Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
968 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Locations in / um FFM, Wiesbaden, Mainz1
Wer von euch kennt schöne, nette Outdoor Plätzchen um sich in/um…
zum Thema
gloryhole und outdoor im rhein main gebiet6
Wir suchen gloryhole und outdoor treffpunkte im rhein main gebiet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Plätze FFM/Rhein Main

******rus Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor Plätze FFM/Rhein Main
Liebe Gemeinde,
Ich war jetzt mit meiner neuen Freundin in paar mal auf Autobahn-Parkplätzen bzw. in den angrenzenden Büschen, und wir haben es dort getrieben.
Sie wird zunehmend offener und findet Zuschauer geil.
Kennt Ihr outdoor locations im Raum RheinMain, an denen man Sex haben kann und wo sich auch Paare tummeln bzw wenige HeteroMaenner?

Die mir bekannten locations Parkplätze A5 oder 661 und FKK-Bereich am Bornbruchsee sind nichts für uns.

Vielen Dank im Voraus für das Feedback

Zentaurus
********rois Mann
2 Beiträge
Kenne mich sehr gut aus, kann Euch aber leider nicht schreiben. Bitte schickt mir eine Clubmail, ich antworte dann sofort
******_wi Paar
8.238 Beiträge
@********rois

Wieso schreibst du es nicht einfach hier?
********rois Mann
2 Beiträge
Weil diese Plätze dann sofort wieder überlaufen sind. Aktuell ist es perfekt, gute Mischung......
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Aber sie suchen doch keine unbevölkerten Plätze...
******rus Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
... aber auch keine mit distanzlosen schmierigen alten Säcken überbevölkerten Plätze.

Das passt schon.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zwischen Mainz und Aschaffenburg findet man auch keinen Platz, wo man garantiert unbehelligt in der Natur vögeln kann. Dazu ist die Gegend einfach zu dicht besiedelt. Ständig kommt irgendeiner gejoggt, mit dem Fahrrad oder mit dem Hund vorbei. Sogar in den kleinsten Waldschneisen. Wir haben dazu jetzt die Weinberge Rheinhessens für uns entdeckt.

Aber solche zuerst genannten unpassenden Locations sucht ihr ja auch nicht. Da regen sich ja die Leute über einen auf.
******rus Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Genau.
Wir wollen auch niemanden belästigen.

Das Optimum zu finden, ist halt tatsächlich schwierig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.