Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
frau massiert prostata449
Vorgestern gab es bei uns wieder einen wunderschönen liebesabend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy mit molliger Frau - Tipps gesucht

Also, nur das ich das richtig verstehe. Ihr habt beim Doggystyle Probleme mir dem Größen-/ Höhenunterschied?
Statt diesen mit Möbeln, Kissen, Decken, Schaukeln, Schuhen , etc. auszugleichen, besprecht ihr das "Problem" lieber im Internet?
Verstehe ich das richtig?
*****One Frau
26.815 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

bevor wir jetzt noch weiter ins OT abrutschen, möchte ich, bereits an dieser Stelle, an die Eingangsfrage des TE erinnern. Diese erfragt Tipps und Tricks für die Doggy-Stellung, bei einem gewissen Größen- sowie Gewichtsunterschied zwischen den Akteuren.

Der TE und wir wären Euch sehr verbunden, wenn ihr weiterhin beim Thema bleibt *tipp* *hund*

Liebsten Dank und massig Grüße *love4*
Anni_One *knicks*
JOY-Team
**********r8280 Paar
399 Beiträge
Lieber TE,
ich bin ebenfalls nur 1,54 m klein und mein Mann 1,78 m groß. Der Größenunterschied ist also in etwa wie bei euch. Doggy funktioniert bei uns auch in dem ich auf dem Bett knie und sich mein Mann hinter mich stellt. Im stehen klappt Sex bei uns auch nicht. Es sei denn ich würde auf der ersten Stufe unserer Treppe stehen,
ausprobiert haben wir das aber tatsächlich noch nie, deswegen ist der Tipp ohne Gewähr 😉

Mit der Körperfülle der Partnerin hat das meines Erachtens nach aber nichts zu tun.
Liebe Anni,

woher weißt du denn, dass es einen Gewichtsunterschied zwischen den Akteuren gibt? Ich kann das nirgends lesen! Ganz im Gegenteil. Die Angabe im Profil , lassen eher darauf schließen, dass dem nicht so ist.
*********kend Paar
13.133 Beiträge
meine Gespielin ist etwas mollig oder curvy.

Aber um wirklich Schwierigkeiten beim Doggy zu bekommen müsste sie schon sehr curvy sein. Etwas mollig erklärt das Problem m.M.n nicht.

g/w
*******aue Mann
18 Beiträge
Zitat von ********nxxx:
und der Partner macht ein Fuß/ zwei hoch so kommt er auch tiefer rein.

Ein Fuß hoch = Hüftknick, damit die Becken näher ineinandergreifen… versteh‘ ich.

Zwei Fuß hoch *hae*
*******aue Mann
18 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Ich geh jetzt mal in den Keller.... was suchen...

noxx

Stiegenhaus *top* on topic!
*****a82 Mann
312 Beiträge
Also ich hatte 3 Frauen die sehr mollig und dicker waren.
Mit doggy war es nie ein Problem auch wenn ich immer größer als die Frauen gewesen bin. Im stehen ging es wenn sie sich irgendwo mit den Armen abstützen konnte und dabei mit dem Oberkörper tiefer kam und sich der Po so rausgestreckt hat. Dann ging es auch mit dem eindringen von hinten.
Im Bett war es ähnlich bzw. besser als im stehen sie ging auf alle vier, dabei mit dem Oberkörper weit runter, so das der Po weit hoch kam. Schon konnte es problemlos doggy los gehen.
Und die Ärsche der Frauen waren sehr fällig, aber alles kein Problem, der Sex war immer verdammt gut.
Also ich bin mehr als curvy und hatte da noch nie ein Problem... auch mit einem 30 Zentimeter größerem Mann.. Was macht ihr denn bitte?
*****_75 Paar
170 Beiträge
Wie ich es verstehe funktioniert es nur beim Doggy und im Stehen nicht. Ursachen die in Frage kommen gibt es mehrere. Es gibt viele Stellungen, nicht frusten lassen und weiter experimentieren. Wenn man etwas unbedingt will funktioniert es sowieso nicht. Und Sex nach dem Lehrbuch macht (zumindest mir (Mann)) auch nicht Spaß. Im Übrigen hatte ich auch schon eine Spielgefährtin, die nicht einmal übermäßige Kurven hatte, mit der Sex nur in einer Stellung möglich war. Es hat trotzdem Spaß gemacht.
*******soon Mann
57 Beiträge
Vielleicht würde etwas Ergotherapie helfen *lol*
*******liss Frau
1.509 Beiträge
Ich sags mal so:
Ich persönlich mag Doggy gar nicht.
Abner es gibt Tage, da ist mir diese Stellung... wenn ich dabei den Oberkörper auf ein Sofa, ein Bett legen kann, am angenehmsten bzw. am zweckmäßigsten, damit ER dahin kann wo ER hin möchte

Ich bin nicht groß, ich bin recht mollig und habe einen ausladenden (trotzdem einladenden *lol*) Po uncd dieser Art hatte noch niemand ncit irgend ein Problem.

