Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen mit ein Paar und schon ging er ran39
Nun vor einiger Zeit haben wir uns mit ein Paar getroffen wobei die…
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar einen Mann abschleppen...

*****ino Paar
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Als Paar einen Mann abschleppen...
Also wir haben nun schon einnige mal eine Anzeige aufgegeben um uns mit einem Mann in der Altstadt zu treffen. *g*
Es haben sich viele gemeldet aber die wenigsten haben unser Profil gelesen und den Ansprüchen entsprochen. *flop*
Doch einige waren dabei und wollten sich mit uns treffen.
Leider ist bisher "KEINER" erschienen. *heul*
So fassten wir den Entschluss einfach mal zu schauen was in diversen Lokalitäten so los ist. *freu*
Unsere Sie flirtete mit einigen Männern und ging auch zum Angriff über. (dezentes flirten und auch knutschen) *knuddel2*
Die Männer waren auch begeistert bis sie erfuhren das wir als Paar da waren und Sie lust auf einen Dreier hat. *anmach*
Dann hörten wir bisher immer das das dieses doch nicht geht und die Männer mit der Situation nicht klar kommen. *rotekarte*

Welche Tips habt ihr?
Wie sind eure Erfahrungen?

LG Faustino
Also
ich wäre sehr froh wenn ich ein Paar finden würde mit denen ich Spaß haben könnte. Ich suche schon lange danach, aber alle Paare wollen immer nur Frauen oder Paare. Es ist nicht leicht jemand passendes zu finden! Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche!
Morgen *g*
Also ich würde an Eurer Stelle sofort zu erkennen geben das Ihr ein Paar seid!Sich zusammen an die Bar setzten und dabei versuchen ein lockeres Gespräch mit dem einen oder anderen einzelnen Herren vom Zaun zu brechen.Wenn die Sympathie stimmt kann man ja dann auch mal auf das andere Thema ansprechen.Ich denke mal das sich nach einiger Zeit eine entspannte,lockere Atmosphäre zwischen Euch und dem Herrn entsteht da er von Anfang an weiß das Ihr ein Paar seid und auch nur als solches zu bekommen seid.
Wünsche Euch viel Erfolg!!! *g* *zwinker*
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antwort.

Ja das machen wir in der Regel auch so.
Wir sitzen als Paar gemeinsam an der Theke oder Tisch.
Wenn unserer Sie ein Mann gefällt nimmt Sie Blickkontakt auf und lächelt ihm zu.
Wenn Sie dann mal für Damen geht, dann kommt Sie auch meistens mit den Männern ins Gespräch und flirtet.
Meistens wird Sie dann eingeladen und unterhält sich mit dem Mann (Männern).
Irgendwann kommt dann das Thema auf Ihre Begleitung und Sie teilt dann mit das es Ihr Mann ist.
Dann sind die Herren erst mal erschrocken.
Sie versucht dann eine lockere Atmosphäre zu beginnen.
Irgendwann meinen die Männer das unser Er doch sicherlich nur der Bruder, Freund usw.
Dieses verneint unsere Sie.
Wenn Sie dann aber aktiver wird haben die Männer die besagten Probleme.

WIE MACHT IHR ES?
vielleicht weil die Männer die Ihr einfach so in Bar anredet bzw. wo "Sie" die Initative ergreift keine Lust haben die "Schwerter" zu kreuzen?
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Themenersteller 
wir wollen ja keinen Wettbewerb.....und bi ist auch nicht unser Ding (zumindest bei Männern)

Das hat Sie den Männern aber auch mitgeteilt.
Es geht nur um das geile Erlebniss eines 3ers und die Befriedigung der SIE

LG
Solche Paare gibt es zu wenige
Also für mich liegt der Reiz an einem Pärchen gerade daran, mit ihm gemeinsam, die Frau zu verwöhnen und zu fordern.


Gegenseitig beobachten, etc. einfach zu genießen....und nur weil 2 Männer dabei sind heißt das noch lange nicht Wettbewerb oder bi unter den Männern.

Leider gibt es zu wenige Paare die Männer wirklich mitspielen lassen.

