Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
zum Thema
Bilder mit Datum - der Fairness halber?96
Ich habe nun öfter in Profilen entdeckt, dass im Bildernamen auch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intime Bilder bei männlichen Profilen

Gehört dazu oder nicht

Dauerhafte Umfrage
*********1985 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Intime Bilder bei männlichen Profilen
Hallo zusammen,

Da ich relativ neu hier bin würde mich mal interessieren in wie weit es hier gerade die Damenwelt in Betracht zieht das ein oder andere Bild der intimen Männerwelt zu sehen.

Ist das ehr ein nogo oder würde man es Interessant finden?
**C Mann
12.070 Beiträge
...hier werden Millionen Schwänze in Profilen angeboten. Was ist an Deinem so besonders...? *zwinker*
*********1985 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Es geht nicht um meinen mich interessiert es allgemein.
**********Chats Frau
12 Beiträge
Wie definierst du denn "Bild der intimen Männerwelt"?
Ist damit ein Penisbild gemeint? Darauf kann ich im Profil und ungefragt per Nachricht gerne verzichten.

(cr)
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Die Gestaltung seines Profils ist jedem selbst überlassen, wenn jemand Hirn hat macht er sie in einen verschlossen Ordner, ansonsten sollten sie fsk 18 sein,damit bleibt es jedem selbst überlassen ob er/sie die Bilder anschaut.
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Die meisten Frauen wissen, wie so etwas aussieht. *top*

Nein, im Ernst: ich finde es völlig entbehrlich - ich schalte seltenst die FSK-Fotos frei und sehe sie mir eh nicht an. *nixweiss*
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Ich schaue sie mir gern an, also Schwanz und Nacktfotos und mir gefällt, dass ich weiß, was mich wahrscheinlich bei einem Date erwartet.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich weiß nicht, was alle immer gegen intime Fotos haben *nixweiss* .. ich schau' die mir auch gern mal an *ja*
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Zitat von ****769:
... was alle immer gegen ...

Ich habe nichts dagegen. Ich finde sie entbehrlich. Aber genau um Meinungen zu erhalten, wurde das Thema doch eröffnet, oder? *gruebel*
****769 Frau
2.293 Beiträge
Das liest man doch ständig, dass solche Fotos nicht gern gesehen werden. Und die Umfrage bestätigt das ja auch schon wieder.
****na Frau
1.228 Beiträge
Interessiert mich null.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Na bitte *g*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von ****769:
Na bitte *g*

Glaub mir, irgendwann kommen noch Frauen wo da noch schlimmer drauf sind, und das auch beim Support pätzen wenn sie Bilder ohne fsk auf den Profilen finden 😂😂😂
*******070 Frau
1.140 Beiträge
brauch ich nicht.
ich steh mehr auf entdecken in real denn bildchen anschaun.
wem es wichtig ist jeder sich zu zeigen...darf mann.da ich nicht jede bin, bin ich dann weg.
********_bln Frau
11.409 Beiträge
Zitat von *********1985:
Intime Bilder bei männlichen Profilen
Hallo zusammen,

Da ich relativ neu hier bin würde mich mal interessieren in wie weit es hier gerade die Damenwelt in Betracht zieht das ein oder andere Bild der intimen Männerwelt zu sehen.

Ist das ehr ein nogo oder würde man es Interessant finden?

Spannend finde ich es nur im Kontext, wenn mich der Mann interessiert. Insofern kann es im Verlauf interessant sein.

Ansonsten brauche ich es nicht unbedingt, da diese häufig auch nicht gut gemacht sind.

Wenn ich mir nackte Tatsachen ansehen will, dann liebe von Profis gemacht und auf dem Fotografen Profil.
****na Frau
1.228 Beiträge
Zitat von ****769:
Ich weiß nicht, was alle immer gegen intime Fotos haben *nixweiss* .. ich schau' die mir auch gern mal an *ja*

Ich habe nichts dagegen, mir bringt nur so ein Pic nichts. Ich sehe und fühle einen Schwanz lieber in 3D. Sind seit dem Filter ja auch alle Joy-Userinnen gut versorgt: die, die wollen, gucken, die anderen lassen es bleiben bzw. löschen die Nachricht, ohne sich das Pic anzuschauen.
******hat Mann
2.541 Beiträge
Musst du selber wissen. Ich habe keine Fotos von meinem auf dem Profil. Hatte bis die Tage nicht mal sowas. *rotwerd*
*******070 Frau
1.140 Beiträge
kleiner hinweis am rande:
die umfrage fragestellung kann nicht beantwortet werden 😂
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Ich mag schöne Körper und ich mag auch schöne Schwänze.
Wenn es gut fotografiert ist, schaue ich es mir auch gerne an.
*******dor Mann
11 Beiträge
Im allgemeinen wissen alle wie das andere Geschlecht aussieht .
Erregung ist männlich offensichtlicher. Ohne Pfiff sind intime Fotos auf beiden Seiten wohl auch mit Niveau...
Vielleicht gibt's oder gab's einen Kurs zur Hilfe derer deren Antlitz nicht so tauglich für's Profilbild zu sein scheint anstelle der Geschlechtsmerkmale ? 🤷‍♀️
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
@*******dor

Jeder Scwanz sieht anders aus. Die Form und die Farbe usw.
Ich finde das interessant zu sehen.
Bei Frauen schaue ich mir auch gerne ihre Brüste an, wie unterschiedlich sie sind.
*********erin Frau
2.527 Beiträge
Hatte noch nie mit jemanden Sex, deren Glied ich bereits vorher sah. Getroffen schon, aber dabei fiel mir dann auch immer jeweils Glied ein und dann war ich nicht mehr neugierig genug und das Treffen blieb platonisch 🤷‍♀️
******978 Paar
1.985 Beiträge
Sie schreibt; ich finde, die Mischung machts.

Für mich ist bereits ein intimes erotisches Männerbild, wenn nur Sachen zu erahnen sind - besonders hier errigierter Penis seitlich gelegt unter einer Boxershort erkennbar.

Bei Männern, die ich nicht kenne oder an denen ich kein sexuelles Interesse habe, empfinde ich beim Anblick derartiger Fotos keine sexuelle Lust. Aber ich schaue sie mir durchaus mal gern an.

Derartige Bilder von einem Mann und auch von einer Frau, die mich persönlich sexuell interessieren, finde ich vor einem Treffen gar nicht so verkehrt.

ABER Profile, wo es das erste Bild ist und überwiegend nur derartig sexualisierte Bilder gibt, fallen bei mir bereits durchs Raster.

Ich möchte eine Art Erotik, Spiel, Annäherung spüren und erleben, ohne plumpe Bilder. 💋
*******ina Frau
10.657 Beiträge
Ich versuch mich mal diplomatisch auszudrücken:

Kommt sehr drauf an, welches Klientel man ansprechen möchte.
Sind es Frauen, die total Wert drauf legen (weil sie z.B. auf BD stehen), dann go for it!
Natürlich mit FSK18 Kennzeichnung!!! und hübsch präsentiert.

Jedoch die meisten Frauen daten Männer, nicht so sehr ihre Schwänze. Du kannst immernoch 'phallische Momentaufnahmen' nachreichen, wenn Kontakt besteht und solche Fotos von der Dame erwünscht sind. -.<
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Sie gehören nicht zwangsläufig dazu. Es gibt keinen "Zwang zum Penisbild".
Wie du dein Profil gestaltest steht dir jedoch frei. Je nachdem was du magst, was du möchtest, wie du dich am besten repräsentiert siehst.
Probiere dich einfach aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.