Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar einen Mann abschleppen...

Als Paar einen Mann abschleppen...
Klappt nicht ?

....kaum zu glauben !
hm,
ich bin ja recht offen, aaaaaaber, wenn ich in einer Bar sitzen wuerde und halbe Stunde mit einem Mann flirten wuerde und er sagt mir: ich bin in miener Frau hier--> werde ich es erstmal auch verdauen muessen und hoechstwahrscheinlich schicke ihn sonstwohin *fiesgrins*

Kurzgefasst: die Reaktion eurer "Opfer" kann ich nachvollziehen *ja*

Und ich kann echt nicht glauben, dass Ihr bei Joy nicht fuendig geworden *zwinker*
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Da können wir Deine Ansicht auch nachvollziehen!!

Ja, als Frau würde sowas nicht gehen. Da reagieren Frauen auch teilweise sehr aggressiv. (Haben wir ausprobiert, lach) aber es gibt auch Aussnahmen!!

Aber Männer ticken da "eigentlich" oftmals anders, da sie ja doch eher
Schw...z gesteuert sind (auch eigene Erfahrung bei unserem Männlichen Part)

Aber alles nur eigentlich...

Also werden wir es einfach mal weiter probieren und schauen ob wir dieses Erlebniss in der

"Freien Wildbahn" noch erleben werden.
**Ol Mann
437 Beiträge
Aber Männer ticken da "eigentlich" oftmals anders, da sie ja doch eher Schw...z gesteuert sind (auch eigene Erfahrung bei unserem Männlichen Part)

Aber alles nur eigentlich...

Wenn ihr schon aufgrund so einer Binsenweisheit handelt, solltet ihr evtl. berücksichtigen, dass sich diese auf Mann-Frau bezieht *anmach*

Bei Mann-Frau-ups noch ein nicht geplanter Mann *nono* sieht das ggf. in normaler Kneipenumgebung eher schlecht aus *tomaten*
jetzt
in der Karnevalzeit findet sich bestimmt leichter ein Mann....

@*****ino; viel Glück, sowas ergibt sich spontan. Planbar (heut soll es passieren) ist sowas bestimmt nicht.
@*****ino
Hm - liegt vielleicht an den Ausmaßen des mänlichen Partners.
Nun ja - lt. Beschreibung ja nun nicht gerade der Kleinste.
Vielleicht hat der Ein oder Andere ja Angst es sich zu verscherzen. *schock*
Irgendwie stehen wie ja doch im Wettbewerb und da kann der Evolution auch mit gutem Zureden nicht gleich der Zahn gezogen werden.

Ach und verdammt - "Ich bin zu klein" (Herjeh)

Wünsche Euch viel Erfolg
Hopp
Wir haben schon mehrfach in der "freien Wildbahn" dieses erlebnis umsetzen können...

Wir tauchen IMMER als Paar auf, gehen aber in unserem Stamm (Alternativ)-club relativ eigene Wege. Aber trotz der eigenen Wege sehen wir uns immer wieder und wissen, was der jeweils andere tut und was wo passiert, beim flirten..

Wir möchten BB_Man sehr recht geben! Geplant funktioniert das nicht...

wir gehen zwar mit einer GRundlust an manchem Abend weg und ich (F) flirte entsprechend, tanze die Herren der Schöpfung an, spreche mich mit meinem Schatz ab und je nachdem, wie die Unterhaltung und der Abend verläuft handeln wir...

Spontan... nach mehrstündigem verführungsspiel...

Ja, es funktioniert.

auch wir hatten da einige Herren dabei, die von vorn herein ein Problem hatten, als es "ernst"wurde, aber diejenigen die mitgekommen sind, hatten mit uns und wir mit ihnen einen großen lust-igen Spaß.

Allerdings sollten wir dazu sagen: Bevor wir zusammen kamen, hatte er schon einen sehr frivolen Ruf und es ist immernoch so, dass auch er heftig flirtet... Durch das offensichtliche "Er kuschelt, umarmt, küsst flirtet mit anderen Frauen intensiv" fällt es offensichtlich den Männern leichter, sich auf mich (F) "einzulasen"..

Natürlich ist es ein Spiel und eine illusiion, aber es werden trotzdem keine falschen tatsachen vorgespielt. wenn die Nachfrage kommt, sagen wir beide ehrlich, dass wir zueinander gehören und es uns nur im doppelpack gibt.
Ich würde das nächste Mal in einen Club fahren. Möglichst einem Club mit Herrenüberschuß. Da ergibt es sich fast automatisch.

Lady Business
******aar Paar
278 Beiträge
einen Mann abschleppen
Vielleicht ist Eure Erwartungshaltung zu hoch oder eure Suchkriterien zu engmaschig. Wenn ein Paar einen zweiten Mann sucht und nicht findet.....sorry dann macht ihr irgend etwas falsch.
Spätestens im Swingerclub sollten sich Scharen davon finden lassen...
Wir haben mit dem finden weniger das problem wie mit dem wieder los werden bzw. dem abwimmeln.....
Erotische Grüße
Manner vom Mangapaar
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Bitte noch mal zur Info:

Es geht hier nicht um einen Besuch im Club!!!
Wer da im HÜ Club keinen Mann findet....können wir uns nicht vorstellen.
(Dort wird mann die Meisten gar nicht los.....wie die Fliegen)

Es geht um die "freie Wildbahn!!!" Kneipe, Bistro, Disco usw.

