Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2836 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2081 Mitglieder
zum Thema
muss ein Sub perfekt sein?61
Ich bin noch sehr neu in diesem Gebiet, möchte meinem Dom ein guter…
zum Thema
Was würdet ihr alles für eure Sub tun? Wo sind eure Grenzen?44
Als Dom kennt ihr das bestimmt da ist diese wundervolle Sub/Frau die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich seine Sub?

Zitat von ********pice:
Dein Kerl mag das jetzt nicht so ganz locker aus der Hüfte zu bekommen im Gespräch, aber ist sicher auch nicht auf einmal geistegestört und von 0 auf 100 hardcore brutal.

"Mein" 😅🤣 Kerl machte es wie schon erwähnt es auf eine verspielte, freche und charmante Art und hat mich quasi "überlistet" und zack wusste ich wohin es führt. Und auch wenn hier die Meinungen sich definitiv spalten, bin ich ihm null böse und null überrumpelt, da er auch nicht hardcore drauf los ging ,sondern eben immer bei jedem Treffen ein Stückchen mehr dazu kam....und erst dann hab ich ihn drauf angesprochen und gesagt was ich nicht will...und wie gesagt er hat gelächelt, es einfach akzeptiert und nix davon gemacht ,was ich als ein No-Go empfand...und da er letztes mal einige bdsm anteile ausgelassen hat, bemerkte ich erst, dass es mir fehlt....ohne dass ich damit gerechnet habe....in diesem Sinne ist doch alles gut so wie es ist *g*
Zitat von ********pice:
Und..
Wie erkennt man nen guten Dom...
Gar nicht, weil es von vornherein und realistisch gesehen keine Doms gibt. Die existieren - ebenso wie Subs - lediglich in der Phantasie.

Wie erkennt man einen Menschen, der einem selbst so gut tut, dass man mit ihm sogar irgendwelche Macht- und Unterwerfungsphantasien gern auslebt?
********pice Mann
96 Beiträge
So.."alles gut sub".. für die Nachricht müsstest Du jetzt direkt ne Runde den Arsch versohlt kriegen.

Ich analysiere Deine Worte, erkenne Deine Situation 100% korrekt, gebe die gezielteste und beste Hilfestellung, die Du für Deinen aktuellen Stand bekommen kannst, und Du..

weichst mit Abseits-Redundanz-Rethorik aus, springst dann ohne inhaltlich logischen Zusammenhang auf "Nee, brauch ich nicht." Und knallst mir, dem richtigen Dom, der sich Zeit genommen und ein Geschenk für Dich gebastelt hat, das perfekt für Dich war, einfach respektlos vor die Füße.🧐

Und eigentlich hast Du mit dem ganzen Affektgebrabbel nur 100% bestätigt, was ich mit Meditation gemeint hab.

Und das jetzt sofort mit liebevoll verabreichter Hintern-Hitze pädagogisch wertvoll machen.. wäre mehr als angebracht und auch ein wertvolles Geschenk. Dann hättest Du ein bisschen Sub gelernt.. und würdest evtl. nächstes mal nochmal überlegen, bevor Du "den Mund aufmachst".

😝😝
********pice Mann
96 Beiträge
Zitat von *******ga69:
Zitat von ********pice:
Und..
Wie erkennt man nen guten Dom...
Gar nicht, weil es von vornherein und realistisch gesehen keine Doms gibt. Die existieren - ebenso wie Subs - lediglich in der Phantasie.

Wie erkennt man einen Menschen, der einem selbst so gut tut, dass man mit ihm sogar irgendwelche Macht- und Unterwerfungsphantasien gern auslebt?

Ich denke schon, dass es ein paar Doms gibt, wenn auch nicht viele, die eben tatsächlich genug drauf haben, um ein spürbares authentisches Gefälle unweigerlich "zu sein". Und so jemand würde wohl eher kaum Macht und Unterwerfung brauchen oder wollen.. sondern auf ganz natürliche Art und mit Augenzwinkern, statt Aufplustern mit seiner *katze* spielen und sie zum miauen und schnurren bringen.

Und da wären wir bei was ist Dom.?
Dominanz.. ist in der Tat nicht Wollen..
Sondern Können
🃏
UPDATE VOM HEUTIGEN TREFFEN

Vorgeschichte im Beitrag direkt lesen..

Also heut deepthroat bis zum Rachen ,den er mir vollspritze und hat er unter anderem mir die Möglichkeit auf einen Orgasmus verweigert...


