Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19957 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8069 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz / Outdoor im Raum Celle 29-311
Ich wollte mit meiner Bekannten am Wochenende mal einen schönen…
zum Thema
Outdoor Plätze FFM/Rhein Main7
Liebe Gemeinde, Ich war jetzt mit meiner neuen Freundin in paar mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINK Castle - Österreich (17.06.2023)

*********ple8 Paar
13 Beiträge
Wer von euch Übernachtet auch noch im Appartement Haus Birkenwald? Liebe Grüsse
BF Society
**********etish
1.124 Beiträge
Ablaufplan/weitere Infos zur Veranstaltung
Hallo an Alle,

hier die wichtigsten Infos für Alle für das Event:

Geöffnet:
16 bis 4-5 Uhr
Outdoor Stage: 16 bis 22 Uhr
Indoor Stage: 22 bis 4-5 Uhr

Absagen:
Bitte wer nicht kommen kann oder will absagen/stornieren.
An alle Kranken natürlich gute Besserung von uns!
Die Tickets sind problemlos übertragbar.

Tickets:
Onlineverkauf noch zum Vorzugspreis auch kurzfristig.
Bitte den Code zum Scannen digital am Handy oder ausgdruckt vorzeigen.
Tickets gibt es auch an der Tageskasse zum AK-Preis.
Schneller geht der Einlass generell über VVK Tickets durch Scan bzw. Vorzeigen.
Bitte habt ggf. Wechselgeld parat, wir sind natürlich auch gerüstet.
Wiederverkaufte Tickets sind gültig da problemlos übertragbar.

Garderobe:
Im Untergeschoss rechts bewacht.
2 Euro/Teil.
Bitte Kleingeld mitnehmen, Kartenzahlung dort nicht möglich.

Umkleide:
Überall im Laden möglich, wir haben genug Platz.

Bezahlung:
Karte und Bar an den Bars und Essen.
Bar an AK und Garderobe.

Essen:
Ein externer Caterer kocht frische Wokgerichte (auch vegetarisch).

Parken:
Direkt an der Location sind genug Parkplätze für PKW, Wohnmobile und Wohnwagen vorhanden.

Hotels:
Bitte dazu die Webseite des Tourismusverbandes oder Google nutzen. Seefeld hat mehr als 3000 Gästebetten.

Rauchen:
Überall im Aussenbereich möglich.
Bitte habt Verständnis, dass in der Eventlocation Rauchverbot ist.

Handy- und Fotoverbot:
Wir haben 2 Fotowände, wo ihr Euch fotografieren (lassen) könnt.
In der eigentlichen Eventlocation ist Fotografierverbot! Bitte haltet euch daran. Keiner will sein Foto in einer "ungünstigen" Situation auf einmal ungefragt in Facebook, Instagram und Co sehen.
(Idealerweise Handy an der Garderobe in euren Klamotten sicher verstaut abgeben oder die Kamera abkleben und den Abend wild und ausgelassen geniessen).
Sollte sich jemand nicht daran halten, weist ihn bitte freundlich darauf hin. Kann ja immer mal passieren, gerade bei vielen Neulingen und jungen Gästen.
Bei wiederholtem störenden Verstoss gebt uns als Veranstalterteam bzw. dem Awarnessteam oder Securitys bitte bescheid damit wir konkret handeln können wenn zwigender Bedarf besteht.
Das Team wird zusätzlich durch leuchtende Armbänder erkennbar sein.

Playroom:
Wir haben für Euch im 1. Untergeschoss eine Play- & Funarea geschaffen mit Spielmöbeln und Chillareas sowie einer Poolarea. Erlaubt ist was gefällt.
Generell zeichnen sich unsere Events dadurch aus, dass überall alles erlaubt ist was gefällt und gewünscht ist (ausser NS und KV) und alle im Einverständnis als Fun ansehen.

Musik:
electronic dance music for kinky people ONLY!

Shows:
Es wird es einige Danceshoweinlagen und Eyecatcher In- und Outdoor geben von Beginn an, haltet einfach eure Augen offen und "sucht" die Experience.
Am Ende seid aber IHR als BF-Society die eigentliche SHOW!
Das Team der Ungeniert-BDSM-Academy steht das ganze Event für den Spiel-BDSM-Bereich für Fragen und Antworten zur Verfügung und wird euch mit einigen interessanten Spanking und BDSM- Einlagen durch das Event führen. Bei jeder Anregung wendet euch gerne an dieses Team.

