Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19555 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz / Outdoor im Raum Celle 29-311
Ich wollte mit meiner Bekannten am Wochenende mal einen schönen…
zum Thema
Outdoor Plätze FFM/Rhein Main7
Liebe Gemeinde, Ich war jetzt mit meiner neuen Freundin in paar mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINK Castle - Österreich (17.06.2023)

Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Themenersteller 
KINK Castle - Österreich (17.06.2023)
KINK CASTLE

Highligts:

• Indoor & Outdoor
• Day & Night
• Meet & Greet Area
• best electronic music only auf verschiedenen Stages
• Shows- & Entertainment Two from Hell (Fire&Play) UNGENIERT ( BDSM)
• Special Light- & Visuals
• verschiedene Themenbereiche (die wir je nach Anzahl der Gäste erweitern bzw. anpassen)
• Indoor Pool- & Funarea
• eine große Sonnenterrasse mit Bar und einzigartigem Ambiente in Mitten der Alpen
• Foodareas
• Raucherlounge im Außenbereich
• 300 Parkplätze für Wohnmobile
• Hotelangebote für über 3000 Gäste umliegend

Es ist uns gelungen, die größte ihrer Art und generell eine der schönsten und exklusivsten Event-Locations für dieses einzigartige Event zu gewinnen.
Wo hat man schon die Möglichkeit gleichzeitig im Rittersaal, in einer Poolarea oder Open Air in diesem Ambiente unter sich im Safe-Space zu feiern?

Lasst uns unseren Lifestyle zelebrieren, Spaß haben und gemeinsam das dunkle Geheimnis der aufregenden sexpositiven Kinky/Fetisch-Szene in dieser extravaganten Location suchen.

Unser langfristiges Ziel ist es, die große Event Arena zu füllen und mit unseren internationalen Top DJs zu beschallen.
Lasst es uns gemeinsam zu einem der Szene-Hotspots in Europa aufbauen!

Treibener elektronischer Sound von den besten Szene-DJs und Kollektiven bringt den Hedonismus auf ein neues Level.

Lasziv bewegen sich die Kink Castle Tänzer/innen zu den wummernden Bässen und machen Lust auf mehr.

In der Playarea treffen sich Spielfreudige und leben den sex positiven Lifestyle nach ihren Wünschen aus.

Die Eintrittskarte in dieses kinky Schloss bekommt nur, wer es auch lebt und intensiv ausleben will:

Eine Fusion aus kinky Ravern, sex positiven Hedonisten, LLL, Gladiatoren und Maskenträgern, Peitschen und Latex, Jung und Reif, offen und neugierig, verrucht und verführerisch – alles kann wahr werden oder eine Illusion bleiben.
Es bleibt Eurer Phantasie und Wünschen überlassen.
Ihr seid das Highlight dieses Events!

Das Event findet bei jedem Wetter statt! Wir haben genug Platz im einzigartigen Ambiente Indoor sollte der Wettergott uns nicht hold sein

*beep* Line Up: *beep*

Andrew Clark „The Gladiator“
Andrew Clark ist nicht nur für seine Bühnenpräsenz und seine Trackauswahl bekannt
Seine gladiatorenhafte Erscheinung und sein Charisma erzeugen eine einzigartige
Atmosphäre –
beides erschafft eine direkte Verbindung mit seinen Gästen, sowohl auf persönlicher als
auch auf musikalischer Ebene.
Sein Sound ist einzigartig, Man kann es als Mischung von Techno, Trance, Big Room
bezeichnen. Sehr melodisch, aber trotzdem treibend und motivierend um sich absolut
dem Beat hinzugeben.
Derzeit arbeitet er an mehreren eigenen Produktionen und vielen spannenden
Kollaborationen mit einigen der bekanntesten Produktionsgrößen. Das alles bei einem
unglaublich vollen Terminkalender mit Gigs in ganz Europa, einer eigenen Radio Show auf
MagicHIT Radio und der Organisation seiner Eventreihe Glory Bizarre.
Sein Remix von Sunglasses at night von Cory Hart ist ein Hit auf Youtoube , der von vielen
Djs gespielt wird.
Im September 2017 hat Andrew Clark als erster Deutscher einen Vertrag bei Ibiza Global
und Wonderground unterschrieben. Eine Auszeichnung, die nur sehr wenigen DJ`s zu Teil
werden .
Daraus resultierend sind Auftritte in Ibiza und London/ Amsterdam somit fester Bestandteil
seiner weiteren Karriere. Im April spielte er bereits im Amsterdamer Club PANAMA, der
unter den Top 100 Clubs weltweit gelistet ist.
In Ibiza war er für „Moments of Ibiza“ im EDEN, und war Bestandteil dieser Serie.
Durch sein Outfit und seine physische Präsenz und sein Charisma ist er ein Headliner in
der Kinky/Sexpoitive Szene , und spielt auf allen namhaften Events.
Seine Glory Bizarre ist international bekannt und wird in sämtlichen grossen Städten in
Europa gefeiert