Sicherlich kann es auch an unseren Erwartungshaltungen liegen...ja das ist möglich.

Wir werden es sicherlich weiterhin probieren und uns dann einfach mal überraschen lassen.

Wir danken Euch für die bisher gelieferten Informationen

LG Faustino
Mit einen Paar
Hallo an Alle,


- das war eine Kontaktanzeige -

Versucht es bitte nicht noch mal.

TheHotChili

Wir wollen es am WE so starten.
Werden unsere Erfahrungen euch mitteilen.

Dagi und Uli

PS: Versucht es doch mal bei einer Gigolo-Party in einen Club.
@ Faustino
Als Paar einen Mann abschleppen...

sollte bis 100 kg kein thema sein
****ten Paar
4.556 Beiträge
smile
Es geht um die "freie Wildbahn!!!" Kneipe, Bistro, Disco usw.

Tja wenn ihr es euch so schwer machen wollt, dann dauert es dann eben bis das mal klappt.

Gibt einfachere Wege, die sind euch aber zu einfach. *zwinker*



Lg

die chaoten *blume*
endlich
iss catch wieder da...um nen bischen Müll rumzulabern
ich hoff, ich habe mich nicht missverständlich ausgedrückt:

unser Stamm-Alternativ-club ist KEIN einschlägiger Club! *zwinker*

es gibt viele Möglichkeiten, als paar tatsächlich das "Glück" zu haben..
****rd Mann
514 Beiträge
Also das vorgehen wie die TE beschrieben haben würde ich auch total blöd finden. Da macht man sich als Mann falsche Hoffnungen und man ist dann abgeschreckt.
Ich persönlich kann nur sagen, dass offen und ehrliches Auftreten am besten bei mir ankommen würde. Also gleich sagen von wegen dreier usw.
Wenn das optische passt, kann man dann das weitere Vorgehen besprechen und sich besser kennenlernen...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Also ich gehe ja selbst in clubs und bin dort auch mal einem Paar gegenüber nicht abgeneigt. Und wenn ich in weiblicher Begleitung bin kann es auch mal zu mmf kommen.

Aber in meiner Stammbar würde mich Euer Verhalten nicht nur abturnen nein ich sehe dies als Belästigung an. Sorry. Es würden von meiner Seite auch evtl. deutliche Worte fallen.
Und dann hier auch noch Männer hier in den threads qusi verunglimpfen, sie würden sich nicht trauen.
So ein Verhalten geht gar nicht weder einem Mann noch einer Frau gegenüber. Zuerst den/die single heißmachen und angraben und am Ende Ätschebätsche wir wollen einen dreier.

Grundsätzlich darf man ja alles wollen und dürfen, wir sind ja alle über 18. Aber sich in freier wildbahn darüber wundern daß es Männer und Frauen gibt die in bars gehen weil sie eben keine swinger sind und nicht auf dreier stehen..... , ich finde man muß auch nict jeden Fetisch überall ausleben. Es gibt Erotikbars und swingerclubs , da findet man genügend Partner. Man muß den jungen Mann von der katholischen Landjugend nicht mit seinen Sexphantasien belästigen, ich finde er hat ein Recht darauf gemütlich sein Bier zu trinken und konservativ zu flirten.
Spielt woanders.....

Kirk ende
@ AlCord:

Bei dem, was wir bisher erlebt haben, hat dieses verhalten, sofort auf den Dreier anzusprechen auf wesentlich mehr Ablehnung getroffen...

@*******irk:

Bei uns ist es so, dass ich (F) prinzipiell von vorn herein mit offenen Karten spiele und diese fantasie nur dann zur Wirklichkeit werden lassen, wenn mein Gegenüber dies auch will und sich davon auch angesprochen fühlt... Wenn jemand von sich aus beginnt, mit mir zu kuscheln, obwohl er von vornherein weiß, dass ich in unumstößlich festen Händen bin und gerne Mal "spiele", dann gehen wir darauf logischerweise gern ein.
Ansonsten stimme ich mit dir überein, dass man jedem sein Leben, jeder Meinung seinen raum lassen muss, ich zwinge mich ja niemandem auf und verbreite nicht wissentlich oder willentlich falsche Hoffnungen.
******_HH Mann
2.192 Beiträge
@Faustino
Wenn Ihr schon offensiv und aktiv bei der Suche seid.
Habt Ihr schon mal hier die Profile nach Männern durchsucht die Paare suchen?
Dann könnt Ihr ja gleich das jeweilige Profil begutachten und selber schauen ob ein Ansprechend lohnend ist.
Wenn er dann noch auf Eure Vorstellungen reagiert. Ist doch schon die habe Miete drin.

