Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2086 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
frau massiert prostata449
Vorgestern gab es bei uns wieder einen wunderschönen liebesabend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy mit molliger Frau - Tipps gesucht

*****sin Mann
8.313 Beiträge
Vllt verstehn wir das aber auch alle falsch.
Könnte ja auch sein, dass er sooo lang ist, dass er beim Doggy mit den ersten 20cm drin ist, aber trotzdem noch auf der anderen Seite des Schlafzimmers steht. *lol* Wobei sie dann nicht curvy genug wäre, dies zu kompensieren. Und im Stehen ginge natürlich nicht, weil er sie sonst pfählen würde?!


Kleiner Spaß.
Glaube, hier wurden schon die meisten Tipps gegeben. Nun bleibt es an den Beiden, die Tipps umzusetzen.

Eben. Meine Gedanken dazu wurden schon von anderen erwähnt. Wie man das handhaben kann. Ich habe oft Frauen gehabt, die kurvig, klein und mit ausladem Hintern waren. (Und ich mag ausladende Hintern)
*******669 Mann
124 Beiträge
Man kann doch auch anders variieren, wenn es nicht gerade im Stehen sein soll: sie liegt auf dem Bett (oder wo auch immer...), ein Bein nach hinten ausgestreckt, das andere seitlich nach vorn angewinkelt, Mann hockt sich auf das ausgestreckte Bein und kommt dann normalerweise wunderbar von hinten rein. Ich finde das zudem sehr bequem, weil man als Mann mit den Knien links und recht neben dem ausgestreckten Bein der Frau hockend auch noch guten Halt hat. Den Namen der Stellung kenne ich jetzt nicht, aber finde es so sehr angenehm, weil man auch sehr gut und weit rein kommt.
**P Paar
2 Beiträge
Probiert Doggy seitlich liegend. Da ergeben sich variationsmöglichkeiten wie das Einhorn, sprich ihr oberes Bein kann nach oben gehoben werden und alles wird besser zugänglich. Man kann mit Kissen arbeiten und und und.

Vg Marcus
@*********_123

Woran lag es denn genau? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen woran es scheitern könnte. Mit allen Männern geht das. Egal wie groß, klein oder sonstiges. 🤔 ich habe da so eine Ahnung aber ob ich die hier schrieben darf denke ich nicht.
Zitat von ****les:
Zitat von ********noxx:
Zitat von ****les:
Habe nur den Ersteintrag gelesen.
Doggy ist doch mit einer der besten Stellungen. Kleiner Pimmel, dicker *arsch* wäre eine sch... Kombi. 12cm bräuchte man da mMn mindestens (!) mit einem dicken *arsch*...

Die generell zutreffende Studie dazu, würde mich -rein der Information wegen- durchaus interessieren... *g*

noxx

Oh, sorry - natürlich alles nur nach meinen eigenen Erfahrungen. Bei meinem Poppes spüre ich bei U12cm kaum ein vor und zurück. Das ist bei schlanken Damen bestimmt anders *fiesgrins*

Ne, u12 spüre ich auch nicht 😅

#kleinerPimmelneinDanke
Zitat von ********Rest:
@*********_123

Woran lag es denn genau? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen woran es scheitern könnte. Mit allen Männern geht das. Egal wie groß, klein oder sonstiges. 🤔 ich habe da so eine Ahnung aber ob ich die hier schrieben darf denke ich nicht.

Auf die Ahnung wär ich gespannt. Bei mir gehts nicht mit jedem Mann.
*******soon Mann
57 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Egal wie groß, klein oder sonstiges. 🤔 ich habe da so eine Ahnung aber ob ich die hier schrieben darf denke ich nicht.
Ich finde es ja schon lustig, dass Forumsveteranen bei der Profilkonstellation und Beteiligung des TE am eingehen Thema überhaupt noch etwas schreiben *zwinker* Aber wer sollte sich davon abhalten können?
*******581 Frau
1.042 Beiträge
Ich frage mich gerade auch, wo das Problem ist….
Zwischen meinem Freund und mir sind 32cm Größenunterschied. Im Stehen geht daher gar nicht, aber doggy wunderbar. Ich streck halt den Hintern raus…..und hoch. Dann flutscht es. Oder er steht neben dem Bett und ich auf allen Vieren drauf. Ganz einfach. 🤷🏻‍♀️
Ja eben… keine Ahnung. Noch nie erlebt dass das nicht geht…
*****169 Paar
137 Beiträge
Kann es sein das Deine Gespielin einen kräftigen Hintern hat? Dann kann ich mir es vorstellen das es nicht geht.
Genau das war mein Gedanke… das er so dick ist, das Mann vielleicht nicht ankommt 😅 ist das jetzt böse? 🙊
*******ina Frau
10.506 Beiträge
@********Rest

JA! *ja*

Und nein...wie dick soll denn der Arsch sein? Und wir reden hier von Fett- und Muskelgewebe und nicht von Beton. *hae* Irgendein Winkel wird schon funktionieren.

Zu schlaffer Penis wäre auch eine Möglichkeit. *nachdenk*
Oder sie krampft vaginal in bestimmten Stellungen...

