Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5293 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2104 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?327
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreitagebart beim Lecken okay?

An die Frauen: Was haltet Ihr vom Dreitagebart beim Cunnilingus?

Dauerhafte Umfrage
**********eineS Paar
3.881 Beiträge
Dreitagebart beim Cunnilingus? Wer masochistische Anwandlungen hat und sich auch sonst gerne mit Schmirgelpapier streichelt, wird das sicherlich mögen.
*******lion Mann
1.121 Beiträge
Ich liebe es, meine Frau zu lecken, und sie genießt es sehr.
Früher hatte ich immer ein glatt rasiertes Gesicht, doch meine Frau wollte es lieber, wenn ich einen Bart (zwischen 3-Tage- und 2-Wochen-Bart) trage.
Sie genießt es immer noch, wenn ich sie mit Bart lecke.
*nein* ich mag weder Bartstoppeln noch Bart (Schenkelbürste).
Mein Haut ist da zu empfindlich, daher lieber glatt auf glatt.
Mann mit Bart hat für mich auch etwas männliches
**********curl2 Frau
51 Beiträge
Bart/Vollbart geht für mich rein optisch nicht aber mit stachligem Dreitagebart geküsst werden, egal wo, ist mir ein großer Genuß.. Wundgescheuert und gereizt erinnere ich mich im Alltag gern zurück. Sehr geil!
*********t_HH Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Leute,
nach mittlerweile gut einem Monat ziehe ich mal ein Zwischenfazit: Knapp zwei Drittel derjenigen, die an der Umfrage teilgenommen haben, mögen beim Lecken lieber einen Dreitagebart. Das habe ich nicht erwartet. (Wobei auch Männer mitstimmen können. Es könnte also sein, daß da der eine oder andere mitgestimmt und das Ergebnis verfälscht hat. Aber ich schätze, in der Tendenz stimmen die Zahlen.) Ich frage deshalb jetzt immer nach, wie's gefällt. Im Zweifel kann ich mir das Rasieren sparen. *zwinker*
*******vely Frau
164 Beiträge
Wenn nur die Wahl zw 3 Tage Bart oder glatt besteht, dann glatt.
Noch lieber sind mir aber Bärte, die lang genug sind, um nicht mehr kratzig zu sein.
*********hris Mann
163 Beiträge
Heutzutage bin ich glatt, aber vor ein paar Jahren hatte ich öfters mal einen Dreitagebart.

Das war auch dann mal deutlich zu erkennen 😅
Nach einer Feier nachts stundenlang am Lecken gewesen, danach gemütlich geschlafen.
Aber am nächsten Tag war ihr Kinn total rot und voller leichter Kratzer 🙈 Allerdings fand sie das richtig spannend und bei einem Abenteuer echt ein schönes Ende 😅
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von *********hris:
Heutzutage bin ich glatt, aber vor ein paar Jahren hatte ich öfters mal einen Dreitagebart.

Das war auch dann mal deutlich zu erkennen 😅
Nach einer Feier nachts stundenlang am Lecken gewesen, danach gemütlich geschlafen.
Aber am nächsten Tag war ihr Kinn total rot und voller leichter Kratzer 🙈 Allerdings fand sie das richtig spannend und bei einem Abenteuer echt ein schönes Ende 😅

Äh, leckst du sie am Kinn, oder warum ist das bei ihr verkratzt?
*********hris Mann
163 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *********hris:
Heutzutage bin ich glatt, aber vor ein paar Jahren hatte ich öfters mal einen Dreitagebart.

Das war auch dann mal deutlich zu erkennen 😅
Nach einer Feier nachts stundenlang am Lecken gewesen, danach gemütlich geschlafen.
Aber am nächsten Tag war ihr Kinn total rot und voller leichter Kratzer 🙈 Allerdings fand sie das richtig spannend und bei einem Abenteuer echt ein schönes Ende 😅

Äh, leckst du sie am Kinn, oder warum ist das bei ihr verkratzt?

Nee das Bezog sich eher aufs Küssen 😂 aber der Mund war am Ende wohl die beliebteste Stelle
Wenn ich total geil bin und es nur ein wenig pickt, dann mag ich es sogar sehr.
********2020 Frau
58 Beiträge
Während ich früher zu den Naturbelassenen im Intimbereich zählte, bin ich heute glühende Verfechterin von kompletter Rasur. Bei der Frau, beim Mann, egal ob oben oder unten.
Bart ist leider modern und bei sonst sehr ansehnlichen jungen Paaren auf der Straße denke ich immer mit Bedauern, dass die gar keinen so tollen, erfüllten Sex haben können (doch in diesem Kapitel wurde ich ja bereits eines Besseren belehrt, Danke für die Themenstellung).
Auch im Alltag ohne intensiven Sex stelle ich mir Vollbart als unhygienischen Abturner beim Küssen vor, verfangen sich doch sicherlich Gerüche bestimmter Nahrungsmittel darin (Senf, Fisch usw.).

