Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16478 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Groß Blasen

ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen. Es ist ein absolut geiles Gefühl zu spüren, wie er im Mund gross wird. Am liebsten wecke ich meinen Schatz so. *lol*

Lg Lucky1712
******tae Paar
253 Beiträge
@Oberfraenkli
Meiner ist meist schon groß wenn Sie loszulegen beginnt.

PS: Mutige Bilder!
habe es auch noch nicht erlebt, ich war immer schneller als sie. hoffe aber auch eines tages mal so geweckt zu werden. nur ist es auch da immer andersrum, weil ich oft vor ihr aufwache und sie dann wecke *pimper*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich bekomm immer nur zu hören, das es tierisch geil ist, ihn groß geblasen zu bekommen...

hehe, macht mir natürlich auch spass, zu merken, wie er immer geiler wird und der andere immer härter.

gruß steffi
naja groß blasen is bei mir nicht nötig..ich werd durch die berührungen,durch küsse etc. beim vorspiel schon so geil,dass er davor schon steht *zwinker*
Es ist recht schwer weil er meist schon steif ist, wenn sie mich aber mal überrascht, dann ist es ein total tolles Gefühl wenn sie ihn ganz schlaff anfängt zu blasen und er dann in ihrem Munde gemächlich steif wird! Kann ich nur empfehlen das mal zu probieren... *g*
Klaro!
Ich find's geil, und ein nettes Kompliment ist es doch auch, oder?
Susi
kann da nur zu sagen,
er soll schnell Hart werden und so bleiben:-)

ich stehe also drauf
der ist immer bereit?
das glaub ich euch nicht, ich bin auch sehr empfindlich, aber nach der ersten / zweiten nummer? unglaubwürdig.
und bei entsprecheder routine vieleicht, mir steht er nicht immer sofort, un da bin ich auch ganz froh drum...
also, auch ein hochofen muss angeblasen werden, aber dann...!
@*******max
sex Maschienen gibt es nur in Porno Filmen oder in der Fantasie mancher Kinder!!
Natürlich und Gott sei Dank muss er angeblasen werden...
aber wie oft und wie lange darüberlässt sich streiten, ich bin mit einem Gesunden mittelmaß zufrieden (und freue mich über Sondereinlagen)
Schnell Gross
Ich finde es voll scharf wenn ich aus der Dusche komme und meine süsse mir dann den Schwanz von klein auf richtig gross bläst, ein Blick in ihre Augen verrät mir dann das sie selber ganz heiss ist. *rotwerd*
Super
ist es, wenn sie den schlaffen penis groß bläst. Aber was dann danach kommt ist noch viel schöner *lol*
******_21 Mann
18 Beiträge
an sich ist die vorstellung doch sehr sehr verlockend, aber bei mir wird das schwierig. sobald meine freundin anfängt, mir die hose aufzuknöpfen, bläst sich meiner ganz von allein auf. *rotwerd*
So oder so
Ich liebe es meinem Freund einen zu blasen, egal ob er schon "groß" ist oder ob ich ihn "aufblase"!!!!
mal so zwischendurch
Natürlich machen das Frauen gern. Es ist doch faszinierend zu sehen und zu spüren, wie sein Kleiner zu einem Großen wird. Mein Herr macht oft nur eine entsprechende Handbewegung und ich weiß was zu tun ist. Oft will er auch gar nicht mehr als einfach meinen warmen Mund spüren, es muss gar nicht immer bis zum Orgy sein, und es muss auch nicht unbedingt danach weiter gehen. Das kann schon auch mal im Auto sein oder im Kino, oder wenn mal gerade 5 Minuten Zeit ist.
Groß blasen sollte nicht nur Vorspiel sein, sondern kann auch eine nette kleine Abwechslung zwischendurch darstellen.
Ich nenne es nicht blasen...denn vom blasen wird *Er *doch kalt:-))

Gross lecken..saugen...mit der Zunge umspielen*lächel*

Aber doch nicht blasen...man bläst wenn sich nen Kind das Knie aufgehauen hat*gggg*
********girl Paar
190 Beiträge
Ich lutsche ihn auch sehr gerne bis er meinen Mund völlig ausfüllt, nur leider hab ich dazu eher selten die Gelegenheit, denn meist ist er beim auspacken schon groß oder es dauert nicht lange bis er die volle Größe erreicht hat.

Wenns nicht so wäre, wäre ich auch sicher enttäuscht *rotwerd*

LG Bad_Bed_Girl *love*
dann musst du ihn eben mal überraschen, wenn er nicht schon groß ist. Oder bei der zweiten Runde... auf's neue groß saugen (wie Smukke meint)
********girl Paar
190 Beiträge
Naja, wie gesagt, es dauert nur Sekunden, wenn ich ihn erstmal mit Zunge und Lippen verwöhne....

Mit der 2. Runde das is ne Idee, aber lässt sich selten verwirklichen, frag mich jetzt nicht warum *zwinker* *lol*

LG Bad_Bed_Girl *love*
**55 Mann
67 Beiträge
Bin auch...
...ziemlich schnell dabei... also es kann manchmal auch nur wenige momente dauern, bis er richtig hart ist! Besonders, wenn ich merke, daß sie ihn mir lutschen will.... !! *roll*
2. Runde
@********girl: ich frag trotzdem, bin neugierig! Warum lässt sich die 2. Runde nur selten verwirklichen? Dabei ist anblasen (sorry, saugen), doch nun wirklich ein Geheimtipp. Müsste eigentlich funktionieren.
********girl Paar
190 Beiträge
Wieso....wieso wusste ich das jetzt *lol*

Tja, ich hab eigentlich meinen Süßen gebeten zu antworten, er sagte, klingt nach Macho *fiesgrins*

Bei ihm kommt es wirklich selten zu ner 2. Runde, da er, ich sag mal, der dominantere von uns beiden ist und in Sachen verwöhnen, kein Ende findet. Ich will nix übertreiben, aber es dauert ohnehin schon sehr lange (meines Erachtens oftmals zu lange) bis er kommt. Er sagt, Körperbeherrschung, keine Ahnung wie lange er dafür "trainiert" hat. Ich bin dann meist sooo (hmmm... wie sag ichs) erschöpft ...das sein 1. Orgasmus meist der krönende Abschluss ist....

Ich hoffe du verstehst ungefähr was ich dir damit sagen will....



LG Bad_Bed_Girl *love*
Meiner kann das auch schön steuern und rauszögern, wenn er das will...
kommt drauf an wie geil ich bin *ggg*
******bln Mann
27 Beiträge
Also beim ersten Mal ..
ist meiner auch schnell gross und hart, da kommen ihre Lippen und Zunge meist etwas zu spät zum gross blasen, aber für die Wiederholung ist das wunderbar......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.