Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dicks und zugehörige Partys

*******t82 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Big Dicks und zugehörige Partys
Hallo zusammen,

Man ließt hier viel über Big Dicks, aber irgendwie findet man nicht wirklich, was es bedeuten soll. Hier auf Joy klingt es so, als ob 20cm+ ein BD ist. Dicke spielt klar auch eine Rolle keine Frage. Googelt man, ist alles über Normal für Deutschland 14,5cm und größer schon ein BD.

Bei gleichnamigen Parties stellt sich natürlich die Frage, was ist nun ein BD. Soll man hingehen oder wirds dann eher peinlich. Also die 20cm+ können nicht viele bedienen.

An die Frauen, die das lesen: Benötigt ihr wirklich einen BD um befriedigt zu werden oder ist das nur ein nice to have und geht mit zusätzlicher Stimulation auch ohne Probleme.

Ich bin gespannt auf eure Kommentare.

LG, VielLust!
********e_68 Frau
3.136 Beiträge
Ab einer bestimmten Größe, werden eben auch andere Stellen in mir stimuliert und das fühlt sich schon besser an.
Ich mag das auch von der Optik her, dass der Penis eine gewisse Größe hat.
Kommt natürlich nicht auf einen einzelnen Zentimeter an, aber unter 17 cm sollte er nicht sein.
Ich stehe leider auch nicht so sehr auf lecken oder Stimulation der Klitoris ( beim Sex mit einem Mann ), deshalb sollte der Schwanz es schon schaffen mich beim penetrieren zum Orgasmus zu bringen, was eben eine gewisse Größe und Form voraussetzt.
Ich hatte fast immer Männer mit BD und bin dadurch irgendwie verwöhnt.
********e_68 Frau
3.136 Beiträge
@*******t82

Auf den BD Parties gehen auch Männer mit durchschnittlicher Penisgröße hin.

Wobei ich schon einige Male beim daten erlebt habe, dass Männer von sich behaupteten einen BD zu haben und es stimmte gar nicht.
******aus Mann
5.726 Beiträge
*lach* ... ja, Männer können auch das 'Anglerlatein' sprechen *zwinker*
**el Mann
1.982 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Wobei ich schon einige Male beim daten erlebt habe, dass Männer von sich behaupteten einen BD zu haben und es stimmte gar nicht.

Und wie hast du reagiert?

Zitat von *******t82:
Googelt man, ist alles über Normal für Deutschland 14,5cm und größer schon ein BD.

Google sagt dir aber nicht,dass die 14,5 cm "bone pressed" gemessen wurden.Das bedeutet,dass
das Lineal gegen das Schambein gedrückt wurde. Kannst also locker noch 1 - 1,5 cm abziehen.
********e_68 Frau
3.136 Beiträge
@**el

Ich habe ihn natürlich nicht darauf angesprochen und hatte trotzdem Sex mit ihm.
Es ist ja nicht so, dass ich gar keinen Spaß mit einem Durchschnittspenis habe, aber halt etwas weniger.
Manche Männer gleichen das mit anderen Sexpraktiken wieder aus.
**el Mann
1.982 Beiträge
Danke für die Antwort. Nur fühlen sich dadurch die Männer weiterhin bestätigt
einen BD zu haben.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
@*******t82

Bei den BD Partys wo ich bisher war,war für Herren der einlaß erst ab 18x5 gewesen, natürlich waren auch Paare dabei wo der Mann keinen hatte .....Das waren diese Männer ohne BD, und das viele zitierte 20cm+ gab's zwar aber nicht in sehr viele und diese hatten dann auch nicht die mächtig dicken, und ausreißer über die 6cm habe ich in meinen bisherigen Besuchen von Partys oder Clubs auch nicht sehr oft gesehen.
Außer jeder zweite hier in den BD Gruppen 🤭

Und ein BD kann nicht nur das 1x1 des penitrieren, sie beherrschen auch andere Sex Praktiken, wenn Frau drauf steht 😉
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Lieber TE,
Ich verstehe die Intention deines Threads nicht.

