Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
Können sich die Bi-Frauen eine NS und Fistingparty vorstell29
Ich bin eine begeisterte NS und Fistingliebhaberin, habe es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS igitt für Frauen?

Die sexuelle Vorliebe für Urin ruft unterschiedliche Meinungen hervor. Einige stehen auf Liebesspiele mit Natursekt, andere wiederum empfinden bereits beim bloßen Gedanken an die Golden Shower Ekel. Im JOYclub-Forum möchten wir an dieser Stelle von dir wissen, wie du zu Natursekt stehst. Egal ob Frau oder Mann, welche Erlebnisse hast du mit dem Fetisch für Urophilie gesammelt? Tausche dich mit anderen Mitgliedern über deine positiven oder negativen Erfahrungen aus und finde heraus, wie weit die Vorliebe für Natursekt verbreitet ist.

*******rei Paar
85 Beiträge
Kann Erdebeerbecher nur zustimmen
Wie aus unserem Profil zu entnehmen ist steht mein ER total drauf.
Ich kann ihn damit so richtig scharf machen dann haben ich auch viel davon. Trinken mag ich es nicht abder den Körper fühlst sich das schön an
*****Tom Mann
21 Beiträge
NS
Ich Persönlich mag es wenn der saft so richtig in meinen Mund läuft habe es mit meiner damaligen Frau sehr oft gemacht einfach schön. Aber mit Fremden das wäre schon so ne sache weiß nicht ob es da auch so einfach wär, ist doch ein vertrauns sache mit NS LG
naja das hat nix mit frauen zu tun... es gibt genug männer die es auch net mögen oder?
Ich habs erst einmal erlebt. Es war etwas unglaublich Intimes und Vertrautes, ein Zwischenspiel.

Ich möchte es nicht als Demütigung erhalten oder geben, wie es wohl manchmal auch angewandt wird.

Aber als Hingabe, Beweis der gegenseitigen Zuneigung, auch als Zeichen der vollkommenen Übergabe der eigenen Kontrolle, ja, das möchte ich wieder haben dürfen.
*********ch49 Mann
2 Beiträge
NS in der Badewanne kein Problem
im Bett oder sonst wo - allerdings.

Wenn Ihr Pullerstrahl in der Wanne an mir runterläuft - das macht mich schon geil - keine Frage.

Aber sonst, dass geilste Spielchen ist irgendwann vorbei und in der Wohnung ist das dann ein Problem ersten Ranges und daher ein absolutes Tabu.

Aber in der Wanne - ein muss.

Männer die auf sowas abfahren, haben es schwer eine Partnerin zu finden, die dieses "puller-Hobby" hat - keine Frage...
Warum mögen Frauen nicht so gern NS geben, oder haben nicht den Mut dazu?
Manchen gefällt es und andere wiederum können dem rein gar nichts abgewinnen... Allerdings nehmen sich in der Hinsicht beide Geschlechter nichts!

Bei uns kam das Thema auch mal auf den Tisch und mein Mann meinte "NS würde ich schon gerne mal ausprobieren", allerdings kann ich (w) mich damit absolut nicht anfreunden... *nein* Allein der Gedanke daran schauder

lg
fellinlove (w)
nö,was ins Töpfchen gehört soll auch da bleiben
*****mia Paar
1.810 Beiträge
ne dankschön, da gibts wesentlich erotischere spielereien als ns für uns......

die feylamia
Ich mag es nicht, mein Schatz auch nicht. Ich mag den Geruch schon alleine nicht. Bei uns also nicht Geschlechterspezifisch.
Würd ich auch nie tun....ich denke mein schatz auch nicht...hm, nee definitiv nicht! *zwinker*
****_nw Paar
202 Beiträge
nein danke
hi, wir beide mögen kein ns etc. wir finden es einfach nur unpassend und unerotisch..

lg
pp75
********iend Mann
588 Beiträge
Pringels...
hat da den richtigen Spruch in der Werbung:

Einmal gepoppt, nie mehr gestopt.

Meine Sie hat es mit mir zum erstenmal probiert, nach An(Aus)lauf schwierigkeiten, gehört NS,als bereicherung dazu.
Sie bietet mir ihren Sekt an wenn sie Lust auf Nasse Spiele hat.
...
Ich bin eine Frau und ich mag es sehr.
Es ist doch absolut geil, wenn man dem Druck der gefüllten Blase nachgeben kann und es einfach rauslaufen läßt.
Das ist doch schon wie ein kleiner Orgasmus. :-))
******aby Frau
334 Beiträge
Ich würde schon öfter von Männern darum gebeten, hätte es auch gemacht, konnte aber nicht (bin schon unentspannt wenn ich weiß jemand kann mich beim pinkeln hören *g*).

