Profilbild
Sonstiges
JOYclub Empfehlung

CASTLE BIZARRE

JOYclub Empfehlung

CASTLE BIZARRE

Samstag, 13 Juli 2024 - ab 16:00
Ortszeit
MAGIC CASTLE

Am Schlossberg 837, 6100 Seefeld in Tirol, Tirol, Österreich

JOYclub Rabatt

510 Personen angemeldet

57 noch nicht bestätigt

701 mal vorgemerkt

6280 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Open Minded K!nky & Fetisch Day & Night Festival
Indoor & Outdoor
16.00h-05.00h
Fun & Play Bereiche, Indoor Pool-Area, Themen Play Bereiche,
Meet & Greet Area
Mehrere Musik- Stages
5 DJ
---
CASTLE BIZARRE

Highligts:

- Indoor & Outdoor
- Day & Night
- Meet & Greet Area
- best electronic music only auf verschiedenen Stages
- Shows- & Entertainment
- Special Light- & Visuals
- verschiedene Themenbereiche (die wir je nach Anzahl der Gäste erweitern bzw. anpassen)
- Indoor Pool- & Funarea
- eine große Sonnenterrasse mit Bar und einzigartigem Ambiente in Mitten der Alpen
- Foodareas
- Raucherlounge im Außenbereich
- 300 Parkplätze für Wohnmobile
- Hotelangebote

Es ist uns gelungen, die größte ihrer Art und generell eine der schönsten und exklusivsten Event-Locations für dieses einzigartige Event zu gewinnen.
Wo hat man schon die Möglichkeit gleichzeitig im Rittersaal, in einer Poolarea oder Open Air in diesem Ambiente unter sich im Safe-Space zu feiern?

Lasst uns unseren Lifestyle zelebrieren, Spaß haben und gemeinsam das dunkle Geheimnis der aufregenden sexpositiven Kinky/Fetisch-Szene in dieser extravaganten Location suchen.

Treibender elektronischer Sound von den besten Szene-DJs und Kollektiven bringt den Hedonismus auf ein neues Level.

Lasziv bewegen sich die Kink Castle Tänzer/innen zu den wummernden Bässen und machen Lust auf mehr.

In der Playarea treffen sich Spielfreudige und leben den sex positiven Lifestyle nach ihren Wünschen aus.

Die Eintrittskarte in dieses kinky Schloss bekommt nur, wer es auch lebt und intensiv ausleben will:

Eine Fusion aus kinky Ravern, sex positiven Hedonisten, LLL, Gladiatoren und Maskenträgern, Peitschen und Latex, Jung und Reif, offen und neugierig, verrucht und verführerisch – alles kann wahr werden oder eine Illusion bleiben.
Es bleibt Eurer Phantasie und Wünschen überlassen.
Ihr seid das Highlight dieses Events!

Das Event findet bei jedem Wetter statt! Wir haben genug Platz im einzigartigen Ambiente Indoor sollte der Wettergott uns nicht hold sein

*beep* Line Up: *beep*

Andrew Clark „The Gladiator“

Andrew Clark ist nicht nur für seine Bühnenpräsenz und seine Trackauswahl bekannt
Seine gladiatorenhafte Erscheinung und sein Charisma erzeugen eine einzigartige
Atmosphäre –
beides erschafft eine direkte Verbindung mit seinen Gästen, sowohl auf persönlicher als
auch auf musikalischer Ebene.
Sein Sound ist einzigartig, Man kann es als Mischung von Techno, Trance, Big Room
bezeichnen. Sehr melodisch, aber trotzdem treibend und motivierend um sich absolut
dem Beat hinzugeben.
Derzeit arbeitet er an mehreren eigenen Produktionen und vielen spannenden
Kollaborationen mit einigen der bekanntesten Produktionsgrößen. Das alles bei einem
unglaublich vollen Terminkalender mit Gigs in ganz Europa, einer eigenen Radio Show auf
MagicHIT Radio und der Organisation seiner Eventreihe Glory Bizarre.
Sein Remix von Sunglasses at night von Cory Hart ist ein Hit auf Youtoube , der von vielen
Djs gespielt wird.
Im September 2017 hat Andrew Clark als erster Deutscher einen Vertrag bei Ibiza Global
und Wonderground unterschrieben. Eine Auszeichnung, die nur sehr wenigen DJ`s zu Teil
werden .
Daraus resultierend sind Auftritte in Ibiza und London/ Amsterdam somit fester Bestandteil
seiner weiteren Karriere. Im April spielte er bereits im Amsterdamer Club PANAMA, der
unter den Top 100 Clubs weltweit gelistet ist.
In Ibiza war er für „Moments of Ibiza“ im EDEN, und war Bestandteil dieser Serie.
Durch sein Outfit und seine physische Präsenz und sein Charisma ist er ein Headliner in
der Kinky/Sexpoitive Szene , und spielt auf allen namhaften Events.
Seine Glory Bizarre ist international bekannt und wird in sämtlichen grossen Städten in
Europa gefeiert

