Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing im Alltag tragen ???140
Meine Freundin hat seit einigen Tagen ein BWP, das nicht nur Sie…
zum Thema
BW piercing beidseitig (frau)?93
Also im mom steht da ja noch garnix fest vorllem die kosten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brustwarze mit zwei oder mehr Piercings

*********lch04 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
brustwarze mit zwei oder mehr Piercings
Hat jemand mehr als ein Piercing in einer Brustwarze?
Welche Möglichkeiten gibt es dabei? Ich habe bereits ein waagerecht gestochenes BWP und bin am überlegen ob ich mir nicht noch eins in die schon gepiercte BW stechen lassen sollte. Ich bin mir nur nicht sicher wie. Es gibt den Kreuzstich, habe auch die Piercings schon übereinander gesehen. Wer hat sich ein solches Piercing schon stechen lassen. Danke für Eure Anregungen und Bilder.

Grüße
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Der zeitliche Abstand zwischen den beiden Piercings sollte mindestens 2 Jahre betragen.
Es muß genug Platz im Nippel sein - was oft nicht der Fall ist... *snief*
Wenn der Platz zu knapp ist, können die beiden Kanäle zusammenwachsen, was dann ein ziemlich großes Piercingloch bewirkt und ziemlich schmerzhaft sein kann.
**********blut2 Mann
60 Beiträge
habe in jeder brustwarze 1 waagerechtes u ca. 10 jahre später noch auf einer seite ein senkrechtes stechen lassen.....ist völlig problemlos abgeheilt..habe es jetzt schon ca 1 jahr u noch nie ein problem damit
habe auch zwei
habe aber auch 2 jahre gewartet...besser
****fx Mann
49 Beiträge
... habe auch 2 x 2 ...
... je horizontal und vertikal 4mm mit Ring-Stab-Komination.

LG Josh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.