Links Andrew Clark

Radio Show jeden Freitag von 00.00 Uhr bis 01.00
https://www.magichit.at/
Soundcloud
https://soundcloud.com/andrew-ca-2
Mixcloud
https://www.mixcloud.com/andrew-clark29/
Instagram
https://www.instagram.com/djandrewclark/
Facebook
https://www.facebook.com/AndrewClarkOfficial
Joyclub
Glory Bizarre/AndrewClark
Youtoube
https://www.youtube.com/@*********rk129



BAVARIAN FETISH

BF Allstars Carl Cock & Bishop muss man nicht vorstellen. Es sind die Urgesteine der elektronischen kinky und fetisch- Szene in München, und bekannt für tolle und ereignissreiche Events in München!

Ob die Dirty Beats oder die bekannten Shameless Events, ihre Kooperationen als fester Partner der Kinky Galore in München oder dem Kinky Contact Festival oder als Support der Glory Bizzare... die Jungs wissen wie Events in der Szene den Puls der Zeit treffen!

Masi Kohestani(Kinky Insiders)
Künstler vom Kaiserwetter Openair Was in einem DJ-Set von Mosus-Gang-Chef Masi Kohestani musikalisch passieren wird, lässt sich nicht vorhersagen. Über die Jahre hat er seinen eigenen DJ-Stil mit Einflüssen aus Techno, Electro, Deep und Tech House entwickelt. Gegen den Einheitsbrei macht er manchmal eine schnelle Kehrtwende im Sound und erfreut das Publikum mit Überraschungsmomenten und seiner fröhlichen Art. In der Münchner Szene bewies er als Veranstalter mit dem Kaiserwetter Open Air, dass eine Top-Stimmung auch von lokalen Künstlern und einer starken Community getragen werden kann und fördert als Gründer der Bullitt Community junge Talente aus der Region

Marc Manga aka Dj Manga(Bavarian Fetish)

ist seit den 90er Jahren fester Bestandteil der Münchner Techno Szene. Er spielte in allen bedeutenden Clubs wie Alabama Halle, Flughafen Riem, Rote Sonne, Harry Klein, etc.
Auch als Produzent konnte er einige Club Hits landen wie den Remix für Tomcrafts Prozac sowie ca. 40 Veröffentlichungen auf verschiedenen Labels wie EDM, BMG, Kosmo, Club Tools, etc.
Als Marc Manga gibt er Vollgas mit Hardtechno und Oldschool Elementen und als Mark Wehlke ist er mit Techno und melodic Techhouse an den Decks

DJ ViKink(Bavarian Fetish)

Noch neu in der Szene, aber als alter Hase im Nachtleben weiß der
„Vikink“ genau wie er die Menge zum Beben bringt. Unter anderem
hat er acht Jahre lang als Resident im Neuraum aufgelegt, einem
der größten Clubs in Bayern.
Seit 2022 tritt er nun als Resident von Bavarian Fetish auf und hat
sich in der Kinky Szene gut etabliert und behauptet.
Mit harter Gangart aber melodischem Touch macht er jedes Set zu
einem ganz besonderen Erlebnis.
Rave or Valhalla

DJ Amato

Head of Radio MagicHIT. International DJ & Producer
Bekanntheit erlangte der Innsbrucker, als er 2004 beim DJ-Wettbewerb des Senders Hitradio Ö3 teilnahm, dem größten DJ-Contest Österreichs. Mittlerweile hatte er in den Österreichisches Charts mehrere Top Ten Hits und produziert zur Zeit für einen Hit aus den USA Billboard Charts , die deutschte Version.
Im Frühjahr 2019 wechselte DJ Amato als Eventmanager zur Event-Location Magic Castle in Seefeld. Seit 2017 ist er zusätzlich für die Musikplanung des Radiosenders LoungeFM verantwortlich. 2022 startet das neue Radioprojekt magichit in Tirol, wo DJ Amato (Harald Gander) als Verantwortlicher Station-Manager

DJ SMK(Glory Bizarre)
Der Resident von Glory Bizarre.
Seine Liebe ist House Musik, melodischer Techno. Er holt die Gäste mit seinen Sets ab und bereitet diese für den weiteren Abend vor. Eine Gabe, die nicht jeder beherrscht.