Oder sehe ich das falsch?
*******read Mann
447 Beiträge
size isn't everything...
Zumindest hierbei!*g*
Selbst wenn man gut bestückt ist kann mann schonmal die Lust verlieren. Ich hupf auch nicht mit jedem Paar inne Kiste.
Ein Punkt den ihr hierbei wohl vergesst, symphathie.
bei einem FFM gespann ist dies einfacher. Idr ist es die Frau die aussucht, alles was den Mann noch Juckt "is es n Geiles stück".
Bei der MMF Konstellation sind dann zwei Instanzen zu überwinden... die Frau muss ihn ansprechend finden und der Mann auch.
Auch wenn das spekulativ ist, man darf auch altente Feindseeligkeit nicht außer acht lassen... euer er bekommt einen Konkurrenten. Selbst wen er es nciht als solchen ansehen wird, der andere Mann kann dieses erwägen was für animositäten sorgt

Auch wenn es paradox klingt, Männer sind da wählerischer.
Wenn man schon nen anderen Schwanz im bett haben muss dann auch nur wenn gewisse Punkte erfüllt sind.
Verständlich das es eure Sie versucht erstmal alleine auf fang zu gehen, aus eigener erfahrung kann ich aber sagen... die Frau kann noch so geil sein, wenn der Typ nicht "ok" ist dann lässt man es bleiben.
Was auch nicht zu missachten ist... Geilheit!
Männer sind hier idr impulsiver, si bekommen das Angebot und denken "boah geil" und erst dann kommt der verstand hinzu was bei diesen eben für den Rückzieher sorgt.

Wenn ihr also nen weiteren Mann sucht MÜSST ihr als Paar auftreten, die Überzeugungsarbeit kann eure Sie dann ja leisten aber die Aussicht auf Sex durch die Eerkenntnis "der freund ist dabei" geht schnell nach hinten los... Sie will zwei Männer (er will den zweiten ja nur weil sie daran spaß hat), insofern seid ihr bzw sie die Bittsteller und muss dem dritten im Bunde sagen worums geht und dann schmackhaft machen...;)
****rd Mann
514 Beiträge
@******eut
Hab ja auch nur von mir gesprochen. Aber es von Anfang an nicht sagen und den Mann geil machen und dann sagen: achso, bin nicht allein ist einfach...scheisse *ggg*
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Themenersteller 
wow....2 Tage nicht da und soo viele Antworten
Also, wo können wir d nun anfangen.

1. einige mögen doch bitte sämtliche geschrieben Berichte lesen anstadt sich irgendwo einzufädeln und dann schreiben.

2. Wir haben veschieden Szenarien probiert!!!

a)Die Frau spricht die Männer alleine an und er hält sich im Hintergrund.
b) Wir treten als Paar für alle ersichtlich auf.
c) Sie flirtet und er flirtet

Wir sind uns auch bewusst das alles auf das gegenseitige Gefallen beruht.

Wir haben auch mit den Männern gemeinsam bei einem Bier oder Wein besprochen warum sie keine Lust auf einen 3er haben.

!!!!!!!!Wichtig!!!!!!!

Wir wollten hier nur Infos wie es andere Paare anstellen in
"Freier Wildbahn" nen 3er zu bekommen.

Wie es im Club funktioniert wissen wir!!!
Auch einen Herren Überschussclub kennen wir!!

Wir haben auch hier im JC im Dater nach Männern gesucht!!
Auch Antworten mit Zusage bekommen und dann kurzfristig wurden diese Storniert (tote Oma, Auto kaputt, Wellensittig hat Migräne usw.)

Also liebe Paare wir hoffen weiterhin auf Eure Erfahrungen!!

LG Faustino
Elende Feiglinge ....
sind das alle, da sieht man mal wieder, das die meisten nur große Backe haben. Hatten das selbe Problem, sind dann auf einen Freund zugegangen. Das war dann echt eine tolle Erfahrung. Ich hoffe das Ihr noch jemanden findet !

Viel Glück !
Gruß Sie von Seidenweich
****rd Mann
514 Beiträge
Bei manchen stimmt die "Ausrede" vllt. wirklich, bei vielen event. nicht. Muss ich recht geben: Feiglinge.
Man kann doch auch bei dem Treffen dann sagen, ach ne, ist doch nicht mein Fall. Naja so isses halt, das INet *zwinker*
****nLL Mann
2 Beiträge
Hmm,
also ich würde mir da ganz frech nochmal einen oder zwei von den Herren die schon fast angebissen haben vorknöpfen...
Da ist garantiert danach der eine oder andere noch Daheim auf der Couch gesessen und hat sich gedacht "Zefix, hätt ich doch ja gesagt."
Oder schaut euer männlicher Part so bös? *zwinker* Ohne Schmarrn, ich hab einen kurzsichtigen Bekannten und ohne Kontaktlinsen zwickt der die Augen so zu als würd es jetzt gleich auf die Nase geben. Manche von uns sind ja ab Werk eitel und lassen die Brille weg.

Bis dann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.