Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13468 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1137 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?649
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - Geht das auch über Stunden?

*******liss Frau
1.509 Beiträge
Es geht länger als 10 Minuten
Und es geht so richtig lange, wenn die beiden harmonieren, was der Frau hilft, loszulassen (hahaha, seit Neuestem hat man da eine gewisse Werbung sofort im Kopf)
Wenn der Mann sich dann nicht austobt wie ein Schaufelradbagger undter Starkstrom, wenn er so umsichtig ist oder halt auch beide, dass für SIE immer was zu trinken da ist....
Also unter der Voraussetzung hatte ich mal das entkräftent geile Erlebnis eine Stunde lang, der Mann fremd, aber in allem fähig und darauf konnte ich mich einlassen
Teufel Teufel ... sooo fühlen sich Gummibeine an
*********en40 Frau
168 Beiträge
Über Stunden jetzt nicht, mit angemessenen Pausen dazwischen, ja da geht dann öfter was.
Durchaus müssen wir auch mittendrin Handtücher und Laken wechseln, wird sonst kalt und unangenehm.
Alles jedoch immer Tagesform / Lust / Partner abhängig.
**********liste Mann
4.856 Beiträge
Ich liebe es sehr, wenn sie viel spritzt, und da ich ein SEHR großer Fan der oralen Gelüste bin, natürlich auch dann.
Aber was und wie viel oder ob überhaupt!
Was passiert, passiert!
Auf keinen Fall darf das ein Muss werden, das Verwöhnprogramm zielgerichtet oder gar "DU musst jetzt aber"!
Sex sollte meiner Meinung nach in gewisser Weise absichtslos sein. Oder aber die einzige Absicht sollte sein, zusammen viel Spaß, Freude an dem anderen Körper (oder den anderen Körpern) zu haben und die Geilheit gemeinsam und hemmungslos auszuleben!
*******i123 Mann
3.361 Beiträge
Ob es stundenlang geht, entzieht sich meiner Kenntnis.

Meine Expartnerin konnte es vor und nach beim Orgasmus.

Genial *spitze*
*******raum Frau
873 Beiträge
Mir wäre über Stunden squirten zu anstrengend.
Es kann vorkommen, dass ich wieder und wieder und wieder squirte, solange bis ich erschöpft erstmal eine Pause brauche. Interessanterweise kenne ich auch noch gar nicht alle meine Auslöser, ich lasse es einfach kommen und genieße den Moment.
Kuscheln in nasser Bettpfütze finde ich ab irgendwann nicht mehr so angenehm.
****aSw Frau
2.328 Beiträge
Ich lese, dass viele Problem mit nassen Bett bei Squirting haben. Diese Einwegunterlagen lösen dieses Problem perfekt *top*

https://amzn.eu/d/iCSYYPY

https://amzn.eu/d/8eOklgp
**********liste Mann
4.856 Beiträge
@****aSw
Menschen die sowieso nasse Gelüste haben, bei denen ist das Bett zur "Aktiontime" sowieso vollkommen wasserdicht
****aSw Frau
2.328 Beiträge
@******ino Es ist schade, dass ins Hotels nichts davon wissen 😅
LG Алиса
**********liste Mann
4.856 Beiträge
@****aSw
Also wenn ich eine Hoteldate habe, und ebensolche Gelüste, dann habe ich auch die benötigte "Ausstattung" dabei. Wasserdichtes Latexlaken und dünnes Stofflaken für da drüber
****aSw Frau
2.328 Beiträge
@******ino

Dann brauchst Du diese Einwegunterlagen nicht 👍. Ich habe nur die Informationen geteilt. Vielleicht es wäre für jemanden es nützlich sein 😎
LG Алиса
****eis Frau
1.274 Beiträge
Wow, wie erotisch ist das denn? Inkontinenzunterlagen! *uah*
*****nne Frau
3.247 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****eis:
Wow, wie erotisch ist das denn? Inkontinenzunterlagen! *uah*

Das sieht doch keiner, wenn ein normales Laken oder Decke drüber liegen.
*******d18 Frau
6.085 Beiträge
@****eis ,

Ich bitte dich. Lieber so, ich räume weg und wir liegen wieder trocken.