-------------------------------------------------

*beep* Gästeliste & Infos: *beep*
Der Anmeldestand im JOYclub dient lediglich der groben Orientierung. Es erfolgen auch Anmeldungen direkt über unsere Website und andere Kommunikationswege außerhalb des JOYclubs. Nur den von uns bestätigten Gästen ist der Besuch der Party sicher.

Filmen und fotografieren ist während der Party verboten. Handtaschen und Handys bitten wir im gesicherten Garderobenschrank zu belassen.
-------------------------------------------------

*beep* Vorkasse: *beep*

Link zur Vorbestellung:
hinterlegt , wenn Ihr Euch anmeldet und von uns bestätigt werdet. Hier findet ihr dann den Link zum VVK Ticket

Bei weiteren Fragen wendet euch einfach an unser Team oder die Community im Event in den Kommentaren.

Eine Woche vor dem Event kommt eine Infonachricht auf allen Plattformen mit allen relevanten Informationen zum Ablauf und den üblichen Fragen.

Wenn ihr Euch am Kink Castle beteiligen, ein Teil der Crew werden, eine Performance oder einen Info- oder Verkaufstand machen wollt, meldet euch per Mail an info@bavarianfetish.de oder uns direkt über die bekannten Plattformen.

Dresscode

wird unten genau beschrieben. Bitte informiert Euch darüber genau.

Outfitideen

https://pin.it/14mMnpo

direkt in München
Zum Beispiel…

https://www.styleplanet.com
https://myholydesire.com
https://www.domination-boutique.de
https://www.darling-fatale.de

-------------------------------------------------

*beep* Hotelempfehlungen & Anreise: *beep*

https://www.seefeld.com/hotel-tirol


☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆


KINK Castle

Seefeld in Tirol, Tirol, Österreich
17.06.2023

KINK Castle



Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Themenersteller 
Hotelkontingent für Euch im Hotel Alpenkönig
Hallo meine Lieben *wink*
Wir haben wieder ein Hotelkontingent im Alpenkönig. Sehr günstig.
Pro Person 40 Euro incl Frühstück. Hier ist aber zu beachten, dass keine Wellnessbereich zur Verfügung steht.
Bitte beachtet, dass Seefeld immer schnell ausgebucht ist, oder die Hotelpreise wesentlich teurer sind.


Buchungen über https://hammerle-hotels.at/alpenkoenig/
email info@hammerle-hotels.at
Stichwort 17.Juni Magic Castle Hotel Alpenkönig
oder Tel 0043-6641321122


Wir freuen uns auf Euch. Lasst Euch überraschen, wir haben eure
Empfehlungen umgesetzt und noch einiges verbessert

Gruss euer Castle Bizarre Team und Bavarian Fetish
BF Society
**********etish
1.122 Beiträge
Bavarian Fetish goes Castle Bizzare "Sommerfestival"
Hallo an Alle Freunde dieser grossartigen Location,

nach der Castle Bizarre Winteredition haben wir uns entschlossen, durch eine Kooperation von Andrew Clark seinem Team und uns, das Beste aus beiden Veranstalterwelten in der Sommeredition zu präsentieren!

Wir freuen uns sehr, hier das bereits von Andrew Clark und seinem Team in dieser wahnsinns Location erfolgreich Begonnene, mit gemeinsamen Kräften, auf das nächste Level zu heben und durch die Kreativität und den Spirit beider Veranstalterwelten unseren BF Resident Andrew Clark hier intensiv zu unterstützen!

Wir werden Euch nun nach und nach die Headliner und Shows präsentieren und Euch mit Erweiterungen und News zu diesem In- und Outdoor Sommerfestival auf dem Laufenden halten.
Seid gespannt, was auf Euch zukommen wird. Unser Plan ist es, gemeinsam mit Euch dieses Sommerevent mit vereinten Kräften dauerhaft zu einer DER Szenevents aufzubauen und zu platztieren.

Hier seid auch IHR als Gäste, Freunde von Glory Bizzare (GB) und Bavarian Fetish (BF) gefragt, denn jedes Event ist nur so gut wie seine Gäste und deren Präsenz, Werbung sowie auch Präsentation. Daher lasst Euch gerne was Besonderes einfallen, haut raus, was ihr in Euren kreativen Seelen ausleben wollt, ladet ein, wer nach Eurer Meinung dabei sein muss, und wir freuen uns über jede Art der Unterstützung, sodass wir gemeinsam etwas Grossartiges auf- und ausbauen können.

