Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr als Paar zum Swingen gekommen?24
Wie kommt ein Paar dazu zu swingen? Wo habt ihr euch kennenglernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar einen Mann abschleppen...

*****ino Paar
1.419 Beiträge
Themenersteller 
@*******dis

danke für die Info.
Wie beschrieben haben wir uns ja auch gemeinsam mit den Männern unterhalten.
Dort haben wir auch IMMER sofort erklärt das er nicht bi ist!!
Das es uns darum geht das Sie gerne 2 Männer im Hotel hätte.


Wir möchten aber nicht weiter darauf eingehen was wir eventuell gemacht haben könnten sondern:

Wie haben Paare es geschafft einen 3ten im Bunde zu bekommen oder
Wie haben es Männer erlebt wenn sie von einem Paar angemacht wurden.

Das ist unser Interesse!!!

LG Faustino
faustino
ich kann es mir nicht erklären.

Ich weiß dass es in eine normale Kneipe, Bistro eine andere Athmosphäre herrscht aber nicht desto trotz hat der Mann (und gerade wenn er alleine unterwegs ist) meistens immer das Verlangen danach.

Andersrum in eine frivole Kneipe oder Club ist es überhaupt kein problem.

Aber wie ihr schon geschrieben habt ist es reizender das ganze auf neutralen Boden zu gestalten da ist es allemale prickelnder als irgendwo wo das Thema "Sex" schon vor der Türe geschrieben ist. *zwinker*.

Ich würde euch den Tip geben einfach weiter zu versuchen irgendwann findet sich bestimmt einer....Attraktiv seit ihr zwei allemale....

Lg

finest
****aar Paar
37 Beiträge
hallo, ich ( Ko ) bzw wir haben auch schon das in der art erlebt. ich gehe regelmäsig in die sauna. es folgten dann auch nette gespräche zwischen ihm und mir. bei späteren besuchen kam es auch zu ersten zaghaften berührungen im pool sowie später auch im dampfbad zu berührungen an intimeren stellen.
als mein mann (der über meine bemühungen, mehr als nur händchen halten zu wollen, informiert war und mich darin auch gestärkt hat ) einmal mit in der sauna anwesend war und ich sie gegenseitig vorstellte brach er sofort den kontakt zu mir ab und verlies zu meinem anschein die sauna fluchtartig. auch bei anschließenden besuchen ist mal ein hallo seinerseitz zu hören mehr nicht.
also bleibt uns nur weiterhin der besuch in club`s oder das private treffen mit paaren die wir dort kennen gelernt haben oder die hoffnung doch nochmal den "freundlichen" herrn zu finden. denn wie heißt es doch so schön wer f... will muss freundlich sein.

ps bei meinen bemühungen ging es aber nicht in erster linie einen zweiten mann für einen dreier zu finden .

also durchhalten und warten

Ko
*******1100 Mann
800 Beiträge
eigentlich seltsam
da gibt männer, die gerne ein paarkennenlernen würden- und paare, die einen zusätzlichen mann möchten, und trotzdem finden die nicht zusammen. nicht mal communities wie der joyclub helfen anscheinend ...
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ michael1100
da gibt männer, die gerne ein paarkennenlernen würden- und paare, die einen zusätzlichen mann möchten, und trotzdem finden die nicht zusammen. nicht mal communities wie der joyclub helfen anscheinend ...

das phänomen kenne ich! smile!

scheinbar ist man(n) oftmals - zur falschen zeit auf der falschen seite! *zwinker*

oder so
hallo,
eigentlich ist es hier bei joy gar nicht so schwer einen einzelnen herren für ein paar zu finden. unsere erfahrung ist, das reichlich männer ein päärchen suchen, nur als paar wird es schwierig, denn wenn viele einzelne herren schreiben, heißt das noch lange nicht das man sich mit jedem treffen möchte oder kann. oder das es paßt. das verstehen oft die solo-männer nicht.
in der öffentlichkeit allerdings zum beispiel in einer bar einen solo-herren zu einem dreier zu bewegen, stellen wir uns sehr schwierig vor. irgendwie wird der mann auch überrumpelt in dem moment. die männer in einer bar, rechnen ja auch nicht damit von einem paar angesprochen zu werden.
lg
vieleicht
...solltet ihr es anders angehen.
Das sie nicht den Anfang macht sondern Er.

Vieleicht so : nicht gleich als paar auftreten.
Er hält sich etwas entfernt von ihr auf.
verliert sie aber nicht aus dem Blick.
Kommt locker mit dem Objekt der Begierde ins gespräch.
Schwärmt von der Sexy Lady und ob das gegenüber sie
nicht auch heiß findet. Wenn ihr dann beim Tema seit
kommt du auf den Punkt, daß sie zu ihm gehört und auch
lust hat. Dann ist das ( opfer ) sich schon mal im klaren
was ihn erwartet und ihr erfahrt durch die Blume
ob es für den Auserwählten überhaupt in Frage kommt.
Als Paar eien Mann abschleppen
Wir waren ständige Besucher von Swingerclubs und wie üblich ist dort auch eine sehr hohe Anzahl von einzelnen Herren, die immer Ausschau nach was halten.
Wir, meine Frau und ich haben uns gerne mit einzelne Herren abgegeben, wenn dieser Mann uns sympathisch war, dann sind wir zusammengekommen und haben oft auch solche Personen zu uns nach Hause eingeladen.
Meine Frau hatte es immer gefallen zusätzlich noch mit einem Mann Sex machen zu können und ich habe allerdings auch viel Freude beim Sex mit einem Mann, denn Männer sind doch was sehr schönes und so sind wir beide immer auf unseren Kosten gekommen.
Auch wenn viele Männer vorher von sich immer behaupteten, dass sie Männer nicht mögen und sie hetro sind, aber wenn ich ihm sein Glied oral verwöhnt hatte, dann wollte er es auch nie zurückziehen.
Man sollte in den Clubs nicht immer alleinstehenden Männern gegenüber so misstrauisch sein, sicherlich gibt es auch einige, die wir ablehnten, aber die meisten Männer waren immer sehr lieb.
ich vermute auch,
dass die meisten männer in "normalen" bars und kneipen damit schlicht und einfach überfordert sind...