Drei-Tage-Bart optisch chick, aber m.E. nichts für den Oralverkehr (oder nur, wenn er konsequent wie eine Katze von unten nach oben leckt, damit nichts kratzt...). Ich finde glatte Haut wunderbar.
Schade, dass bereits wenige Stunden nach der Rasur die Glattheit dahin ist.
****87 Frau
4.169 Beiträge
Mir ist egal ob Bush oder nacktmull
****ssi Frau
117 Beiträge
Mir ist es egal.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von ****87:
Mir ist egal ob Bush oder nacktmull

Also Bush (egal, ob senior, junior oder Kate) dürften sie nicht lecken. Und ein Nacktmull... (machen die das überhaupt, lecken?) dürfte ihr da keinesfalls zu nahe kommen.
*******e22 Frau
562 Beiträge
Dreitage Bart kommt mir nicht an meine Haut. Da seh ich nicht nur im Gesicht am nächsten Tag aus, als hätte man mich mit einer Drahtbürste gewaschen.

Mit Bart, also auch mehr und länger, kann es ganz sexy sein und da habe ich auch keinen Stress mit. Im Gegenteil 😁

Komplett rasiert geht für mich nicht nur im Gesicht nur wenn es ganz frisch ist. Aber grundsätzlich mag ich Haare lieber.
********ntin Frau
455 Beiträge
Ich mag Bart.
Und ja, es kratzt manchmal. Aber dann erinnere ich mich auch noch später an ihn.
*********t_HH Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Auch nach knapp einem Jahr bestätigt sich das Ergebnis: Rund zwei Drittel finden einen Dreitagebart beim Lecken sexy, ein Drittel bevorzugt es rasiert. Interessanterweise ist es bei den Frauen, die ich persönlich kenne, genau umgekehrt.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Vielleicht ein Generationskonflikt.

In den letzten Jahren hat die Werbung die Bartträger in unserer Gesellschaft als Zielgruppe identifiziert und fast ausschließlich Männer mit Bart in Print und Videowerbung gezeigt. Dem ständig wiederholt gezeigten Männerbild folgte, dass junge Männer Barttragen als das neue normal einstuften und die jungen Frauen das neue Männerbild in Abgrenzung an die alten Säcke quasi sexy finden mussten, um ihre Generation nicht abzulehnen.

Wenn du als 51-jähriger in deiner Altersgruppe fragst, wirst du eine andere Antwort bekommen als bei halb so alten Frauen.
*******lion Mann
1.121 Beiträge
Ich bin 47, meine Frau ist 42 und es war ihr Wunsch, dass mir ein 5-Tage-Bart sehr gut stehen würde.
Und sie liebt es weiterhin, wenn ich sie lecke.

Es ist also nicht ausschließlich die Werbung der letzten Jahre dafür verantwortlich, dass die "junge Generation" es liebt bzw. lieben muss, sondern es gibt auch Frauen, die es auch ohne diesen Bart-Hype mochten und mögen.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Natürlich. Es gibt alles. Immer und überall.

Wann kam sie denn mit dem Wunsch?
*******lion Mann
1.121 Beiträge
Ich war bisher immer glatt rasiert (Trockenrasur). So hatte sie mich auch (vor etwas mehr als 7 Jahren) kennengelernt.
Als ich mich vor ein paar Jahren im Urlaub nicht rasiert hatte, sagte sie zu mir, dass mir ein 3-Tage-Bart sehr gut steht und ob ich mir vorstellen könnte, ihn zu behalten.
Da ich mich im Urlaub so gut wie nie rasierte, hatte ich kein Problem damit und kaufte mir einen Trimmer.
Ich ließ meinen Bart weiter wachsen, um herauszufinden, bis zu welcher Länge sie ihn mag, und ab wann er ihr zu lang ist.
Ergebnis: Bis 14 Tage ist in Ordnung, danach darf er wieder auf 3-5 mm getrimmt werden und wieder 14 Tage sprießen.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Okay, dann kann es aber doch sein, dass sie auch von der Werbung unbewusst beeinflusst wurde. Dass sie früher mehr auf bartlos stand und sich dann erst fragte, ob das eine Überlegung wert ist.

Herausfinden wird man das nie. Muss auch nicht wirklich sein. Aber so wirkt ja die beste Werbung. Unterschwellig.

Wobei die Werbung das ja gar nicht im Sinne hatte. Man wollte nur eine bislang nicht beachtete Zielgruppe besser ansprechen. Die Werbung für Bart-Produkte kam ja erst mit Verzögerung, als die Bartquote signifikant zunahm.

Nur mal zum Vergleich: Procter und Gamble, die Hersteller von Pampers, haben über 80 verschiedene Verpackungsbedruckungen weltweit für das gleiche Produkt. Und nicht wegen der Sprache, sondern weil in den jeweiligen Ländern die Menschen anders im Hinblick auf das Produkt angesprochen werden sollen, um maximales Interesse zu fördern.
********Snow Frau
2.882 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Okay, dann kann es aber doch sein, dass sie auch von der Werbung unbewusst beeinflusst wurde. Dass sie früher mehr auf bartlos stand und sich dann erst fragte, ob das eine Überlegung wert ist.

.

Genauso wie es sein kann, dass die Vorliebe für bartlos zuvor durch Werbung beeinflusst wurde
*******e22 Frau
562 Beiträge
Danke @********Snow

Ich bin wohl eher deine Generation @******_wi (hab's nicht überprüft) und ich finde diese ganze Haar Aversionen schon immer grausig. Allerdings ist mir ein kratziger drei Tage Bart nix, wenn schon Haare, dann richtiger Bart 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.