Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
zum Thema
Bilder mit Datum - der Fairness halber?96
Ich habe nun öfter in Profilen entdeckt, dass im Bildernamen auch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intime Bilder bei männlichen Profilen

Gehört dazu oder nicht

Dauerhafte Umfrage
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich denke, dass sich viele Frauen auch gerne mal einen schönen Schwanz ansehen… wobei sich da wohl die Geister scheiden was denn eigentlich schön ist.

Aber ein richtig Großer wird ganz sicher auch viele Fans finden
Die meisten Schwänze hier, egal ob dick oder dünn, lang oder kurz, hart oder weich sind einfach nur lieblos fotografiert. Darauf kann man glaub rundweg verzichten, denn ja die allermeisten Frauen hier wissen wie ein Schwanz prinzipiell aussieht und wenn du als Mensch/Mann interessant für eine Frau bist dann schaut sie sich „dein bestes Stück“ eh viel lieber live an als auf einem Foto. Was ich hier aber schon gelten lasse und auch schätze sind Fotos mit einem gewissen künstlerischen ästhetischen Mehrwert. In dem Fall den Schwanz eben nicht einfallslos abgelichtet sondern mit Raffinesse und irgendwie kreativ in Szene gesetzt
Ich finde zu intime Einblicke langweilig. Für mich gibt es nichts mehr zu entdecken. Too much information
*****tis Frau
23 Beiträge
Ich habe hier schon viele Intimbilder ohne Vorwarnung gesehen, die ich nicht sehen wollte. Ich finde Intimbilder generell sehr, sehr schön, aber erst, wenn ich mit dem betreffenden Mann intim war.
*****a76 Frau
605 Beiträge
Ich kann persönlich dankend darauf verzichten, ebenso wie ungefragt irgendwelche Schwanz-Bilder geschickt zu bekommen, obwohl ausgerechnet in meinem Profiltext steht "Tu es bitte nicht"...
Stelle dich einfach diese Bilder in einem verschlossenen Ordner den du bei eiber Anfrage oder aus Interesse frei gibst.

Die wenigsten intimen Bilder sowohl von Schwänzen, als auch Muschis sind schön. Ich mag keine Aufnahmen, am denen ein Gynäkologe oder Urologe seine Freude hätte. Oftmals ist weniger mehr. *zwinker*
Also ich finde, es ist kein must have, aber wie schon andere geschrieben haben, ist das Einfachste, die intimen Fotos in nen verschlossenen Ordner zu packen und bei Anfrage/ Interesse zu öffnen…

Es ist halt wie bei Allem im Leben: die Einen brauchens unbedingt, manche nicht zwangsläufig und Andere gar nicht, allen recht machen kannst du es eh nicht 😊
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Intime Bilder (Spielsituationen zB) sehr gerne, ein reines Schwanz Bild - wo man nichts vom restlichen Körper sieht, nein Danke.
Erotische Nacktbilder können im Profil sein nur das ungefragte Zusenden finde ich schrecklich.
*lol*
*******ina Frau
10.486 Beiträge
@*******nora Die Ratte wäre ja noch süß...

Aber oft ist auch auch so:
Wie schon vorher geschrieben wurde: angedeutet finde ich das viel interessanter.
Doch auch das nur in einem verschlossenen Ordner.
Das hat n.m.M. nichts mit Prüderie zutun, sondern damit, dass ich selbst als Mann auch nicht jede Frau schlecht präsentiert komplett nackt sehen will.
Oft ist weniger = mehr.
Neugier wecken und die Fantasie anregen.

Ich will jetzt keine Beispiele anführen, doch manchmal wünscht man sich als Mann hier auch, dass man das grad Gesehene lieber gleich wieder vergessen will….
*******ina Frau
10.486 Beiträge
Zitat von ****ray:


Ich will jetzt keine Beispiele anführen, doch manchmal wünscht man sich als Mann hier auch, dass man das grad Gesehene lieber gleich wieder vergessen will….

Oh, wenn ich jetzt fies wäre, würde ich jetzt genauso argumentieren, wie die meisten Kerle hier.

"Hey, hab dich mal nicht so. Ist schließlich eine Sex Plattform. Kannst dich ja abmelden, wenn dir das nicht passt."
Zitat von *******ina:
Zitat von ****ray:


Ich will jetzt keine Beispiele anführen, doch manchmal wünscht man sich als Mann hier auch, dass man das grad Gesehene lieber gleich wieder vergessen will….

Oh, wenn ich jetzt fies wäre, würde ich jetzt genauso argumentieren, wie die meisten Kerle hier.

"Hey, hab dich mal nicht so. Ist schließlich eine Sex Plattform. Kannst dich ja abmelden, wenn dir das nicht passt."