Links Andrew Clark

Radio Show jeden Freitag von 00.00 Uhr bis 01.00
https://www.magichit.at/
Soundcloud
https://soundcloud.com/andrew-ca-2
Mixcloud
https://www.mixcloud.com/andrew-clark29/
Instagram
https://www.instagram.com/djandrewclark/
Facebook
https://www.facebook.com/AndrewClarkOfficial
Joyclub
Glory Bizarre/AndrewClark
Youtoube
https://www.youtube.com/@*********rk129

Jakob Lesch (Kinky Galore Berlin )

Jakob Lesch, geboren und aufgewachsen in Wiesbaden, hat sich in Frankfurt schnell in der elektronischen Musikszene einen Namen gemacht. Mit seiner Mischung aus treibenden und groovigen Techhouse und Techno versteht er es die Leute zum eskalieren zu bringen.

Als Kinky Galore Resident und DJ Booker spielt er auf Kinky Veranstaltungen am liebsten Peak Time Techno und mischt melodische Tracks mit schlagkräftigen Bässen. Ausgelassenes Tanzen und sich in der Musik zu verlieren ist sein Ziel für jeden Gast zu jeder Veranstaltung!


Resident @***ky Galore



IMAN IDARE ( Gleis 9 Knky Insiders Innscbruck )


Mit pulsierenden Beats und hypnotischen Rhythmen bringt Iman Idare die Location zum beben. Als Virtuose des Groove und Hardgroove Techno hat er bereits die Bühne mit renommierten Künstlern wie Kerstin Eden, Niereich, Anxhela und vielen weiteren Größen geteilt. Seine Sets sind kraftvoll und Fusion aus treibenden Basslines und energetischen Melodien, die das Publikum in eine unvergessliche Tanznacht entführen. Iman Idare - die Verkörperung der elektronischen Ekstase.



ViKink(Bavarian Fetish)

Mittlerweile nicht mehr wegzudenken aus der Kinky Szene weiß der„Vikink“ genau wie er die Menge zum Beben bringt.
Nach acht Jahren Residency im Neuraum, einem der größtenClubs in Bayern, tritt er seit 2022 als Resident von Bavarian Fetish auf und hat sich auch auf Veranstaltungen wie Kinky Galore, Glory
Bizarre oder Kinky Insiders etabliert.
Mit harter Gangart aber melodischem Touch macht er jedes Set zueinem ganz besonderen Erlebnis.
Rave or Valhalla


DJ Amato


Head of Radio MagicHIT. International DJ & Producer
Bekanntheit erlangte der Innsbrucker, als er 2004 beim DJ-Wettbewerb des Senders Hitradio Ö3 teilnahm, dem größten DJ-Contest Österreichs. Mittlerweile hatte er in den Österreichisches Charts mehrere Top Ten Hits und produziert zur Zeit für einen Hit aus den USA Billboard Charts , die deutschte Version.
Im Frühjahr 2019 wechselte DJ Amato als Eventmanager zur Event-Location Magic Castle in Seefeld. Seit 2017 ist er zusätzlich für die Musikplanung des Radiosenders LoungeFM verantwortlich. 2022 startet das neue Radioprojekt magichit in Tirol, wo DJ Amato (Harald Gander) als Verantwortlicher Station-Manager

DJ SMK(Glory Bizarre)

Der Resident von Glory Bizarre.
Seine Liebe ist House Musik, melodischer Techno. Er holt die Gäste mit seinen Sets ab und bereitet diese für den weiteren Abend vor. Eine Gabe, die nicht jeder beherrscht.

-------------------------------------------------

*beep* Gästeliste & Infos: *beep*
Der Anmeldestand im JOYclub dient lediglich der groben Orientierung. Es erfolgen auch Anmeldungen direkt über unsere Website und andere Kommunikationswege außerhalb des JOYclubs. Nur den von uns bestätigten Gästen ist der Besuch der Party sicher.

Filmen und fotografieren ist während der Party verboten. Handtaschen und Handys bitten wir im gesicherten Garderobenschrank zu belassen.
-------------------------------------------------

*beep* Vorkasse: *beep*

Link zur Vorbestellung:
hinterlegt , wenn Ihr Euch anmeldet und von uns bestätigt werdet. Hier findet ihr dann den Link zum VVK Ticket

Bei weiteren Fragen wendet euch einfach an unser Team oder die Community im Event in den Kommentaren.

Eine Woche vor dem Event kommt eine Infonachricht auf allen Plattformen mit allen relevanten Informationen zum Ablauf und den üblichen Fragen.


Dresscode

wird unten genau beschrieben. Bitte informiert Euch darüber genau.

