Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
670 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1117 Mitglieder
zum Thema
Brüste pressen205
Beim Sex mit einer Freundin, die in der Oberweite recht gut bestückt…
zum Thema
gut "bestückten", ausdauernden105
Den obigen Satz lese ich ziemlich oft. Leider habe ich bis jetzt noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut bestückt - beschreibt es im Detail

****o9 Mann
4.495 Beiträge
Themenersteller 
Gut bestückt - beschreibt es im Detail
Es wird immer nur von gut bestückt geschrieben aber eine Ausführlichkeit gibt es nicht.
Da sind jetzt mal joylerinnen" auch Männer "die solche Prioritäten haben.

Die Rache der Männer wird euch bald ereilen😂😂 wenn ihr das nicht ausführlich" beschreibt, na dann mal ran an die Tasten"Ladies and Gentlemen"

Wunsch ist Wunsch
🐊
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Er sollte nicht nur mit Kerzen bestückt sein, Schokolade und Kekse sollten neben Lametta auch dran hängen. Die Rede war ja vom Christbaum?
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Themenersteller 
Zweideutig" kann das natürlich auch geschrieben sein, nur das führt zu nichts.
Mister @*****ron
Gut bestückt heißt für mich:
Ich gehöre nicht zu den Männern, die ihr viel zu klein geratenes Auto mit einem großen Penis kompensieren müssen! *baeh*
*******irl Frau
158 Beiträge
Ganz konkret:
Ich mag Mann gut bestückt und das fängt für mich ungefähr bei 18cm in der Länge und min 4,5cm im Durchmesser an.
Als ein "Muss" wurde ich es nie bezeichnen, da der Mann der am Schwanz hängt wichtiger ist als das gute Stück selber.
Was nützt ein riesiger Prügel, wenn der Rest nicht passt?
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Wenn man in den ganzen Gruppen von BD's schaut fängt gut bestückt ab 18X5 an.

Das wird jeder/jede anders definieren, denn die Vorlieben von gut bestückt sehen alle anders.

Wir,meine Frau und Ich sehen gut bestückt erst ab dem gewissen Maß, das sollte der zweite Mann auch mitbringen für ein Treffen.

Zum aussehen gehört auf jeden Fall daß Er nicht zu krumm ist, gleichmäßig in der dicke und wenn Er nicht beschnitten ist keine zu lange Vorhaut hat.
Die Eichel sollte im Verhältnis zum Penis nicht dünner sein eher etwas dicker.

Und ordentlich rasiert sollte Er sein und drum herum die Haare kurz gehalten, und das wichtigste der Träger sollte auch dazu passen.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Dass er "gut bestückt" ist, erhoffe ich mir nachts um 3.
Vom Zigarettenautomaten umme Ecke.

Sorry- ich finde den Ausdruck so merkwürdig.
********l_77 Frau
108 Beiträge
Dieses gut bestückt klingt in meinen Ohren wie Angeberei. Dazu kommt was nützt ein großer Prügel. Wen
er keine Ahnung hat damit umzugehen.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von ********l_77:
er keine Ahnung hat damit umzugehen.

Diesen Spruch kann Ich nicht mehr hören!!!
Jeder sollte damit umgehen können, egal wie groß.
Zitat von ********l_77:
Dazu kommt was nützt ein großer Prügel...

... wenn die Frau keine Ahnung hat, damit umzugehen! *fiesgrins*

Zitat von *******l_71:
Jeder sollte damit umgehen können, egal wie groß.

*schweig*
********l_77 Frau
108 Beiträge
Zitat von *********Seil:
... wenn die Frau keine Ahnung hat, damit umzugehen!
Frau hat Fantasie und findet fast immer ne Lösung. *smile*
gut bestückt, ... wenn der polizist einen einbrecher stellt und es kommt zum schusswechsel
gut bestückt, ... wenn der zimmerer mit der nagelmaschine aufs dach steigt um die latten zu fixieren
gut bestückt, ... wenn die bar öffnet und alle zum kühlschrank laufen
gut bestückt, ........
******986 Frau
3.099 Beiträge
Gut bestückt Heiss ja auch bei jedem was anderes...
Man liest hier ja fast auf allen Profilen, dass Frauen eher "gut bestückte" Männer suchen. Wobei für mich "gut bestückt" keine klare Definition hat und relativ zu betrachten ist.
****ni Mann
2.089 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********erson:
Man liest hier ja fast auf allen Profilen, dass Frauen eher "gut bestückte" Männer suchen. Wobei für mich "gut bestückt" keine klare Definition hat und relativ zu betrachten ist.

Findest du? *nachdenk* Also meinem Empfinden reden wir hier eher von einem recht kleinen Teil der weiblichen Profile, auf welchen explizit von einem gut bestücktem Mann die Rede ist (also als Wunschkandidat).