Euch werden Aussteller, Künstler und Shows sowie ein grandioses Lineup auf mehreren Areas erwarten.
Das ganze Event steht unter dem Spirit der elektronischen Musik und ist als kinky Dance & Playevent zu verstehen, sprich die Tanzparty und das Visuelle stehen im Vordergrund, allerdings werden wir unser Bestes geben, den Spirit der ganzen Kinky- und Fetishszene und aller Einflüsse auch aus dem BDSM-Bereich zu einem sex positiven Festival der Sinne zu vereinen.

Gerne könnt Ihr uns kreative Anregungen senden, wir picken uns dann die Ideen heraus, die im Gesamtkonzept integrierbar sind.

Wir wollen, dass Alle ein Teil des grossen und Ganzen sind!


Show-, Künstler-, Aussteller- und DJ -Bewerbungen bitte an uns per Nachricht oder an wolfgang@bavarianfetish.de senden.

Gerne gesehen sind auch Mittelalter- und Endzeit- sowie alle Arten von Lifestysle-Communitys, die sich in der Szene bzw. diesem Festival zeigen und ausleben wollen.

Wir freuen uns auf ein grossartiges Sommerevent mit Euch!!!!


Bis dahin wünscht Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2023
das ganze Team von Glory Bizzare und Bavarian Fetish!
**********memuc Paar
85 Beiträge
Ois klar???
Wenn das nicht der Wahnsinn wird dann wissen wir auch nicht mehr?!

Geiler Shit, danke für die Kooperation und das sicherlich hammer Event!!!

Freuen uns

Euer Team Awesome
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Themenersteller 
VVK Tickets bis zum 31.12
Hallo meine Lieben *anbet*

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollten uns recht herzlich bei Euch bedanken.

Vielen Dank für euren Support und eure Treue zu unseren Events . Nur durch Euch konnte Glory Bizarre so wachsen und erfolgreich werden.

Aber wir wollen natürlich nicht stehen bleiben und haben nun für Castle Bizarre mit Bavarian Fetish eine Kooperation vereinbart. Gemeinsame Power ist doppelte Power

Es wird sich viel bewegen , das ist ein Versprechen. Langfristig soll es Party, Messe , usw werden.

Bitte nutzt noch den verbilligten VVK bis 31.12.
*beep* *achtung* *beep*

Auch wenn man angemeldet ist und noch keine Karten hat, wird der nächste Preislevel erreicht.
Maßgebend für den Ticketpreis sind allein die Billetto Preise, nicht die Preise auf Joy. Die gelten nur bis 31.12 Bitte beachtet das

https://billetto.eu/e/castle-bizarre-by-andrew-clark-the-gladiator-17-juni-2023-Tickets-658942

Wir wünschen nun einen Guten Rutsch und sehen uns vielleicht gleich am 13. 01 in München
GLORY BIZARRE by Andrew Clark "The Gladiator"

Euer Team von Glory Bizarre und Bavarian Fetish
*********Kuss Frau
61 Beiträge
Empfehlung!!
Uns würde es sehr freuen, wenn diese Partyreihe einschlägt und wächst. Die Location ist der Wahnsinn. Wir waren auf der letzten oder ersten Bizzare, zwei Tage hintereinander. Das ganze Team ist liebevoll, mit Anfangsschwierigkeiten, die bestimmt nun verbessert sind. Wir können auf jeden Fall empfehlen, sich fesseln zu lassen, und Fotos zu machen, vor der Kulisse, unschlagbar.
Wir waren im Hotel Hochland, fühlten uns dort als einzige kinky Gäste, in dem Ambiente fehlplaziert. @********lark @**********etish auf ein gutes Gelingen. Grüße aus Köln Micha und Michaela
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Themenersteller 
oh danke, wir werden definitiv was draus machen dass einzigartig ist. Sind schon am planen
*********errz Paar
10 Beiträge
Kurze Frage zu diesem Jahr, sehe ich das richtig, es ist nur 1 Tag geplant diesmal?
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau . Letztes Jahr waren alle am Freitag und am Samstag hing die Halfte in den Seilen . Deshalb werden wir den Samstag richtig aufblasen und dann ab Nachmittag richtig Gas geben
*********le75 Paar
6 Beiträge
Wir können leider nicht teilnehmen und bieten schweren Herzens unser Joy Premium Paar Ticket zum Verkauf an. Bei Interesse bitte um Nachricht.
2 Karten abzugeben
Hallo Zusammen,

ich kann leider aus privaten Gründen nicht teilnehmen.
Somit hätte ich ein Paarticket günstig abzugeben. Falls Interesse bitte PN.
Glory Bizarre München 2023
****MK Mann
44 Beiträge
NEUER TICKETANBIETER
Auf Biletto kann man keine Tickets mehr kaufen!
Das geht jetzt nur noch auf Eventbox!
Hier der Link