Ich würde mich mal freuen, so ein Paar real kennenzulernen.
Wenn mich eine Frau anbaggert, dann bin ich erstmal ernüchtert und genervt, wenn sich dann plötzlich dahinter ein Paar verbirgt. Dabei wäre ich einem Paar gegenüber nicht abgeneigt, aber dann bitte von vorne hinein als Paar auftreten. Bin leider noch nicht von einem angebaggert worden...

Warum so viele zu Dates nicht auftauchen? Keine Ahnung. Hatte ich auch schon einige Male. Noch viel öfter versiegt der Mailkontakt plötzlich und unerwartet, obwohl man sich schon einig war, sich morgen zu treffen. Zeit und Ort abklären und schon ist Schweigen im Walde. Ich werde es nie verstehen. Fakes, Verarsche, Angst vor dem eigenen Übermut? Wer weiss... Als Mann muß man sich im Internet überwiegend mit Fakes rumschlagen.

Um aus den 100 Männern die 5 rauszufinden, die für einen MMF Dreier zu haben sind, ist das sorgfältige Flirten vielleicht einfach zu zeitaufwändig? Angeblich sind ja alle Männer ein bischen bi. Nur zugeben will es keiner.
****966 Mann
3.140 Beiträge
Als Paar einen Mann abschleppen...
und das klappt dann nicht???

merkwürdig - echt sehr komisch!!!

*gruebel*
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ ralph12345
bi ist der mann hier ja auch nicht!!!
wieso
geht ihr nich in nen swingerclub? *gruebel*

dort dürfte es dann doch kein problem sein einen solomann für nen dreier zu finden.

lg
****966 Mann
3.140 Beiträge
für nen enstpannten dreier ...
würde ich nicht gerne im club machen wollen !!!

zuhause oder im hotel - ist doch immer noch am schönsten!
coole idee
Die Idee ansich es im realen Leben live zu versuchen klingt sehr spannend, wir haben hier und da auch schonmal Andeutungen gemacht. Aber die Wahrscheinlichkeit auf jmd. zu treffen, der da nicht total perplex ist und dann auch noch die courage hat, dürfte geringer sein als hier nen "Volltreffer" zu landen, da man zumindest hier ein Interesse am Profil erkennen kann.

Gruß Emelys Partner
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
in eine einschlägige einrichtung gehen...
z.b. in eine frivole kneipe, dort rechnen die männer, die da solo sind, mit solchen paaren...

in normalen kneipen oder in der disco sind das keine alltäglichen angebote, so dass damit auch kaum bis gar kein kerl wirklich rechnet...
****966 Mann
3.140 Beiträge
???
z.b. in eine frivole kneipe, dort rechnen die männer, die da solo sind, mit solchen paaren...

so etwas gibt es - glaube ich - leider in bayern nicht!
kennen wir auch nicht ;-)
Eine Kneipe, wo Männer mit sowas rechnen würden, ist uns leider auch nicht bekannt *zwinker*

Gibt es diesbezüglich Tips oder Erfahrungen in NRW oder RLP?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
mal suchen im netz...
vielleicht sucht ihr mal mit den begriffen "frivole kneipe", wenn ihr schon hier nicht funktioniert, wie denn dann in freier wildbahn...

wenn der fahrbare untersatz nicht funktioniert, ruft ihr auch immer gleich den adac, oder probiert ihr erst selbst das eine oder andere ?
@paarnordsee
Wenn das an uns gerichtet war, dann hier die Antwort:

Wir rufen in der Tat immer den ADAC bzw den jeweiligen Herstellersupport des PKWs *zwinker*

Hier wollen wir das jedoch anders handlen und haben nicht behauptet dass es nicht geht! *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ EmelySummer ...
Rrriiiiischtiiiiisch !!!

öööhhm ...
wenn ihr schon hier nicht funktioniert

wir funktionieren schon - aber solche dates halt net !!! *zwinker*

nunja - und wenn jemand schon eine solche kneipe/bar kennt - dann kann er es doch sagen!!!

smile
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Wir empfehlen:
wie bei der Kontaktaufnahme als Single die "freie Wildbahn" *zwinker*

So schön und aufregend die Erlebnisse in Clubs sind - die prickelnderen Erlebnisse ergaben sich aus spontanen Situationen.
Und JA, das gibt es wirklich:

dass sich sowohl Paare, Mädels wie auch Jungs in "unsere Fänge" begaben und (hoffentlich weiter) begeben.

