Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können sich die Bi-Frauen eine NS und Fistingparty vorstell

*****ard Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Können sich die Bi-Frauen eine NS und Fistingparty vorstell
Ich bin eine begeisterte NS und Fistingliebhaberin, habe es auch schon außerhalb meiner Ehe im SC mit einigen Frauen erlebt, sogar auch mit Mundaufnahme, würde jetzt gerne mal wissen ob sich hier die zahlreich vorhandenen Bi-Frauen eine reine NS und Fistingparty nur unter Frauen vorstellen können ?
Eure Meinung dazu bitte und Vorschläge wie man sowas umsetzten könnte.

Liebe Grüße eure Martina
hmmmm
hey!

Nunja ich habe solche Dinge noch nicht probiert, aber es gibt immer ein erstes mal *baeh*

Obwohl ich bin mir nicht sicher ob sich so viele Frauen dafür begeistern können, ich bin mir selber nicht ganz sicher...

Bin ja mal gespannt!

lg
*********son99 Paar
845 Beiträge
eher nicht........
So eine reine NS- und Fistingparty würde mich nicht reizen. Habe nichts gegen NS und Fisting kann auch sehr geil sein - aber ich mag keine Parties, die von vorneherein einem Thema unterstellt sind. Das klingt dann so nach Zwang, hat für mich einen faden Beigeschmack.....aber es gibt sicherlich viele andere, die finden es toll *g*
...och nun....
...warum nicht? NS kommt zwar für mich nur mit wenigen und sorgsam ausgesuchten Damen in Frage, aber Fisting klingt nach einer tollen Party.
Generell also ein großes JA!

LG datt Schrubber
hört sich gut an
Hallo ,das wär doch mal was .bisher habe ich das nur mit meiner freundin erleben dürfen . wenn dann noch mehr gleichgesinnte beisammen sind .wenn ich mir nur vorstelle das mehrere zarte hände meine muschi verwöhnen und ich den geschmack von verschiedenen schnecken und natursekt auf meinen lippen spüre , laufe ich beim gedanken daran schon aus ......mhmmmmm
Also Fisting unter Frauen kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich selber habe es noch nicht mit Frauen erlebt. Aber mit NS kann ich mir nicht vorstellen wo da der Reiz ist, Sorry
Zumindest klingt es aufregend!
Aber wenn ich könnte, würde ich statt NS, lecken vorziehen, damit Sie richtig feucht wird u. dann herrlich gefistet werden kann!


LG Molly
Ja
Vorstellen kann ich mir das.
Wobei ich bei NS niemals mit Aufnahme machen würde. Bin ja noch Anfänger *zwinker*

Wahrscheinlich würd ich erstmal schauen wollen.
Wäre für nen Mann bestimmt toll, da zusehen zu dürfen!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ohhh Ja...
fisting wäre schon mal was und dann noch von einer Frau könnte wundervoll sein.

Ns ist allerdings nicht so mein Ding aber man soll ja nie nie sagen und es käme auch diesbezüglich darauf an wie man es rüberbringt und ob dann mein Interesse dadurch geweckt würde, worüber sich mein Partner im Anschluss wohl auch sehr freuen würde.


*zwinker* von der Frenchloverin
ich könnte mir es sehr gut vorstellen.
vielleicht wird mir ein langerwähnter wunsch erfüllt.
*******rei Paar
85 Beiträge
und wie
Duch meinen Mann bin ich zu NS gekommen er liebt es wenn ich damit verwöhne. Mitterweile stehe ich auch total darauf und hätte große Lust mit eine Frau dies zun tun Kontakte haben sich schon angedeutet
Komme auch zum zuschauen
*wink*
war nur Spass !!
ist aber nicht so, das es mich nicht locken würde.
Wünsche Euch bei Eurem Vorhaben viel Spass.
*rotwerd*
Diese Party
Das stelle ich mir schön vor. Und da geht die Phantasie mit mir durch. So in der Umkleide, mit lauter durchtrainierten Mädels - das wäre sicherlich geil.
au jaaaa , je mehr desto besser ! bitte keine nurzuguckenwoller oder mädels die ihre kerle mitbringen die glotzen wollen .wenn wir unter uns sind und wir so richtig rumsauen und uns so richtig dehnen können mhmmmmmm .... da werd ich doch beim gedanken daran schon klitschnass
*******tolz Frau
5.755 Beiträge
Bi?
Hm, ich bin zwar bi, aber vorstellen kann ich es mir nicht.

Ich denke, dass sind Vorlieben, die nicht unbedingt etwas mit der Bi Neigung zu tun haben.

Gruß
Jen
****bar Paar
138 Beiträge
Also ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen. NS ist überhaupt nicht mein Ding.

Also ich wäre bei solch einer Party dev. nicht dabei.

SIE von paarbar
Warum nicht,
habe zwar beides noch nicht ausprobiert, aber allein der Gedanke an NS macht mich schon ganz schön Geil..
Ich glaube, es würde sehr schwer werden, genug Teilnehmerinnen bei einer Bi-Frauen-Party zusammen zu bekommen, wenn man die Interessenlage so einschränkt.

Es ist schon schwer genug, ein paar Frauen mit Bi-Neigung zu fidnen, die sich zur selben zeit am selben Ort treffen, dann auch noch Lust haben und einander anziehend finden... *roll*
Wenn NS oder Fisting dann noch Voraussetzung werden, sitzt wahrscheinlich nur noch alle 500 km mal eine einzige da... *floet*

Ich würde mir da ungern "Vorschriften" machen lassen, sondern lieber an so einer Bi-Party (aber bitte ohne männliche Zuschauer!) teilnehmen, um überhaupt was mit Frauen zu erleben. *ja*
keine Vorschrift,
sondern man sollte es offen halten für die ,die diese Neigung haben.
Damit sie wissen das sie dort gleich gesinnte treffen können.
Klar - es ist sicher schön, wenn die, die diese Vorlieben haben, auch wissen, dass sie dann willkommen sind.
Aber andere könnten evtl. aus dem Grund die Party meiden...
Die Schnittmenge wird halt einfach nur kleiner.
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
hätte schon was...
... NS und Fisting (vor allem unter Frauen) ist schon was sehr schönes!
Aber, ob ich NS von "fremden" Frauen wollen würde, die ich überhaupt nicht kenne, weiss ich nicht.
Der Reiz auf solch eine Party zu gehen, wäre jedoch definitiv da.

Lg katrin
noch neu hier
aber das könnte ich mir schon vorstellen. Wenn es "intim" genug ist und schön ausgeschmückt... Dann hätte ich schon gerne ein paar Hände mehr in mir...

NS nähme ich allerdings nicht oral auf. Ansonsten aber auch: schöööööön!
aber klaro..
sekt mit fisten unter frauen ist schon wuderbar *g*
muss doch schön sein eine grosse runde frauen zu haben die alle die gleichen vorlieben haben und sie ausleben wollen zusammen..
wobei die sympathie eine grosse rolle spielt dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.