https://eventboxde.com/e/CofUSt7G7pK3UD3EzAE9
******089 Paar
1 Beitrag
Hallo, gibt es denn dieses Jahr keine "Abendkasse"? VG
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Themenersteller 
Doch es gibt eine Abendkasse .
********n007 Mann
27 Beiträge
1 Karte abzugeben
1 Karte abzugeben
Hallo Zusammen,

ich kann leider aus privaten Gründen nicht teilnehmen.
Somit hätte ich ein Solo Ticket günstig abzugeben.
Für Interesse bitte PN.
Vielen lieben Dank im Voraus
secretman007 Jürgen
*****_Ka Paar
9 Beiträge
Noch jemand im Hotel Schönruh?
Vielleicht ist ein Paar oder Dame auch dort untergekommen und hat am Freitag Lust und Laune auf ein Gläschen an der Bar,.....
LG K+C
Kinky Insiders
*********ders
109 Beiträge
Wir freuen uns auf euch
Willkommen im Kink Castle! Als Kinky Insiders sind wir begeistert, euch bei diesem aufregenden Event willkommen zu heißen.

Wir sind dafür bekannt, ein junges Publikum mit unseren einzigartigen Youngster Techno Parties zu verwöhnen. Jetzt haben wir die Ehre, zusammen mit Bavarian Fetish und Glory Bizarre das Kink Castle zu hosten.

Dieses Event wird eine fantastische Mischung aus verschiedenen Elementen sein, die euch in eine Welt voller Fetische und außergewöhnlicher Musik entführen. Egal, ob ihr bereits erfahrene Kinkster seid oder gerade erst in die faszinierende Welt des Kinks eintaucht - das Kink Castle bietet für jeden etwas Besonderes.

Lasst euch von unserer sorgfältig ausgewählten Musik, den atemberaubenden Performances und der einzigartigen Atmosphäre verzaubern. Wir möchten euch herzlich einladen, Teil dieses unvergesslichen Erlebnisses zu sein. Kommt zusammen, feiert und tauscht euch mit Gleichgesinnten aus der Community aus.

Lasst uns eine Nacht voller Freude, Akzeptanz und sexueller Freiheit gemeinsam genießen. Wir freuen uns darauf, euch alle im Kink Castle willkommen zu heißen und eine unvergessliche Nacht mit euch zu erleben, die noch lange in euren Erinnerungen nachklingen wird.
*********ion88 Frau
145 Beiträge
Huhu, klingt wirklich toll und die Location kann sich sicher auch sehen lassen. Ich bin an dem Datum leider schon verplant, sonst wäre ich sicherlich da. Viel Erfolg und hoffentlich auf eine Wiederholung bei der ich dann auch kann *ggg*

liebe Grüße
kim
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
WIR FREUEN UNS SEHR AUF EUCH
Wir von UNGENIERT werden ein Teil des Showprogramms sein und sind auch fûr Fragen zum Thema BDSM jederzeit fûr euch da!
Herzlichst Team UNGENIERT
*******nder Paar
60 Beiträge
Wir freuen uns auch schon total auf dieses außergewöhnliche Event *sonne* *dance*
Wird bestimmt ein mega Abend *top2*
Liebe Grüße
LoveThunder *kuss*
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Themenersteller 
Aber so was von . Glaubt mir . Wir investieren sehr viel um diesen Event als grossevent zu positionieren
*******opie Mann
11 Beiträge
is any one going from munich ? i need help to drive together
Hi I want to attend the party. if someone is going from Munich by car please take me with I can pay the transportation fee etc.

thanks a lot
Profilbild
*********shine
12 Beiträge
Das Vivishine Polierteam ist mit am Start
Auch an die Latex Enthusiasten ist gedacht.
Unsere Polierteam ist mobil für euch vor Ort. Und bringt euer Latex auf den gewohnten Hochglanz.
Vivishine ist nicht nur ein Name, sondern auch ein Versprechen: We make you shine!
let´s the Latex shine
*******Hell Paar
9 Beiträge
Wir können es kaum erwarten!!!
Natürlich sind auch wir wieder dabei...damit es auch wirklich keinen friert, heizen wir euch wieder so richtig ein !
Wir freuen uns auf euch ❤️❤️❤️
******ink Mann
12 Beiträge
Mega Event 🥳
Das Event diesen Sommers 😍 scheiße hab ich Bock.
Zu der Location passend kommt der Vikink und haut euch die Beats um die Ohren 😁 Rave or Valhalla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.