Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16472 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Groß Blasen

so oft...
... habe ich das noch nicht gemacht, doch kann ich mir das doch ganz gut vorstellen, wie der Mann einer Frau so ausgeliefert ist, dass er fast keine Chance hat, als sich gehen zu lassen. Wenn es die Frau "richtig macht" dann hat de Mann doch gar keine Chance, als sich seiner Lust hinzugeben und einen Steifen zu bekommen.

liebe Grüße
frozen_nature
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ich empfinde es als einen Hochgenuss, die immer stetig wachsende Leidenschaft (im wahrsten Sinne des Wortes *gg) direkt zu spüren.
letzter Ausweg
Eine schöne Möglichkeit und - leider - manchmal der letzte Ausweg, weil's nämlich anders nicht mehr geht. *zwinker* (Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker)
er steht treu...
stramm wenn er mit den lippen empfangen wird!!!
somit bleibts noch ein geheimnis wie es ist wenn er es eben noch nicht ist :o)
ich finds super wenn sie ihn "aufbläst".manchmal macht sie es wenn sie nachts auf klo war und ich am schlafen bin. *ggg*
hmmm, klar ist doch ein tolles gefühl, wenn mann aufwacht und ihn schon im mund hat und du merkst wie er bei jedem pulsschlag größer und härter wird.......
********9_by Mann
840 Beiträge
Gross blasen - oder hart blasen?
Meine Partnerin liebt es grosse (hängende) Schwänze gross und dann
HART zu blasen um sich tief und hart im DEEP THROAT verwöhnen zu
lassen.
roger6969
Für mich ist es auch wunderschön zu spüren, wenn er in meinem Mund groß und hart wird, allerdings muss ich ihn auch immer überraschen, weil er sonst meistens zu schnell hart wird oder schon ist.
Es ist ja schon mehrfach angesprochen worden, zum Aufwecken ist es fast ideal, da brauch "er"ein bißchen länger, bis er betriebsbereit ist und ich kann es genießen.

LG
Also ich finde das totaaaaaaal geil,wenn er in meinem Mund wächst *rotwerd*
Deiner Meinung...
...passe ich mich da völlig an sexypair8384

Es ist ein geiles Gefühl, wenn er im Mund beginnt zu wachsen. *lol*

LG Ina
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ich muss sagen, dass
es immer wieder aufs Neue ein supergeiles Gefühl ist, wenn ich spüre wie "er" in ihrem Mund zu voller Größe heranwächst. *g*
*****ied Paar
100 Beiträge
Groß Blasen
Also wenn mein Er mal keine Lust hat dann packe sein bestes Stück aus und blase seinen Schwanz bis er steht spätestens dann kommt er auf den Geschmack auch wird auch aktiv.
*********achen Mann
83 Beiträge
Stundenlang
Vor nicht langer Zeit hat meine Frau ihn mir geblasen, nachdem ich schon in ihr gekommen bin.

Nach einer kurzen Dusche hat sie ihn mir eine Stunde lang bearbeitet. Wau, war das SUPER.
*********baden Paar
72 Beiträge
ich finde es einfach nur geil...
... wenn ich ihn im schlaffen Zustand anfange zu blasen und er dann in meinem Mund immer größer, härter, praller fühle.
ist einfach nur ein geiles gefühl, und wie schnell das immer geht... *g*
geil !!
es ist einfach nur geil wenn ich merke wie er in meinem Mund immer größer und härter wird.... und dann noch in die lüsternen Augen des Partners sehen.. seine Lust die immer größer wird..... schöööön ! *ggg*
***dP Paar
26 Beiträge
Groß blasen
Ist wahnsinnig geiles Gefühl. Zu spüren wie er wächst und zuckt und dabei sein Blick...
Aber leider ist klein Pascal dann nach 5 - 10 sekunden groß und hart. Blase zwar wahnsinnig gern seinen Schw..., aber das "wachsen" im Mund ist bei uns nur von sehr kurzer Dauer! Leider... oder zum Glück!
********y_nw Mann
25 Beiträge
Einfach nur geil!
Ein unbeschreibliches Gefühl wenn er schön "angeblasen" wird und im Mund wachsen kann *baeh*
**********Sie21 Paar
24 Beiträge
Da gebe ich meinem Vorredner an. Ich (und Sie) mögen das auch. Aber sie muss wirklich "schnell genug" sein... *ggg*
das macht frauen völlig wild, weil es ja eine bestätigung ist, dass es ihm gefällt... ich mag es ihn zu küssen und zu lecken, bis er mir gehört.....
ich spiel auch einfach zu gerne damit rum
*****ied Paar
100 Beiträge
Groß Blasen
Also für mich ist das Geilste wenn ich seinen Schw... für die zweite Runde wieder in Form bringen kann. Beim ersten mal geht es ruck zuck aber für die zweite Runde dauert es natürlich etwas länger und das geilt mich sehr auf sodas ich dann beim zweiten mal auch recht schnell komme.Eine tolle angelegenheit ist auch wenn Er, wo ich seinen Schw... wieder in Form bringe, mich an meiner Möse bearbeitet, ich geil werde und wir dann beide einen Orgasmuss erleben.
****ten Paar
4.556 Beiträge
Ist
doch nur ein geiles Gefühl, für mich (m).
Meine Maus macht dies auch gerne und freut sich immer darauf das mein Sch...... in ihrem Mund gross und hart wird.
@ geileblasmaus
auf jeden Fall sit es geil. mag das auch bei meinem Freund. Meld dich mal und wir machen es zusammen bei ihm!!!
Finde ich einfach nur richtig geil! Und wenn so die zweite Runde eingeläutet wird, noch besser!
******142 Mann
94 Beiträge
Schön wenn man merkt wie er langsam schön groß wird.
Dabei die Partnerin beobachten und sehn wie geil sie wird .
Gib es was schöneres?
**********h_Tom Mann
41 Beiträge
megageil
auf diese weise morgens geweckt zu werden... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.