Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2886 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
592 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
Vorliebe für MMF aus der Sicht eines heterosexuellen Mannes42
Mich würde interessieren was einen heterosexuellen Mann an MMF reizt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?

***ti Mann
47 Beiträge
Zitat von **********nne68:
passiert so etwas denn überhaupt?

Mir ist es tatsächlich einmal passiert.
******978 Paar
1.989 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********nne68:
passiert so etwas denn überhaupt?

Sie schreibt; ich kann natürlich nicht für Andere sprechen, aber ich habe erst heute ein entsprechendes MMF Date für in 2 Wochen erfragt und "gebucht".

Ich bin überzeugt davon, dass dies mehreren Männern so etwas "passiert".
*****o94 Mann
27 Beiträge
Bei mir, am besten einfach direkt sein. Dieses "durch die Blume" taugt mir nicht. Und dann können wir darauf aufbauen und schauen, ob es denn funktionieren könnte
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Zitat von ******978:
Zitat von **********nne68:
passiert so etwas denn überhaupt?

Sie schreibt; ich kann natürlich nicht für Andere sprechen, aber ich habe erst heute ein entsprechendes MMF Date für in 2 Wochen erfragt und "gebucht".

Ich bin überzeugt davon, dass dies mehreren Männern so etwas "passiert".

Denke auch dass es so etwas gibt. Und es Männer gibt die da angesprochen werden.

Würde aber ergänzend meinen, dass es sehr viele Männer geben wird denen dies dann doch nie passiert.


Mir ist es im joy direkt nie passiert ( denke ich bin nicht das beuteschema). Im Club selbst kam es schon vor. Aber seeeehhhr selten.


Es gibt aber Männer die " regelrecht gebucht " werden. In clubs gibt es da dann auch Männer die sehr ausgebucht sind.

Habe da jetzt keine Forschungen darüber angestellt. Aber meist sind es Männer denen man ansieht dass sie ihr Fitnesscenter Abo auch benützen. Mehr als drei gerade Sätze rausbringen. Und sie eher überdurchschnittlich ausgestattet sind .
*******rwrd Mann
48 Beiträge
Denke auch, Muckis und 20cm helfen. Dem durchschnittlich gebauten Mann passiert es eher nicht.
******978 Paar
1.989 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rwrd:
Denke auch, Muckis und 20cm helfen. Dem durchschnittlich gebauten Mann passiert es eher nicht.

Sie schreibt; Gott sei Dank hast du Jemanden, dem du die "Schuld" geben kannst, warum DIR das nicht passiert.

Ich von meiner Seite habe immer wieder Männer angeschrieben; 2 Probleme sind dabei aufgetreten, die mir die Lust genommen haben.

1. Problem; die Männer hatten wenig Selbstbewusstsein und fühlten sich geehrt, dass sie von UNS angeschrieben wurden.
Auf unserer Couch sitzend, wurde beim Ausziehen deutlich formuliert, dass man(n) doch nicht so aussehe, wie Jan.
... das fuckt mich derart ab, solch unterwürfige Art, dass auch der Sexversuch an der Unsicherheit scheiterte.

2. Wir bekommen mehr Ab, als Zusagen.

Deshalb bleibe ich persönlich lieber beim Mann, den wir kennen und der solch ein gefragter Mann ist, wie ihr ihn beschrieben habt. Denn er hat sich bewährt, weiß was er ist und kann eloquent und nett über eventuelle Schwächen drüber hinwegsehen.

Er geht auch mal nach 3h wieder, OHNE einen Orgasmus gehabt zu haben, weil wir meinen ersten Analsex gemeinsam mit meinem Mann getestet haben.
*******rwrd Mann
48 Beiträge
Zitat von ******978:
Zitat von *******rwrd:
Denke auch, Muckis und 20cm helfen. Dem durchschnittlich gebauten Mann passiert es eher nicht.

Sie schreibt; Gott sei Dank hast du Jemanden, dem du die "Schuld" geben kannst, warum DIR das nicht passiert.

[...]


Wüßte nicht dass ich wem die "Schuld" gegeben habe, wem denn? Mir selbst? Könnte ja schließlich ins Fitnessstudio gehen. Da ich glücklicherweise aber auch ohne viel Sport nicht auseinandergehe, nutze ich die Zeit lieber anders. Warum sollte ich auch diesen Weg gehen? Obwohl er kurzfristig erfolgsversprechender ist, würde ich aber lieber mit anderen Tugenden überzeugen als reinen Äußerlichkeiten. Nämlich z.B. eben Selbstbewußtsein, Verlässlichkeit, wenig Egoismus usw.
Bringt halt nur nicht so gute Fotos...

