Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16292 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?514
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Groß Blasen

Groß Blasen
Hallo zusammen,

wie findet ihr es wenn man euch den Schwanz groß Bläßt. Ich kann zu diesem Thema leider nicht all zu viel sagen da ich immer sehr schnell einen Harten bekommen.
Wie geht es euch so? Wie kann man ihn am hängen halten? wie findet ihr Frauen es wenn er in eurem Mund größer wird.

Mfg luggi *roll*
*******Clyd Paar
67 Beiträge
Klar...
bei uns ist das ganz simpel...meine Freundin steht total drauf ihn "aufzublasen" und überrascht mich daher ab und an mal mit nem BJ.
Sie sagt, es wäre geil wenn er immer dickerin ihrem Mund wird...

Ich denke das liegt häufig und stark von der Sponanität deiner Partnerin ab...sie muß Dir halt immer einen Schritt voraus sein... *fiesgrins*

Gruß
Clyd
****el Paar
134 Beiträge
Ist doch klasse
wenn man merkt, das der Partner geil wird. *wiegeil*
Besonders schön, wenn der Partner noch schläft *fiesgrins*
Hallo....
also ich der weibliche Part mag es wenn er im Mund gross wird.
Es gibt nichts schöneres als, wenn der Schwanz im Mund gross wird!!
Der männliche Part von uns mag es auch, wenn er von Anfang an geblasen wird, da ist die Überraschung grösser!!!


LG Hamu und Chrissi
Kann es denn eine bessere Selbstbestätigung sein, wenn er gaaaanz schnell groß wird? Das ist ein nettes, natürliches Kompliment *ggg*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ist für mich (w) schon ein tolles Gefühl, doch mein Mann wird recht schnell hart, also muss ich schnell sein, sonst habe ich nicht viel vom "Großwerden"...

Mein Mann findet es auch richtig geil, wenn ich ihn großblase.
*******o_he Mann
266 Beiträge
....das ist einfach nur ein geiles gefühl! *ggg*

chochito
Ich find´s geil wenn er in meinen Mund hart wird. War doch dann ein guter Job, oder. Zum aufwecken auch ne schöne Sache.
Also ich, männlich, mag das gar nicht.
Mir ist es lieber, wenn er klein und schrumpelig bleibt.

Spass beiseite:

Himmelherrgottsakra, wie´man so schön in Bayern sagt, wie kann man so eine idiotische Frage stellen.
mal anekin unumwunden recht gibt *genau* *undwech*
Es sit geil, aber ich bekomme schon bei so 20 cm einen brechreiz
********y_sg Mann
189 Beiträge
bei uns ist das normal, ihn durch blasen zum wachsen zu bringen. ohne gehts nicht so gut.
*****_rp Mann
64 Beiträge
Groß - Gößer
wenn sie ihn größer will dann ab in den mund und saugt und sie sagt das er größer wird und sie ihn besser spürt !!!! glauben versetzt berge ???
aber geil ist das gefühl schon beim starken saugen.
tztztz nadine nicht so gierig sein immer schön klein anfangen und nicht immer alles auf einmal *heul* oder eben wie die schwertschlucker üben üben üben *haumichwech*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich mag es lieber, wenn er schon hart und groß ist, wenn ich ihn in den Mund nehme, weil man einfach besser blasen, runterholen etc. kann, solange er nicht errigiert ist gestaltet sich dies schwierig.

Finde es auch geiler, wenn er durch mich schon so geil ist, dass er einen Steifen hat, ohne dass ich viel dafür tun musste, gibt es eine schönere Bestätigung? *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
**ol Paar
15 Beiträge
20 cm
@****ne:
Welches Maß ist mit 20 cm gemeint? Die Länge des Dödels, sein Umfang oder der Abstand zu ihm?
Ne ganz klare Geschichte...
Ist doch eine prima Sache! Besonders nett, wenn man so geweckt wird...

@**ol: [b]Kopfschüttel[/b]
********rnrw Paar
387 Beiträge
Ist bestimmt ein geiles Gefühl.Bin leider noch nicht in den Genuß gekommen.Noch nicht!!! *zwinker*

Gruß Michael
*****art Frau
419 Beiträge
ich finde es auch total genail ihn im mund großwerden zu lassen.....erst reinbaumeln lassen und merken wie er dick und hart wird......rrrrrrrrrrr


*g*
geil
*ggg*
also wenn ich meinem Freund den Schwanz steif blase find ich das richtig geil zu spüren wie groß und hart er wird wegen(!) dem was ich mache...und er findet es natürlich noch geiler...wenn ich ihn einfach nehme ohne vorwahrnung und ihn steif blase...gibt nichts besseres *zwinker*
es ist jedes mal wieder geil

zuerst klein und dann bläst sie ihn groß und hart und behält ihn schön tief im mund!!

*g*
wenn es noch möglich
ist mache ich das sehr gerne. häufig sind die männer allerdings schon gewachsen, bevor ich anfangen kann *ggg* wenn er allerdings noch in schlafposition ist helfe ich sehr gerne nach
*********ilent Mann
439 Beiträge
Also, ich finde das schon sehr geil, wenn in einem unerwarteten Moment, einem die Hosen geöffnet wird, und ganz spontan angefangen wird daran zu saugen und somit das "Eis am Stiel" zum "glühen" gebracht wird.....absolut antörnend meiner Meinung nach. Ausserdem ist is wohl wesentlich einfacher für eine Frau ihn so GANZ einzusaugen, als wenn er schon sehr groß und prall ist.

Und nie vergessen......SAUGEN statt "blasen" *fiesgrins*

Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, warum das im deutschen eigentlich "blasen" heisst....hätte dafür mal jemand eine Erklärung vielleicht?? *roll*

Würde mich echt interessieren....denn...ich glaube dieses "blasen" kann ihn noch jüngeren Jahren durchaus zu einem Mißverständis führen *lol*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
sehr schöne sache....
also ich muss sagen, groß blasen ist top... auch so geweckt werden... drei daumen hoch... . *lol*

*undwech*

b.
einfach geil
Auch wir finden es einfach geil (für beide) wenn der Schwanz über dem Blasen langsam aber sicher schön groß und hart wird. Als Frau bekommt man ein gutes Gefühl dabei, weil man direkt bestätigt bekommt, daß man einen guten "Job" macht.

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.