Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
673 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5834 Mitglieder
zum Thema
Gut bestückt - beschreibt es im Detail26
Es wird immer nur von gut bestückt geschrieben aber eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich spüre ihn kaum obwohl er gut bestückt ist

Ich spüre ihn kaum obwohl er gut bestückt ist
Hey Zusammen,

Ich habe die letzte Nacht mit einem Mann verbracht, den ich super attraktiv finde und es war auch super nice... bis auf die Tatsache, dass ich ihn beim Sex so gut wie gar nicht gespürt habe 😕 und das, obwohl er wirklich gut bestückt ist, also definitiv überdurchschnittlich. Es kann also rein anatomisch weder an ihm noch an mir liegen... Ich kapier es einfach nicht 🤔

Kennt das jemand? Ging es schon mal jemand genauso? Woran liegt das & was kann man da tun?

Danke für euren Input *danke*
********e_68 Frau
3.155 Beiträge
Ich hatte das tatsächlich auch schon mal.
Wenn es nicht an der Größe liegt, dann vielleicht an der Form?
Ich habe auch das Problem, dass ich immer sehr nass werde - das könnte auch eine Rolle spielen.
*****ite Frau
8.884 Beiträge
Falsche Stellung, falscher Winkel?
Zitat von ********e_68:
Ich hatte das tatsächlich auch schon mal.
Wenn es nicht an der Größe liegt, dann vielleicht an der Form?
Ich habe auch das Problem, dass ich immer sehr nass werde - das könnte auch eine Rolle spielen.

Die Form war auch absolut normal ☹️
Zu feucht war es definitiv auch nicht.
Konntest du das denn damals lösen?
Zitat von *****ite:
Falsche Stellung, falscher Winkel?
Alle meine Topstellungen ausprobiert, ohne Erfolg 😕
*****ite Frau
8.884 Beiträge
Zu weich?
Je größer, desto weich....ist oft so.
Darum gibt es ja das Lied:
"...nicht groß, sondern fest muss er sein, fest muss er sein...."
********e_68 Frau
3.155 Beiträge
@*******vaaa

Ich hatte auch nicht herausgefunden woran es lag.
Das war auch nur bei diesem einen Mann.
Ich hatte schon Männer mit kleineren Penissen, da habe ich sogar mehr gespürt.
********Snow Frau
2.872 Beiträge
Vielleicht warst du einfach im Kopf nicht voll und ganz dabei?
Für mich hängt "spüren" von deutlich mehr ab als von rein haptischer Reibung. Manchmal kann ich im Kopf nicht loslassen, dann kommt nichts von all dem, was zwischen den Beinen passiert, so richtig bei mir an.
Also wenn ich jetzt so drüber nachdenke, dann könnte es tatsächlich sein, dass er zu weich war 🤔

Er war glaube ich etwas unentspannt und hat sich selbst unter Druck gesetzt...

Nagut, das ist ein guter Ansatz 😉
**********Magic Mann
19.062 Beiträge
Was nutzen 25 cm wenn die Mitte nicht richtig hart wird!?

Sorry der Kalauer musste sein *lol*
Zitat von *******vaaa:
Woran liegt das & was kann man da tun?

• Kopf ausschalten
• weniger vögeln
Kann es sein, dass etwas anderes gestört hat und Du nicht wirklich entspannt warst? Manchmal macht man sich bei besonders attraktiven Menschen Druck, um gefallen zu wollen etc. Stresshormone im Blut machen unsensibler.

Rein anatomisch spüre ich am Meisten wenn er nicht mehr ganz so hart ist, beim zweiten Mal oder so. *g*
Nein, wie gesagt ich denke das mit dem Druck des gefallen und abliefern wollens war bei ihm ein Thema 😉 - natürlich kein Wunder, wenn Mann mit mir im Bett landen darf - 😜 haha

Aber interessant, dass bei dir das körperliche Empfinden stärker ist, wenn er nicht so hart ist... Da gibt es ja echt was herraus zu finden 🤔
Verstehe, das könnte auch sein. Ich finde als Paar, wenn auch nur für eine Nacht hat man immer einen gemeinsamen Flow. Sprich, wenn er superaufgeregt war, dann hast Du evtl. was kompensieren müssen, was Dich Energie und damit Entspannung gekostet hat. Der Mann gibt den Rahmen vor, sprich wenn die "Führung" unsicher ist, wirds ne wackelige Nummer. Jedenfalls gehts mir immer so.

Ein Mann, der sicher ist, weiss was er will, da kann man sich 1a fallen lassen. *g*
**********Magic Mann
19.062 Beiträge
@****_77

Ein Mann, der sicher ist, weiss was er will, da kann man sich 1a fallen lassen.

Ist auch keine Garantie das der Schwanz dann härter wird/ist
**********nerin Frau
4.753 Beiträge
Zitat von *******vaaa:
Zitat von ********e_68:
Ich hatte das tatsächlich auch schon mal.
Wenn es nicht an der Größe liegt, dann vielleicht an der Form?
Ich habe auch das Problem, dass ich immer sehr nass werde - das könnte auch eine Rolle spielen.

Die Form war auch absolut normal ☹️
Zu feucht war es definitiv auch nicht.
Konntest du das denn damals lösen?