Dresscode:
Wir sind KEINE REINE und klassische LLL oder BDSM-only Party.
Aber bitte haltet euch an den sexual fantasy Dresscode! (Siehe Eventbeschreibung).
Es ist fast alles erlaubt, je ausgefallener und erotischer desto besser! KEINE Strassenkleidung. Bei uns allerdings geben wir auch Neulingen eine Chance und gehen da dem Style im berliner Kit Kat mit.

Wir behalten uns vor ggf. bei unpassendem Outfit Gäste des Hauses zu verweisen (keine Rückerstattung des Eintrittsgeldes). Bitte bereitet euch entsprechend vor und leistet dem Personal Folge sollten Hinweise auf das Outfit an euch erfolgen. Wir sind eine "sex positiv kinky Lifestyle Motto- Party" und so wollen wir auch einen entsprechenden optischen Rahmen schaffen.

Verhaltenscodex:
Wir sind eine sexual open minded kinky/fetisch, BDSM-Party, bei der die elektronische Musik und Party im Vordergrund stehen und kein reines Swingerevent.
Alles kann, nichts muss, alles darf was ALLEN gefällt!
An "manche" Herren: die Frauen sind kein Freiwild und keine Wichsvorlage (ausser sie wollen eine sein).
Ein NEIN ist ein NEIN!
Geht respektvoll und tollerant miteiander um.
Habt Spass wo und mit wem ihr wie wollt.
Generell steht die Party bei uns im Vordergrund, allerdings bieten wir den Rahmen um in unserem Wohnzimmer der Luste jedem Spass zu fröhnen.

Bei Fragen und sinnvollen Anregungen sowie massiven Verstössen gegen den Verhaltenscodex und Dresscode wendet euch bitte an die Crew oder unser professionelles Awarnessteam (deutlich gekennzeichnet) vor Ort, welche euch dann bestmöglich zur Seite stehen wird (Awarnessteam, die Ungeniert BDSm-Academy, Security, Bar, Garderobe, Runner, Kasse sowie alle BF-Crew erkennbaren Mitarbeiter mit leuchtenden Armbändern).

Wir freuen uns auf euch und ein ausgelassenes Event in unserem eigenen Schloss - let´s get kinky and wild - let's rock the Kink Castle!!!

Euer
Team vom Kink Castle
*****ump Mann
43 Beiträge
Will zufällig noch jemand sein Hotelzimmer loswerden?
*******nder Paar
65 Beiträge
Guten Morgen an alle☀️☕😘

Sind in der Playarea Handtücher vorhanden oder sollen wir die selber mitbringen?
Und darf man im Poolbereich nakedei oder sind Badeklamotten nötig?
***ni Frau
41 Beiträge
Hey.. die frage mit den Handtüchern is berechtigt. Aber Bade Kleidung? Wo die meist vermutlich eh 'fast' nackt sein werden.. zumindest am anfang 😅

Jetz was anderes.. Wenn sich jemand die ''AK'' sparen will.. hätte ich noch einen Platz frei. Hab ein paarticket ... meine Begleitung ist gestern abgesprungen 😅😕🙈
*******nder Paar
65 Beiträge
Zitat von ***ni:
Hey.. die frage mit den Handtüchern is berechtigt. Aber Bade Kleidung? Wo die meist vermutlich eh 'fast' nackt sein werden.. zumindest am anfang 😅

Jetz was anderes.. Wenn sich jemand die ''AK'' sparen will.. hätte ich noch einen Platz frei. Hab ein paarticket ... meine Begleitung ist gestern abgesprungen 😅😕🙈

Da hast Du wahrscheinlich recht *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
BF Society
**********etish
1.124 Beiträge
Zitat von *******nder:
Guten Morgen an alle☀️☕😘

Sind in der Playarea Handtücher vorhanden oder sollen wir die selber mitbringen?
Und darf man im Poolbereich nakedei oder sind Badeklamotten nötig?

Es gibt Spinte in der Poolarea (gegenüber hinter dem Grossen beleuchteten Baum am Eingang rechts)
Handtücher etc bitte selber mitbringen!

Badeklamotten????
Bitte nicht, falsche Party 😉😁
*******nder Paar
65 Beiträge
Zitat von **********etish:
Zitat von *******nder:
Guten Morgen an alle☀️☕😘

Sind in der Playarea Handtücher vorhanden oder sollen wir die selber mitbringen?
Und darf man im Poolbereich nakedei oder sind Badeklamotten nötig?

Es gibt Spinte in der Poolarea (gegenüber hinter dem Grossen beleuchteten Baum am Eingang rechts)
Handtücher etc bitte selber mitbringen!