Und als wir fertig waren und wieder auf der Couch sitzen, passierte mir der grosse Fail ...

ich wollte ihm auf meinem Handy was zeigen und wie das der Teufel so will , er sah dann dummerweise dass ich fotos von ihm habe und da war er sehr fies zu mir....und wies mich in meine Schranken..

Er hat mir jz von selbst geschrieben, dass er es heute wieder gut fand (Cumshot) . Daraufhin schrieb ich,dass ich es auch gut fand, wäre aber der scheiß mit den fotos gewesen wäre, hab ihm 2 Screenshots geschickt,dass er sieht dass ich ihm auf instagram entfolgt bin und die fotos gelöscht habe und dass es mir leid tut.

Er sagte dann ganz plötzlich, dass alles gechillt sei und dass wir alle komische wesen sind..

Gehört dass alles,bis auf meinen Fehler zum BDSM..Orgasmusverweigung ist mir bekannt, aber wir haben nicht darüber geredet bzw ich hab ihn auf mein Vorhaben nicht angesprochen, da er es heute stressig hatte...und wahrscheinlich hab ich unbewusst was ausgelöst, weil ich ihn gestern per WhatsApp gefragt habe,ob ihm "Bratty" was sagt...shit happends
********pice Mann
96 Beiträge
Uff..
*hm*

Ich lese da jetzt keine gute Erklärung raus für diese für Dich mal einfach nur frustrierend klingende Nummer.

Und das, was Du an Gespräch wiedergibst passt unangenehm schlüssig zum Verhalten.


Sehe grad echt keine gute Partie für Dich..

Worüber redet er so hauptsächlich? Was interessiert ihn?
********pice Mann
96 Beiträge
Der große Fail mit den Pics ist auch definitiv nur auf der Seite zu erkennen, die sich darüber so heftig echaufiert
********noxx Frau
3.657 Beiträge
@*********e2k22

wo genau ist das Problem, dass Du Fotos von ihm hast und ihm auf Insta folgst?
Mir erschliesst sich das nicht...

noxx
Zitat von ********pice:
Uff..
*hm*

Ich lese da jetzt keine gute Erklärung raus für diese für Dich mal einfach nur frustrierend klingende Nummer.

Und das, was Du an Gespräch wiedergibst passt unangenehm schlüssig zum Verhalten.


Sehe grad echt keine gute Partie für Dich..

Worüber redet er so hauptsächlich? Was interessiert ihn?
warum keine gute partie?
Zitat von ********noxx:
@*********e2k22

wo genau ist das Problem, dass Du Fotos von ihm hast und ihm auf Insta folgst?
Mir erschliesst sich das nicht...

noxx
da wir nur eine eigene Version von Freundschaft plus Verhältnis haben , ist das was mir passiert ist, grad nicht fördern
*********iette Frau
4.578 Beiträge
Selbst wenn man überhaupt nicht befreundet ist, darf man jemandem doch bei Insta folgen oder Fotos auf dem Handy haben.
Wenn er nicht möchte, dass wahllos jeder ihm bei Insta folgen kann, sollte er sein Profil einfach auf privat stellen.
Zitat von ********pice:
Der große Fail mit den Pics ist auch definitiv nur auf der Seite zu erkennen, die sich darüber so heftig echaufiert
wie meinst du so heftig echaufiert?
Zitat von *********iette:
Selbst wenn man überhaupt nicht befreundet ist, darf man jemandem doch bei Insta folgen oder Fotos auf dem Handy haben.
Wenn er nicht möchte, dass wahllos jeder ihm bei Insta folgen kann, sollte er sein Profil einfach auf privat stellen.


Folgen darf ich ja, er fand es komisch dass fotos von ihm diese auf instagram sind,auf meinem handy sind...aber das hat sich ja aufgeklärt wie im beitrag beschrieben, ich wollte nur wissen, bis auf meinen fehler, bzw die Reaktion das er mich in die Schranken wies ob das ins BDSM SPIEL noch fällt
********noxx Frau
3.657 Beiträge
Zitat von *********e2k22:
Zitat von ********noxx:
@*********e2k22

wo genau ist das Problem, dass Du Fotos von ihm hast und ihm auf Insta folgst?
Mir erschliesst sich das nicht...

noxx
da wir nur eine eigene Version von Freundschaft plus Verhältnis haben , ist das was mir passiert ist, grad nicht fördern

Ich hab jetzt lange überlegt, ob ich das schreiben soll, was mir dazu insgesamt einfällt, wenn ich all das lese... ich tu das jetzt mal.

