Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5685 Mitglieder
zum Thema
NS igitt für Frauen?268
Warum mögen Frauen nicht so gern NS geben, oder haben nicht den Mut…
zum Thema
Warum wird NS eigentlich von vielen Usern kritisiert?155
Das Thema NS wird hier ja recht häufig besprochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen so wenig Frauen auf NS?

Ist es wahr, dass so wenige Frauen auf Natursekt stehen? Dieser Thread soll Aufklärung schaffen! Deine Meinung ist gefragt, wie stehst du sexuellen Spielarten gegenüber, die Urin einbeziehen? Macht es dich an oder törnt es dich ab? Tausche dich mit anderen Mitgliedern im JOYclub aus und ergründe, welche Rolle Natursekt im Liebesleben deiner Mitmenschen spielt.

Warum stehen so wenig Frauen auf NS?
Ich habe da mal eine Frage an die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen, oder so entsetzt sind wenn man Sie darauf anspricht??? Oft ist es so wenn man eine nette Dame kenenlernt und sich gut versteht, ein wenig plaudert, und dann irgendwann nach vielen Mails auf das thema Sex und seine Vorlieben kommt ist noch alles ok. Spricht man aber dan das Thema NS an ist oft sofort Schluß mit dem Mailen und oft auch ohne einen Grund. Deswegen meine Frage, ist dieses Thema so abstossend für die Damenwelt????
also ich finds einfach abartig, jem anzupinkeln oder dassselbe zu werden...
es ist für mich nicht normal...
das ist halt geschmackssache und so haben wohl die meisten frauen noch geschmack (die es nicht machen)
meine meinung...
Also
ich sehe das etwas anders.Natürlich gibt im sexuellen Bereich ausgefallene Fantasien,die nich jeden ansprechen.
ich denke eher dass es daran liegt,dass Männer eher dazu geneigt sind offen über Ihre Fantasien zu sprechen.Es wird auch einen grossen Teil an Frauen geben,die diese Fantasien teilen..nur die wenigsten geben es zu..daher ist es für einen NS-Freund schwer eine passende Partnerin zu finden..


lg Mister Angel
also das denk ich nicht

wirklich nicht, dass männer eher darüber sprechen können dass sie wowas mögen als frauen?
na
doch ich denke schon..aber wie gesagt..jeder ist anders..jeder seine eigenen Fantasien und auch ebenso seine eigenen Abneigungen..

ich sach immer: Leben und leben lassen solange kein dritter zu Schaden kommt..

In diesem Sinne


Mister Angel
Einerseits gibt es eine Menge Bücher über Urin als heilenden Saft und andererseits ist das Thema "Natursekt" doch ein Tabuthema, über das man nicht gern spricht.

In meinen Augen ist es eine sexuelle Spielart - nicht anders als Swingen, BDSM, Fisting etc. -, die jeder für sich praktizieren kann, wenn es ihm Spaß macht, oder es lässt, wenn er nichts damit anfangen kann. Solange niemand dazu gedrängt wird, habe ich damit kein Problem.

L.
Wem schon als kleines Kind eingetrichtert wird, das damals noch Pippi was ganz schlimmes ist, der wird es wohl nie wieder los.

Wenn sie neugierig ist und es austesten möchte, er aber den ganzen Tag nur eine Tasse Kaffee getrunken hat und eine dann eklige dunkelgelbe riechende Flüssigkeit kommt, der selber pech gehabt.

es ist für mich nicht normal...

Gott bin ich Froh nicht normal zu sein ...

narciss
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
meine
anderen beiden Körpersäfte dürften doch ausreichen um Vergnügen zu haben???..

ich muss nicht angep... werden .. und ich mags auch selbst nicht tun..

tue der es.. der es mag..
Ich hab bisher nur einmal Erfahrung damit gemacht.

Hatte es ihm selbst vorgeschlagen im Email vor dem Treffen, weil ich wusste, dass er es sehr gerne mag und weil der Sex mit ihm wunderbar natürlich und unverkrampft war, dachte ich: ok, für ihn versuch ich es mal.

Wir waren dazu in der Badewanne *g* und ich fand es sehr schön, ein wahnsinnig intimes, verbindendes Erlebnis. Nicht mal unbedingt so wahnsinnig geil im Sinne von: ich komm gleich, aber ich fand es sehr zärtlich.

Ich weiß nicht, ob ich NS jetzt gleich trinken würde, keine Ahnung, aber ich lehne ein solches Spiel keinesfalls mehr von vorneherein ab.

Ich hoffe, dass ich bald etwas in der Richtung mit meinem Herrn erleben darf, der auch der Einzige ist, dem ich erlauben würde, mich auf diese Weise als sein Eigentum zu markieren, beispielsweise.

