Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
Können sich die Bi-Frauen eine NS und Fistingparty vorstell29
Ich bin eine begeisterte NS und Fistingliebhaberin, habe es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS igitt für Frauen?

Die sexuelle Vorliebe für Urin ruft unterschiedliche Meinungen hervor. Einige stehen auf Liebesspiele mit Natursekt, andere wiederum empfinden bereits beim bloßen Gedanken an die Golden Shower Ekel. Im JOYclub-Forum möchten wir an dieser Stelle von dir wissen, wie du zu Natursekt stehst. Egal ob Frau oder Mann, welche Erlebnisse hast du mit dem Fetisch für Urophilie gesammelt? Tausche dich mit anderen Mitgliedern über deine positiven oder negativen Erfahrungen aus und finde heraus, wie weit die Vorliebe für Natursekt verbreitet ist.

Wir finden
NS richtig geil. Am liebsten blase ich ihne dabei aber es ist auch geil wenn er in mir Wasser lässt.


LG aus *bw*
ich persöhnlich finde ns ist eine geile sache...
zu sehen wie bei ihr das wasser läuft... mmhhh

aber das soll jeder mit sich selbst ausmachen...
gibt bestimmt genauso viele damen wie männer die drauf stehen...
Titelbild "short stories" im Druck
****nt Mann
56 Beiträge
Ein Toilettengang...
...ist mir absolut lieber! Ich persönlich finde es eminent eklig!Aber - ich toleriere selbstverständlich diesen Fetisch anderer! *bitteschoen*

Liebe Grüße

Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht,mach eine Limonade daraus...

*kuss*
*******phe Frau
6 Beiträge
Hallo,

ein interessantes Thema.
Ich habe mit NS so meine Probleme beim Aufnehmen, sowie beim Abgeben.
Da ist eine riesige Erziehungsbarriere.
Es macht mich auch nicht sonderlich an.
Lernte mal eine Frau kennen für die es nichts schöneres gibt.
Wie gut, dass die Menschen so verschieden sind.
So kann jeder Topf den passenden Deckel finden.

Dagegen konnte ich es immer genießen markiert zu werden, solange nicht allzu viel in den Mund kam.

Viele Grüße von woodnymphe
Auch ein Männerproblem!!
Denke nicht, dass man den Ekel nur den Frauen anhängen kann.
Ich denke die Männerwelt hat genauso ihre Problem mit NS wie die Frauen.
Aber wiederrum gibt es Frauen so wie Männer die ihren Spaß daran haben.
Ich persönlich kann mit NS-Spielchen nix anfangen.
Finde das das ins Klo gehört und sonst nirgends hin. Vielleicht noch ab und an in irgendeinen Busch, aber nur wenns ganz dringend is *baeh*
Ich habe da einen natürlichen Ekel dagegen. Müsste den erst ma abstellen, aber dann hätte ich wahrscheinlich gar keine Hämmungen mehr...
Naja, aber wer Spaß dran hat soll den auch beibehalten
Machts gut
Lisa *engel2*
neeee...
Also ich mag es nicht. Habe es noch nicht gemacht und muss es auch nicht machen. Finde, das gehört nicht ins Bett und zum Sex....
Chrissy
Warum?
Weil es einfach ecklig ist. Das gehört zur toilette, aber nicht in die frau oder ihren mund. Sorry, aber ich finde da nichts schönes oder so, dass mein partner wird mich voll p... Ich verstehe das nicht. Genau wie sex mit kindern oder mit tieren ns ist für mich schon pervers.
NS....
....
NEIN DANKE ! Das echt nichts für mich, Ich meine jedem das seine aber ich finde das gehört einfach auf toilette.

Liebe Grüße und alles Liebe Kommandosex
..nun...
wie es aussieht...schein ich wohl jetzt mal die einzige weibliche Userin zu sein..die sich outet...das sie damit kein Problem hat....

Ich nehm es nicht oral auf...aber ich finde es geil...wenn man sich auf den Badewannenrand stellen kann und den Mann einfach damit verwöhnen kann...
Es ist genauso ein irres GEfühl...wenn der Partner mit seinem NS die Muschi ausspritzt....kitzelt wie verrückt...

Und wenn man das ganze in der Wanne stattfinden lässt..kann man sich doch danach zusammen schön einseifen und seifen..
wo ist denn dann das Problem?
Es ist doch kein Urin..der 24 Std im Körper lagert...es ist Wasser was man ausscheidet..wenn man zuvor viel Wein..Sekt etc getrunken hat..

Mein letztes Erlebnis war im Oktober und er hat es genossen....*zwinker*
@cathy
eigtl. finde ich das thema nicht gaaaanz so wichtig - aber um dich hier nicht im regen (oder unter der dusche :-)) stehen zu lassen:

noch ein weibliches outing ...

immer steh ich nicht drauf (wie so ziemlich bei allem außer kartoffelchips & funktionierender heizung) - aber manchmal isses geil.
erstens rinnt es so schön warm den körper runter, außerdem hat es etwas unglaublich intimes ... das ist auch der grund dafür, daß ich [b]mal vorbau[/b] auf gutgemeinte zuschriften in der hinsicht verzichten kann. intimität ist nur interessant mit meinem partner.
Ein absolutes Tabuthema für mich *achtung*
tabuthemen
das folgende ist - im gegensatz zu manch anderen meiner postings - keine unterstellung (also möge sich bitte keiner auf den schlips getreten fühlen), sondern lediglich ein gedanke:

ich habe festgestellt, daß alle meine tabuthemen sich irgendwann auf meiner wunschliste wiederfinden - & je größer das tabu, umso geiler die umsetzung - bin gespannt, welche tabus noch auftauchen & wie die sich dann weiter verhalten ...
Ich fühle mir nicht auf dem Schlips getreten aber ich möchte trotzdem was zu deinem Posting schreiben.

