Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
674 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5835 Mitglieder
zum Thema
Gut bestückt - beschreibt es im Detail26
Es wird immer nur von gut bestückt geschrieben aber eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich spüre ihn kaum obwohl er gut bestückt ist

Zitat von ********na77:
Gespannt habe ich den Thread verfolgt hier und ich mag @*******vaaa zwar keine Ratschläge und Vermutungen richten, weil ich dafür zu wenig weiss, aber ich kann ja mal von meiner Erfahrung berichten.
Deine Erfahrung kann ich gefühlt weitgehend bestätigen.

t.
****ole Mann
731 Beiträge
@********na77
" dass fokussiertes Hineinspüren in meine Vagina der Schlüssel zu tieferem Empfinden ist für mich und nicht noch mehr Reibung und Mechanik. Penis und Vagina entwickeln sozusagen ein Eigenleben was nur spürbar wird, wenn es ruhig wird und wenig sanfte Bewegungen stattfinden. Fast wie eine Achtsamkeitsübung. "
Ich hatte mir deine Ausführungen noch mal durchgelesen. Natürlich mit den Augen und der Vorstellung eines Mannes.
Ja das kann ich in deinem Falle vollständig nachvollziehen.........
Aber hierfür braucht es schon ein mehrmaliges "Miteinander", um es überhaupt zu bemerken:
"Wie tickt diese Frau, wie will sie es haben, genießen?"
Ich bin zwar im Kindergarten vor 46 Jahren mit dem Lied 10 kleine.... groß geworden, aber heute weiß doch jeder, dass der Wortschatz rassistisch ist.

Ein riesen Schwanz braucht keine Hautfarbe, hängt ein Mensch dran.
*******y80 Frau
152 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Ich bin zwar im Kindergarten vor 46 Jahren mit dem Lied 10 kleine.... groß geworden, aber heute weiß doch jeder, dass der Wortschatz rassistisch ist.

Ein riesen Schwanz braucht keine Hautfarbe, hängt ein Mensch dran.

Und genau deshalb ist der Beitrag nicht mehr zu lesen.
Danke dafür!
*********undin Frau
33 Beiträge
Möglicher Weise gibt eine weitere anatomisch / organische Erklärung, für das was Du erlebt hast: das Tenting oder Ballooning (auch Tenting- bzw. Ballooning-Effekt genannt).
Bei sehr hoher Erregung weitet sich der Vaginalschlauch. Mit der erhöhten Durchblutung kann er wie ein Zelt oder Ballon aufgehen. Den Penis zu spüren wird dann schwieriger (übrigens ist dies ein Erklärungsansatz, weshalb viele Frauen bei der reinen Penetration keinen vaginale Orgasmus erleben *zwinker* ).
Allerdings ist das Tenting/Ballooning i.d.R. mit einer eher starken Lubrikation (Feuchtigkeit) verbunden. Dazu schreibst Du aber selbst, dass dies eher nicht der Fall war.

LG Spielefreundin
Eigentlich müsstest du dich öffnen und schließen können, sodass ein Finger schon mit Druck rein geht oder halt eine ganze Hand.
Ich hatte mehrere Partnerinnen, die konnten meinen Schwanz regelrecht rauspressen und beim Fingern wurde es zum Schluss richtig anstrengend für mich.
******y91 Mann
198 Beiträge
Zitat von *******vaaa:
Also wenn ich jetzt so drüber nachdenke, dann könnte es tatsächlich sein, dass er zu weich war 🤔

Er war glaube ich etwas unentspannt und hat sich selbst unter Druck gesetzt...

Nagut, das ist ein guter Ansatz 😉

Gib ihm einfach eine zweite Chance! Beim ersten Mal sind viele etwas nervös, aufgeregt weil man nichts falsch machen will. Selten das erste Male perfekt sind und manchmal ist einfach der Wurm drin. Das findet sich schon noch, einfach locker ran gehen.
Der Wurm ist drin. *mrgreen*
Hallo Supernovaaa,

Es wurde ja bereits eine Menge zu deinen, nennen wir es mal Problemchen gesagt.

Ich gehe mal davon aus, das es nicht dein fester Partner ist.

Neben der Härte wie bereits angesprochen gibt tes tatsächlich auch an der Form und dem Umfang etwas zu prüfen.

Wie du bereits erwähnt hast, hatte der Mann einen großen oder größeren Penis.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass er ihn in der gesamten Länge oder fast in ganzer Länge benutzt hat.
Somit wäre bei einer tiefen penetration die Größe der Eichel nicht ganz so wichtig. Hat er eine große Eichel, lass ihn mal im vorderen Drittel herumspielen.

Weiter geht's. Manche Penisse sehen sehr imposant aus, verlaufen aber on der Form so, dass sie zum Penisansatz am Schambereich schmaler werden.

Oder die dickste Stelle an der man den Jmfang misst deckt nur einen einen Teil ab. Dann wäre es so dass deine Vagina ich schnell an diese Stelle gewöhnt und der Rest einfach nicht mehr so prickelnd ist. Das ist gar nicht böse gemeint. Nur hat der Penis an dieser Stelle dann einen Umfang von xy und davor oder dahinter halt weniger. Je größer also jngleichmäßiger das ist könnte das deine Wahrnehmung stören. Und der Penis wäre qenn man ganz ehrlich ist auch deutlich dünner als an der kleinen gemessene Stelle. 🤷‍♀️

Ein letzter Punkt der mir einfällt wäre halt noch, dass er einfach einen oder 1.5cm Umfang zu wenig hat. Das sieht ma ja nicht und er hat trotzdem einen großen.
Nur wenn du es magst richtig ausgefüllt zu sein oder eine gewisse Reibung zu spüren machen sich da schon mal 1-1.5cm Umfang zu wenig bemerkbar.

Probiere doch mal einen Cockring. Der bewirkt keine Wunder aber macht ihn für den Moment etwas gleichmäßiger durch den Blutstau.


Für einen größeren Test. Kauf dir mal ein Paar Dildos mit unterschiedlichen Umfängen, dann merkt man schnell was einem gefällt.

Erwischt du da den richtigen kommst du wahrscheinlich sogar immer vaginal. Gelingt dir das, pro ihre es erneut an einem anderen Tag mit einem dünneren.

Dan kannst du in Ruhe testen ob es an der Standfestigkeit oder am Unfang liegt.

In vielen Fällen ist es aber auch so, qenn dj richtig auf Touren bist ist deine Scheide nicht nur sehr feucht, sondern auch gut durchblutet, was wiederum für mehr Elastizität sorgt und somit weniger Reibung entsteht.


Das Zauberwort heißt Beckenbodenträining.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig. Es gibt immer Tage die halt auch mal anders sind. Warte mal ab wie es beim nächsten Mal ist.
Vielleicht auf AV umsteigen!

t.
********pex3 Mann
7 Beiträge
Wiederholung des Ganzen, offen drüber sprechen und vielleicht Kreativität walten lassen indem noch 1-2 Finger zusätzlich zu ihm mit reingleiten. Kann das nur empfehlen! *zwinker*
dann halt dein arsch hin da spürst wider was
Größe ist wohl nicht so entscheidend ich habe zb 13cm kommt immer drauf an was man daraus macht bisher ist noch jede bei mir frau gekommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.