Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13468 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1137 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?649
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - Geht das auch über Stunden?

****ar Paar
48 Beiträge
Kurz: Es geht über Stunden. Beweis: Meine Gespielin. Sie sprudelt wie ein Springbrunnen, immer wieder... Oh Mann.
**********ple87 Paar
322 Beiträge
Kommt natürlich immer auf die Situation an aber es geht schon über den Abend hinweg häufiger und auch länger am Stück. Wenn der Gegenüber es übertreibt, kann es aber auch unangenehm sein. Also sehr unterschiedlich je nach Lust 😊
*******i123 Mann
3.361 Beiträge
Danke für die Infos,

mit einigen Kommentaren komme ich nicht klar.

Servus
Ich möchte es so gerne auch mal erleben zu squirten 🥴
Bisher blieb es mir verwehrt.
Hat jemand vielleicht einen Tip für mich ?
Schreibt mir gern auch privat
*****n27 Frau
4.715 Beiträge
@******ual ich kann dir das Buch "Weibliche Ejakulation und der G-Punkt" von Deborah Sundahl empfehlen.
Vieles ist typisches Amigelaber, ihre ganzen Kursbeispiele und die restliche Werbetrommel; wenn man den Teil aber ignoriert hat sie wirklich gute Übungen aufgeführt. Danach konnte ich mich dann auch selbst zum Squirten bringen und es viel besser steuern. (Ganz ohne Mann *zwinker* )
***72 Mann
5.226 Beiträge
Also ich habe mit dem squirten nur gute Erfahrungen gemacht.es ist immer unterschiedlich jede Frau reagiert anders darauf @******ual ,das heist nicht das jede Frau beim fingern squirtet, manche zb erst beim züngeln.und wichtig ist das Frau sich auch fallen lassen kann ,und wie lange das geht weis ich nicht das ist ja auch immer unterschiedlich auch die Menge die eine mehr die andere weniger der Mann sollte verschiedene Praktiken ausprobieren. Der Tipp von @*****n27 von dem
Buch darüber wird mit Sicherheit eine große Hilfe sein. Aber eins ist klar es muss vom Kopf her schon passen und man sollte es nicht erzwingen. Wie sagen wir Kölner et kütt wie et kütt.
********mann Mann
116 Beiträge
Scheinbar mangelt es bei mir an unzureichender Kommunikation.
Meine Frau würde mich vermutlich fragen, was mit "squirting" gemeint sei.
Bevor der shitstorm herbeiweht: dieses Jahr hatten wir die "Silberne" und ich dachte wir haben ein gutes Sexleben...
*****n27 Frau
4.715 Beiträge
Nunja, das ist ja alles kein Wettbewerb. Ich habe es auch erst irgendwann zufällig mal erlebt, und seitdem ist es regelmäßig Teil meines Liebeslebens. Als ich es noch nicht kannte, war aber auch alles gut 🤷‍♀️
********mann Mann
116 Beiträge
War das jetzt trösten gemeint, also ohne Ironie?
*****n27 Frau
4.715 Beiträge
Ja, war vollkommen ernst gemeint.
********mann Mann
116 Beiträge
Trösten = trösten
(Ich lerne es nicht mehr *ironie* )
********mann Mann
116 Beiträge
Wieder falsch.
tröstend *zwinker*
Aber du hast es *ja* sch
********mann Mann
116 Beiträge
on klargestellt
*****n27 Frau
4.715 Beiträge
😃 ja das ist manchmal gar nicht so leicht. Aber ernsthaft. Ein Sexleben ohne Squirting muss nicht schlecht sein. Das ist kein Qualitätsmerkmal.
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von *****n27:
😃 ja das ist manchmal gar nicht so leicht. Aber ernsthaft. Ein Sexleben ohne Squirting muss nicht schlecht sein. Das ist kein Qualitätsmerkmal.

Schon gar nicht für einen selbst. Guter Sex ist der, der einen rundum "befriedigt", den man einfach schön findet. Kein höher, schneller, weiter.

Ich kenne auch Frauen, denen ihr Squirting auf den Geist geht, die sich danach sehnen, mal wieder Sex ohne Pfütze haben zu können, wie früher mal. Andere finden es toll, dass ihr Partner davon richtig geil wird, und hier zum Thema passen eben die Frauen, die sagen, dass es wesentlich intensivere Gefühle sind, wenn das länger anhält.

Wer es als Mann befremdlich findet, wird mit längeren Squirtingphasen keine Freude haben. Auch da muss es passen. Aber ja, Squirting ist kein grundsätzliches Qualitätsmerkmal für "guten" Sex. Dafür ist dieser Begriff viel zu individuell zu sehen.
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Ich bin auch froh das es nur in besonderen Momenten passiert. Beim "Ehesex" im Schlafzimmer gibt's maximal einen kleinen Spritzer.
**q Mann
971 Beiträge
Würde behaupten, dass auch hier die Antwort Es kommt drauf an passend ist.

