Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
384 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?

*********auten Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?
Hallo ihr lieben,

wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über irgendwelche Krankheiten usw...
Unsere Sie hat jedenfalls die Fantasie vielen verschiedenen Männern gleichzeitig einen zu blasen, macht sich aber Gedanken, dass da immer ein "schwarzes Schaf" im Bezug auf seine Hygiene und Krankheiterreger sein könnte.

Deshalb haben wir darüber nachgedacht, ob es Sinn macht sich direkt nach dem Verkehr den Mund zu "desinfizieren".

Die Frage ist nun mehr nach dem WIE?, WOMIT? und vor allem ob ihr meint, dass das irgendeinen Unterschied macht?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Lieben Gruß,

Braxelknacks
Kondome sind keine Option?
Das scheint mir einfacher als eine Munddesinfektion... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das irgendetwas bringt.
*kondom* ist die einzigste Option, Reinigung allein hilft nicht gegen Viren und Bakterien
jede "Nachreinigung" ist da wohl fehl
*********kend Paar
12.953 Beiträge
Bei meinem Zahnarzt bekommt jeder Patient vor der Behandlung oder Untersuchung Chlorhexamedlösung zum spülen.
Aber ich würde mich nicht darauf verlassen dass sich damit jede Art von Getier abtöten lässt.

gleichdenkend (w)
****az Mann
4.349 Beiträge
Ich würde jetzt mal auf normale Mundspülung tippen. Hab aber auch noch nie gehört, dass durch Oralverkehr irgendwas im Mundbereich erkrankt ist. *nixweiss*
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Zu viele Gedanken NEIN
Selbst durch Oralverkehr kann man sich mit diversen GK anstecken ,was vielen nicht bewusst ist den die Prozentzahl ist zwar gering aber dennoch vorhanden . Der einzige sichere Schutz ist nun mal ein Gummi genau wie beim GV .
******wen Frau
15.475 Beiträge
Chlorhexamed- oder Octenidin-Lösung desinfizieren, halte ich aber in Anbetracht der Vielfalt an teils multiresistenten Krankheitserreger für absolut kontraindiziert.

Bei Angst vor Infektionen hilft nur ein einziges Mittel: *kondom* ... oder 10m Sicherheitsabstand.
****do Paar
126 Beiträge
Beim Geschlechtsverkehr
ist ein Kondom sinnvoll wegen der häufigen Bildung von Mikroverletzungen dabei.
Beim Oralverkehr ist es ebenso bescheuert wie ein Lecktuch für die Frau und nur Lust tötend. Wer so viel Angst vor Krankheiten hat das er beim Oralverkehr was zwischen sich und dem Partner haben will oder auch beim Petting vorsichtshalber Handschuhe tragen möchte sollte lieber auf Sex mit anderen Menschen verzichten.

Wer Sex mit mehreren Partnern haben will sollte wissen das er ein erhöhtes Risiko hat als monogame Menschen welche durchaus auch ein Risiko haben sich was einzufangen. Wie hoch dieses Risiko ist kann man Mathematisch errechnen aber ob das hilft ist fraglich.

Mundhöhle nach dem Sex desinfizieren ist Blödsinn, denn wenn dann hat man sich während des Oralverkehrs bereits infiziert *g*

Ungeschützter Oralsex ist wie Skifahren, man weis das es zu Unfällen kommen kann die meist harmlos verlaufen und ab und an erwischt es den einen oder anderen auch heftiger und dennoch geht man mit Freude und Leidenschaft auf die Piste da es keinen Spaß ohne irgendein Risiko gibt.

Auf jeden Fall haben ich mal in einer Statistik zum Thema gelesen das mehr Menschen durch Skifahren Schäden davon tragen als durch Oralverkehr *zwinker*

liebe Grüße
Er von Mar_do
****ot2 Mann
10.163 Beiträge
Mundhöhle nach dem Sex desinfizieren ist Blödsinn, denn wenn dann hat man sich während des Oralverkehrs bereits infiziert *g*

Listerine soll wohl gegen Gonokokken helfen.
(http://sti.bmj.com/content/93/2/88) *g*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Bei grundsätzlichen Bedenken hilft nur, es sein zu lassen.

Sind die Bedenken gegen den ein oder anderen Bestimmten gerichtet, hilft nur, ihn - ohne Diskussion - nicht zuzulassen. Diese Entscheidung kann sie jederzeit (!) treffen. Er muss die Entscheidung dann durchsetzen.
Gibt
es da nicht was von Sagrotan ? *lol*
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Beim GV mit.......
mehreren Männern im Club halten wir ein Kondom für Sinnvoll um sich vor Krankheiten zu schützen

Aber mal im Ernst die wenigsten Frauen mögen Blasen mit Gummi (ich auch nicht da kann ich auch an der Alditütte lecken) und ja wir wissen das es da zu Krankheiten kommen kann und sollte man sich damit beschäftigen gibt es bestimmt wieder Statistiken die sagen wie hoch der Prozent Anteil davon ist