Outfitideen

https://pin.it/14mMnpo

direkt in München
Zum Beispiel…

https://www.styleplanet.com
https://myholydesire.com
https://www.domination-boutique.de
https://www.darling-fatale.de

-------------------------------------------------

*beep* Hotelempfehlungen & Anreise: *beep*

https://www.seefeld.com/hotel-tirol



Hotelkontingent für Euch im Hotel Alpenkönig

Wir haben wieder ein Hotelkontingent im Alpenkönig. Sehr günstig.
Pro Person 40 Euro incl Frühstück. Hier ist aber zu beachten, dass keine Wellnessbereich zur Verfügung steht.
Bitte beachtet, dass Seefeld immer schnell ausgebucht ist, oder die Hotelpreise wesentlich teurer sind.


Buchungen über https://hammerle-hotels.at/alpenkoenig/
email info@hammerle-hotels.at
Stichwort 13.7 Magic Castle Glory Bizarre
oder Tel 0043-6641321122


☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Zielgruppe

Alle Liebhaber von Techno, Progressive House und Melodic-Techno sowie Kinky Raver/ sex positive Hedonisten. Fetisch und Kinky Liebhaber, Extravaganz, Modefreaks, Maskenträger, Abtrünnige der Normalität, Partypeople.

Dresscode

Wir pflegen eine besondere Türpolitik, somit wird immer um Einhaltung des Dresscodes gebeten:
Das Motto "sexual Fantasy Dresscode" hat bei uns Bestand!
Heisst: wir wünschen uns stylishes sexy Publikum in freaky & abgefahrenen Zweckentfremdungen aller Stilrichtungen | Gladiatoren | Wikinger | Wasteland/Endzeitstimmung | Latex | Lack | Leder | Fantasy | Bodyart | Burlesque | Uniform | Pony & Reiter | Frivol & Sexy | Goth | Queer | heisse Abendgarderobe | Manga nacked etc...
Bedeutet: Heisse dem Ambiente angepasste Eyecatcher – haut uns durch euer Styling aus den Schuhen - the crazier the better !
Getreu dem Motto “Freaks are us!” sind der Kreativität auf unseren Events keine Grenzen gesetzt! Wir machen es nicht an einem einzelnen Kleidungsstück aus, sind nicht festgefahren auf szenetypische BDSM- oder Fetish-Styles und möchten auch Neulingen die Chance geben in diese interessante Szene einzutauchen. Jeder Freak ist willkommen um sich in unserem Safe-Space wohl zu fühlen!
ABER: kein Casual/Streetwear! (NO-GOs: Jeans, regular Sportswear etc., Schuhe sind egal solange der Rest vom Outfit 100% passt)
Dress to impress - darum geht es!!! Garderoben und Umkleiden vor Ort!)
Wir behalten uns bei unpassendem Outfit/Styling vor, ggf Gäste abzuweisen!

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:49,00 €
(AK: 59,00 €)
43,00 €
(Abendkasse: 53,00 €)
Mann:49,00 €
(AK: 59,00 €)
43,00 €
(Abendkasse: 53,00 €)
Paar:98,00 €
(AK: 118,00 €)
86,00 €
(Abendkasse: 106,00 €)
Im Preis inbegriffen:
* Eintritt
* Benutzung der Themenbereiche
* Schwimmbadbenutzung
Reichhaltige Getränkeauswahl und kulinarische Verpflegung ist zu günstigen Preisen extra zu bezahlen.

Anmeldung

Ich habe ein Profil
Ich möchte ein Profil
Anmelden ohne Profil
* = Pflichtfeld
Gästeliste (510) Dates (41)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Blicke
*******us_O Mann
13 Beiträge
Nette Begleitung gesucht für Castle Bizarre
Welche nette Lady hat Lust mich auf das Castle in Seefeld zu begleiten.

- gerne nehme ich dich von München aus mit.
• vielleicht noch gemütlich vorher zum essen gehen, danach das Castle rocken.
• Übernachtungsmöglichkeit in Seefeld in der Nähe des Castle ist vorhanden


Welche nette Lady hast Lust auf einen schönen Abend beim Castle Bizarre.

Gerne können wir uns vorher kennenlernen *kaffee*
*********erfly Paar
2 Beiträge
Paar-Ticket abzugeben
Hallo,

wir haben ein Paar-Ticket abzugeben. Meldet euch einfach per Clubmail bei Interesse ❤️
*********haos Mann
23 Beiträge
Hallöchen,

ich hab 2 Tickets übrig, kann leider nicht kommen ;/
Gerne für ein Paar oder auch Einzelpersonen.

LG
***om Mann
3 Beiträge
@*****uck,
wir würden die Karten gerne nehmen, LG,
*****uck Paar
2 Beiträge
Ticket abzugeben
Wir haben ein Paar-Ticket abzugeben. Schickt uns gern eine Nachricht! ✌️
Jetzt anmelden
Impressum
Teilen