Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
zum Thema
Bilder mit Datum - der Fairness halber?96
Ich habe nun öfter in Profilen entdeckt, dass im Bildernamen auch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intime Bilder bei männlichen Profilen

Gehört dazu oder nicht

Dauerhafte Umfrage
*******soon Mann
57 Beiträge
Zitat von *********rMann:
Interessant, du hast da schon gute Erfahrungen damit?
Gut in Form von aktiver Rückmeldung/Ansprache schon. Aber Ich und Paare passen in meiner Vorstellung einfach nicht so ganz zusammen. Genauso wie die Zugehörigkeit zu manchen Gruppen für die man dann auch "intime" Bilder anfertigt. Aber so ein Profil ist ja anpassbar und man kann einfach etwas experimentieren, bis man selbst damit zufrieden ist.
*****itt Frau
1.396 Beiträge
Ich brauche sie nicht. Find's aber auch kein Verbrechen, wenn welche vorhanden sind. Solange sie in einem ausgewogenen Verhältnis zu anderen Bildern stehen. Wenn es außer Schwanzbildern nichts zu sehen gibt, weiß ich auch, wo Mann seine Prioritäten und "Qualitäten" sieht.

Jeder soll sein Profil so gestalten, wie er möchte. Wirklich informativ sind solche Bilder allerdings nicht. *nein*
********nner Frau
32 Beiträge
Wenn ein Mann ästhetische Nackt bzw. Aktbilder auf seinem Profil hat, kann das durchaus schön anzusehen sein.
Grundsätzlich finde ich einfache "Dickpics" einfach plump und somit langweilig bzw. abstoßend.
Das gleiche empfinde ich aber wenn eine Frau einfach nur stumpf in die Kamera hält.
Kennste eine/n, kennste alle.

Wenn dann auch noch einer ungefragt in dem Mails landet, dann ist das einfach respektlos und aufdringlich.
Nein danke.
**********liste Mann
4.883 Beiträge
@********nner
Das ganze finde ich dann so erotisch wie in der Schule den Anatomieunterricht
****mi Frau
2.419 Beiträge
JOY-Angels 
Ich muss sagen das für mich Profile mit den nackten Tatsachen, bei denen man alles sieht weder schön noch interessant sind…
Ich weiß auch nicht was sich die Männer erhoffen, das man sich in den Schwanz verliebt und es kaum erwarten kann sich drauf zu setzen? Ich bin ehrlich gesagt immer froh das sie nur unscharf zu sehen sind…😂

Ich verstehe den Sinn nicht wirklich…
Es ist für mich weder erotisch und macht mich nicht an.
Eventuell noch wenn ich schon einen Bezug zu dem Menschen habe, zu dem der Schwanz gehört.

Selbst da ziehe ich aber eindeutig die Begegnung und das, sich persönlich fühlen, berühren und entdecken, einem Bild von einem einzelnen Körperteil das, was die Sympathie zu einem Menschen angeht, eher eine untergeordnete Rolle spielt, deutlich vor.
Ein Profil sollte den Menschen der dahinter steht repräsentieren, und nicht das was er in der Hose hat…
*****ruz Mann
55 Beiträge
Ach und die Hose und Inhalt gehören nicht dazu ? Weil wir es schon mit der Anatomie haben. Ich finde einige Einstellungen zu Schwänzen hier pathologisch. Haben euch das eure Eltern eingetrichtert ? Woher kommt eure Furcht vor einem Schwanz. Ist das eine Bedrohung für euch ?

Interessant das von einer Personengruppe zu hören, die sich reihenweise die Brüste operieren lassen. Sich von professionellen Fotografen ablichten lassen, die Bilder erzeugen, die nicht annähernd der Realität entsprechen .

Wenn wir es nüchtern betrachten sind doch die meisten Profile gefaket. Die Realität ist meistens ernüchternd. Und Frauen sind Meister darin. Was hat das bitte mit euren inneren Werten zu tun ?