Also.. Du bist trotz nur F+ in den Kerl verschossen und hättest gerne mehr von und an ihm, weswegen Du bereit bist, viele (un)lustige Dinge zu tun.
Er insgesamt scheisst auf Deine Gefühle und benutzt Dich nach seinem Gusto... und zwar nicht -so wie ich als alte weise Frau das sehe- freundschaftlich. Sondern mit nem ganz schön ordentlichen Egotrip.

Gesund erscheint mir das nicht.

noxx
Zitat von ********noxx:
Zitat von *********e2k22:
Zitat von ********noxx:
@*********e2k22

wo genau ist das Problem, dass Du Fotos von ihm hast und ihm auf Insta folgst?
Mir erschliesst sich das nicht...

noxx
da wir nur eine eigene Version von Freundschaft plus Verhältnis haben , ist das was mir passiert ist, grad nicht fördern

Ich hab jetzt lange überlegt, ob ich das schreiben soll, was mir dazu insgesamt einfällt, wenn ich all das lese... ich tu das jetzt mal.

Also.. Du bist trotz nur F+ in den Kerl verschossen und hättest gerne mehr von und an ihm, weswegen Du bereit bist, viele (un)lustige Dinge zu tun.
Er insgesamt scheisst auf Deine Gefühle und benutzt Dich nach seinem Gusto... und zwar nicht -so wie ich als alte weise Frau das sehe- freundschaftlich. Sondern mit nem ganz schön ordentlichen Egotrip.

Gesund erscheint mir das nicht.

noxx

Und genau deswegen ist es nicht grad fördernd ,weil genau was du beschreibst automatisch gedacht wird....und ich bin nicht verschoßen, ich stehe halt körperlich und sexuell auf ihn...aber nach heute muss ich mir im klaren werden ob ich dafür noch geeignet bin.. nicht wegen nicht existierenden gefühle,sondern ob ich wirklich so behandelt werden möchte, da es im BDSM Bereich eben so Gang und Gebe ist, ob der Preis nicht zu hoch dafür ist
*******987 Frau
8.506 Beiträge
Zitat von *********e2k22:
da es im BDSM Bereich eben so Gang und Gebe ist, ob der Preis nicht zu hoch dafür ist
Ist es das?
********noxx Frau
3.657 Beiträge
Zitat von *********e2k22:
Zitat von ********noxx:
Zitat von *********e2k22:
Zitat von ********noxx:
@*********e2k22

wo genau ist das Problem, dass Du Fotos von ihm hast und ihm auf Insta folgst?
Mir erschliesst sich das nicht...

noxx
da wir nur eine eigene Version von Freundschaft plus Verhältnis haben , ist das was mir passiert ist, grad nicht fördern

Ich hab jetzt lange überlegt, ob ich das schreiben soll, was mir dazu insgesamt einfällt, wenn ich all das lese... ich tu das jetzt mal.

Also.. Du bist trotz nur F+ in den Kerl verschossen und hättest gerne mehr von und an ihm, weswegen Du bereit bist, viele (un)lustige Dinge zu tun.
Er insgesamt scheisst auf Deine Gefühle und benutzt Dich nach seinem Gusto... und zwar nicht -so wie ich als alte weise Frau das sehe- freundschaftlich. Sondern mit nem ganz schön ordentlichen Egotrip.

Gesund erscheint mir das nicht.

noxx

Und genau deswegen ist es nicht grad fördernd ,weil genau was du beschreibst automatisch gedacht wird....und ich bin nicht verschoßen, ich stehe halt körperlich und sexuell auf ihn...aber nach heute muss ich mir im klaren werden ob ich dafür noch geeignet bin.. nicht wegen nicht existierenden gefühle,sondern ob ich wirklich so behandelt werden möchte, da es im BDSM Bereich eben so Gang und Gebe ist, ob der Preis nicht zu hoch dafür ist

Wie er Dich behandelt hat mit BDSM nix zu tun .. das ist schlichtweg Arschlochverhalten..

noxx
Zitat von ********noxx:
Zitat von *********e2k22:
Zitat von ********noxx:
Zitat von *********e2k22:
Zitat von ********noxx:
@*********e2k22

wo genau ist das Problem, dass Du Fotos von ihm hast und ihm auf Insta folgst?
Mir erschliesst sich das nicht...

noxx
da wir nur eine eigene Version von Freundschaft plus Verhältnis haben , ist das was mir passiert ist, grad nicht fördern

Ich hab jetzt lange überlegt, ob ich das schreiben soll, was mir dazu insgesamt einfällt, wenn ich all das lese... ich tu das jetzt mal.