Dieser Argumentation konnte ich noch nie folgen. Denn sowohl Frau als auch Mann sieht hier Dinge, die man als „unschön“ empfindet. Wohlgemerkt: alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Doch gut, dass Du nicht fies wurdest 😉😂
********arEF Paar
595 Beiträge
Sie schreibt:

Mich interessiert null wie ein Schwanz aussieht, schalte auch FSK 18 Bilder nie frei. Ebenso möchte ich auf einem Profil auch nicht gleich mit Tittenfotos als Profilfoto erschlagen werden. Ungefragt Fotos von männlichen oder weiblichen Geschlechtsteilem zugeschickt bekommen, bäääääh.
***ns Frau
960 Beiträge
Im Hauptalbum kann ich gut darauf verzichtet, denn ich möchte mir ein Bild von dem Mann machen und nicht von seinem Schwanz! Wenn ein Mann versucht sich nur über seinen Löres zu präsentieren finde ich das extrem billig!
Hinzu kommt daß viele dieser Bilder auch noch extrem unästhetisch sind! Immer eine Hand am Sack, damit er größer wirkt. Gerne offene, teils benutze, Klo's im Hintergrund. Oder schmuddelige Betten, inklusive grauer Tennissocken 😂😂

Noch schlimmer finde ich allerdings, in Singleprofilen, Fickfotos!
Ich kenne keine Frau die es heiß findet zu sehen wie er seinen Löres in etlichen Löchern versenkt!
*******dor Mann
11 Beiträge
Zum niveauvolleren Umgang, erbetenen, aufgedrängten, unestetischen,...Bildern gehört - also meiner Ansicht nach auch die Sprache - die Wortwahl, bei beiden Geschlechtern. Woran denkt man, welche Inspiration hat man davon, wenn man von Titten oder Schwänzen schreibt - sicherlich weniger als wertschätzender formuliert. Das haben mehrere ja schon als eine "Ahnung haben" von dem was einen erwartet beschrieben. Sich etwas Mühe geben schadet doch nicht, im Gegentum😉 ...🙂
Zitat von *******ina:
@*******nora Die Ratte wäre ja noch süß...

Aber oft ist auch auch so:

Omg 😅 … Punktsieg für dich 😂🙈
Zitat von *********1985:
Intime Bilder bei männlichen Profilen
Hallo zusammen,

Da ich relativ neu hier bin würde mich mal interessieren in wie weit es hier gerade die Damenwelt in Betracht zieht das ein oder andere Bild der intimen Männerwelt zu sehen.

Ist das ehr ein nogo oder würde man es Interessant finden?

Warum Männer in ihren Profilen ihre besten Stücke immer zeigen müssen, verstehe ich nicht. Sicher überhaupt nackt zu zeigen, muss nicht sein. Zu solchen Angebern gehöre ich halt nicht. Mir gefallen auch keine Fotos, wenn die Frau ihre Muschi unbedingt fotografiert. Man muss ja wirklich nicht alles zeigen. Ich habe echt nichts davon, wenn TV meine Fotos liken, alles schon passiert.
Ich würde mal sagen, es kommt auf deine Zielgruppe an.

Ich halte es so, mein Profil sehe ich wie eine erste Begrüßung. Im Real Life, ist es für mich relativ einfach.
Ich entscheide in Millisekunden ob ich aus der Distanz lächle, die Hand gebe oder umarme mit Wangenbussi.
Was ich garantiert nicht mache, ist zur Begrüßung meinen Schwanz hinhalten.

Auf der anderen Seite, bin ich alles andere als verkrampft und das Thema kommt mir u.a. etwas verkrampft vor. Liegt wohl am Heer der ahnungslosen und verwirrten Herren, die fleißig Vorarbeit leisten.

Wer drauf steht, das wirst du eh schnell merken, wenn sich Eva zeigt oder ein Schmetterling geflogen kommt.

Vorlieben lasse ich nicht ganz außer Acht, Quartett und Datenblatt haben mir aber weder besondere Vorteile noch Nachteile gebracht.

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird und wenn man eine Bockwurst kocht, dann platzt die!
Weniger ist mehr ...
Zitat von *********1985:
Intime Bilder bei männlichen Profilen
Da ich relativ neu hier bin würde mich mal interessieren in wie weit es hier gerade die Damenwelt in Betracht zieht das ein oder andere Bild der intimen Männerwelt zu sehen.
Ist das ehr ein nogo oder würde man es Interessant finden?

*nein*

Ich würde es nicht als nogo bezeichnen, da wir hier auf einem Erotikportal sind.
Aber blankes Nacktsein ist für mich nicht zwangsläufig erotisch; im Gegentum: Das ist mir, insb. bei einem Mann, zu plakativ, beinahe aufdringlich. *panik* *polizei*

Jedoch fände ich es sinnvoll, bestimmte Attribute für eine ausgewählte "Klientel" zugänglich zu machen, falls danach gefragt würde ... *foto*

"Schön verpackt, reizt mehr als nackt."