Ich habe noch nie Gesehen im Swingerclub das frauen /ok es gibt auch bi Männer die auf Blasen stehen danach in die Umkleidekabine flitzen zu ihren Spinnt sich dort eine Mundspülung raus holen und die Toiletten blockieren *haumichwech*
Oder zur Bar stürmen und sich den Mund mit hoch prozentigen Alkohol Desinfizieren *wuerg2*
Ein Restrisiko besteht das wissen wir alle und jeder muss das für sich selbst entscheiden
*********kend Paar
12.953 Beiträge
Also ich finde ja den hochprozentigen Alkohol ganz interessant. Nach jedem Blowjob einen Whiskey.

gld /w) *hicks*
Holla die Waldfee...
Unsere Sie hat jedenfalls die Fantasie vielen verschiedenen Männern gleichzeitig einen zu blasen...

gleichzeitig...? ...welch Futterluke... *ironie*



• Mundspüllösung für Deinen Mund “vor“...jedem Blasgang,

damit Dir der Geschmack, vom Latex der Kondomträger , nicht die Lust nimmt ..


*blume*


*kondom*....
Beim Zahnarzt
Geht es ja noch um eine einmalige Spülung vor der Behandlung. Bei wiederholten BJ müsste ja jedesmal, also mehrmals desinfiziert werden. Mal abgesehen von der Wirksamkeit fes verwendeten Mittels und der praktischen Umsetzung: wie lange macht das die Mundschleimhaut mit und fühlt sie nach der dritten, siebenten, elften .... Spülung überhaupt noch was, was Spass machen könnte?
naja...
selbst beim ZA (Zahnarzt)

gelten trotz Desinfektion durch Mundspülung seitens des Patienten...

Latexhandschuhe ...Mundschutz....und Schutzbrille zum Standardprogramm....des behandelnden ZA.


Latex...beim BJ unumgänglich..! speziell in diesem Fall.
*****016 Mann
34 Beiträge
Wenn man gar kein Date ausmacht kann man sogar den Sturz in einen offenen Gullidecken auf dem Weg dorthin vermeiden *ironie*
Blasen
Tip 1
Und der letzte
Blàst einfach nicht. Du willst es doch gar nicht und suchst nur ne aus reden.
Hast dein eigens thema verfehlt.
*********auten Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für deinen Tip ☝️

Leider gehst du damit nicht auf unsere Ausgangsfrage ein. Schade!

Eine Einschätzung, zu dem was sie will, behält sie sich gerne selber vor.

Wir freuen uns weiterhin über Beiträge die konstruktiv zu unserer Fragestellung beitragen.

Danke 😊
Ich bin raus.es gibt andere probleme auf dieser welt.
Ihr tut mir nur leid.
Reine zeitverschwendung.
********rSpa Mann
12 Beiträge
Luxusprobleme
Meine GESUNDHEIT ist mir sehr wichtig. Deshalb habe ich für mich einige Ausschlusskriterien festgelegt.

Das ist wohl das Einzige 100 % (fast) safer Sex Mittel.

Man (Mann) sollte schon wissen mit wem man das Laken teilt.
Sorry, Spießer aus überzeugung.
LG
****ur Mann
645 Beiträge
Sollte da ein Schluck Listerine (o.ä.) nicht ausreichend sein?
******rne Paar
176 Beiträge
Um kurz auf die Eingangsfrage direkt einzugehen,mir ist nicht bekannt,dass man den menschlichen Körper keimfrei bekommt. Also ist desinfizieren nicht so erfolgreich.

Aber ich sehe da doch zu erst Probleme bei der Umsetzbarkeit.
Man stelle ich doch mal bitte eine Frau vor,umgeben von 10 Männern,auf dem Schoß ein "Desinfektionsmittel" und eine schale zum ausspucken. Wo bleibt die Erotik und welcher mann macht da bitte freiwillig mit? Ach ja ich vergaß die "Notgeilen Solo Herren,die alles mitmachen,mit jeder und von jedem benutzt werden dürfen".
Zum andern würde ich als Frau vermuten,dass allein Rückstände von Mundspülung oder schlimmeren am Penis brennen.was bei mir im Mund "scharf" ist,ist im Intimbereich wahrscheinlich nicht so angenehm.außer Mann steht auf Tunnelspiele.

Ganz allein meine Meinung
Gruß Anja.
Einfach die Schwänze vorher 10 Minuten lang in Sterilium hängen *fiesgrins*. Wenn dann noch Männer da sind, die Lust darauf haben einen *blowjob* zu bekommen, einfach vorne das Loch mit einem Pfropfen zustopfen, damit nichts rauskommt und sie kann frohgemutes losblasen so viel sie will. *top*
Alternativ könnte sie sich auch vorher prophylaktisch mit Antibiotika vollstopfen *umpf*
****era Frau
1.451 Beiträge
Abgesehen davon, dass ich bisher noch nie auf die Idee des "Desinfizieren müssens" gekommen bin 😃

Aber dann trink halt nen Schluck Gin oder Single Malt
Das hat dann zumindest Stil 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.