ICH würde mich ja freuen, passiert ist mir so eine anfrage in "normaler" umgebung allerdings noch nie.
Ich...
...kann mir vorstellen, dass es hilfreich ist, wenn nach den ersten Blicken die Männer ein wenig "quatschen"....
@ Faustino ....Erfolg im Joy
also ich kann schon von positiven Erfahrungen berichten.
Hauptsächlich spontaner Art aber immer gut!
Wenn also ein Pärchen welches mir gefällt eine Kontaktanzeige oder ein Date einstellt, ist natürlich immer eine CM der erste Kontakt.
Alles weitere kann dann per Phone besprochen werden.
Wichtig ist auf beiden Seiten 100% Sicherheit : Ja ich/ wir wollen dieses Treffen jetzt !
Und wenn einem 30min vorher die Luft zu heiß wird kann Mensch immer noch absagen oder aber es wird halt "nur" ein gemütlich Abend ohne Bettgeflüster.
Was das "Anbaggern" in einer "Kneipe" angeht... schonmal daran gedacht ob die jeweiligen Herren mit denen Ihr es versucht habt nicht evl selber schon vergeben sind und sich in Eitelkeit gekränkt fühlen wenn sich die heiße Eroberung als geplante "Attacke" entlarvt ?
viel Erfolg wünsche ich Euch beiden! Wo und wie auch immer !
lG von Klappstuhl2010
Einen Mann abschleppen
Ich bin mir sicher, dass die meisten Paare das nie machen würden, denn nur wenige Männer gestatten es einer Frau noch eine Verstärkung, oder Abwechslung mit hinzuzuholen, denn es spielt dabei auch die Eifersucht mit eine große Rollen.
Da ich aber auch ein Interesse an Männern habe, so ist es mir immer etwas leichter gefallen einen Mann mit zu zu nehmen, denn auch ich wollte ja was von diesem Mann.
Wir haben es oft genug schon in den Clubs erlebt, dass Paare nicht gerene einzelne Herren mit an sich heranließen und dann noch einen mit zu sich nach hause nehmen, dass ist die Außnahme.
Wenn 3 Personen zusammen kommen, dann fühlt sich einer immer wie das 5. Rad am Wagen, es muss nicht so sein, aber vielen kommt es so vor.
Wir jedenfalls hatten oft in so einer Runde viel Spaß, meine Frau konnte nun erleben wie sich zwei Männer um sie bemühten und ich konnte dabei auch meiner Bi-Neigung auskosten.
Ich finde, man sollte viel mehr mal über seinen Schatten springen und auch das mal ausprobieren wozu man sonst nie kommen wird, es macht allen viel Spaß, allerdings sollte man sich auch sympathisch sein.
ich denke mal....
... es kommt auf die situation an.
Natürlich ist bei solchen Aktionen "Gummi- Pflicht ".
Aber ansonsten hätte ich damit weniger Probleme ihr ein relativ
Fremden zu gönnen ( auch ohne Bi Neigung meinerseits ) als ein guten Bekannten.
Bilde mir ein das es dabei an 1. Stelle ums geile Ficken geht.
Bei einer Person mit der man ständig in Kontakt ist , weiß Mann nicht ob seine Partnerin es nur auf den Spaß abgesehen hat oder vieleicht
ganz andere Ziele verfolgt.
Da kann man sich ruck - zuck selbst mit abservieren.
Übel....
*****oey Paar
968 Beiträge
Zurück zum Thema:
Wenn wir als Paar in einer Kneipe, Bar oder so einen Mann "abschleppen" wollen, gehen wir es von Anfang an gemeinsam an, d.h. wir sprechen den von Mary ausgewählten Typen als Paar zusammen an. Wir reden über alles Mögliche, kriegen dabei ´raus, in welcher Beziehungssituation der Ausgewählte ist, ja, und wenn´s dann schließlich alles paßt führen wir das Gespräch dezent auf Sex, MMF und so weiter. Springt der Typ darauf an, wird Mary direkter, beginnt ein bißchen mit dirty talk, zeigt "beiläufig", daß sie unter´m Rock nackt ist und beginnt dann auch mit ersten körperlichen Berührungen. Erste unsichere Blicke des Typen zu mir beantworte ich mit aufmunternden Blicken und Gesten. Von da an ist es nur noch eine Frage kurzer Zeit, bis wir zusammen losgehen...

Klar, nicht bei allen paßt es, aber in dem ersten (allgemeinen) Gespräch gibt´s dann genug Rückzugsmöglichkeiten. Und, auch klar, nicht alle springen darauf an, aber es hat auch oft genug geklappt. Und dann hatten wir meist alle Drei viel Spaß...

LG Joey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.