Ich habe das, wenn einer zu lang ist und so am G-Punkt vorbei stößt, aber nicht sooo riesig ist, dass er an den MuMu herankommt.... Das ist bei mir bei ca. 15/16 cm der Fall.. bei der Länge müsste der Schw.. schon extrem dick sein, dass ich was davon habe.. dann lieber kürzer und mit "G-Punkt-Knick" oder eben richtig BD
Zitat von **********nerin:


Ich habe das, wenn einer zu lang ist und so am G-Punkt vorbei stößt, aber nicht sooo riesig ist, dass er an den MuMu herankommt.... Das ist bei mir bei ca. 15/16 cm der Fall.. bei der Länge müsste der Schw.. schon extrem dick sein, dass ich was davon habe.. dann lieber kürzer und mit "G-Punkt-Knick" oder eben richtig BD

Das klingt so, als ob die Männer die du triffst, mit ihren Schwänzen nicht umgehen können. Um den G- Punkt zu erreichen, brauche ich weder ne krumme, noch ne kurze Nudel.

Alles eine Frage der Stellung, des Eintauchwinkels sowie der Eintauchtiefe
**********nerin Frau
4.753 Beiträge
Zitat von **87:
Zitat von **********nerin:


Ich habe das, wenn einer zu lang ist und so am G-Punkt vorbei stößt, aber nicht sooo riesig ist, dass er an den MuMu herankommt.... Das ist bei mir bei ca. 15/16 cm der Fall.. bei der Länge müsste der Schw.. schon extrem dick sein, dass ich was davon habe.. dann lieber kürzer und mit "G-Punkt-Knick" oder eben richtig BD

Das klingt so, als ob die Männer die du triffst, mit ihren Schwänzen nicht umgehen können. Um den G- Punkt zu erreichen, brauche ich weder ne krumme, noch ne kurze Nudel.

Alles eine Frage der Stellung, des Eintauchwinkels sowie der Eintauchtiefe

Traf... ist schon ein paar Jahre her...
Das heißt aber auch, dass
1. Sie das kommunizieren muss
2. Er eben bewusst nicht ganz eindringt usw....ob das für ihn so geil ist? Manchmal passt es anatomisch halt nicht so super..
******eet Mann
743 Beiträge
Gegen Weich, hilft die Chemie. Und wenn hart, nicht spürbar ist, ein Überzug mit Noppen. Gibt glaube ich welche, die die Eichel frei lassen…
Zitat von **********nerin:


Das heißt aber auch, dass
1. Sie das kommunizieren muss
2. Er eben bewusst nicht ganz eindringt usw....ob das für ihn so geil ist? Manchmal passt es anatomisch halt nicht so super..

zu 1: gegen eine gesunde und offene Kommunikation spricht nichts, oder?
zu 2: ja, das erfordert Rücksichtnahme durch den Schwanzträger. Wenn man jedoch Punkt 1 beachtet, sollte sich Punkt 2 daraus ergeben, es sei denn der Schwanzträger ist ein Egoist und es ist ihm egal. Letztendlich sollte es doch für beide Beteiligten ein befriedigendes Erlebnis sein und nicht nur für einen.
Es gibt um den G-Punkt zu erreichen eine Stellung bei der die Anatomie egal ist, solang beide gesund sind und keine körperlichen Einschränkungen haben.
Nimm es nicht als Problem ...

Vielleicht ist die Zeit in der du dich um dich selbst kümmern solltest gekommen,mit dir allein ...lern dich kennen,probier dich aus mit Dir💚🙏🧿🌺
Du darst dich selbst Kennenlernen ,wahre Weiblichkeit entdecken

Glaube mir mit grösse ,Form und Weich und Hart hat es nix zu tun wenn du mit dir und deiner Weiblichkeit/ Urkraft im reinen bist.
Alles Liebe dir
****an Mann
20 Beiträge
Hi, kann es evtl auch sein, dass er eine sehr lange und weite Vorhaut hatte?
Vielleicht ist er mehr in seiner eigenen Vorhaut hin und hergerutscht, als mit seiner Eichel deine Mumu direkt zu berühren?!

War bei mir auch so, meine Süße und ich selbst auch , haben viel weniger gespürt, weil die Vorhaut immer wieder über die Eichel gerutscht ist.
Versuch mal wenn ihr vögelt, seine Vorhaut stramm nach unten zu ziehen und dort zu halten.
Er wird es sowieso lieben und du hoffentlich auch...🤗
Ich hab mich darauf hin irgendwann beschneiden lassen.
Unser Sex ist seitdem viel besser geworden.
Wir lieben es beide und ich hab es nie bereut...
Viel Spaß euch...
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Wieso liest man eigentlich hauptsächlich immer was womöglich mit seinem besten Stück nicht stimmt? Zu weich, falsche Form, nicht dick genug usw.? Ist ja scheinbar Trend das sobald irgendwas nicht so ist wie man es sich vorgestellt hat, dass es an "ihm" liegen muss.
Vielleicht ist es ja nicht sein Schwanz, sondern eben bei dir anatomisch? Oder vielleicht eine Kopfsache? Oder sonstige Gründe.
Warum sind so wenig Frauen in der Lage ihre vaginalen Muskeln gezielt einzusetzen? Ich kann die persönlich an einer Hand abzählen die das konnten, ein Spaß für beide. Sie merkt mehr, für mich war es wie ein Waschlappen ausgewrungen zu werden, es ist der Hammer wenn Frau gezielt ihre Muskeln dort einsetzen kann.
Naja wie auch immer, drücke die Daumen, dass es beim nächsten Mal "besser" ist. Aber wie hier direkt immer erst beim Mann der "Fehler" gesucht wird, lächerlich.
Ich würde eigentlich eine Wiederholung vorschlagen, es kann sich auf beiden Seiten etwas ergeben haben was keinem Dauerzustand geschuldet sein muss.. hier im Forum deshalb Ursachenforschung zu betreiben, finde ich irgendwie merkwürdig..

Wie bereits geschrieben Kopfsache auf der weiblichen und evtl Tagesform (Erektion) auf der männl. Seite. Und tatsächlich kann auch übermäßiger Sex das Empfinden verringern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.