Einen weiteren Vorteil bietet die "freie Wildbahn" zudem:

es folgen nicht gleich zig Einzelherren auf die Spielwiese....

Also:

Es gibt nichts Gutes - außer man/frau tut es....
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Endlich kommt ja Leben in diese Anfrage
Also,

wir gehen schon in verschiedene Clubs und da ist es auch kein Problem einen Mann mit zu nehmen.
Meistens kommen dann eher ein ganzer Schwarm.

Der Reitz für uns ist allerdings einfach "in freier Wilsbahn"
Hier schaut Sie sich den Mann an und bei Gefallen wird geflirtet.

Das "Bi" bezog sich aufs Schwerter kreuzen!!
nicht bös oder persönlich gemeint.

Was frivole Kneipen betrifft:
Selbst hier im JC hat ein Paar gepostet das sie einen Namen für eiene "firvole Kneipe" in Düsseldorf suchen.
Nachdem wir dieses gelesen haben haben wir das Paar angeschrieben und um mehr Info gebeten da wir ja gerne ein WE in Düsseldorf verbringen.

Das würde uns gefallen.

Als Antwort erhielten wir: "kein Interesse!!"
**********ala22 Paar
13 Beiträge
Ich kann mir unter einer "frivolen Kneipe" auch nicht wirklich was vorstellen; liest man hier so oft, aber für mich klingt das immer unfreiwillig komisch.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
frivole kneipe, out of topic
auch wenn es nicht zum thread gehört, aber scheinbar ein wirklicher informationsbedarf besteht, sei einmal auf die einschlägigen suchmaschinen hingewiesen, mit denen man nach frivoler kenipe suchen / recherchieren kann und vor allen dingen fündig wird...

die portale / seiten zeigen sehr offen was es ist, eine frivole kneipe, nämlich ein ort der begegnung sexuell orientierter menschen, die nicht in einen club gehen wollen, sondern ihre sexuellen bedürfnisse eben in einer frivolen kneipe befriedigen wollen und dieses auch tun...
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
also, dass jemand nicht zum date erscheint, wird man sicherlich nie vermeiden können - gehört sich nicht, ist aber nun mal leider so - da seid ihr vermutlich jedesmal an die falschen geraten, denn jemand, der ernsthaft interessiert gewesen wäre, hätte sicher im falle einer verhinderung oder auch im falle, dass er es ich anders überlegt hat, abgesagt - zumindest halte ich es so, dass ich kurz bescheid gebe, wenn ich eine verabredung nicht oder nicht pünktlich einhalten kann.........

was die kontakte in lokalen angeht : da die mmf-interessierten männer sicherlich in der unterzahl sind, ist die wahrscheinlichkeit schon aus diesem grunde sicherlich gering, hier den passenden partner zu finden - und naja, wenn ich so überlege, dass ich von einer einzelnen attraktiven intensivst angeflirtet werde, dann wäre ich zu dem zeitpunkt innerlich sicher auch nicht auf einen weiteren mitspieler gefasst, auch wenn ich grundsätzlich solchen konstellationen gegenüber sehr offen bin.......... es wird einfach eine andere erwartungshaltung geschürt -
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Aber genau das ist ja der Reitz...

Die Männer (unser er auch) sehen eine Frau und wenn sie gefällt dann flirten sie.
Wenn unsere Sie alleine da sein würde könnte sie 10 Männer abschleppen.....aber sobald die Männer merken oder gesagt bekommen das es sich um nen 3er handelt bekommen sie kalte Füsse!!

Noch mal zu den Dates welche wir vorab hier vereinbart haben.
Der letzte Mann hat ausreichend mit uns gmailt und wir haben uns für einen Abend am WE um 21:00 verabredet.
Am Vortag hat er uns angeschrieben das alles ok ist und er sich freut.
Am Tage des Treffens schreibt er uns um 16:00 Uhr das er pünktlich da sein wird.
Um 19:00 Uhr kam dann "Leider ist was dazwischen gekommen"

Das war es und nie mehr was gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.