Badeklamotten????
Bitte nicht, falsche Party 😉😁

🤴OMG. Ohne Badeklamotten sehen ja alle meinen nackten *arsch* *goofy*

Spaß bei Seite. Danke für die Info *stoesschen*
******923 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, für mich ist es das erste Mal, dass ich komme. Können Sie mir bitte sagen, wie ich mich anziehen soll, weil ich nicht weiß, wie ich mich anziehen soll? Danke
Zitat von **********etish:

Badeklamotten????
Bitte nicht, falsche Party 😉😁

Also ich fühle mich unwohl ohne Bikini.... Darf ich dann nicht in den Pool? 😅🙈
******oon Frau
83 Beiträge
Zitat von ******923:
Hallo zusammen, für mich ist es das erste Mal, dass ich komme. Können Sie mir bitte sagen, wie ich mich anziehen soll, weil ich nicht weiß, wie ich mich anziehen soll? Danke

The dress code is written in the event description as well as links to inspiration 🙂
In short:
sexy party style less is more
No plain clothes
Clean good smelling birthday suit 😇😉
BF Society
**********etish
1.124 Beiträge
Zitat von ******yre:
Zitat von **********etish:

Badeklamotten????
Bitte nicht, falsche Party 😉😁

Also ich fühle mich unwohl ohne Bikini.... Darf ich dann nicht in den Pool? 😅🙈

Unwohl ohne Bikini auf einer sex positiven Kinky Party 😳

Solange er kinky sexy ist, geht das klar (wenn es sein muss)
BF Society
**********etish
1.124 Beiträge
Zitat von ******923:
Hallo zusammen, für mich ist es das erste Mal, dass ich komme. Können Sie mir bitte sagen, wie ich mich anziehen soll, weil ich nicht weiß, wie ich mich anziehen soll? Danke

Dresscode
Wir pflegen eine besondere Türpolitik, somit wird immer um Einhaltung des Dresscodes gebeten:
Das Motto "sexual Fantasy Dresscode" hat bei uns Bestand!
Heisst: wir wünschen uns stylishes sexy Publikum in freaky & abgefahrenen Zweckentfremdungen aller Stilrichtungen | Gladiatoren | Wikinger | Wasteland/Endzeitstimmung | Latex | Lack | Leder | Fantasy | Bodyart | Burlesque | Uniform | Pony & Reiter | Frivol & Sexy | Goth | Queer | heisse Abendgarderobe | Manga nacked etc...
Bedeutet: Heisse dem Ambiente angepasste Eyecatcher – haut uns durch euer Styling aus den Schuhen - the crazier the better !
Getreu dem Motto “Freaks are us!” sind der Kreativität auf unseren Events keine Grenzen gesetzt! Wir machen es nicht an einem einzelnen Kleidungsstück aus, sind nicht festgefahren auf szenetypische BDSM- oder Fetish-Styles und möchten auch Neulingen die Chance geben in diese interessante Szene einzutauchen. Jeder Freak ist willkommen um sich in unserem Safe-Space wohl zu fühlen!
ABER: kein Casual/Streetwear! (NO-GOs: Jeans, regular Sportswear etc., Schuhe sind egal solange der Rest vom Outfit 100% passt)
Dress to impress - darum geht es!!! Garderoben und Umkleiden vor Ort!)
Wir behalten uns bei unpassendem Outfit/Styling vor, ggf Gäste abzuweisen!
BF Society
**********etish
1.124 Beiträge
Zitat von ******923:
Hallo zusammen, für mich ist es das erste Mal, dass ich komme. Können Sie mir bitte sagen, wie ich mich anziehen soll, weil ich nicht weiß, wie ich mich anziehen soll? Danke

Du kannst hier auch deine Ideen mit Foto reinstellen dann hilft die Community
******oon Frau
83 Beiträge
Frage zu:
„Outdoor Stage: 16 bis 22 Uhr
Indoor Stage: 22 bis 4-5 Uhr“

Für mich als leicht bekleidete Lady und bekennende Frostbeule ist es heute eher frisch 🥶
Besteht die Möglichkeiten sich vor 22:00 Uhr indoor im Warmen aufzuhalten?

Außer im Pool Bereich welcher wie ich verstehe von Anfang an geöffnet ist
BF Society
**********etish
1.124 Beiträge
Zitat von ******oon:
Frage zu:
„Outdoor Stage: 16 bis 22 Uhr
Indoor Stage: 22 bis 4-5 Uhr“

Für mich als leicht bekleidete Lady und bekennende Frostbeule ist es heute eher frisch 🥶
Besteht die Möglichkeiten sich vor 22:00 Uhr indoor im Warmen aufzuhalten?