Ich finde richtig,was du geschrieben hast. Ich streite auch nicht ab das ich es nie machen würde, aber momentan ist es für mich einfach ein Tabuthema, was sich allerdings ändern kann. Was ich aber momentan nicht glaube *g*
Das habe ich in manch anderen "Bereichen" auch schon festgestellt.
Ich geb auch gern, das ist nicht eklig oder igitt wenn man es richtig macht und sich drauf vorbereitet. Gibt einige Sachen die man dann nicht essen bzw. trinken soll, das ist kein wirkliches Problem.

LG kaffeedrops
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
wie es ausschaut melden sich hier mehr die Moralisten als diejenigen, welche es einfach geniesen
Vor paar Jahren war NS für mich auch noch "Iiiih".
Wenn man rational darüber nachdenkt, gibt es dafür eigentlich keinen Grund. Im Gegensatz zu KV riecht es nicht unangenehm, zumindest nicht unangenehmer als Sperma, sofern man ausreichend trinkt und nicht gleich an Morgenurin denkt. Man wird den Geruch auch sehr schnell los, Wasser und Duschbad, abgesehen davon scheinen es die wenigsten im Bett zu praktizieren, sondern eher in der Badewanne, wo es dann noch schneller verschwindet *zwinker*

Ich mag NS sehr, praktiziere es aber nicht, um irgendeine Gier eines ONSs zu befriedigen, sondern mit Menschen, zu denen ich mich sehr stark hingezogen fühle. Körperausscheidungen des anderen zu berühren oder aufzunehmen oder selbst welche "zu geben" finde ich sehr, sehr intim und dadurch auch faszinierend. Urin ist, zum Glück, in unserer Gesellschaft etwas sehr privates (sieht man von Zugtoiletten der Deutschen Bahn ab *schauder*) und dadurch faszinierend, wenn man es mit jemanden teilt.

Ich kann aber verstehen, dass es nicht jedermanns Sache ist, schließlich sind Grenzen individuell. Während die/der eine sich vor Sperma ekelt, stehen andere auf KV. So ises halt.
*******s27 Mann
2 Beiträge
geiles wässerchen
In der Natur kommt es oft vor, das männliche und auch weibliche Lebewesen besonders in ihrer Brunft ihre Nase und Zunge in den Strahl ihrer Angebeteten halten und sich über den Duft der Säfte und Geschmack erfreuen.
Urin hat eine sehr heilende Wirkung .
Nach einer OP habe die Wunde jeden morgen mit meinem Saft im Haushaltstuch befeuchtet. Danach mit Olivenöl weich gehalten.
Die Ärzte und Schwestern waren erstaunt über mein heilenden Kräfte
******_by Frau
554 Beiträge
Hat weniger mit Frauen zu tun,
es gibt doch auch genügend Männer die das nicht mögen.
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
ich denke auch...
... das es nicht unbedingt etwas mit dem Geschlecht zu tun hat, einige mögen es, andere nicht.
Der einzige Unterschied, denn man vielleicht anmerken könnte ist, das viele Frauen den Urin nicht so gerne oral aufnehmen wie Männer, so ist jedenfalls meine Einschätzung!

Ich oute mich, ich finde NS absolut geil!
Allerdings stehe ich auch nicht so drauf es oral auf zu nehmen, aber andere Spielarten damit gibt es ja zu genüge!
Anfangs hatte ich auch Schwierigkeiten mit dem "los lassen" aber mit ein wenig Übung und viel Einfühlungsvermögen des Partners, klappte es relativ schnell.

Dabei finde ich es aber schon wichtig, dass man vorher genügend getrunken, oder nicht gerade Spargel gegessen hat. Den salzigen Geruch mag ich gar nicht *wuerg*

Lg Katrin
no go für uns beide
Passiv, also als "Nehmerin" - nie im Leben!

Aktiv, als Spenderin wenn er es unbedingt will.. naja gut, soll dann halt so sein. Aber das ist ein reiner Akt der Nächstenliebe, denn es macht mir zwar nichts aus, aber es gibt mir auch überhaupt nichts.

lg
Angelika
****06 Paar
43 Beiträge
No GO
NS ist ein absolutes NO GO für uns.

LG
*******ete Frau
508 Beiträge
Ich habe in meiner letzten Beziehung oft genommen.
Ob nun über den Körper oder getrunken.

Einmal auch gegeben als wir NS zum ersten Mal versuchen wollten.

Allerdings weiß ich nicht, ob ich das auch in einer neuen Beziehung machen würde.
Kommt immer drauf an und so weiter *zwinker*
*********cher Paar
887 Beiträge
Um mal ..
... auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen ob Frauen nicht gerne NS geben:

ICH gebe meinem Schatz gerne meinen Sekt!!! Es ist einfach geil zu sehen wie der goldene Saft über ihn läuft .... Aber ich sehe es auch gerne, wenn ER mich mit seinem Strahl duscht ...

Das Beerchen vom Erdbeerbecher
******aga Frau
4.726 Beiträge
NS Spiele mache ich manchmal mit meiner Freundin, aber auch manchmal alleine. Ich glaube nicht, dass dieses anfangs genannte igitt etwas typisch weibliches ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.