Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
Können sich die Bi-Frauen eine NS und Fistingparty vorstell29
Ich bin eine begeisterte NS und Fistingliebhaberin, habe es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS igitt für Frauen?

Die sexuelle Vorliebe für Urin ruft unterschiedliche Meinungen hervor. Einige stehen auf Liebesspiele mit Natursekt, andere wiederum empfinden bereits beim bloßen Gedanken an die Golden Shower Ekel. Im JOYclub-Forum möchten wir an dieser Stelle von dir wissen, wie du zu Natursekt stehst. Egal ob Frau oder Mann, welche Erlebnisse hast du mit dem Fetisch für Urophilie gesammelt? Tausche dich mit anderen Mitgliedern über deine positiven oder negativen Erfahrungen aus und finde heraus, wie weit die Vorliebe für Natursekt verbreitet ist.

NS igitt für Frauen?
Warum mögen Frauen nicht so gern NS geben, oder haben nicht den Mut dazu?
Nur eine Frage, mehr nicht.
???????????
hat das wirklich nur etwas mit Frauen zu tun?

ich glaube, es mögen genauso viele Frauen wie Männer "es" oder mögen "es" eben nicht.

Grds. haben NS-Spiele, so mein Empfinden, etwas demütigendes an sich. Und für Frauen ist es wahrscheinlich ein schwierigeres Empfinden, als für Männer.
Mir gefällt es, aber...!
Ich hatte am Anfang etwas Probleme damit! Aber nicht, weil ich es nicht wollte, sondern weil ich es nicht konnte. Auf der Toilette ist es etwas anderes, das laufen lassen! Über dem Gesicht von meinem Schatz war es nicht so leicht. Es kam und kam nicht, so sehr ich mich auch anstrengte! Aber er war sehr, sehr geduldig und mit der Zeit wurde ich immer lockerer und jetzt klappt es ohne Probleme. Ich warte aber auch so lange, bis ich es nicht mehr aushalte und fast platze. Das hat den Vorteil, daß ich es dann selbst nicht mehr erwarten kann, mich zu erleichtern...und es sprudelt zur Freude meines Mannes nur so heraus! Wie machen es übrigens die anderen Frauen???
beerchen
Leider kann ich von so etwas nur Träumen, dass wünsche ich mir auch einmal. *snief2*
*******Meik Paar
36 Beiträge
Habs noch nicht probiert...
will es aber auch nicht *achtung* .
Ich denke das ist echt von Frau zu Frau verschieden. Geschmackssache so zu sagen *grins*

Ich steh nicht drauf...

lg
brina
Nix für mich!!!!
*******_sh Frau
76 Beiträge
also für mich ist das auch nicht...denke aber nicht, dass das typisch weiblich ist
Hallo.
Ist doch reine "Geschmackssache", wie mit anderen Dingen auch. Also ich hab
kein Problem damit, aber Männer mögen es sicherlich genauso gern oder ungern
wie Frauen.
***ia Frau
143 Beiträge
Also, ich mags auch nicht... glaub aber nicht, daß das jetzt daran liegt, daß ich ne Frau bin *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Für mich ein absolutes No-Go!

Kann diesen Pinkelspielchen nicht den Hauch von Erotik abgewinnen, finde ich eher ekelhaft, aber wer´s mag.....

*hotlady*
getdirrrty
Nein, das wäre auch nicht mein Ding, gar nicht.
Alles, was in die Toieltte gehört, ist nicht mein Geschmack in Bezug auf Sex.

LG, Nicole
pinkelspielchen
es soll leute geben, die dies als fetisch haben...
allerdings kann ich dem nichts abgewinnen...
finde es eher abtörnend und ecklig...
und es liegt bestimmt nicht daran, ob man nu frau, oder mann ist *zwinker*

gruß dirk
Ich denke die Vorliebe an sich ist nicht geschlechtsspeziefisch.

Allerdings werden aucg heute noch Frauen und Männer unterschiedlich erzogen. Die sexuelle Lust wird bei Frauen oft verwerflicher gesehen als bei einem Mann (leider).

Dementsprechend denke ich, dass es Frauen ein wenig schwerer fällt einfach ihre Lust auszuüben.

Ein gutes Mädchen tut das nicht *engel*

Zum Glück bin ich kein gutes Mädchen *fiesgrins* und kann nur sagen, dass ns eine geile Erfahrung ist und verdammt viel Spass bringt
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) kann mir auch vorstellen das nicht alle männer drauf stehen!
es hat nichts mit dem geschlecht zu tun find ich, sondern einfach mit den sexuellen vorlieben
wir machen es hin und wieder ganz gerne, man braucht halt viel vertrauen zum partner, und man sollte davor nicht unbedingt knoblauch essen [b]G[/b]
liebe grüße
Ich glaub, ich würde es auch nicht mögen, wenn ich ein Mann wär.
Ist also nicht geschlechtspezifisch...
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Bin sicher kein Kind von Traurigkeit - NS ist für mich ein "no go"

Entwickel ich mich etwa zum guten Mädchen *frage* *ggg*

*engel2* *fiesgrins*
@ Geiler Spritzer
hab da mal ne Gegenfrage: Was macht Dich am Urin denn besonders an?
Der Geruch, die Fließeigenschaft, der Geschmack, der Reiz des Verruchten, der Gedanke daran wo er her kommt?