Ich muß gerade an diese Steckspiele denken, wo Klötzchen in einen Würfel mit den entsprechenden Aussparungen gesteckt werden sollen. Es ist ein Spiel schon für Kleinkinder - die schaffen das

Lieber TE / Schreibender des Paares!
Stell dich mal hinter sie
welchen Höhenunterschied gibt es zwischen euch auf Höhe von "Der solll da rein"?
Jetzt geht sie mal in die Doggy Stellung und ihr überlegt, wieviel untergelegt oder welches der vorhandenen Möbel die Differenz ausgleicht
**********urple Paar
7.615 Beiträge
Vielleicht ist einigen Männern hier auch schon mal aufgefallen, dass sich Frauen im Hinblick auf Lage und Winkel de Scheidenkanals und auch des Anus im Verhältnis zum Steißbein teils erheblich unterscheiden. Gewisse anatomische Unterschiede kann Mann auch an der Herkunft festmachen.
Auch die Geometrie insgesamt und Länge des Damms zwischen Anus und Scheideneingang variert sehr stark.

Meine Erfahrungen sind hier auf jedenfall breit gestreut. Es gibt Frauen in die kann Mann im Stehen von problemlos von hinten eindringen, ohne das sie sich nach vorne beugen. Bei anderen wiederum ist das nur wirklich möglich, wenn der Oberkörper zu den Beinen mindestens neunzig Grad abgewinkelt ist.

Genau diesen extremen Unterschied habe ich auch zwischen meinner jetzigen und meiner vorigen Partnerin festgestellt. Mit Purple geht vaginal von hinten auch nur entspannt, wenn sie iwie vor mir kauert und den Po extrem nach oben reckt. mit ausgestreckten Beinen mmüsste mein Schwanz einen regelrechten U-Turn machen.
Ich hatte aber auch schon eine Frau, deren Scheideneingang so weit hinten lag bzw. die auch eine sehr starkes Hohlkreuz und ein nach hinten ausgestelltes Steißbein hatte, so dass eine Missionarsstellung auf ebener Unterlage fast unmöglich war, aber vaginales Eindringen von hinten ganz problemlos in jeder Lage möglich.

An der Körpergröße und an der Körperfülle konnte ich da noch gar nie Unterschiede festmachen, wobei mein Beuteschema dann doch eher in Richtung grazil / zierlich geht und ich somit mit extrem molligen Frauen kaum Erfahrungen habe.
Höhen- bzw. Größenunterschiede kann man mit Unterlagen / Stufen problemlos ausgleichen, daran sollte es auch nicht liegen.


LG, BoP (m)
Habe nur den Ersteintrag gelesen.
Doggy ist doch mit einer der besten Stellungen. Kleiner Pimmel, dicker *arsch* wäre eine sch... Kombi. 12cm bräuchte man da mMn mindestens (!) mit einem dicken *arsch*...

Tipps:

• nicht zu zimperlich sein, pack sie richtig und schieb ggf den *arsch* zur Seite, grab deine Hände in ihr Fett.. *geheimtipp*
• sie streckt dir ihren *arsch* richtig entgegen und geht mit ihrem Oberkörper ganz weit nach unten.
• Beine zusammen oder auseinander ist erstmal wurscht, zusammen klappt aber besser.

So klappen bei mir alle Stellungen...gelenkig sein und richtig zupacken, dann wird das schon. Oder sie zieht ihren *arsch* selbst auseinander.
********noxx Frau
3.654 Beiträge
Zitat von ****les:
Habe nur den Ersteintrag gelesen.
Doggy ist doch mit einer der besten Stellungen. Kleiner Pimmel, dicker *arsch* wäre eine sch... Kombi. 12cm bräuchte man da mMn mindestens (!) mit einem dicken *arsch*...

