Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2886 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
592 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
Vorliebe für MMF aus der Sicht eines heterosexuellen Mannes42
Mich würde interessieren was einen heterosexuellen Mann an MMF reizt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?

**********er_HI Mann
85 Beiträge
Mir wäre es vollkommen egal, wer von Beiden mich anschreibt.
Auch wenn es direkt angesprochen wird, gehe ich aber davon aus, das das Anschreiben vernünftig formuliert ist.
Ob es dann dazu kommt, steht auf einem anderen Blatt, denn mir ist es nicht egal, wie und mit wem ich mich austobe.
Habe überhaupt kein Interesse, als reiner Dildoersatz zu dienen, und eine sexuelle Anziehungskraft aufeinander sollte schon da sein. Das findet man aber ziemlich schnell beim Kaffee-oder Kaltgetränkgespräch heraus
*********tish Mann
399 Beiträge
Ist nie passiert. Vielleicht mit "Hallo" oder so. Und dann vorstellen. 🤣
Ich möchte offen und direkt gefragt werden

Ohne viel bla bla
*******_man Mann
4.453 Beiträge
Zitat von *******ng86:
Ich möchte offen und direkt gefragt werden

Ohne viel bla bla

FICKEN? *haumichwech*
Das wie ist glaube ich nebensächlich, das gefragt werden ist wo es drauf ankommt.

Sobald klar ist worum es geht, kann ich entscheiden und überlegen ob es auch in Frage für mich kommt.

Also nicht zögern sondern fragen
******200 Mann
10 Beiträge
Bei mir wäre ein kurzen offenen Schreiben mit einer ordentlichen Formulierung am ehesten von Erfolg gekrönt.
Ich würde aber vermuten dass diese Antwort wenig nützt. Allgemein definieren sehr viele Profile klare Regeln wie man sich ein Anschreiben wünscht. Ich würde vemuten das man dies für eine positive Antwort repektieren sollte.
*********tish Mann
399 Beiträge
Einfach ganz normal: ist doch egal wie. Mir ist wichtig, dass es kein Gelaber ist und dann doch der Schwanz eingezogen wird wie bei den meisten.
*********2018 Mann
33 Beiträge
Mir ist es sehr wichtig das man bei einem Anschreiben bzw auch schon zeitnah im Chatverlauf merkt, dass es sich eben tatsächlich um ein Paar handelt. Es muss ja für alle 3 passen und von daher sehe ich eben die gleiche Augenhöhe bei allen Beteiligten als unabdingbar an. Auch wenn man ggf. Nur mit einem Part des Pärchens aktiv kommuniziert, kann dennoch auf beide eingegangen werden. Cool ist, wenn man dann auch mal abwechselnd oder auch mit Beiden schreibt. Am Ende schafft man dadurch em ehesten Fakten ob es auch real passen kann..
*********_Coco Mann
272 Beiträge
Das geht bei mir besonders einfach... *haumichwech*
*******rwrd Mann
48 Beiträge
Wie, das passiert wirklich? *lol*

Im Ernst: ich denke ganz normal, höflich und stilvoll. Man muss mich nicht mit Dirty Talk rumkriegen, das kann man immer noch vor Ort einbauen. Möchte mich ja zuallererst mal mit dem Paar verstehen - und zwar beiden. Also einfach ein nettes Anschreiben, das bestenfalls schon etwas Sympathie entfacht.

Jetzt muss ich aber nochmal fragen: Das ist keine rhetorische Frage? *mrgreen*
Zitat von ******978:

Liebe JoyMänner,

ganz speziell an euch geht meine Frage;

In welcher Art und Weise möchtet ihr für einen privaten MMF als 2. Mann angeschrieben werden?

Liebe Grüße Anja 💋

Freundlich? *gruebel*
Zitat von ******978:
Sie schreibt; ist es bei einem Paarprofil denn euch Männern lieber, dass ihr direkt von der Frau, oder lieber vom Mann angeschrieben werdet? 💋

Kann man(n) denn überhaupt erkennen, wer einen anschreibt?

Eigentlich doch nur durch den Vorsatz "Er/Sie schreibt", oder?

Und das kann ja jeder faken.

Zur eigentlichen Frage: wäre mir in dem Fall wohl eher egal.
(wobei ich den Fall noch nicht hatte, ich hier also einfach mal vermute)
*****_ai Mann
156 Beiträge
Respektvoll will ich angeschrieben werden. Wie ein Mensch behandelt und kein Dildo auf 2 Beinen. Kurzes Kennenlernen auf neutralem Boden und le voila
********2212 Mann
838 Beiträge
Für mich muß im Anschreiben schon ersichtlich sein, welche "Rolle" ich bei der Konstellation zu spielen habe. Es muß für mich als Hetero von Anfang an ausgeschlossen sein, daß ich mich mit ihm beschäftige, auch wenn das ja meist schon im Paar-Profil ersichtlich ist. Genauso wäre es, wenn ich nur passiv als Zuschauer vorgesehen bin, was ja etliche Paare mögen, ich allerdings nicht. Wenn das gegeben ist, mag ich es natürlich, niveauvoll angeschrieben zu werden.
Zitat von ******978:
In welcher Art und Weise möchtet ihr für einen privaten MMF als 2. Mann angeschrieben werden?

Als geschähe es sonstwo: Anrede, Vorhaben, Frage.

