Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19555 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz / Outdoor im Raum Celle 29-311
Ich wollte mit meiner Bekannten am Wochenende mal einen schönen…
zum Thema
Outdoor Plätze FFM/Rhein Main7
Liebe Gemeinde, Ich war jetzt mit meiner neuen Freundin in paar mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINK Castle - Österreich (17.06.2023)

Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Themenersteller 
Daaanke
Hallo meine Lieben ,

vielen vielen Dank, dass ihr so gefeiert habt und diesen Tag bzw auch noch die Nacht zu so einem rauschenden Fest gemacht habt.

Wir sind alle noch ganz platt , deshalb fassen wir uns heut noch ein bisschen kurz

Wir wollten uns aber trotzdem schnellstmöglich bei Euch bedanken.
Vor allem für eine 5,0 Bewertung.

Ganz besonders wollen wir uns auch noch bei all unseren Kooperationspartner bedanken.
Bavarian Fetish, Kinky Insiders, Vivishine, My holy Desire, Aussteller, Künstler usw. Ihr alle habt einen tollen Job gemacht.

Wir wünschen Euch nun eine gute Nacht

Euer Team von Kink Castle
*****ump Mann
43 Beiträge
Nach dem großen Desaster im Winter haben wir es uns mehr als zwei mal überlegt an diesem Event teilzunehmen - vor allem meine Begleitung musste ich wochenlang überreden dem Event noch eine Chance zu geben. Deshalb war es um so schöner bereits nach kurzer Zeit festzustellen: Diesen Abend werden wir nicht bereuen!

Wenn man mit einem Freigetränk empfangen wird, fühlt man sich doch gleich mal willkommen - vor allem wenn es damit sofort in die Party über geht. Die Stimmung auf der Party-Terrasse glich der eines Festivals. Fetter Bass, tanzende Leute, good vibes only. Trotzdem ließ die Lautstärke zu, dass es möglich war sich zu unterhalten, was ein sehr angenehmes Begrüßen und Kennenlernen ermöglichte. Das Sahnehäubchen waren die Shows und Künstler auf der Terrasse, wodurch immer wieder etwas für's Auge geboten war. Der Start um 16 Uhr war definitiv sinnvoll, um möglichst lange draußen tanzen zu können, auch wenn wir selbst leider erst gegen 19 Uhr angekommen sind.

Die Garderoben-Flatrate für 2 Euro für den gesamten Abend hat es möglich gemacht, verschiedene Utensilien dort hinterlegen und nach Bedarf abzuholen. Top!
Hervorzuheben sind auch die kurzen Wartezeiten an den Bars und vor allem die optionale Kartenzahlung. Leider war es nicht möglich, den Bedienungen per Kartenzahlung Trinkgeld zukommen zu lassen - hier bitte auf jeden Fall nacharbeiten. Ein weiterer Kritikpunkt geht noch an das Essen: Hier hätten wir uns weitere Basics gewünscht.

Das Innere der Burg überzeugt von selbst. Vor allem die Space Area ist einmalig und ein echtes ein Highlight. Dieses Mal wurden noch weitere Räumlichkeiten geöffnet. Die Poolarea ist generell sehr ansprechend, leider war jedoch das Wasser deutlich zu kühl, um es genießen zu können. Somit blieb der Pool hauptsächlich leer - solange wir vor Ort waren.

Die Playarea ist diesmal vom Kino in einen anderen Bereich umgezogen. Anstatt ein paar Luftbetten gab es stilvolle Sex-Möbel in einem angenehm abgedunkelten Bereich. Standards wie freie Kondome, Küchenrolle und Hygienespray wurden erfüllt. Leider gab es keinen gesicherten Paar-Bereich, worauf wir besonders wert legen, um ungebetene Gäste nicht immer weiterschicken zu müssen. Die Möbel waren für BDSM-Play ausgelegt - uns persönlich haben Möglichkeiten für bequemen Sex gefehlt.