Umgekehrt könnte ich es mir aber auch vorstellen... Am Anfang unter der Dusche oder in der Wanne...
Durfte neulich schnon mal "halten", war das ein Spaß *smile*
Schlucken würde ich es aber nicht wollen *nene*
Ich habe es auch noch NICHT gemacht *achtung* Weiß aber auch nicht ob ich es nicht mal machen würde. Habe es noch nie gemacht oder es hat auch noch nie jemand anders bei mir gemacht. Der Gedanke ist wirklich etwas na ja ekelhaft; aber was man nicht probiert hat kann man auch nicht beurteilen wie es ist.
********n_18 Mann
677 Beiträge
Durfte mal halten, hört sich ja an, aber ich hab dann auch nen problem wenn meine süße ihn hält muss ich mich anstrengen das überhaupt etwas kommt.
*******a11 Frau
479 Beiträge
oh Gott...
bin ich blöd, hab jetzt echt gerätselt was mit "halten" gemeint ist. Zum Glück ist der Groschen durch den letzten Beitrag gefallen, thanx to Katerchen :0))

Zum Thema: nee, nix für mich. Wäre aber auch nicht anders wenn ich morgen früh als Mann aufwachen würde glaub ich
Erfahrungsgemäß...
ist das keine Geschlechterfrage. Es ist einfach nichts für uns. Weder der Geruch, das Gefühl, der Geschmack oder sonstwas ist anregend für uns - und mit uns mein ich wirklich beide...
Wie es halt
mit allen sexuellen Spielarten ist, ist es bei NS auch so, dass die einen es mögen und die anderen nicht.
Was aber bestimmt nichts mit Mann oder Frau zu tun hat.

Dazu kann ich nur sagen, dass ich der weibliche Teil, NS schon mag. Mein Schatz mag es auch mich anzupissen.
Umgekehrt haben wir es noch nicht probiert. Wobei ich schon öfters spenden durfte und es echt geil finde.

Aber es muss nicht jeder alles mögen.
also wir...
...beide finden NS auch gut *smile*

Stehen noch in den Anfängen....und sind sehr experimentierfreudig.

Allerdings hat SIE auch Probleme mit dem einfach laufen lassen.....sie will es weil sie es geil macht.....aber irgendwie vom Kopf her......jedoch nach einer gewissen Anlaufzeit klappt es dann......sie muss einfach noch entspannter werden *zwinker*

ER hat da weniger Probleme......er kann schneller los lassen und sie hat damit dann ihr Freude *freu2*

LG
die Housies
,,
NS *nono* NIX FÜR MICH *wuerg*
*******_nw Frau
11 Beiträge
NS hat meiner Meinung nach nichts mit Erotik, Sex oder Leidenschaft zu tun. Also ich mags nicht!!!!
*********ight2 Paar
80 Beiträge
NS ja oder nein danke - mariposa11
Es war einmal... ich weiß so fangen viele märchen an aber dies ist kein märchen es ist ein erfahrungsbericht vielleicht....
Ich die sie von shadowofnight hatte ein erlebniss mit einem mann der den NS liebte und da er meinen wollte bat er mich einen tag lang nur wasser zu trinken und auch nur bestimmte nahrung durfte ich von ihm aus zu mir nehmen. zuerst durfte ich in den genuß kommen und na ja was soll ich sagen es war nicht schlimm u nicht unangenehm. dann durfte ich und es dauerte bis ich mich traute, denn wie schon geschrieben ist es anders wie wenn frau sich auf der toilette erleichtert aber es ging...

kurz es war eine erfahrung aber ich bin froh dass mein jetztiger Lebensgefährte es nicht möchte, denn ich brauche es auch nicht. die personen, die es mögen sollen es machen, aber ich oder besser wir für unseren teil haben nicht das verlangen und die sehnsucht danach.

LG shadowofnight2

p.s. meiner ist ein gebürtiger berliner u würde sich freuen wenn sich die mariposa11 bei uns melden würde, da wir noch nicht selbst anschreiben können, weil wir basicmitglieder sind
Es gibt Dinge die muß man nicht unbedingt haben. NS gehört für mich dazu.

Nein, brauch ich nicht!
Urin - Ein ganz besonderer Saft ... *wuerg*

Nein, das muss ich wirklich nicht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.