Die generell zutreffende Studie dazu, würde mich -rein der Information wegen- durchaus interessieren... *g*

noxx
Zitat von ********noxx:
Zitat von ****les:
Habe nur den Ersteintrag gelesen.
Doggy ist doch mit einer der besten Stellungen. Kleiner Pimmel, dicker *arsch* wäre eine sch... Kombi. 12cm bräuchte man da mMn mindestens (!) mit einem dicken *arsch*...

Die generell zutreffende Studie dazu, würde mich -rein der Information wegen- durchaus interessieren... *g*

noxx

Oh, sorry - natürlich alles nur nach meinen eigenen Erfahrungen. Bei meinem Poppes spüre ich bei U12cm kaum ein vor und zurück. Das ist bei schlanken Damen bestimmt anders *fiesgrins*
****763 Mann
245 Beiträge
Abnehmen, Sport und Yoga
**ja Frau
2.919 Beiträge
Da ist der Frust natürlich bei beiden Seiten schnell da.

Es gibt so viele mögliche Sexstellungen, dass Frust nicht nötig ist.
Lieber in den Stellungen miteinander Sex haben die beiden gefallen, ohne Frust aufzubauen.
**********terin Frau
3.861 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Stellung Doggy das Problem ist. Vielleicht liegt es eher an fehlender Beweglichkeit, zu viel Curvyfleisch und zu kurzer Schwanz? 🙈🤔
*******ina Frau
10.515 Beiträge
Im ernst?

Wiege 90kg und hab 'nen ziemlich großen Hintern. Hatte noch niiiieee Probleme mit Doggy aufgrund von Körpergröße seinerseits oder Körperfülle meinerseits.
Egal, ob der Typ 1,58m oder 1,94m war...

Nur einmal wollte es nicht so recht klappen. 'Er' war schlicht zu kurz. *nixweiss*
********noxx Frau
3.654 Beiträge
Zitat von ****763:
Abnehmen, Sport und Yoga

Das löst den vorhandenen Grössenunterschied dann wie, wenn Mann das alles macht?

noxx
Zitat von ******a77:
Zitat von *********_123:
Doggy mit molliger Frau - Tipps gesucht
Hallo,
meine Gespielin ist etwas mollig oder curvy. Dazu kommt das Sie ca. 15 cm kleiner ist als ich.
Bis jetzt hat es im stehen sowie im Doggy nicht so wirklich funktioniert.

Da ist der Frust natürlich bei beiden Seiten schnell da.

Gibt es da evtl Tipps von euch, was man mal probieren könnte?

Danke :)

Ich bin dick und klein, konnte aber bisher mit Männern unterschiedlicher Körpergröße und Schwanzlänge in Doggy poppen. Denn ich kann durch Beinspreizung, Rückenstellung, Arsch hoch usw. selbst die Höhe zum Teil variieren, aber normale Gelenkigkeit benötigt man schon dafür. Und der Mann kann hinter der Frau knieen und dadurch den Höhenunterschied ausgleichen.
Hallo, ein schöner Beitrag von Dir. LG von einem BBW-Liebhaber
Also, im Wasser ist mehr Schwerelosigkeit und es sind viele aufregende Stellungen möglich. Grüsse von einem schlanken BBW-Liebhaber
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Dann geht man(n) halt mal beim Stehen ein wenig in die Knie... Hohe Schuhe für sie wurden ja schon genannt, in jedem gut sortierten Haushalt sollte es eine stabile kleine Trittleiter geben... ansonsten ist es selbst für mich als großen dicken Mann mit kleinem Durchschnittsleguan bei kleinen curvy Damen nie ein Problem gewesen.

Kannnicht wohnt ja meistens in der Willnichtsstraße *klugscheisser*
*******ina Frau
10.515 Beiträge
Vllt verstehn wir das aber auch alle falsch.
Könnte ja auch sein, dass er sooo lang ist, dass er beim Doggy mit den ersten 20cm drin ist, aber trotzdem noch auf der anderen Seite des Schlafzimmers steht. *lol* Wobei sie dann nicht curvy genug wäre, dies zu kompensieren. Und im Stehen ginge natürlich nicht, weil er sie sonst pfählen würde?!


Kleiner Spaß.
Glaube, hier wurden schon die meisten Tipps gegeben. Nun bleibt es an den Beiden, die Tipps umzusetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.