Schlussendlich ist die Befürchtung wahr geworden, dass es irgendwann zu kühl werden konnte. Einmal runtergekühlt, gab es aufgrund eines fehlenden Wärmebereichs keine Chance, wieder auf Betriebstemperatur zu kommen. Somit haben wir die Party frühzeitig zwischen 0 und 1 Uhr verlassen.

Alle Versprechen wurden eingehalten und es war ein tolles Erlebnis. Wir sind gespannt, wie sich dieses Event weiter entwickeln wird.
******ink Mann
12 Beiträge
Es war mir eine Ehre in dieser wahnsinns Location und diesem wahnsinns Setting für euch spielen zu dürfen. Hat mir richtig Spaß gemacht. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf dem nächsten Event.
Bis dann
Euer Vikink
BF Society
**********etish
1.122 Beiträge
Andrew Clark x Bavarian Fetish x Kinky Insiders
Auch wir, als hauptsächlich für die Produktion des KINK CASTLE verantwortliche Kooperationspartner der drei Partner im Zusammenschluss (Andrew Clark/Glory Bizzare & Kinky Insiders & Bavarian Fetish) bedanken uns für dieses tolle Fest in dieser einzigartigen Location!

Es freut uns zu sehen anhand der Gespräche und Bewertungen, dass Euch die Arbeit und das damit verbundene Ergebnis beim KINK CASTLE gefallen hat. Danke für diese tollen Bewertungen und Feedbacks.

Die wenigen (aber nichtsdestotrotz trotzdem sehr wichtigen!) konstruktiven Kritikpunkte werden natürlich aufgenommen und mit jedem Event sammelt man Erfahrungen und wächst in den Locations, dem Team vor und hinter den Kulissen und mit seinen Gästen.

Wir bedanken hiermit ausdrücklich bei unseren Kooperationspartnern, den externen Partnern sowie DJs, Künstlern und Showacts, dem Awarnessteam und Securitys UND VOR ALLEM BEI EUCH ALS GÄSTEN, dass ihr das Event zu diesem Erfolg habt werden lassen !!!

Wir sind gespannt auf die Entwicklungen im nächsten Jahr und freuen uns viele von Euch auf dem ein oder anderen Event wieder sehen zu dürfen.

Euer Team von Bavarian Fetish
Team KINK CASTLE
Kinky Insiders
*********ders
109 Beiträge
Danke!!
Liebe Freunde,

wir möchten uns herzlich bei euch bedanken, dass ihr unser Fest so ausgelassen gefeiert habt und dafür gesorgt habt, dass es zu einer unvergesslichen Veranstaltung wurde.

Wir sind immer noch überwältigt von all dem und möchten daher heute nur kurz sein. und uns bei euch bedanken. Es war eine Traumhafte Location und eine tolle Stimmung!

Ein besonderer Dank gilt auch unseren Kooperationspartnern. Andrew Clark, Bavarian Fetish, unserem Awareness Team, Vivishine, My holy Desire, Weppy, Ungeniert, Crowns Energy, Aussteller, Künstler und alle anderen - ihr alle habt eine großartige Arbeit geleistet.

Mit besten Grüßen,

Kinky Insiders Team
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Themenersteller 
Castle Bizarre Early Bird Tickets sind online für 13.7
Hallo meine LIeben,

der Termin für unser Castle Bizarre steht nun . Es ist der SA 13.7 .

Die Early Bird Tickets sind online, und bei unseren Whats App Gruppen und Eventbox schon frei geschaltet.
Letztes Jahr waren die Tickets innerhalb von 2 Tagen vergriffen.

Highligts:

• Indoor & Outdoor
• Day & Night
• Meet & Greet Area
• best electronic music only auf verschiedenen Stages
• Shows- & Entertainment
• Special Light- & Visuals
• verschiedene Themenbereiche (die wir je nach Anzahl der Gäste erweitern bzw. anpassen)
• Indoor Pool- & Funarea
• eine große Sonnenterrasse mit Bar und einzigartigem Ambiente in Mitten der Alpen
• Foodareas
• Raucherlounge im Außenbereich
• 300 Parkplätze für Wohnmobile
• Hotelangebote



Anmeldung und Tickets

CASTLE BIZARRE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.