Ich erinnere mich an eine Partnerin, die der Meinung war, nicht squirten zu können, da sie es zuvor nie erlebt hatte. Nachdem sie also wusste, dass es das gibt, was es der Wunsch. Und nachdem sie es dann doch erlebt hatte und daher nun wusste, dass sie dazu sehr wohl fähig ist, war die Rede von Zauberfingern und erst mal kein anderes Thema mehr...

Eine andere Partnerin hatte es über gute 15 Jahre und länger nicht mehr erlebt, jedoch vermisst und war auch entsprechend begeistert dabei, dass sie es wieder erleben durfte.

Einer Weiteren war es eher unangenehm und sie mochte es nicht. Dies war dann für mich im BDSM-Kontext sehr reizvoll und deutlich öfter, als es ihr manchmal lieb war. *fiesgrins*


Auch habe ich Frauen erleben dürfen, die ohnehin extrem feucht wurden und schon durch das richtige Kopfkino anfingen auszulaufen. Diesen war es aber eher unangenehm, weil viele Männer dies wohl als abstoßend bezeichneten.
Wenn diese sich jedoch angenommen fühlten und wirklich fallen lassen konnten...

Über Stunden ist dabei relativ. Aber ja, es waren auch Frauen dabei, bei denen es jedes Mal funktionierte / geschah.


Als Mann empfinde ich es nicht als anstrengend(er). Bei meinem Gegenüber hatte ich das Gefühl, dass es weniger anstregend, war je mehr sie es selbst genießen konnte.
Ein Dauer-Rammeln wie es hier im Joy manche*r zu präferieren scheint, war aber auch nie dabei, weil in dieser Form einfach nicht reizvoll.
****and Mann
11 Beiträge
ja, also ich kann weiss zwar nicht wie es bei anderen Frauen ist aber meine konnte die ganze Nacht. Am ehesten ist es ihr so gekommen wenn wir unsere Dreier (MMF) hatten.
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Ich kann auch mehrfach Squirten beim sex aber über Stunden würde es einfach keinen Spaß mehr machen weil der Körper zu viel Flüssigkeit verliert und durch die Berührungen irgendwann über reizt ist .
Zitat von *********sione:
Ich kann auch mehrfach Squirten beim sex aber über Stunden würde es einfach keinen Spaß mehr machen weil der Körper zu viel Flüssigkeit verliert und durch die Berührungen irgendwann über reizt ist .

Naja, es gibt Situationen, da verliert Dein Körper noch schneller noch mehr Flüssigkeit und ist dennoch nicht überreizt.
****eis Frau
1.274 Beiträge
Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich Menschen sind. Und wie unterschiedlich sie Sex erleben. Ich finde das toll!
Da gibt es kein Maß und keine ultimative Technik.
Sex ist ja kein Kochbuch und Squirting auch kein Rezept das man mal eben raus holt.

Sicherlich mag es Frauen geben die das beeinflussen können, aber auch da gibt es keine Pauschalisierung.

Persönlich kann ich nur sagen das ich zum ersten sehr entspannt sein muss. Ich muss dem Partner vertrauen können um mich fallen lassen zu können.
Und dann muss er eben auch die richtigen Reizpunkte berühren.
Dann kann ich allerdings versprechen das es sehr feucht wird.

Aber geschafft hat das nur so richtig der Exmann, mit 15 Jahren Beziehungserfahrung, logisch *zwinker*

Ander waren knapp dran.
Aber da werde ich das Gefühl nicht los das Männer sich da unter einem Druck stellen das sie es schaffen wollen das die Frau spritzt..... Und das ist dann wohl auch eher kontra.
*****n27 Frau
4.715 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Ich kenne auch Frauen, denen ihr Squirting auf den Geist geht, die sich danach sehnen, mal wieder Sex ohne Pfütze haben zu können, wie früher mal.
Japp, das ist die Kehrseite der Medaille.
Von meiner Seite her ein klares ja. So wie ich da erleb ist das bei normaler Flüssigkeitszufuhr über Stunden hin möglich. Natürlich nicht in nem Rhythmus wie wenn der Kettenraucher sich eine nach der andern ansteckt. Aber so alle 30min geht das schon. Andauernd über Stunden kann ich mir auch nicht vorstellen da mir bei dem Job sonst der Ast abfallen würd😂
*******oter Mann
129 Beiträge
Ich stimme @*******vix und @****ar zu, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das über mehrere Stunden gehen kann.

Mal mehr, mal weniger, das kommt halt auch auf die Art der Stimulation an. Am intensivsten ist das meist mit dem "technischen Griff / Fingern" bei anderen dann durch lecken oder andere Berührungen. Natürlich mit Pausen, wie bei den Männern auch (Ich habe da gerade den anderen Thread mit dem mehrfach können im Hinterkopf)

Das das so intensiv und langanhaltend werden kann, hätte ich auch nicht für möglich gehalten wenn ich es nicht selbst erlebt hätte. Bislang hatte nicht das Gefühl, dass es ihr unangenehm wurde. Zumal das squirten aus meiner Sicht nur mit einem bestimmten Grad der Entspannung klappen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.