Die Vorliebe für Urin ist mir gänzlich unverständlich, aber vielleicht gibst Du mal Deine Ansicht darüber preis...
@*******ngel: ein bisserl schon *zwinker*

@**l: auch für mich ein absolutes no go..... ich kann dem nichts abgwinnen *sorry*

*herz2* *blume*

Binchen
Nö, warum?
Genau wie Beerchen schon sagte: am Anfang etwas Probleme, aber nicht, weil ich es nicht wollte sondern weil ich es nicht konnte.
Auf der Toilette ist es etwas anderes, das laufen lassen.
Mein Schatz war ebenfalls sehr geduldig und mit der Zeit wurde ich immer entspannter und jetzt klappt es ohne Probleme.
Wenn ich Lust darauf bekomme, dann warte ich aber auch nicht lange und schnapp mir meinen Schatz und das Spiel beginnt.
Und wenn es sprudelt, dann zur Freude meines Mannes, er ist ein wahrer Geniesser.

Liebe Grüße

S
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@ Sabinchen: ein bisserl schon ...

[b]in mich geh[/b]
[b]grübel[/b]
*nachdenk*
[b]Hirn zermarter[/b]
[b]Shit[/b]

Hey, mein Ruf steht auf dem Spiel *fiesgrins* *zwinker*

[b]an mir arbeiten werd[/b]

*ggg* *engel2*
An Zuckerpuppe
Es macht mich an, wenn so geil rausläuft, mag es eben sehr feucht.
Ansichtssache!
Manche Bedenken oder Abneigungen sind durchaus zu verstehen! Aber wenn man es ganz neutral betrachtet, kann es sehr lust- und reizvoll sein! Zum Einen ist es das Verbotene, zum Anderen das Versaute. Das gibt der Sache den gewissen Kick! Außerdem ist es ja eigentlich nur Wasser, daß der Körper nicht mehr braucht. Wenn man sich um jeden Vorgang im Körper Gedanken machen würde, hätte man an verschiedenen Spielchen überhaupt gar keinen Spaß mehr, oder? Wenn man sich Sperma ins Gesicht oder sonstwo hinspritzen läßt, denkt man ja auch nicht daran, wie es entsteht! Eine große Rolle spielt vielleicht auch die Erziehung für manche Menschen! Man hat gelernt, das macht man nicht oder das ist schmutzig. Es gibt ja sogar Leute, die finden einen Zungenkuß eklig. Viele Neigungen oder Vorlieben sind bestimmt auch angeboren. Schon in früher Kindheit werden viele von Fantasien geprägt, die sie als Erwachsener ausleben möchten. Als ich meinen Mann kennenlernte, war mir zwar der Begriff Natursekt bekannt, hatte mir aber bis dahin aber nicht den Kopf darüber zerbrochen. Alle Vorgänger hatten unterschiedliche "Interessen" im Bett und als mein Mann damit kam, war ich zuerst überrascht, dann neugierig und jetzt begeistert. Es gibt immer wieder was Neues und man sollte es wirklich probieren. Für was man sich alles mal begeistern kann, ist schon erstaunlich! Und sehen wir es mal positiv: es schaut aber auch schon geil aus, wenn "Es" läuft, oder?
**zm Frau
31 Beiträge
nee sowas ist ni schön

und macht auch ni wirklich an

NO GO !
****cy Mann
4.682 Beiträge
Tja
Wer es will, der soll es ruhig machen. Aber Sex in gekachelten Räumen hat für uns etwas kaltes, unbefriedigendes.

Für uns kommt es nicht in Frage. zumindest passiv. Aktiv kann ich es mir vorstellen, wenn ein Mann es unbedingt haben will. Aber ich selber habe sicherlich nichts davon.
ab und zu etwas schweinereien unter der dusche finde ich ganz anregend *ggg*
habe aber auch ein bissl probleme den aktiven part zu übernehmen, weil da einfach nix kommt.... kann aber ja üben.
NS im gesicht oder mund find ich allerdings nicht toll, das muss mein partner auch akzeptieren.
und wenn mans nich ganz so krass will muss man einfach viel wasser trinken (is ja sowieso gesund) dann ist auch der geruch und die färbung kaum erkennbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.