Achja, noch eine Anmerkung: Ich lege sowieso keinen Wert darauf, als normal betrachtet zu werden *g*
der auch der Einzige ist, dem ich erlauben würde, mich auf diese Weise als sein Eigentum zu markieren
*sorry* dass ich hier grinsen musste. das "markieren" fand ich einfach witzig. *ggg*

L.
Ja, ist es auch *g*

Aber wenn du bedenkst, dass mein Herr sonst leider keine Zeichen (oder fast keine) auf mir hinterlassen darf, würde ich es nur für mich so empfinden. Naja, ist irgendwie schwer zu erklären.
Ich verstehe schon, was Du damit meinst. *zwinker*

L.
****ma Frau
83 Beiträge
golden Shower
natur sekt zu spenden ist meiner meinung nach eine sehr lustvolle variante des liebesspiels...ich hatte in meinem leben noch nie das vergnügen einen mann zu kennen oder zu finden von dem ich das passiv gerne gehabt hätte, aber aktiv finde ich das äussert lust erregend und setze es auch immer wieder gerne mal um...

vor allem wenn er unter mir liegt und ich den strahl auf den "besten" richte, dann kurz stoppe, dann beobachte kann, wie der "beste" sich aufrichtet und wartet, bis der warme strahl ihn wieder trifft...

meine lust baut sich generell immer an der lust meines gegenübers auf....

sex ist ein spiel und je intensiver man es spielen kann umso befriedigender ist es...
und gerade bzgl. NS gibt es soviele verschiedene varianten die es lohnt gemeinsam zu erleben...
aber auch da muss jeder wissen, wo seine grenzen sind....
und meine sind halt zumeist dort, wo viele wahrscheinlich nur gedanklich hinkommen...
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Nunja, halten wir fest: NS ist schon eine der ausgefalleneren Vorlieben. Jemand, der diese Vorliebe nicht hat oder nicht praktiziert, hat sich in der Regel noch nicht wirklich mt der Thematik auseinandergesetzt. Warum auch?

Und meiner Erfahrung nach braucht man eine gewisse Zeit, um sich an solche für einen selbst außergewöhnliche Ideen zu gewöhnen. Wenn also eine Frau, für die NS noch nie ein Thema war, vor vollendete Tatsachen gestellt wird, von einem Mann, den sie gerade erst kennenlernt - kann gut sein, dass sie da verschreckt wird. Ich weiss ja nicht, ob du da eher mit der Tür ins Haus fällst oder das Thema erst langsam zur Sprache bringst.

Vielleicht solltest du entweder gezielt nach einer Frau mit der entsprechenden Vorliebe suchen oder viel Geduld mitbringen und das Thema erst vorsichtig ansprechen, wenn ihr eine gute Vertrauensbasis habt. Evtl. sorgt das dann auch erstmal nur dafür, dass sie dann über das Thema nachdenkt, sich vielleicht erst einmal darüber informiert, bevor sie überhaupt dazu in der Lage ist, es auszuprobieren. Vielleicht triffst du auch auf eine Frau, die es nie ausprobieren wollen wird.

Für mich kann ich dir nur antworten, dass ich es mir nicht vorstellen könnte. Zumindest momentan nicht. Ich finde es zwar interessant, wenn andere beschreiben, was ihnen daran gefällt, aber eher weil es etwas außerhalb meiner eigenen Erfahrungswelt ist. Mir persönlich gibte es nichts. Und ich glaube, dass in der Welt da draußen doch viele Frauen rumlaufen, die NS mit Ekel, unhygienisch, schmutzig in Verbindung bringen, eben weil wir als Kinder lernen, dass das "bah" ist. Nunja, vielleicht hast du Glück und triffst auf eine der wenigen, die das anders sieht. Ich wünsche es dir zumindest.

Pussy
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Ist es wirklich nur so, dass es nur die Frauen sind, die nicht darauf stehen? Also ich würde sagen, dass es genügend Männer gibt, die es nicht mögen.

Ich selber stehe nicht darauf, habe aber schon die Feststellung gemacht, dass einige meiner Freundinnen es gerne ausprobiert hätten. Habe schon mit vielen Mädels darüber gesprochen, dass ich das Gefühl hätte, dass es mehr Mädels als Jungs gibt, die darauf stehen. Wenn man mit Mädels normal darüber spricht outen sie sich dann schon des Öfteren, man sollte sie halt nicht damit überfallen. Ist doch im Endeffekt dasselbe wie mit dem Schlucken etc. mit dem nötigen Einfühlungsvermögen und ohne Druck ist die Chance zu seinem Ziel zu kommen größer. Menschen sind auch nur Tiere und wenn sie sich in die Ecke gedrängt fühlen, dann verhalten sie sich auch dementsprechend.

Alla hopp

Ares
Menschen sind auch nur Tiere und wenn sie sich in die Ecke gedrängt fühlen, dann verhalten sie sich auch dementsprechend.

Ja, ich glaub, das ist richtig ausgedrückt. NS- Spiele, egal wie weit sie gehen mögen, sind nicht gleich was fürs erste Date. Und es ist auch nicht etwas, worüber man gleich mit jemand spricht.

