Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
Können sich die Bi-Frauen eine NS und Fistingparty vorstell29
Ich bin eine begeisterte NS und Fistingliebhaberin, habe es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS igitt für Frauen?

Die sexuelle Vorliebe für Urin ruft unterschiedliche Meinungen hervor. Einige stehen auf Liebesspiele mit Natursekt, andere wiederum empfinden bereits beim bloßen Gedanken an die Golden Shower Ekel. Im JOYclub-Forum möchten wir an dieser Stelle von dir wissen, wie du zu Natursekt stehst. Egal ob Frau oder Mann, welche Erlebnisse hast du mit dem Fetisch für Urophilie gesammelt? Tausche dich mit anderen Mitgliedern über deine positiven oder negativen Erfahrungen aus und finde heraus, wie weit die Vorliebe für Natursekt verbreitet ist.

*******_60 Frau
131 Beiträge
Spasszudritt_ks
Wenn ihr nur auf Blümchensex steht ist es Ok, was soll man da noch sagen

Lg Kolibri
**********ttdah Paar
294 Beiträge
Was heißt denn hier Blümchensex? Wir machen schon harte Sachen nur wir "bepissen" uns nicht gegenseitig. Das hat für uns mit Sex nichts zu tun!!!
Habe damit keine Probleme. Besonders gut finde ich es im Sommer am See...
Ja ! Igitt
Eine Sache des Trainings...
NS zu geben ist nichts anderes als eine Kopfsache und sehr gut trainierbar. Man kann dazu auch gut auf der Toilette üben, dass man es nicht einfach laufen lässt, sondern mal bewusst den Strahl stoppt und wieder fließen lässt. Das überträgt frau dann, wenn sie über dem Mann steht.

Im Dominastudio, in dem ich als Sklavin arbeite, gebe ich ganz oft NS. Wobei ich festgestellt habe, dass mir das privat schwerer fällt, wenn ich den Mann mag. Das mag wohl auch daran liegen, dass ich einfach eher devot bin und mir manchmal denke, dass er dann vielleicht angewidert ist von mir...
*****_bw Frau
5 Beiträge
warum sollte das für eine frau ekliger sein als für einen mann?

versteh die frage nicht so ganz um ehrlich zu sein. entweder man mag es oder eben nicht, das geschlecht spielt hierbei doch keine rolle!
gefällt mir nich,....nich mein Ding.
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Geil
Natursekt ist Geil *duschen* .......lieber ns als anal das ist *wuerg*

GEIL GEIL GEIL *aetsch* NS

so und jetz...Ciao *kuss*
<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Liebe Grüsse *rotfl* Hotitaliangirl
**S Frau
1.409 Beiträge
warum sollte das für eine frau ekliger sein als für einen mann?

weil wir gelernt haben, dass männer von natur aus schweine sind und frauen dagegen engelsgleiche geschöpfe, die niemals schwitzen oder pinkeln, und wenn doch, dann nur heimlich. *g*
**ss Mann
199 Beiträge
... und wenn Frauen pupsen riechts nach Rosen *ggg*
.......lieber ns als anal das ist *wuerg*

Ist aber keine gute Werbung für eine Hobbyhure
******_he Paar
150 Beiträge
da stehen wir beide nicht drauf:-)
*****kin Frau
2.351 Beiträge
NS-
ich finde es einfach nur geil.
Natürlich sind erst einige Hemmungen zu überwinden,aber dann,wenn man erst mal Geschmack daran gefunden hat,läuft es wie von selbst.
da hast du recht mit der überwindung das bei mir auch so aber jetzt geht das sehr gut und ist sehr geil
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
sorry..
Weiss das es keine gute werbung ist für eine Hobbyhure,Anal steht in mein Profil nicht mehr,hates gelöscht aus dem profil,stimmt es stand es mal im Profil drin. Anal ist nicht für mich. Nein Danke.


Die es lieben bitte.


LG Hot *danke*
Hier geht es aber um NS!

LG
*****mia Paar
1.809 Beiträge
NS ist für uns beide ein nogo......nicht nur für mich als frau!
ich hab in meinem job so viel mit den ausscheidungen der niere zu tun, das hat für mich absolut nichts erregendes....im gegenteil!

lg, die feylamia
Wir mögen beide keinen NS. Glauben auch nicht, dass das was mit dem Geschlecht zu tun hat.
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
ops
Scusa *oops*







Lg *hotlady* Hot *kuss2* italiangirl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.