Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2886 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
592 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
Vorliebe für MMF aus der Sicht eines heterosexuellen Mannes42
Mich würde interessieren was einen heterosexuellen Mann an MMF reizt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?

Respektvoll, aber ohne Umschweife. Außerdem möchte ich wissen, wie sie auf mich aufmerksam geworden sind, z.B. durch Empfehlung - muss ja nicht wissen von wem.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Also wenn mich jemand empfiehlt dann will ich schon wissen wer das war *zwinker*
******ast Mann
12 Beiträge
Also Leute ich hatte mal ein 3er wurde mal im Ausgang von einem Paar angesprochen nach dem ich in der Bar neben innen Sass habe angefangen mit dem Paar zusprechen nicht über Sex über alles so lustige art am schluss fragte mich der Mann ob ich mal intressiert bin mit innen in den Ausgang zu gehe habe ja gesagt und habe meine Natelnummer gegeben. Das Paar hat mir im nach innein mal geschrieben und wir haben abgemacht zuerst wusste ich von nichts, und als wir zusammen Sass haben sie mir gefragt was ich von MMF hallte habe gesagt geil da haben sie mich gefragt ob ich intressiert wäre mit innen, da ich das Paar symphatisch fand habe ja gesagt war echt geil Leite probiert es ihr müsst nicht BI sein LG Alex alias Loudblast
*******1964 Mann
160 Beiträge
Hallo Zusammen,
wenn man zur MMF eingeladen wird, sollte doch schon im Anschreiben kleine Hinweise enthalten sein, was von einem Erwartet wird. Ist bestimmt nicht schlecht für beide Seiten und verhindert Enttäuschungen.
Alles weitere ergibt sich doch immer automatisch.
Grüße Klaus
****Fun Paar
136 Beiträge
Ich denke ganz offen und direkt ist die einfachste Art. So kommt nirgendwo sinnfälliger Gedanke, alle wissen worum es geht und trotzdem sind alle glücklich wenn es dazu kommt. So die hintenrum anmache glaub ich braucht man bei joy nicht
****72 Paar
51 Beiträge
einfach direkt und gut ist. Sie hat nichts dagegen
*******rger Mann
81 Beiträge
Ich würde mich auch geehrt fühlen, wenn ein solches Angebot an mich herangetragen werden würde.
Denke, es wäre hilfreich zu erfahren, was den Anschreiber dazu bewegt, mich in die Wahl zu nehmen.. es muss ja auf irgendeiner Info im Profil zurück gehen. Und das würde mich interessieren.. so wie mich mein Gegenüber generell interessieren müsste - wenn es um Sex geht.
*******886 Mann
352 Beiträge
Zitat von ******978:
Sie schreibt; ist es bei einem Paarprofil denn euch Männern lieber, dass ihr direkt von der Frau, oder lieber vom Mann angeschrieben werdet? 💋

na da bin ich doch nach so langer zeit doch noch auf nen spannenden Forenbeitrag gestoßen *ggg*

Also grundsätzlich finde ich "offen und ehrlich" am spannendsten: "hey, wir sind auf der suche nach einem mmf, bei dem unsere sie im mittelpunkt stehen soll, dein profil hat uns gut gefallen, wollen wir uns ein wenig unterhalten, dass wir uns näher kennenlernen können?"

offen gestanden mag ich es sehr, wenn "beide" schrieben, ich mag "dreierchats", weil man dann sehr schnell erfahren kann ob sie wirklich interesse hat, oder er sie drängt, ob er mit einem spiel zu dritt einverstanden ist, oder ob eifersucht eine große rolle spielt... beim mmf sind alle drei beteiligt, daher sollten auch alle drei miteinander sprechen *zwinker*
****nas Mann
528 Beiträge
In welcher Art und Weise möchtet ihr für einen privaten MMF als 2. Mann angeschrieben werden?

Persönlich, d.h. mit 1-2 Sätzen die erkennen lassen, warum gerade ich. Genau wie Frauen hier immer schreiben: Keine Lust, einfach einer von den 100 zufällig ausgewählten zu sein.



Sie schreibt; ist es bei einem Paarprofil denn euch Männern lieber, dass ihr direkt von der Frau, oder lieber vom Mann angeschrieben werdet? 💋

Egal. Und es kommt auf die Konstellation an. Wenn das Paar eine D/S Beziehung lebt, ist ja klar, dass der Herr bzw. die Herrin schreibt und nicht die/der Sub.
*********tish Mann
399 Beiträge
Zitat von ******978:
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?
Liebe JoyMänner,

ganz speziell an euch geht meine Frage;

In welcher Art und Weise möchtet ihr für einen privaten MMF als 2. Mann angeschrieben werden?