Diesem Zitat würde ich mich anschließen. *top*
**********eNr_1 Frau
3.300 Beiträge
Anschauen, verschicken - ja, wenn man die Aufforderung bekommt als Mann. Ansonsten würde ich auch für diese sehr intimen Fotos einen privaten Ordner erstellen.

Die meisten Profile mit #Schwanz vor Klo - Bild 💩sind eh für den A..... hässlich und null erotisch
Oder irgendwelche faltigen Häute vor Eichel - so als halbe Weißwurst, dann noch dreckige Wäsche im Bett und #Sockenalarm mit aufm Bild. 🤢Dann geht das Null-Kopfkino los. 🤣🤣🤣🤣
So sind die wahrscheinlich auch im Umgang mit Menschen. Da macht Frau doch n großen Bogen!!! drumrum. #Fingerweg
Das ist so meine Meinung
Zitat von **********eNr_1:
Anschauen, verschicken - ja, wenn man die Aufforderung bekommt als Mann. Ansonsten würde ich auch für diese sehr intimen Fotos einen privaten Ordner erstellen.

Die meisten Profile mit #Schwanz vor Klo - Bild 💩sind eh für den A..... hässlich und null erotisch
Oder irgendwelche faltigen Häute vor Eichel - so als halbe Weißwurst, dann noch dreckige Wäsche im Bett und #Sockenalarm mit aufm Bild. 🤢Dann geht das Null-Kopfkino los. 🤣🤣🤣🤣
So sind die wahrscheinlich auch im Umgang mit Menschen. Da macht Frau doch n großen Bogen!!! drumrum. #Fingerweg
Das ist so meine Meinung
Dennoch machen das so viele, auch wenn es dann quasi verpixelt ist. Das machen die Paare auch. Da kann man sich schon denken, wie die Paare sind. Ein Schwanzfoto ist halt nichts tolles und mit dem geht man nicht hausieren, aber das kapieren halt die meisten Männer nicht. Wenn dann der Mann noch aufgefordert wird, ist das ja noch schlimmer. Von mir wollt auch einmal ein Paar mehr sehen, die haben dann von mir was nettes gehört und eine Ruhe war.
*********_XXX Mann
37 Beiträge
Ja klar! Warum auch nicht?
Die Diskussion um dickpix entspinnt sich vielleicht am ehesten an der phantasielosen und unkreativen Präsentation erigierter Schwänze. Aber mal ehrlich: Da kann mann und frau doch locker drüberklicken.
Es gibt aber auch viele sehr ästhetische Intimbilder von Männern, die ich auch ebensowenig missen wollte, wie die entsprechenden Bilder von Frauen: Nach genau den gleichen Kriterien, versteht sich!
*****ruz Mann
55 Beiträge
Interessant das mit den Schwänzen. Meine Frau muss also nehmen was sie bekommt oder wie ? Glaubt ihr jetzt wirklich, dass die Frau nur durch den Geist des Mannes gefickt wird *lol* . Es ist doch immer das Gesamtpaket. Auch bei Frauen. Und bei den Männern gehört der Schwanz mit dazu. Ist ja auch nichts schlimmes so ein Schwanz. Ich wundere mich schon sehr wie infantil und unreif einige Frauen mit dem Thema umgehen. Das wird dann im Bett auch nicht besser 😉

Vielleicht sind viele Männerprofile nicht so professionell wie die von Frauen. Dann ist aber der Fall in die Realität nicht so tief. Ehrlich Mädels und dann die ganzen falschen Titten. Sorry, es gibt wirklich nichts peinlicheres.

In ein Männerprofil gehört ein anständiges Schwanzbild.

Gut, viele könnten sich da mehr Mühe geben. Aber alles in allem sind hier viele Männer genauso kreativlos wie die Frauen. Da tun sich beide Seiten nicht viel.
*********Sandy Paar
2.165 Beiträge
Immer wieder kurzweilig, so ein Besuch im Forum. TE stellt eine Frage und bekommt gleich mal um die Ohren gehauen, dass es ihm wohl um einen Schwanzlängenvergleich gehen würde. In der Abfolge ein paar durchaus sinnvolle Hinweise (Danke dafür) gemischt mit absurden Unterstellungen, wie der TE wohl offensichtlich gedenkt, sich hier künftig präsentieren zu wollen und bissigen Kommentaren, wie unmöglich die ungefragte Zusendung von Schwanzbildern ist. Irgendwann kriecht dann noch der eine oder andere Herr unter der Tür durch, um "subtil" darauf hinzuweisen, dass er ja ganz anders ist und im Finale dann die Kommentare, dass Nacktheit (oder gar Sex) eigentlich auch völlig unmöglich ist *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.