Du hast für dich festgestellt , dass du ein bisschen über dem deutschen Durchschnitt liegst, aber zu deinem Bedauern nun leider doch nicht im Big Dick Bereich.
Nun fragst du dich, ob du mit deinem Lümmel trotzdem auf big dick Partys gern gesehen bist?

Also ehrlich, man kann sich das Leben auch einfach schwer machen *kopfklatsch*

Hast du vielleicht schonmal davon gehört, dass der Anteil an Frauen, die unbedingt einen big dick haben wollen, statistisch ungefähr zum Anteil der Männer passt, die genau einen solchen auch haben?
Wenn du nun also völlig normal gut gebaut bist, dann erfreue dich doch einfach deines Körpers und konzentriere dich auf all die Frauen, die sowieso keinen big dick für sich brauchen und wollen, und lass die big dick Partys denjenigen, die das als absolutes "Must have" empfinden.

(Ich geh doch auch nicht auf eine "Blondinen bevorzugt-Party " und frage beim Eintritt, ob ich als Brünette hier vielleicht auch erwünscht bin.)
********e_68 Frau
3.136 Beiträge
@**el
Ich möchte ja Niemanden verletzen oder bodyshaming betreiben.
Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich es einem Mann am besten sage, wenn mir sein Schwanz nicht gefällt.
Es gibt dann natürlich auch kein weiteres Treffen mehr.

Ausnahme: ich wäre verliebt und es geht um mehr als nur Sex. *zwinker*
Dann müsste man gemeinsam nach einer Lösung suchen
*******t82 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
@****lin:

Die Fragen sind recht simpel gewesen und deine Folgerung und Annahmen schlichtweg falsch *xd* .

So wie ich hier lese gibt's die Aussage 18x5 bei einigen Events.

Ich wollte eigentlich nur mal wissen, was so als BD bezeichnet wird, reines Interesse.

Ein Paar sagte mir letztens das Gegenteil, dass es besser wäre mit maximal 16cm oder so.

LG.
******aus Mann
5.726 Beiträge
Man/Frau sollte immer ehrlich sein.
Aber ich habe noch keiner Frau gesagt dass mir ihre Brüste nicht gefallen, oder ihre Vagina nicht gut tut, nicht küssen kann oder sie nicht blasen kann.
Das sind alles Dinge für die sie nichts kann und ich sie damit nur kränken würde.
In solchen Situationen reflektiere ich das dann von meiner Seite aus und es erregt mich halt nicht.
******hat Mann
2.540 Beiträge
Wurde ja echt Zeit, endlich wieder ein Schwanztheater ( Thema)
*anbet* oh mein Gott, der mächtige Großschwanz 😁
Was willst du denn machen?
Dein Schwanz ist so wie er ist, da kannst du nichts machen. Die Hardware 🤭 kannst du nicht beeinflussen.
Steh zu deinem Körper, sei selbstbewusst und cool.
Frauen die dich nur nach der Größe deines Schwanzes beurteilen, musst du selber wissen ob das was für dich ist.
*******t82 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
@*****oso:
Das sehe ich auch so. Wenn es dir dann doch nicht so gefallen hat und ihr schon, dann wirds schwer nett nein zu sagen.
******aus Mann
5.726 Beiträge
Ja leider.
Ich versuche mich halt auch in die andere Person rein zu versetzen ... und es kann ja auch umgekehrt sein.
*******er73 Mann
1.463 Beiträge
Ich habe keinen BD aber DICH finde ich trotzdem geil, @********e_68! 😘
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Zitat von *******t82:

An die Frauen, die das lesen: Benötigt ihr wirklich einen BD um befriedigt zu werden oder ist das nur ein nice to have und geht mit zusätzlicher Stimulation auch ohne Probleme.

Ich bin gespannt auf eure Kommentare.

Nö. Mich befriedigen 12 bis 15 cm am besten.

Nice to have is da gar nix. Tut mir weh und geht dann sowieso nix mehr.

Ich muss aber dazu sagen, ich hab die Männer noch nie gezielt nach ihrem Schwanz ausgesucht. Wenn es sonst passte, passte auch immer der Penis.
Und ganz ehrlich ? Ein paar hab ich schon in meinen Leben gesehen und ALLE waren in dem Bereich anzusiedeln. Würde ich nach "Handschätzung" behaupten.
Ich hab noch nie nen wirklich grossen BD live gesehen, so dass ich schreiend davon gelaufen wär...

