Ablaufplan/weitere Infos zur Veranstaltung
Hallo an Alle,
hier die wichtigsten Infos für Alle für das Event:
Geöffnet:
16 bis 4-5 Uhr
Outdoor Stage: 16 bis 22 Uhr
Indoor Stage: 22 bis 4-5 Uhr
Absagen:
Bitte wer nicht kommen kann oder will absagen/stornieren.
An alle Kranken natürlich gute Besserung von uns!
Die Tickets sind problemlos übertragbar.
Tickets:
Onlineverkauf noch zum Vorzugspreis auch kurzfristig.
Bitte den Code zum Scannen digital am Handy oder ausgdruckt vorzeigen.
Tickets gibt es auch an der Tageskasse zum AK-Preis.
Schneller geht der Einlass generell über VVK Tickets durch Scan bzw. Vorzeigen.
Bitte habt ggf. Wechselgeld parat, wir sind natürlich auch gerüstet.
Wiederverkaufte Tickets sind gültig da problemlos übertragbar.
Garderobe:
Im Untergeschoss rechts bewacht.
2 Euro/Teil.
Bitte Kleingeld mitnehmen, Kartenzahlung dort nicht möglich.
Umkleide:
Überall im Laden möglich, wir haben genug Platz.
Bezahlung:
Karte und Bar an den Bars und Essen.
Bar an AK und Garderobe.
Essen:
Ein externer Caterer kocht frische Wokgerichte (auch vegetarisch).
Parken:
Direkt an der Location sind genug Parkplätze für PKW, Wohnmobile und Wohnwagen vorhanden.
Hotels:
Bitte dazu die Webseite des Tourismusverbandes oder Google nutzen. Seefeld hat mehr als 3000 Gästebetten.
Rauchen:
Überall im Aussenbereich möglich.
Bitte habt Verständnis, dass in der Eventlocation Rauchverbot ist.
Handy- und Fotoverbot:
Wir haben 2 Fotowände, wo ihr Euch fotografieren (lassen) könnt.
In der eigentlichen Eventlocation ist Fotografierverbot! Bitte haltet euch daran. Keiner will sein Foto in einer "ungünstigen" Situation auf einmal ungefragt in Facebook, Instagram und Co sehen.
(Idealerweise Handy an der Garderobe in euren Klamotten sicher verstaut abgeben oder die Kamera abkleben und den Abend wild und ausgelassen geniessen).
Sollte sich jemand nicht daran halten, weist ihn bitte freundlich darauf hin. Kann ja immer mal passieren, gerade bei vielen Neulingen und jungen Gästen.
Bei wiederholtem störenden Verstoss gebt uns als Veranstalterteam bzw. dem Awarnessteam oder Securitys bitte bescheid damit wir konkret handeln können wenn zwigender Bedarf besteht.
Das Team wird zusätzlich durch leuchtende Armbänder erkennbar sein.
Playroom:
Wir haben für Euch im 1. Untergeschoss eine Play- & Funarea geschaffen mit Spielmöbeln und Chillareas sowie einer Poolarea. Erlaubt ist was gefällt.
Generell zeichnen sich unsere Events dadurch aus, dass überall alles erlaubt ist was gefällt und gewünscht ist (ausser NS und KV) und alle im Einverständnis als Fun ansehen.
Musik:
electronic dance music for kinky people ONLY!
Shows:
Es wird es einige Danceshoweinlagen und Eyecatcher In- und Outdoor geben von Beginn an, haltet einfach eure Augen offen und "sucht" die Experience.
Am Ende seid aber IHR als BF-Society die eigentliche SHOW!
Das Team der Ungeniert-BDSM-Academy steht das ganze Event für den Spiel-BDSM-Bereich für Fragen und Antworten zur Verfügung und wird euch mit einigen interessanten Spanking und BDSM- Einlagen durch das Event führen. Bei jeder Anregung wendet euch gerne an dieses Team.
Dresscode:
Wir sind KEINE REINE und klassische LLL oder BDSM-only Party.
Aber bitte haltet euch an den sexual fantasy Dresscode! (Siehe Eventbeschreibung).
Es ist fast alles erlaubt, je ausgefallener und erotischer desto besser! KEINE Strassenkleidung. Bei uns allerdings geben wir auch Neulingen eine Chance und gehen da dem Style im berliner Kit Kat mit.
Wir behalten uns vor ggf. bei unpassendem Outfit Gäste des Hauses zu verweisen (keine Rückerstattung des Eintrittsgeldes). Bitte bereitet euch entsprechend vor und leistet dem Personal Folge sollten Hinweise auf das Outfit an euch erfolgen. Wir sind eine "sex positiv kinky Lifestyle Motto- Party" und so wollen wir auch einen entsprechenden optischen Rahmen schaffen.
Verhaltenscodex:
Wir sind eine sexual open minded kinky/fetisch, BDSM-Party, bei der die elektronische Musik und Party im Vordergrund stehen und kein reines Swingerevent.
Alles kann, nichts muss, alles darf was ALLEN gefällt!
An "manche" Herren: die Frauen sind kein Freiwild und keine Wichsvorlage (ausser sie wollen eine sein).
Ein NEIN ist ein NEIN!
Geht respektvoll und tollerant miteiander um.
Habt Spass wo und mit wem ihr wie wollt.
Generell steht die Party bei uns im Vordergrund, allerdings bieten wir den Rahmen um in unserem Wohnzimmer der Luste jedem Spass zu fröhnen.
Bei Fragen und sinnvollen Anregungen sowie massiven Verstössen gegen den Verhaltenscodex und Dresscode wendet euch bitte an die Crew oder unser professionelles Awarnessteam (deutlich gekennzeichnet) vor Ort, welche euch dann bestmöglich zur Seite stehen wird (Awarnessteam, die Ungeniert BDSm-Academy, Security, Bar, Garderobe, Runner, Kasse sowie alle BF-Crew erkennbaren Mitarbeiter mit leuchtenden Armbändern).
Wir freuen uns auf euch und ein ausgelassenes Event in unserem eigenen Schloss - let´s get kinky and wild - let's rock the Kink Castle!!!
Euer
Team vom Kink Castle