Also.. Du bist trotz nur F+ in den Kerl verschossen und hättest gerne mehr von und an ihm, weswegen Du bereit bist, viele (un)lustige Dinge zu tun.
Er insgesamt scheisst auf Deine Gefühle und benutzt Dich nach seinem Gusto... und zwar nicht -so wie ich als alte weise Frau das sehe- freundschaftlich. Sondern mit nem ganz schön ordentlichen Egotrip.

Gesund erscheint mir das nicht.

noxx

Und genau deswegen ist es nicht grad fördernd ,weil genau was du beschreibst automatisch gedacht wird....und ich bin nicht verschoßen, ich stehe halt körperlich und sexuell auf ihn...aber nach heute muss ich mir im klaren werden ob ich dafür noch geeignet bin.. nicht wegen nicht existierenden gefühle,sondern ob ich wirklich so behandelt werden möchte, da es im BDSM Bereich eben so Gang und Gebe ist, ob der Preis nicht zu hoch dafür ist

Wie er Dich behandelt hat mit BDSM nix zu tun .. das ist schlichtweg Arschlochverhalten..

noxx


Wieso arschloch jz auf einmal? Ich hab die gleiche Einstellung, wenn jemand von mir fotos auf dem handy hat, obwohl es nur Freundschaft plus ist, wäre es auch komisch, weil das in einer Freundschaft plus nun mal so ist das sind die goldenen Regel und ja wenn man schon fotos hat,dann soll man nicht so doof sein wie ich und sich nicht erwischen lassen....was hat das mit arschloch verhalten zu tun, ihr wisst ja nichtmal was er gesagt hat als er mich in meinen Schranken wies
********noxx Frau
3.657 Beiträge
Zitat von *********e2k22:


Wieso arschloch jz auf einmal? Ich hab die gleiche Einstellung, wenn jemand von mir fotos auf dem handy hat, obwohl es nur Freundschaft plus ist, wäre es auch komisch, weil das in einer Freundschaft plus nun mal so ist das sind die goldenen Regel und ja wenn man schon fotos hat,dann soll man nicht so doof sein wie ich und sich nicht erwischen lassen....was hat das mit arschloch verhalten zu tun, ihr wisst ja nichtmal was er gesagt hat als er mich in meinen Schranken wies


Weisste... viel Spass weiterhin....
Dir ist nicht zu raten...

noxx
*********ul_KK Paar
965 Beiträge
Sorry, aber was für ein Quatsch.
Ich hatte von meinen FREUNDEN + immer Fotos auf dem Handy, die wir sogar zusammen gemacht haben.
Ich war sogar auf der Hochzeit von meinem ehemaligen FREUNDSCHAFT + Pärchen.
Viele von meinem FREUNDSCHAFTEN + haben Kinder und wir haben zusammen mit ihnen viele Unternehmungen gemacht.

Ich sehe immer noch nicht die FREUNDSCHAFT in euer Beziehung.
Also wenn das die neue Definition von Freundschaft ist, dann bin ich froh Oldschool zu sein.
Das was du hast ist ein Fuckbuddy (Fick Freund).
Und wie er sich verhält, hat meiner Meinung nach nur etwas mit BDSM zu tun, wenn er es als sadistische Erniedrigung sieht. So einen Herrn hatte ich auch mal, der eine Arschloch vor dem Herrn war (Ja, Wortwitz *lol*) und mich mit solch Verhalten enorm getriggert hat. Das war aber unser gewollte im Konsens stehendes und vorallem abgesprochenes Spiel.

Aber im Endeffekt können wir dir hier zig mal aufbröseln welche Praktiken BDSM sein Könnten oder nicht, wenn du damit im Gro eh nicht zufrieden bist, ist es doch total irrelevant.
********pice Mann
96 Beiträge
Also lassen wir das mal mit den Fotos einfach als kauzig stehen und gut.

Aber das sexuelle Drecksauverhalten und sich danach im Gespräch, so wie Du es wiedergibst, so zu verhalten, als wärs das gewesen und gut....

Nee. Absolut null.