Besser als eine nasse Matratze. Oder was machst du, wenn deine Spielereien nass werden sollten? Wenn sie denn …
****aSw Frau
2.328 Beiträge
@****eis Es ist viel erotischer als an einem nassen Bett zu schlafen ))
LG Алиса
**********liste Mann
4.856 Beiträge
@*******d18
>wenn deine Spielereien nass werden sollten< ???
Wenn möglich DÜRFEN sie aber SEHR gerne schon!!!
“Einwegunterlage” evtl. Hotel, für zu Hause gibt es wasserdichte Matratzenschoner. Besser für die Umwelt. *sorry*
*******d18 Frau
6.085 Beiträge
…und waschbar. Sind natürlich auch bekannt. Haben bloß in unserem Sprachgebrauch die selbe Bezeichnung.
*********en40 Frau
168 Beiträge
Ich hab auf beiden Seiten des Bettes wasserfeste Matratzenschoner, ebenso unter dem Couch Bezug. Sicher ist sicher.
Couch und Bett sollen ja in dem Sinne nicht nass werden. Kann mir ja nicht ständig neue Matratzen kaufen 🤣
Die knistern nicht , man bemerkt sie eigentlich nicht. Definitiv besser als so ein gruseliges Gummi oder Latexlaken
*****_79 Mann
284 Beiträge
Ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen mit einer Dame Sex zu haben die von Mittag bis spät in die Nacht regelmäßig bzw jedesmal zu squirten. Wir hatten sehr häufig Sex und sie wurde von mir über Stunden zusätzlich mit Spielzeug verwöhnt. Die Menge und die Häufigkeit waren selbst für mich, der doch schon recht viel Erfahrung mit squirten hat, wirklich was neues und auch etwas ganz besonderes.
Also ja, ich denke eine Frau kann über einen sehr sehr langen Zeitraum immer wieder squirten und auch in großen Mengen.
*********acht Frau
7.343 Beiträge
Das ist der gefühlt 300ste Thread zum Thema und noch immer fragt sich jemand, woher die viele Flüssigkeit kommt? Im Ernst? *skeptisch*
@*********acht

Wenn dich das stört dann antworte doch einfach nicht *zwinker* ganz einfach.
Bei mir ist es eher so, dass es etwas braucht, bis ich spritze.. aber dann geht es echt sehr lange, wenn man(n) da dran bleibt..
Zitat von ********otik:
Die Frage ist tatsächlich woher kommt der Saft?

Also, ich frage mich das jedenfalls nicht.
Zitat von ********otik:
Squirting - Geht das auch über Stunden?
Hallo liebe Gemeinde im Joy,

ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
Ich frage mich, geht das auch über Stunden? Hält das eine Frau aus? Hält der Mann durch? Es ist ja schon anstrengend für beide Seiten aber dieses nasse Vergnügen erlebt man doch gerne mal länger. Oder wie steht ihr dazu?

Eure Meinungen und Erfahrungen würde mich interessieren sowohl von Männern als auch den Frauen?

Vielen Dank.

Also ich denke es geht, ebenso wie mit einem Orgasmus schon über mehrere Stunden mit entsprechenden Pausen und natürlich auch entsprechender Flüssigkeitszufuhr.
So ganz ohne wird das wohl nicht klappen. Wenn ich pinkeln muss, dann kann ich das ja auch nicht stundenlang. Irgendwann ist halt "Aus". *g*

Aber generell ja ich finde es ebenfalls ziemlich erregend und auch gern mehrfach, allerdings glaube ich, wie viele andere auch. Irgendwann ist es auch überreizt und muss ich entspannen.
Ja ich kann auch über Stunden immer wieder squirten, mit kurzen Pausen um zu trinken zur Toilette zu gehen oder zu Duschen. An einm Partyabend ,oder auch im Club brauche ich eine Menge Handtücher. Zuhause habe ich ein wasserdichtes Laken und benutze statt Handtüchern Fliesdecken, da die sich auch wenn sie nass sind nicht gleich kalt anfühlen. Und natürlich ist es wenn es ganz gezielt herbei geführt wird auch anstrengender und führt ehr mal dazu das ich überreicht bin und es nicht mehr weiter geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.