Ein schlecht fotografierter Schwanz ist da allemal ehrlicher. Die Chance, dass er in echt besser ausschaut ist höher als eine professionell fotografierte Frau.
*******ina Frau
10.473 Beiträge
Furcht? *haumichwech*
Sieht einfach nicht so geil aus, wie Männer oft denken. Ein Typ, den ich auch sonst nicht attraktiv finde, von dem will ich einfach auch nicht seine Genitalien sehen.

Mal anders herum, warum denken Männer, dass sie v.a. ihre Schwänze jedem vor die Nase halten müssen?

Zitat von *****ruz:
Interessant das von einer Personengruppe zu hören, die sich reihenweise die Brüste operieren lassen. Sich von professionellen Fotografen ablichten lassen, die Bilder erzeugen, die nicht annähernd der Realität entsprechen .

Wenn wir es nüchtern betrachten sind doch die meisten Profile gefaket. Die Realität ist meistens ernüchternd. Und Frauen sind Meister darin. Was hat das bitte mit euren inneren Werten zu tun ?

Hat jetzt genau WAS damit zu tun, dass man keine Schwanzbilder von Fremden sehen will?

Zitat von *****ruz:
Ein schlecht fotografierter Schwanz ist da allemal ehrlicher. Die Chance, dass er in echt besser ausschaut ist höher als eine professionell fotografierte Frau.

Du vergisst, dass viele erst gar keine Männer daten, die sich selbst nur mit schlecht gemachte Dick Pics präsentieren.
*****ruz Mann
55 Beiträge
Ich vergesse gar nichts. Aber mich interessiert auch die Allgemeinheit nicht und schon lang keine die von Prüderie und Biederheit geprägt ist.
********nner Frau
32 Beiträge
Zitat von *****ruz:
Ich vergesse gar nichts. Aber mich interessiert auch die Allgemeinheit nicht und schon lang keine die von Prüderie und Biederheit geprägt ist.

Natürlich sind alle Menschen prüde und von Biederkeit geprägt, die nicht eure besten Stücke sehen wollen. 😂
*******ina Frau
10.473 Beiträge
Zitat von ********nner:
Zitat von *****ruz:
Ich vergesse gar nichts. Aber mich interessiert auch die Allgemeinheit nicht und schon lang keine die von Prüderie und Biederheit geprägt ist.

Natürlich sind alle Menschen prüde und von Biederkeit geprägt, die nicht eure besten Stücke sehen wollen. 😂

Du nimmst mir die Worte aus den Mund. @********nner
Ach...diese Zicken. Wie können die nur so ein geiles Stück Fleisch verschmähen. Noch schlimmer, nicht dauerfeucht vorm Rechner/Smartphone sitzen und auf Abruf spontan aufspringen für 'ne schnelle bedeutungslose Nummer.

Gleich kommt der Spruch: Ihr wisst schon, dass ihr auf einer SEXPLATTFORM seid???
****mi Frau
2.419 Beiträge
JOY-Angels 
Ach und die Hose und Inhalt gehören nicht dazu ? Weil wir es schon mit der Anatomie haben. Ich finde einige Einstellungen zu Schwänzen hier pathologisch. Haben euch das eure Eltern eingetrichtert ? Woher kommt eure Furcht vor einem Schwanz. Ist das eine Bedrohung für euch ?


@*****ruz
Angst vor Schwänzen hab ich nicht, es ist nur nicht das erste was ich ( von einem Fremden ) sehen will wenn ich Menschen kennenlernen möchte, aber Männer scheinen die Vorstellung zu haben das Frauen ähnlich wie ihr bei nackten Brüsten, sabbernd vor dem Bildschirm sitzen sollten… Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber Frauen ticken in der Regel anders…😉

Nur weil Frauen wissen wie sie schöne Fotos machen und es scheinbar besser raus haben, wie sie sich präsentieren müssen um Männer anzusprechen, musst du sich nicht aufregen…
Auch da bist du vielleicht wieder über deine eigenen Fantasien, Hoffnungen und falschen Vorstellungen gestolpert…
*****ruz Mann
55 Beiträge
Ich habe nichts gegen dauerfeuchte Frauen.

