Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16287 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?514
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Groß Blasen

*********86_nw Frau
5 Beiträge
bisher bin ich nie dazu gekommen weil er schon vorher immer steif war aber morgens is das ma ne gute idee bin eh immer früher wach *ggg*
**********h_Tom Mann
41 Beiträge
sternchen86
er wirds dir danken......

megageil wenn man die augen aufmacht und noch gar nicht so richtig wach ist und sie lutscht schon fleissig..... *baeh*
ich (m)
finde es Gei.... wenn mein Schw.... in ihrem Mund wächst und sie in zum Anfang schön tief rein nehmen kann.


LG Toni
....kann sagen....
....viele meiner freundinnen mochten das nicht so wirklich.....weiss nicht warum....sie haben ihn lieber gross und hart in den mund genommen...wobei ich sagen muss...das es ein irres gefühl ist wenn er erst im mund der frau so richtig gross und hart wird....
*********emona Frau
54 Beiträge
*rotfl*
Hab noch nie gehört:
"Bitte nimm ihn wieder aus dem Mund!" *ko*
Welcher Mann mag das nicht wenn Frau geil ist und was für´s gemeinsame Wohlbefinden tut!?!
....superschön....
....ein tolles gefühl.....
und die freundin fand es auch immer sehr aufregend....den kleinen freund zu spüren wie er "wächst" im mund
********ater Paar
86 Beiträge
Leider nicht möglich!
Da müsste meine Holde mich schon im Schlaf überfallen.

Der Lümmel springt schon hoch wenn sie mir an die Hose geht *freu2*
Also ich mag das auch gerne, ihn wachsen lassen im Mund*gg*.
Mein Süßer ist aber immer so schnell heiß das er dann schon groß ist.
Also das geht bei uns immer gut nach der ersten Runde*wink*.
Da kann ich ihn nochmal in aller Ruhe groß werden und explodieren lassen in mir *schleck*
******_ni Mann
113 Beiträge
Das ist doch wunderschön, sich dabei auch fallen zu lassen und zu genießen.
also meiner wird zwar auch recht schnell hart, bzw. wieder hart. Aber ich finde es trotzdem extrem geil, wenn sie in sich einfach nimmt und anfänge am schlafen Teil schonmal rumzuspielen und ihn in den mund zu nehmen... am besten ist es wenn er dann nachher hart genau so weit drinsteckt wie vorher in schlaff *zwinker*

(m)
Bei uns....
......geht das auch immer nur wenn er noch schläft und ich mich langsam daran mit meinem mund vergreife:-D
ansonsten hab ich da mal keine chance drauf wenn seiner immer schon beim küssen hart wird;-)
*******ebe6 Paar
115 Beiträge
ich liebe es meinen mann so in stimmung zu bringen, ist ein geiles gefühl, wenn ich ihn lecke u. er langsam immer größer u. härter wird.

also wir stehen voll drauf...
also bei uns klappt das nie mit dem groß blasen, weil er viel zu schnell hart wird *zwinker* wenn ich mich dran zu schaffen mache steht er eigentlich immer schon

liebe grüsse
Ja......
das ist völlig geil wenn er im Mund der Frau groß wird.........und Sie dann genüsslich an der harten Stange lutschen kann.........ein geiles Gefühl.........
aufblasen schön und gut...........
Aber ich glaub, ich bin da "leider" immer voraus........... und es ist echt schwierig einen moment abzupassen, wo SIE die Chance hat, dass er aufgeblasen werden kann...... *grins*

in diesem Sinne........

Starke Puste for everybody !!!!!!!!
@bonny_clyd
ich denke die Partnerin muß Dir halt immer einen Schritt voraus sein

Hallo Clyd,

hier wäre doch auch die folgende Formulierung passend:

Ich denke, die Partnerin muß Dir halt immer im Schritt voraus sein! *haumichwech*

Aber mal zurück zum Thema:

Gibt es ernsthaft auf diesem Planeten ein männliches Wesen, dem das nicht gefallen würde? Gut, okay! Homosexuelle Männer würden sicherlich gerne ausschließlich von Ihm großgeblasen werden, aber sonst????????


Geile Grüße
von
Gerd
von
Singandswing

*schleck*
mir gehts nich anders abaer einmal hatt es geklappt jedoch is des total ahmma sein schwanz gross geblasen zu bekommen...

.....hoff für dich das des mal klappt.....
Ich...
...finde diese Rechtschreibfanatiker, die immerzu auf die genaue Orthographie achten, sehr langweilig. Hier muss auch Platz für Legastheniker sein!

Weiter so!
@ lach_mit-XXL
Hallo lach,


Du meinst aber jetzt nicht mich mit Deinem Beitrag oder?

Falls Doch, möchte ich Dich bitten, erst den Beitrag von Bonny_clyd und dann meinen, noch einmal durchzulesen.

beabsichtigt war von mir, durch Änderung der Formulierung einen Lacher hervorzurufen. Vermutlich war das für Dich nicht XXL genug!

Ich vermute aber, daß Du Dein Postin im falschen Forum gesetzt hast,
da ich gerade eben einen Beitrag von Douane_Hansen in einem anderen Forum gelesen habe. In diesem Falle hättest Du meine volle Zustimmung!

Liebe Grüße

Gerd
von
Singandswing

*schleck*
@Singandswing
nö.

du warst nicht gemeint.
2. Runde
Nach dem 1. Orgasmus wird mein Schwanz schlaff und klein. Um für den nächsten Einsatz gerüstet zu sein, nimmt meine Partnerin den Kleinen in den Mund und bringt in wieder auf volle Größe. Nun kann die 2.Runde beginnen.
hehe....des is auch klasse stimmt wohl
*********n2002 Mann
87 Beiträge
kommt...
auf die Situation an. Wenn man mit Frau länger zusammen ist, ergibt sich immer die Möglichkeit ihn auch mal hägend zu erwischen. Ich denke eher du würdest getn mal das Sie das so macht und Sie weiß das von dir aber nicht.
Red mit ihr. Sie machts.
D.

*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
wie finde ich als frau das gross blasen?
EINFACH NUR LECKER UND GEIL

liebe grüsse die sie
da muss ich den 90 % der Jun gs hier recht geben !!!

schon der gedanke lässt ihn in den siebten himmel steigen...
außer...ja...in die zweite runde, da könnte man die erschöpfung nutzen

liebe grüße euer tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.