Hat der TE überhaupt nochmal irgendwas geschrieben?
Nö hat er glaub ich nicht… 🥴
Zitat von *****169:
Kann es sein das Deine Gespielin einen kräftigen Hintern hat? Dann kann ich mir es vorstellen das es nicht geht.

Aber genau das steht doch da.
****ni Frau
846 Beiträge
An Größenunterschied liegt es bei Doggy sicher nicht. Mit meinem Ex 2,04m gab zu 1,65m nie ein Problem
Nichts geht einfacher bei Curvy oder sogar Rubens als Doggy, Größenunterschied spielt da überhaupt keine Rolle.
Hättest du bei Löffelchen gefragt, ok, aber das ist echt eine super Intelligente Frage gewesen. *gehirnschnecke*
******190 Mann
31 Beiträge
bei uns ging das doch sehr gut, trotz 26 cm unterschied und einem sehr üppigen hindern meiner damaligen Partnerin. sie legte sich ein Kissen auf den tisch und legte sich darüber und streckte ihren hindern hoch trotz der sehr üppigen PO backen konnte ich gut eindringen zwar nur ein gutes stück aber dennoch ausreichend.
*********f1963 Mann
188 Beiträge
Wenn Doggy nicht so richtig klappen will, so hat das weder etwas mit der Figur der Dame zu tun noch spielt die unterschiedliche Körpergröße eine Rolle. Auch geht es in der Regel ganz gut, wenn man nicht so sehr gelenkig sein sollte, zumindest sollte das kein Hindernis sein.

Das einzige körperlich Hindernis, welches ich mir vorstellen könnte, wenn der Mann baumlange Oberschenkel hat. Also wenn beispielsweise ein Profibasketballer sich eine 155cm-Frau vornehmen möchte *smile*.

Einen kleinen Tipp kann ich dennoch geben. Ich bewege mich mit meinen Knien immer ein wenig nach vorne unter ihren Schoß. Dann kann ich somit gar ihre Beine ein wenig auseinander spreizen und mir den Weg suchen. Und wenn der Mann doch um einiges größer sein sollte, dann hätte es gar den Vorteil, dass er sich bei Verkehr sanft über sie beugen und mit Lippen und Zunge ihren Nacken liebkosen kann, während er sich gleichzeitig dabei an ihren Brüsten hält. Funktioniert sehr gut und macht beide absolut richtig Lust ...
Zitat von *******ina:
@********Rest

JA! *ja*

Und nein...wie dick soll denn der Arsch sein? Und wir reden hier von Fett- und Muskelgewebe und nicht von Beton. *hae* Irgendein Winkel wird schon funktionieren.

Zu schlaffer Penis wäre auch eine Möglichkeit. *nachdenk*
Oder sie krampft vaginal in bestimmten Stellungen...

Hat der TE überhaupt nochmal irgendwas geschrieben?

Der 380 Grad-Winkel funktioniert immer!😎
*******ina Frau
10.506 Beiträge
Zitat von *******hts:
Der 380 Grad-Winkel funktioniert immer!*cool*

Reden wir hier vom Helikopter-Mann? Die Rückkehr des Kreiselfickers...
Zitat von *******ina:
Zitat von *******hts:
Der 380 Grad-Winkel funktioniert immer!*cool*

Reden wir hier vom Helikopter-Mann? Die Rückkehr des Kreiselfickers...

So isses... *nachdenk*
Arschbacken auseinander halten und bücken so weit es geht ein Fuß nach oben und etwas Gleitgel dann geht alles. *doggy*
Sie kann ja dein Zauberstab auch einführen oder Die Löffelchenstellung die Frau tut ihr Fuß hoch.
******222 Mann
37 Beiträge
"Vielleicht ist einigen Männern hier auch schon mal aufgefallen, dass sich Frauen im Hinblick auf Lage und Winkel de Scheidenkanals und auch des Anus im Verhältnis zum Steißbein teils erheblich unterscheiden. Gewisse anatomische Unterschiede kann Mann auch an der Herkunft festmachen.
Auch die Geometrie insgesamt und Länge des Damms zwischen Anus und Scheideneingang variert sehr stark."
Wo haste denn das her? Widerspricht ja allen Anatomiebüchern! *lol*
*******ina Frau
10.506 Beiträge
Zitat von ******222:
Wo haste denn das her? Widerspricht ja allen Anatomiebüchern! *lol*

Also v.a. aufgrund von diesem Punkt...
**********urple:
Gewisse anatomische Unterschiede kann Mann auch an der Herkunft festmachen.

...würde ich vermuten, dass es schon ein Anatomiebuch war...nur eben aus den 30er/40er. *zwinker*


Spaß... *grimasse*
**********urple Paar
7.614 Beiträge
Vielleicht ganz trivial auch nur praktische Erfahrungswerte aus eigener Anschauung *zwinker* ?

LG, BoP (m)

P.S. Vielleicht kann das der Herr Anatomieprofessor ja etwas genauer ausführen wenn er sich mal ausgelacht hat ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.