Profilbild

Glory Bizarre/AndrewClark

80331 München

Glory Bizarre/AndrewClark

München
Veranstalter
JOYclub Empfehlung
2871 Mitgliedern gefällt dieser Veranstalter.
SA/04/05/24 Glory Bizarre in München
Link zu meiner wöchentlichen Radioshow bei MagicHIT. Jeden Freitag auf Samstag von 00.00 bis 01.00 Uhr
https://www.magichit.at/
---------------------------------------------------------------------------------------------

SA/04/05/24 Glory Bizarre in München
GLORY BIZARRE by Andrew Clark "The Gladiator"

SA/13/07/24 Castle Bizarre in Seefeld
CASTLE BIZARRE

Beschreibung

Profilbild

willkommen bei Glory Bizarre by Andrew Clark

Andrew Clark „ The Gladiator“

Andrew Clark The Gladiator ist bekannt für seinen eigenen elektronischen Sound und die Art wie er sich präsentiert .Durch sein Outfit und seine physische Präsenz und sein Charisma hat er einen festen Platz in der Fetisch/Kinky Szene gefunden und sticht damit hervor. Mittlerweile ist er fester Bestandteil dieser Szene und bespielt die angesagtesten Events.

Ebenso steht er für seine Eventreihe Glory Bizarre


Glory Bizarre steht für zelebrieren, Spaß haben und gemeinsames erkunden der dunklen Geheimnisse der aufregenden Kinky/Fetisch-Szene in extravaganten Locations.

Glory Bizarre kreiert ein bizarres Erlebnis für alle Sinne. Lustvoll, exzentrisch, frivol und unanständig – doch mit Stil und dem gewissen X-Faktor.

Pulsierender, melodischer-elektronischer Sound bringt die Ekstase auf ein neues, glorreiches Level und macht Lust auf mehr – versprochen.

Die Eintrittskarte in die GLORY BIZARRE Welt bekommt nur, wer sie lebt:
Attraktiv, anrüchig mit einem Hauch X-tra bizarre sind die Codes zum Abtauchen in die „World of GLORY“.
Eine Fusion aus Lack und Leder, Gladiatoren und Maskenträgern, Peitschen und Latex, jung und reif, offen und neugierig, verrucht und verführerisch – alles kann wahr werden oder eine Illusion bleiben.
Andrew Clark „The Gladiator“
Andrew Clark ist nicht nur für seine Bühnenpräsenz und seine Trackauswahl bekannt
Seine gladiatorenhafte Erscheinung und sein Charisma erzeugen eine einzigartige
Atmosphäre –
beides erschafft eine direkte Verbindung mit seinen Gästen, sowohl auf persönlicher als
auch auf musikalischer Ebene.
Sein Sound ist einzigartig, Man kann es als Mischung von Techno, Trance, Big Room
bezeichnen. Sehr melodisch, aber trotzdem treibend und motivierend um sich absolut
dem Beat hinzugeben.
Derzeit arbeitet er an mehreren eigenen Produktionen und vielen spannenden
Kollaborationen mit einigen der bekanntesten Produktionsgrößen. Das alles bei einem
unglaublich vollen Terminkalender mit Gigs in ganz Europa, einer eigenen Radio Show auf
MagicHIT Radio und der Organisation seiner Eventreihe Glory Bizarre.
Sein Remix von Sunglasses at night von Cory Hart ist ein Hit auf Youtoube , der von vielen
Djs gespielt wird.
Im September 2017 hat Andrew Clark als erster Deutscher einen Vertrag bei Ibiza Global
und Wonderground unterschrieben. Eine Auszeichnung, die nur sehr wenigen DJ`s zu Teil
werden .
Daraus resultierend sind Auftritte in Ibiza und London/ Amsterdam somit fester Bestandteil
seiner weiteren Karriere. Im April spielte er bereits im Amsterdamer Club PANAMA, der
unter den Top 100 Clubs weltweit gelistet ist.
In Ibiza war er für „Moments of Ibiza“ im EDEN, und war Bestandteil dieser Serie.
Durch sein Outfit und seine physische Präsenz und sein Charisma ist er ein Headliner in
der Kinky/Sexpoitive Szene , und spielt auf allen namhaften Events.
Seine Glory Bizarre ist international bekannt und wird in sämtlichen grossen Städten in
Europa gefeiert

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Siegel
Glory Bizarre/AndrewClark
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
80331 München
+491636517137
suldinger1@yahoo.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Glory Bizarre/AndrewClark

München
Veranstalter
JOYclub Empfehlung
2871 Mitgliedern gefällt dieser Veranstalter.
JOYclub Empfehlung
Veranstalter
4.8 von 5
535 Bewertungen
2871x Gefällt mir
127.476 Besucher
Impressum