Man KÖNNTE schonmal ne Art tease & denial auf die Art spielen oder BDSM in einem größeren Kontext als Werkzeug nutzten (siehe meine HP), aber so für sich allein stehend ist das schon vorsätzlicher, ganz klar narzisstischer Sadismus.

Und bei solchen Menschen muss man strikt die Reißleine ziehen und darf auf keinen Fall glauben oder hoffen.. statistische Chance ist *100* ausgenutzt und abgewichst zu werden.. und zwar subtil, psychisch in erster Linie.. und genau danach stinkt diese Nummer hier bis zum Himmel.

Es ist ganz normal, als die Narzisstisch-professionell gehirngewaschene, emotional manipulierte Betroffene, blind zu sein und das evtl. nicht mit dem so perfekt kontrolliert gespielten EINDRUCK zusammen zu bringen. Aber Du hast selbst bereits Deine innere Stimme NEIN! schreien hören. Hör auf sie.

Sofort Kontakt abbrechen. Typischerweise wird er wahrscheinlich unangenehm impertinent, weil Narzissten dsmit nicht klar kommen. Aber wenn Du es "vernünftig", erwachsen persönlich, wird er Dich solange bearbeiten, bis Du einknickst.

Mach es kurz und konsequent.

Diskussion beendet.
********pice Mann
96 Beiträge
Echt schade für Dich. So ne miese erste Erfahrung zu machen.

Aber gut, dass Du es selbst gespürt hast und gleich aussteigen und Dich nach mer besseren "Partie"😅 umschauen kannst.

Gibt auch clubs, wo man als Anfängerin vielleicht in ner kontrollierteren Umgebung besser schnuppern kann.. um erstmal ne Idee zu bekommen, bevor Du nochmal "überraschen lassen" spielst.
Zitat von ********pice:
Ich denke schon, dass es ein paar Doms gibt, wenn auch nicht viele, die eben tatsächlich genug drauf haben, um ein spürbares authentisches Gefälle unweigerlich "zu sein".
Das würde bedeuten, dass jede und jeder bereit ist, diesen "Doms" Macht zu erteilen und sich ihnen unterzuordnen.
Genau diese Vorstellung halte ich für völlig realitätsfern. Es gibt keine solchen Übermenschen. Es gibt niemanden, der gegenüber jedem jederzeit in jeder Hinsicht überlegen (dominant) ist. Jeder trifft mal auf ein Gegenüber, das ihm Paroli bietet, ihn in die Schranken weist, ihn auf den Boden der Tatsachen stößt und an dem er sich die Zähne ausbeißt und doch zuletzt unterliegt.
Alles andere ist Phantasterei.
Und wer ist schon so doof, sein intimstes Intimleben jemandem unterzuordnen, der bei Tageslicht nichts weiter ist als ein Spinner? An dem das einzig wirklich Mächtige seine cerebralen Flatulenzen sind?
So jz versteh ich gar nichts mehr und es geht schon wieder nicht um das es mir geht , und er hat sich jz noch gemeldet und zwischen uns is alles gut. Ich verstehe null weswegen er ein narzistisches arschloch ist, wegen den fotos? Soll er lieber mir honig ums maul schmieren und mir ne rosa welt vorheucheln? Denn er sagte nur etwas von den fotos die er nicht mir direkt geschickt hat, aber ihn deswegen jz als gott weiß ich was darstellen das ist nicht fair, vorallem nicht mal der kern vom thema....und in der heutigen zeit läuft Freundschaft plus nun mal so, da is Freundschaft nicht wirklich ne Freundschaft .....googlet doch mal die Regeln einer fs plus.....und wie gesagt aus diesem grund besteht noch lange kein kontaktabbruch, ich stellte lediglich die frage ob das dazugehört inkl. Orgasmusverweigung. Und das ich mich damit auseinander setze, ob das BDSM so das richtige für mich ist und nicht Er persönlich bzw bewertet sein verhalten bezüglich der fotos ,nur weil er mich zurecht gewiesen hat....
*******987 Frau
8.506 Beiträge
Zitat von *********e2k22:
googlet doch mal die Regeln einer fs plus
Es gibt dafür keine Regeln, außer die, die ihr beide gemeinsam dafür aufstellt. Egal was die Menschen im Internet so behaupten. Ich kann auch eine Internetseite machen und da rein schreiben "Regeln für Freundschaft+ : man muss dem Freund jeden Tag einen Fisch schenken." Würdest du das dann glauben, nur weil es im Internet steht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.