Der einzige je exakt gemessene, is der meines Mannes. Von daher kann ich gut schätzen, ab wann es nicht mehr geht.

Ausserdem... seh es doch mal als Vorteil an... ich mag zb. anal ganz gern... ein richtig Grosser... der dann ja vermutlich auch dick wäre, käme da sowieso nicht ran... von daher freu ich mich da immer über ganz normale Main Stream Penisse... *zwinker*
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Zitat von *******t82:
... und geht mit zusätzlicher Stimulation auch ohne Probleme.

Was soll den "ohne Probleme" gehen ? *g*

Also bei mir geht da alles...
• ficken ohne Schmerzen
• einen O bekommen (tatsächlich gänzlich ohne zusätzl. Stimulation)
• anal
• oral bis zum Anschlag

Noch was ? *liebguck*

Ich hab ja viele männl. gute Freunde und es is wirklich witzig, wie die Penisse beurteilen.
Da wird der meines Mannes schonmal als "Riesending" bezeichnet *lol* und den hat er wirklich nicht !!

Übrigens... den kleinsten, den ich hatte (schätze so ca. 12 cm) ... mit dem war der Sex am angenehmsten... nie musste ich aufpassen... konnte ihn immer ganz aufnehmen ... und hatte tatsächlich jedes mal nen Orgasmus... was ungewöhnlich bei mir ist...

Und optisch haben sie mir auch immer gefallen *g* auch wenn sie nicht riesig waren.

Ich brauch da echt keine Anaconda im Bett.
*********kend Paar
13.022 Beiträge
Also wenn ich ein Mann wäre, dann würde ich lieber den größten Schwanz auf einer normalen Party haben als den kleinsten auf einem BD Event.

g/w
*****ite Frau
8.863 Beiträge
Zitat von *******t82:
Ich wollte eigentlich nur mal wissen, was so als BD bezeichnet wird, reines Interesse.

Ein Paar sagte mir letztens das Gegenteil, dass es besser wäre mit maximal 16cm oder so.

*hae*

Die Logik erschließt sich mir gerade so gar
nicht.
Ist so als wenn man sagen würde große Brüste wären am besten mit maximal Cup C.
Persönlich Präferenzen sind davon unberührt.

Aber 16 cm ist kein BD.
Außer er hat 5 cm und mehr Durchmesser.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Das Paar meinte, dass es ohne BD am besten wär. Also eben mit ca. 16 cm.

So hab ich das verstanden.
*******er73 Mann
1.463 Beiträge
Deine Körbchengröße gefällt mir auch deutlich besser als ein BD, @*****ite. 😘
*******asa Paar
5.271 Beiträge
*roll* boah ey...

wie wärs wenn du dir Premium zulegst, dann kannst die Frauen gleich entsprechend persönlich anschreiben.

Dann klappts vielleicht auch mit nem Date.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von *******asa:
*roll* boah ey...

wie wärs wenn du dir Premium zulegst, dann kannst die Frauen gleich entsprechend persönlich anschreiben.

Dann klappts vielleicht auch mit nem Date.


Meinst da wird was wenn er das machen würde?
Bei solchen Kommentaren landet das eh in der *tonne*....🤭
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Zitat von *******t82:
@****lin:

Die Fragen sind recht simpel gewesen und deine Folgerung und Annahmen schlichtweg falsch *xd* .

So wie ich hier lese gibt's die Aussage 18x5 bei einigen Events.

Ich wollte eigentlich nur mal wissen, was so als BD bezeichnet wird, reines Interesse.

Ein Paar sagte mir letztens das Gegenteil, dass es besser wäre mit maximal 16cm oder so.

LG.

Nun, dann solltest du deinen eigenen Eingangspost nochmal lesen, denn dort fragst du nicht, was ein big dick ist, sondern, ob man auch ohne big dick auf eine entsprechende Party gehen kann, und ob Frauen auch ohne big dick zufrieden sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.