki - wie lange dauert er?
... lang genug - um schön zu sein ! *zwinker*




@ bjutifool - der war klasse!!! *haumichwech*
Hab nix gegen einen Quickie, aber.. nur zur Abwechslung
Ist wie Fast Food,
so ein Quickie. Manchmal reizvoll, wenn der schnelle Hunger da ist, aber wenig genußvoll und man wird nicht so richtig satt......
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
DAS nenne ich mal eine erklärung
*haumichwech*
******ndj Paar
19 Beiträge
Quickie
Also ich muß sagen, ich finde so einen Quickie gar nicht so schlecht, wie lange unser letzter war, kann ich aber nicht sagen, denn auch ich habe nicht auf die Uhr geschaut, er war in der Wanne, und war sehr geil:-)))und wenn man auf Partys ist, hat man natürlich gar keine Zeit für längeren Sex, oder? Da macht sich der Quickie ganz gut.
Liebe Grüße andrea+micha
ich schaue auch nicht auf die Uhr *smile*
Aber ich würde sagen dass es auf die Situation ankommt und wenn es an einem "gefährlichen" Ort ist dann wird er wahrscheinlich auch schneller sein, als einer der Zuhause stattfindet
Wie lange? Bis ER fertich is *fiesgrins*
Und das geht ja nun meist schneller als man denkt, wenn man schon vor lauter Geilheit an Ort und Stelle die Hosen runter lässt...
Was ja nix Schlimmes ist, ich mein nur, wovon soll das sonst abhängig sein?
Der Geschwindigkeit des Fahrstuhls vl. noch ja... hrhr
Und das geht ja nun meist schneller als man denkt,

*lol*

Das geht meist schneller, wie Frau überhaupt irgendwas spürt!*lach*
Oder so ja; dann geht mir aber einer ab, an dem dummen Gesicht, das er dann macht, hähähä
Auch gut *floet*
gg
weiss nicht wenns schnell gehn muss..w.er guckt da auf die uhr?!
lg sunny
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
***
Du kannst ja nebenher nen popp-song laufen kann, das hilft Dir die zeit abzuschätzen

oder Du hältst es mit der bloodhound-gang

... And then we'll do it doggy style so we can both watch "X-Files"

nen...
popp-song *haumichwech*
aber da gibts doch auch lange und kurze *gg*
sunny
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
@sunny81
aber da gibts doch auch lange und kurze

ja wie im richtigen leben, wobei weder die langen noch die kurzen ne garantie für die länge des akts geben sfg
*****r77 Mann
198 Beiträge
Ich stell meine Eieruhr immer auf 4 Minuten. Wenn es bis dahin nichts geworden ist: Pech! *haumichwech*

Viele Grüße,
Peter
@bjuti
*haumichwech* da muss ich dir recht geben!!!
lg
@sunny81
*lol*
dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim suchen der Kurzen
*lol*
Eieruhr
*haumichwech* wird ja immer besser. und was machste wennst se grad nicht in deiner hosentasche dabei hast?
lol
lg
@ la-girl
naja suchen ,muss ich die net....steh nicht so arg auf die kurzen fg
****966 Mann
3.140 Beiträge
dann empfehle ich mal ...
Die längste Single der Welt - Wolfgang Petry

ich finds zwar zum *wuerg* aber bevor hier jemand immer ganz gelangweilt auf die uhr schaut! *haumichwech*
hast recht
Frau sollte schon was in der Hand haben *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
@don1966
also wolle petry (hören + die vorstellung von dem zottel) wäre für mich ein grund für absolute 6-verweigerung ... da gibts dann noch nicht mal nen quickie
*****r77 Mann
198 Beiträge
@sunny81
Ein richtiger Gentleman trägt seine Eieruhr immer am Mann *liebguck*


Viele Grüße,
Peter
Hausaufgaben: man suche sich einen aktuellen Radiosong und stürtze sich Falkenartig auf seinen Partner, sobald das läuft, um dann die Zeit zu nehmen...
*barbar*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.