Außer im Pool Bereich welcher wie ich verstehe von Anfang an geöffnet ist

Selbstverständlich kann man sich im gesamten Areal rund um die Uhr aufhalten

Alles ist rund um die Uhr geöffnet , ausser die jeweiligen Stages von 16-22 und 22-4/5Uhr
Zitat von **********etish:
Zitat von ******yre:
Zitat von **********etish:

Badeklamotten????
Bitte nicht, falsche Party 😉😁

Also ich fühle mich unwohl ohne Bikini.... Darf ich dann nicht in den Pool? 😅🙈

Unwohl ohne Bikini auf einer sex positiven Kinky Party 😳

Solange er kinky sexy ist, geht das klar (wenn es sein muss)


Es gibt Frauen, die möchten sich aus bestimmten Gründen nicht komplett entblößen. *g*

Ich tanze auch nicht nackt auf einer Kinky / sex positiven Party.

Aber falls es wirklich nicht gehen sollte (werde ich ja dann sehen), ist das jetzt auch kein Weltuntergang für mich. Dann gibt's eben erstmal keinen Pool. 😊
BF Society
**********etish
1.124 Beiträge
Zitat von ******yre:
Zitat von **********etish:
Zitat von ******yre:
Zitat von **********etish:

Badeklamotten????
Bitte nicht, falsche Party 😉😁

Also ich fühle mich unwohl ohne Bikini.... Darf ich dann nicht in den Pool? 😅🙈

Unwohl ohne Bikini auf einer sex positiven Kinky Party 😳

Solange er kinky sexy ist, geht das klar (wenn es sein muss)


Es gibt Frauen, die möchten sich aus bestimmten Gründen nicht komplett entblößen. *g*

Ich tanze auch nicht nackt auf einer Kinky / sex positiven Party.

Aber falls es wirklich nicht gehen sollte (werde ich ja dann sehen), ist das jetzt auch kein Weltuntergang für mich. Dann gibt's eben erstmal keinen Pool. 😊

Wie oben erwähnt:
Poolarea mit und ohne Bikini möglich
**********adius Paar
173 Beiträge
Zitat von ******yre:
Zitat von **********etish:
Zitat von ******yre:
Zitat von **********etish:

Badeklamotten????
Bitte nicht, falsche Party 😉😁

Also ich fühle mich unwohl ohne Bikini.... Darf ich dann nicht in den Pool? 😅🙈

Unwohl ohne Bikini auf einer sex positiven Kinky Party 😳

Solange er kinky sexy ist, geht das klar (wenn es sein muss)


Es gibt Frauen, die möchten sich aus bestimmten Gründen nicht komplett entblößen. *g*

Ich tanze auch nicht nackt auf einer Kinky / sex positiven Party.

Aber falls es wirklich nicht gehen sollte (werde ich ja dann sehen), ist das jetzt auch kein Weltuntergang für mich. Dann gibt's eben erstmal keinen Pool. 😊

Du kommst schön mit in den Pool - wir sind eh nackt für drei Leute *g*
***ni Frau
41 Beiträge
Muss man eigentlich JEDES MAL die 2€ für Garderobe zahlen.. oder kann man die gleiche Marke nehmen wenn man sich umziehen will?
*******smo Mann
946 Beiträge
Special heute: Bergfeuer!
Tirol feiert heute Herz-Jesu Tag.
Bei angebrochener Nacht werden Feuer auf hängen und Gipfeln entzündet.
Sollte man vom Castle gut sehen können!
🔥🔥🔥 *freu* 🔥🔥🔥
******nus Paar
9 Beiträge
Wir freuen uns, bis gleich, sind gerade gelandet.
****iki Frau
369 Beiträge
Bin neidisch weil ich nicht da sein kann. Wünsche allen die dabei sind viel Vergnügen
********irol Paar
8 Beiträge
Afterparty?
Hy Leute, wie schauts aus mit einer Afterparty? Schreibt uns an😁
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Zitat von *****r71:
Platz auf Paarticket frei
hey ihr Lieben,
meine Begleitung musste mir leider absagen, somit habe ich einen Platz auf meinem Paarticket frei. Da es wie gesagt ein Paarticket ist, kann ich die Hälfte nicht einfach überschreiben (meines Wissens). Du musst dann auch definitiv nicht den ganzen Abend an meiner Backe kleben, wir treffen uns am Eingang und ich nehm dich mit rein *zwinker* Mehr nicht. Kostet dich 45,-
Bei Interesse bitte CM
Hy wie wars auf der Party ? Lg Gerry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.