Interessant was ihr so in ein Schwanzbild interpretiert. Das hilft eine Therapiesitzung nicht, befürchte ich.
*****ruz Mann
55 Beiträge
Ich denke ein Profil besteht zumeist aus mehreren Teilen. Mehreren Photos und einem Text, dass dann wohl einen ersten Eindruck verschafft. Da wird dann wohl ein Bild übermäßig interpretiert.
****mi Frau
2.419 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****ruz:
Ich denke ein Profil besteht zumeist aus mehreren Teilen. Mehreren Photos und einem Text, dass dann wohl einen ersten Eindruck verschafft. Da wird dann wohl ein Bild übermäßig interpretiert.

Du kannst am Ende doch machen was du möchtest, du brauchst dich nur eben nicht aufregen, wenn für viele Frauen halt dann schon die Lust auf ein kennenlernen verflogen ist, weil sie eben nicht zuerst mit einem Schwanzbild begrüßt werden wollen…

Es ist wie überall, Angebot und Nachfrage, Werbung ist alles und wird am Ende schon die richtigen erreichen…
****ne Frau
10.440 Beiträge
Ja, mir gehts auch so, so ein mickriges blaugrünrot entzündetes verbogenes armselig aufgeblasenes Schwammerl haut mich auch sofort völlig von den Socken….
*******ina Frau
10.473 Beiträge
Zitat von *****ruz:
Ich denke ein Profil besteht zumeist aus mehreren Teilen. Mehreren Photos und einem Text, dass dann wohl einen ersten Eindruck verschafft. Da wird dann wohl ein Bild übermäßig interpretiert.

Nichts anderes wird hier ja auch gesagt.
Frauen suchen eben nach Männern. Nicht nach Schwanz mit Mann dran. Und weil jemand das nicht sehen will, heißt das nicht, dass er Schwänze generell nicht mag.
Für das was ich mag, wäre das auch sehr kontraproduktiv *happy*

Man kann ja auch verschlossene Alben machen. Wirkt halt nicht ganz so auf's Auge gedrückt.
*******ina Frau
10.473 Beiträge
Zitat von ****ne:
Ja, mir gehts auch so, so ein mickriges blaugrünrot entzündetes verbogenes armselig aufgeblasenes Schwammerl haut mich auch sofort völlig von den Socken….

Da sagst du was.
Habe hier schon eine Menge Bilder gesehen... *schock*
Von Feigwarzen bis Pickelchen, die auf Entzündunge oder gar andere STI schließen lassen.

Bin immer noch unschlüsslig, ob man den Typen darauf ansprechen sollte. Kommt sicher nicht so gut an.
Das beste Stück ist bei vielen nicht unbedingt das schönste Stück.
****ne Frau
10.440 Beiträge
Und wie will man dann damit Werbung machen, bevor nicht schon alle vorher blitzschnell enttäuscht davon sind?
*******ina Frau
10.473 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Das beste Stück ist bei vielen nicht unbedingt das schönste Stück.

Er ist schön, wenn der Träger gefällt.
****ne Frau
10.440 Beiträge
Man sattelt eben nicht verkehrt auf 😉
*****ruz Mann
55 Beiträge
Wenn ihr jetzt noch ein paar findet, dann reichts auch für den Gruppensitzung. @****na wird die Vorsitzende eurer Selbsthilfegruppe Schwanzbilder.

Ach was diskutiere ich mit Frauen mit 7800 Beiträgen. Da verzettelt sich wohl manche hier in der virtuellen Welt.
****ne Frau
10.440 Beiträge
Das ist ja das Schöne, dass man was Ordentliches an der Hand hat…
*****ruz Mann
55 Beiträge
Du meinst du hast schon Schwielen von deiner Maus ?
****mi Frau
2.419 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****ruz:
Wenn ihr jetzt noch ein paar findet, dann reichts auch für den Gruppensitzung. @****na wird die Vorsitzende eurer Selbsthilfegruppe Schwanzbilder.

Ach was diskutiere ich mit Frauen mit 7800 Beiträgen. Da verzettelt sich wohl manche hier in der virtuellen Welt.

Brauchst nicht diskutieren, wenn jemand keine Schwanzbilder mag wirst du ihn/sie auch nicht mit noch so tollen Argumenten dazu bringen sie plötzlich doch zu mögen….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.