Ja, manche Frauen suchen in die Richtung, aber einem Großteil kommt es dann doch auf mehr an als nur das Kaliber in der Hose. Ich für meinen Teil schreibe keine Frauen an, welche auf den Hoseninhalt fokussiert sind. Dafür ist auch gar nicht "meine Größe" der Grund, mir geht es hier ausschließlich um die Oberflächlichkeit, die ich nicht mag. Aber jeder Mann und jede Frau kann das ja nach eigenem Gusto handhaben. Bei mir ist es eben so, dass erfüllender Sex nicht von irgendwelchen Körpermaßen abhängt, sondern primär davon, ob ich die Person mag.

Die "Bestückung" von Männern und Frauen ist mir also herzlich egal. Allgemein gesehen dürfte sich aber durchgesetzt haben, dass 18x5cm als gut bestückt gilt und alles Weitere ist dann eben der persönliche Geschmack. *g*
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Themenersteller 
Das sind doch mal tolle Beschreibungen, alles in allem ist wohl gut bestückt" so ziemlich oberflächlich und hat überhaupt keinen Stellenwert.

Gut bestückt ist also nicht gut geschmückt

Weiter geht's, dann haut es mal raus🔥🔥🔥
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Wenn offensichtlich ist das der Mann tatsächlich am Schwanz hängt und nicht der Schwanz am Mann.

G/w
Hab mal gehört, "auf die Grosse kommt es nicht an" der Leben hat mich besseres belehrt " kleine Kasper macht nur grosser Theater, und es ist immer nur eine Tragikomödie"...was soll es sein wenn du während dem Beischlaf überlegen muss "ist es schon drin"?
Also ich kann nur für mich sprechen und ich könnte mit einem " überdurchschnittlich großen Penis" nichts anfangen. Nichts anderes meint man doch mit gut bestückt.
Aber wie @*******r12 beschrieben hat, manche sagen auf die Größe kommt es nicht an, stimmt für mich auch nicht. Zu klein dann spürt man einfach nichts und es frustriert. Klar kann man sich dann haufenweise passende Stellungen überlegen, herausfinden was Frau und Mann tun müssen damit es halbwegs Spaß macht. Aber das ist genauso stressig wie einer der zu groß ist.
Es muss einfach für beide passen und wie wir ja alle wissen, ist jede Frau anders gebaut und von daher empfindet auch jede Frau die Größe anders.
Muss man...meiner Meinung nach bei Frauen nicht so ernst nehmen. Wenn die von “gut bestückt“ reden.
Ich kannte mal eine...die sagte zu mir:“Ich steh ja nicht auf große Schwänze...aber 20cn sollte er schon haben.“
Soviel zu dem Thema. *top*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Kein Wunder ...
erzählen denen die Kerle doch oft genug ...

I<--------------------------------------------->I

das seien 19cm.
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Themenersteller 
@*******r12
Da hast du denn Mann, vergessen dabei, er wird dann auch denken, was ist denn hier los😅

@*****a89
Dein Statement ist nahe zu" herrlich beschrieben.

Da wird doch gut bestückt "immer oberflächlicher" und manche wissen gar nicht, was damit gemeint ist, wenn sie selbst nicht mal ihren Körper kennen.

Das Thema "ist doch jetzt voll im Trend😅👌🔥🔥🔥
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Eigentlich ist das doch gar nicht so schwer ...
der durchschnittliche deutsche Penis (Was für eine Umschreibung - als wäre das Ding allein unterwegs)
ist knapp über 13cm lang - erigiert wohlgemerkt.
Alles was sich meistens findet - liegt in diesem Rahmen ... + - den einen oder anderen Zentimeter.
Wo die Luft dann dünner wird ... beginnt es auch mit der Bezeichnung besser bestückt.
Bei rund 19cm (Ca. noch 10% der Männer) sinkt die Wahrscheinlichkeit rapide - eine solches echtes Exemplar in freier Wildbahn zu finden.
Über echten 20cm dürfte die Wahrscheinlichkeit dann bei kaum mehr 1% liegen ...

Eine Ausnahme stellt natürlich der Joyclub dar - hier sind fast alle Männer überdurchschnittlich gut bestückt. *grins*

Al
@*****_68

Klar...sonst wären wir ja nicht hier. *top*
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Themenersteller 
@*****_68

Leider sind das alles Statistiken und Vermutungen.
Die Natur" vergibt weitaus mehr als diese Prozentzahlen wert sind.

Das ist also doch nicht so einfach😅 schließlich sollte das eine Detailbeschreibung "sein keine prozentuale Übertreibung😂

Im *joyclub* ist alles sehr" geschmückt da hast du recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.