Punkt 2 läßt sich nunmal nicht ändern, wenn guter Durchschnitt nicht mehr reicht heutzutage, ist das halt so. *xd*
Dachte immer es sei wichtiger wie man damit umgeht. Wenn man hier die Dates durchliest, ist dem aber wohl nicht so. Maße und Äußeres an erster Stelle. Nicht schlimm, auch das sind dann eben nicht die richtigen Spielgefährten für mich. *zwinker*
**********women Mann
1.777 Beiträge
Ich wurde schon mehrmals zu einem MMF von Paaren eingeladen bzw von Frauen, die ein Duo gesucht haben - dann mit einem Kumpel - sind ein eingespieltes Team!

Ich suche auch aktiv Paare für MMF Aktion.

Besonders mag in der Konstellation Sandwich, DP und Doppelanal - alles kein Muss beim Treffen, aber gerne ausgeführt.

Dazu muss man nicht unbedingt ein Adonis sein - aber ein wenig Selbstbewusstsein schadet nicht!
******978 Paar
1.989 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********women:
Ich wurde schon mehrmals zu einem MMF von Paaren eingeladen bzw von Frauen, die ein Duo gesucht haben - dann mit einem Kumpel - sind ein eingespieltes Team!

Ich suche auch aktiv Paare für MMF Aktion.

Besonders mag in der Konstellation Sandwich, DP und Doppelanal - alles kein Muss beim Treffen, aber gerne ausgeführt.

Dazu muss man nicht unbedingt ein Adonis sein - aber ein wenig Selbstbewusstsein schadet nicht!

Sie schreibt; danke für deine Eigenwerbung; magst du nun noch auf meine Frage im EP eingehen?
**********women Mann
1.777 Beiträge
Sie schreibt; danke für deine Eigenwerbung; magst du nun noch auf meine Frage im EP eingehen?
Sorry, habe ich vergessen. *zwinker*

Ich möchte vom Paar oder Ihr wertschätzent angeschrieben werden - dh. nicht wir suchen einen 2. Schwanz, sondern wir suchen einen Mann um gemeinsam Lust zu erleben/geniessen...
*****sdd Mann
1.840 Beiträge
Wenn die Sache gut läuft, also ich nicht nur Mitf****r bin, sondern es ein schönes Spiel wird, ist mir die Art der Anfrage egal.
**********o_ooo Mann
1.536 Beiträge
Zitat von *****sdd:
Wenn die Sache gut läuft, also ich nicht nur Mitf****r bin, sondern es ein schönes Spiel wird, ist mir die Art der Anfrage egal.
Woher weißt du denn schon bei der Anfrage, ob es ein schönes Spiel wird? *nachdenk*
*********_Coco Mann
272 Beiträge
Hallo Anja, ich finde es am besten, wenn gleich Klartext gesprochen wird. Soll es das erste Mal sein oder liegen schon Erfahrungen vor? Wann, wie, wo soll das Date stattfinden? Welche Erwartungen habt ihr als Paar? Was sind nogoes und was wollt ihr unbedingt, Dp etc.
Und natürliche hast du recht, ich werde auch immerwieder für mmf angeschrieben. *kuss2*
*****sdd Mann
1.840 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
Zitat von *****sdd:
Wenn die Sache gut läuft, also ich nicht nur Mitf****r bin, sondern es ein schönes Spiel wird, ist mir die Art der Anfrage egal.
Woher weißt du denn schon bei der Anfrage, ob es ein schönes Spiel wird? *nachdenk*
Naja manche Anfragen machen schon deutlich, dass dies nicht wird und dann lässt man es einfach. Anderseits weiß man(n) auch nie wie sich was entwickelt .
Das schöne Spiel ist also ein Ziel, was aber keinesfalls garantiert ist. Aber wer es nicht versucht wurde es auch niemals bekommen.
Ich würde am liebsten zuerst eine Anfrage für ein Café Date von einem Paar haben, damit man sich real gesehen hat.
**********inado Mann
140 Beiträge
Ganz normal, authentisch. Ich habe da keine spezielle Form, die ich mir wünsche. Gut ist, wenn man weiß warum man ausgewählt wurde und was erwartet wird. Ob er oder sie schreibt ist nicht wichtig, ich bin wahrscheinlich mit dem Mann lockerer aber gehe eh davon aus, daß dann beide die Konversation kennen. *zwinker*
*******2011 Mann
2.100 Beiträge
Abgesehen davon, daß es eher selten vorkommt....am besten locker frei heraus, unverkrampft.

Man liest das Profil und kommuniziert was man sich vorstellt, wie es im Großen und Ganzen ablaufen soll. Nicht bis in jedes Detail, denn die Situation entscheidet. *zwinker*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *******2011:
.am besten locker frei heraus, unverkrampft.

stimme dem zu. Bei diesem Themse und allen anderen. Offene Fragen darf jeder stellen. und Jeder hat das Recht ja oder nein zu sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.