Man sollte sich dann schon die Mühe machen und die "Beziehung" etwas vertiefen lassen, glaube ich.
*lach*
Also ich finde es auch etwas komisch, dass du sagst , nachdem man per Mail das Thema NS angesprochen wird, hört man nichts mehr von den Mädels.
Also mal ehrlich, ich würde es auch nicht schön finden gleich nach den ersten 2-3 Mails auf eher ausgefallenere Praktiken zu sprechen zu kommen. Mir würde da durch den Kopf gehen , dass er lediglich dazu eine Partnerin sucht; vermutlich mehrere Damen kontaktiert und welche Frau will psychologisch gesehen schon eine von vielleicht vielen sein?! Abgesehen sind im Net die Zungen bekanntlich etwas lockerer als in der Realität.

Klar man redet nicht immer lange um den heißen Brei herum aber ich denke in den Fall macht es sinn, wenn es nicht ausdrücklich in der Vorliebenliste steht, mit dem Wunsch etwas zu warten.
Gibt da aber sicher unterschiedliche Meinungen.

Dennoch: NS ist wirklich so ne Sache. Meiner Meinung nach geht es da eher um das Vertrauen zum Partner. Sexuell gibt es mir z.B gar nichts. Auch der Geruch von Urin stößt mich eher ab und letztendlich darf man trotz sämtlicher Heilklauseln auch nicht vergessen , dass es sich dabei um ein "Abfallprodukt" des Körpers handelt
*******8Muc Mann
355 Beiträge
NS- Spiele, egal wie weit sie gehen mögen, sind nicht gleich was fürs erste Date. Und es ist auch nicht etwas, worüber man gleich mit jemand spricht.

Eben, sie setzen ein Maß an Vertrauen voraus, damit der andere nicht überfordert wird. Ich habe schon mit einigen Freundinnen (non-sexueller Art) über das Thema gesprochen und ich glaube, dass sie andere Antworten gegeben bzw. das Thema abgebrochen hätten, wenn wir uns nicht schon wirklich gut gekannt hätten.

Ich merke selber wie es ist, wenn ich z.B. ein Mädel kennen lerne und sie gleich damit anfängt, dass es bei ihr ohne Analsex gar nicht geht. Bin selber nicht gerade der größte Fan der analen Freuden und verspüre recht selten das verlangen danach. Wenn solche Dinge dann gleich zu Anfang angesprochen werden, dann fühle ich mich ebenfalls ein wenig in die Ecke gedrängt.
O.k., es ist sicherlich von Vorteil, wenn man so etwas gleich anspricht und man mit offenen Karten spielt, aber zwischen Analsex und Natursekt liegen m.E. Welten, somit kann ich es verstehen, dass sich manche überfordert fühlen, wenn man dieses Thema zu schnell anspricht.
Überlegt euch wie ihr reagieren würdet, wenn ihr mit Kaviar, Vomiting oder ähnlichem konfrontiert werden würdet. Dazwischen liegen zwar auch nochmals Welten, aber es zeigt auf wie man sich fühlt, wenn etwas angesprochen wird, dass einen überfordert. Empathiefähigkeit ist die Lösung des Problems.

Alla hopp

Ares
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@LorettaMA
Also wie gesagt, ich selber habe es noch nie praktiziert, aber:

Auch der Geruch von Urin stößt mich eher ab und letztendlich darf man trotz sämtlicher Heilklauseln auch nicht vergessen , dass es sich dabei um ein "Abfallprodukt" des Körpers handelt


der Geruch kann dadurch umgangen werden, dass man viel trinkt. Je heller der Urin, desto weniger riecht er.
Frischer Urin ist nahezu steril, so zumindest mein Wissensstand. (EIGEN-)Urin kann auch gut zum Desinfizieren bei Piercings genutzt werden.
EIGEN-)Urin kann auch gut zum Desinfizieren bei Piercings genutzt werden.

Na ja laut wissenschaftlicher Ansichten hat Eigenurin keinen desinfizierenden besonders heilenden Charakter. Meist fundiert das auf vereinzelte Erfahrungen, da viele der Ansicht sich das z.B Intimpiercings grade deshalb so gut verheilen.
Außerdem kann niemand ausschließen , dass er eine Harnwegserkrankung bzw. Fehlfunktion der Nieren hat, denn nur gesunder Urin ist gut verträglich und ungefährlich.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Also wenn man von Erkrankungen mal absieht, dann ist der Urin nahezu steril.
O.k., ob er wirklich auch desinfizierende Eigenschaften hat, weiß ich nicht, aber ich habe oftmals gelesen und gehört, dass es so sei. Da meine Piercings durch dir Harnröhre verlaufen, kamen sie jedes Mal mit dem Urin in Kontakt und ich hatte keinerlei Probleme bei der Abheilung. Wissenschaftlich fundiert ist diese Erfahrung natürlich nicht.
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Ares1978Muc
Was bitte ist Vomiting?

Kannst du mich da vielleicht mal aufklären?
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Vomiting = Vomit Sex = Erbrechen in einer sexuellen Phase/zur sexuellen Stimulation

*zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Danke
für die aufklärung.

Sachen gibts...

*nein*
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Ich bin auch immer wieder überrascht, was man für sexuelle Fetische haben kann.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.