Liebe Grüße Anja 💋

Normaler Knigge. Hallo, Vorstellen, wer ihr seid, wie ihr auf mich gekommen seid, was euch am Profil gefällt und was ihr im Sinn habt. Und sagen, wer geschrieben hat. Keine Einzeiler. Dann sukzessive kennenlernen.
*******1224 Mann
24 Beiträge
Servus
Erst Mal ein paar finden das es mal ausprobieren möchte oder das es macht.
Bei uns in Bayern.
Ist schwer was passendes zu finden.
Schau auch gerne zu und dann mach ich mit so weit sie das möchten.
Mal sehen vielleicht meldet sie ja ein paar Mal bei mir jetzt.
Lg
******978 Paar
1.989 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1224:
Servus
Erst Mal ein paar finden das es mal ausprobieren möchte oder das es macht.
Bei uns in Bayern.
Ist schwer was passendes zu finden.
Schau auch gerne zu und dann mach ich mit so weit sie das möchten.
Mal sehen vielleicht meldet sie ja ein paar Mal bei mir jetzt.
Lg

Sie schreibt; wo genau wurde meine Frage beantwortet?

Eigenwerbung gehört bitte in ein Dategesuch, auf die Pinnwand oder in dein Profil.
Der Thread war nicht dafür gedacht, dass Männer hier einen Aufruf starten. Danke und liebe Grüße
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Wie ich gefragt werden will?
am besten direkt ohne viel Gelaber
*******1224 Mann
24 Beiträge
Sorry
Hab ich nicht gewusst 😔
*******rger Mann
81 Beiträge
Hi zusammen,
auch ich würde gern direkt angesprochen werden. Ein nettes Lächeln oder Gespräch.. und dann einfach ansprechen, was Du/Ihr sucht und Euch mit mir vorstellt.
Wäre sicherlich erstmal geplättet… aber auf jeden Fall geschmeichelt, hoch erfreut und bereit für viele Schandtaten.
*********l_sex Mann
44 Beiträge
Ich glaube pauschal kann man das nicht klassifizieren, sondern kommt es immer auf das Ziel an. Also ich hatte schon ganz direkte Anfragen die eindeutig aber doch normal geschrieben waren und am Ende war es eine von vornherein schon klar kommunizierte einmalige schöne Begegnung.

Wenn ein solches Vorhanben dann offen lässt ob bei passender Chemie eine Wiederholung vorstellbar wäre, dann darf es ruhig auch ganz normal, ruhig auch ein wenig ausholend sein.

Aber egal ob nur für einen spontanten Kick eines MMF oder ein offenes Abenteuer .... es soll zumindest mehr als ein "Hey, MMF?" sein, dann kommt es schon in die richtige Richtung.
Ich kann mir vorstellen das so eine Anfrage im Zusammenhang mit Massagen zustande kommen kann.

Massagen kennt man hauptsächlich zu zweit und das kann man durch eine weitere Person noch steigern und dadurch ergibt sich die Frage bezüglich einer 4 Handmassage von selbst.

Und in der Frage zu einer 4 Hand Massage kann man gemeinsam herausfinden wie die dann ablaufen kann.
*******aAND Frau
249 Beiträge
Oh welch interessanter Thread!

Ich denke, dass es sinnvoll ist, wenn man einfach ganz offen schreibt, worum es geht.

Noch eine ergänzende Fragen an die Herren in diesem Thread ...

Spielt es für Euch eine Rolle, ob sie oder er von einem Paar schreibt?
Ich bin dann erstmal sehr neugierig, egal wer mich von den beiden ansprechen würde.

Kann mir vorstellen das der Mann der Sprecher sein wird weil Männer diese Fantasie erleben und erfüllen möchten.
******978 Paar
1.989 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rock:
Ich bin dann erstmal sehr neugierig, egal wer mich von den beiden ansprechen würde.

Kann mir vorstellen das der Mann der Sprecher sein wird weil Männer diese Fantasie erleben und erfüllen möchten.

Sie schreibt; ist in unserem Fall nicht so, ich bin der "Schreiber" und der Organisator, weil ich das Erlebnis möchte und mein Mann dues mit mir gemeinsam erlebt.
****Do Mann
402 Beiträge
Zitat von *******aAND:


Spielt es für Euch eine Rolle, ob sie oder er von einem Paar schreibt?

Nein, mir ist aber wichtig, dass direkt klar wird, dass ihr Euch einig seid, was eigentlich passieren soll (oder darf) und wonach genau gesucht wird. Hatte da schon sehr unklare Situationen, die dann für niemanden nice sind. Ansonsten mag ich Frauen gerne und spreche auch gerne mit Frauen. Aber auch mit Männern, wenn es da was von Mann zu Mann vorzubesprechen gibt. *mmf*
*******1224 Mann
24 Beiträge
Servus
Mir ist das egal wer schreibt.
Mann oder Frau.
*******_man Mann
4.453 Beiträge
Wichtig ist nur, dass die beiden sich einig sind. Das kann auch beinhalten, dass einer der beiden gewollt die alleinige Entscheidung trifft.
*********lein Mann
38 Beiträge
Einfach direkt ansprechen ... *g*

@*******aAND mir wäre es egal ob Sie oder Er schreibt.
**********nne68 Mann
227 Beiträge
passiert so etwas denn überhaupt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.