Wer vom Paar schreibt, ist nicht so wichtig, ausser es hängt mit eurem Vorhaben zusammen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Offen , ehrlich , authentisch. Zum Profil passend. Kein langes rumgeschreibsel. Sagen was ist.

Aber auch kein dirty talk zum Start.
*******2320 Mann
7 Beiträge
Hatte schon paar mal das Glück bei einem MMF dabei sein zu dürfen

Eigentlich kann das Anschreiben ganz unterschiedlich sein

Natürlich muss man im Laufe des Gesprächs schauen ob die Sympathie passt

Ansonst sollte es ohne irgendeinen Druck zu müssen sein finde ich
ich möchte gerne von einem Paar fordernd und selbstbewusst angesprochen werden
Auch, wenn das am Ende das erklärte Ziel sein sollte, kann man sich ruhig zu Beginn erst mal ganz normal unterhalten. Dabei merkt man dann ja auch schon, ob da mehr vorstellbar wäre. Wenn man sich gut versteht, kann man ruhig auch klar sagen, was man sich vorstellt.

Da kann ich nur zu stimmen! *top*
***ti Mann
47 Beiträge
Wenn man sich nicht persönlich kennt, finde ich die Frage nach einem MMF eher etwas to much für die erste Nachricht.
Mir würde die Frage nach einem Date zu dritt, in einer Bar besser gefallen. Ganz ohne die Erwähnung eines MMF.
Schön wäre ein Grund, weshalb sich beide vorstellen können, gerade mich treffen zu wollen.
Sitzt man gemeinsam beisammen, so ergibt es sich eh wie von Zauberhand ioder halt auch nicht.
Es sollte von Höflichkeit, Respekt und Achtung dem Gegenüber geprägt sein. Also gute Manieren nicht vergessen.
*********eund Mann
1 Beitrag
Wenn die Frau mich anschreibt ist das in
Ordnung dann will sie auch
****Do Mann
402 Beiträge
Wie ich angeschrieben werden möchte? Freundlich aber durchaus direkt, damit Mann weiß worum es geht und was der Grund des Anschreibens ist. Ich mag Gespräche der Art "Rate mal was ich meine" nicht so gern. Daher ruhig klar und offen kommunizieren.
****nnD Mann
333 Beiträge
In einer Kneipe, welche ich so alle drei bis vier Wochen mal besuche, hatte ich mal eine sehr interessante Unterhaltung mit einer mir, bis dahin, noch unbekannte Frau.
Da sonst all Plätze am Tresen belegt waren, setzte ich mich neben ihr. Klar, dass ich schon dort die oder den Andere kannnte und man sich besser kannte, da kamen auch mal so locker "Sex-Sprüchlein" raus, aber ehe aus Spass, welche sie aber wohl hörte.
Sie begann ein recht offenes Gespräch, was sie so für Vorstellungen beim Sex hat, fragte mich eben so offen, antwortete auch offen.
Nach einer Weile fragte sie völlig unvermittelt "Warum sind Männer zu feige, eine Frau, die sie haben wollen, einfach zu fragen "Hast du auch Lust zu Ficken oder sonstwas?".
Das saß!
Von einem Mann die Frage wäre kein Problem, aber von einer Frau, die man gerade erst das erste Mal traf ...?
Nach etwas Überlegungszeit: Tja, wohl weil die meisten Frauen dann ne satte Klatsche austeilen würden.
oder empört zur Polizei rennen.
Aber, wir haben uns weiter sehr rege unterhalten, u.a. "Wie sag ichs einer Frau/Mann, wenn ich mit ihr/ihm eine Sexparty, also auch mit Mehreren zusammen treiben möchte?".
Ihre meinung war: Man/n sollte Frauen damit erst am Ort des Geschehens damit kommen.
Ich kam zum Ergebnis, dass fremde Frauen wohl gar nicht mögen, mit der Tür ins hhaus zu stürmen, sondern war auch ihrer Meinung.
Doch, bei Frauen, welche man schon etwas kannte, könne man wohl eher direkt fragen, wenn man/n davon ausgehen kann, dass sie es locker aufnehmen.
Ich habs dann mal bei einer flüchtigen Bekannten versucht und sie staunte als ich sie fragte, ob sie Lust hätte mit mir und einem weiteren Mann eine nacht geilen Sex zuhaben.
Sie sah mir in die Augen, lächelte und sagte "So direkt nach noch niemand nach meinen Körper gefragt! Aber davon hab ich schon immer geträumt und warum nicht mit dir, wenn der anderen auch so gebaut ist." Ich hatte noch nie vorher mit ihr irgendwie Sex.

Ich denke, ich bleibe bei der Fragestellung " Hättest du Lust mit mir und einem weiteren Mann eine Nacht geilen Sex zuhaben?".
****23 Mann
22 Beiträge
Nun, grundsätzlich wäre es toll, wenn man direkt zu Anfang erkennen kann das es sich nicht um eine Massenanfrage handelt.
Ob die Frage nun von Ihr oder Ihm kommt.. ich behaupte im Idealfall: von Beiden.
Für einen Dreier brauchts drei und nicht nur 2 die sich grün sind.

Wer einen Lebenden Dildo braucht, sollte das ggf. ebenfalls erwähnen. Nicht jeder steht auf Brainless Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.