Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2310 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dicks und zugehörige Partys

**********nista Frau
337 Beiträge
Ich definiere für mich nen BD so ab 18 cm. Nen 'kleinerer' kann auch sehr effektiv sein, wenn die Biegung stimmt. Für mich ist das ideale so 18-21 cm.
*******t82 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
@*******asa:

Deine Ansichten kann ich gut nachvollziehen, ist mir bzgl. Länge auch mal wie gesagt bei einem Paar vorgekommen, die eindeutig gesagt haben, bitte nicht größer 16 oder 17cm.

Schön, dass du auch kommst ohne zus. Stimulation, wie klitoral oder anal.

LG *zwinker*
*******pade Mann
775 Beiträge
Zitat von *******t82:
@****lin:
So wie ich hier lese gibt's die Aussage 18x5 bei einigen Events.
LG.

Nur mal rein informativ, wie muss ich mir das beim Einlass zu so einem Event vorstellen ?

Wird da dann "ausgepackt und kontrolliert", mit Lineal, Maßband und Schiebelehre oder auf die Angaben des Mannes vertraut ?
*******asa Paar
5.283 Beiträge
*lol* wenn man es korrekt machen will, müsste man das wohl so handhaben.
*******t82 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Wäre ja ähnlich einem Discobesuch in sehr jungen Jahren.... *gg*

Zeigt mal her eure Ausweise in Gestalt von Schwänzen.
****tia Frau
1.970 Beiträge
Big dick Partys, da sind ja nicht nur Monsterschwänze vor Ort. Ist ja nicht so, dass die beim Einlass vermessen werden. *zwinker* Es bedeutet ja nur, dass big dicks sehr gerne favorisiert werden.
Ich persönlich mag ab 18cm aufwärts, einen kleinen Schwanz würde ich in mir nicht wirklich bemerken, dass wäre vergebliche Mühe.
********Snow Frau
2.883 Beiträge
Zitat von *******t82:
Wäre ja ähnlich einem Discobesuch in sehr jungen Jahren.... *gg*

Zeigt mal her eure Ausweise in Gestalt von Schwänzen.

Vielleicht gibt es ja eine zentrale Stelle, an der man sich Big Dick Zertifikate ausstellen lassen kann *lach*
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Stellt das nicht die Gruppe BD aus ?

@*******l_71
Da kennst du dich doch aus oder ? *lach*
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
@*******asa
Natürlich kann man solche Partys bei den BD Gruppen besuchen, werden öfters eingestellt.
Aber ob das Thema dort besser läuft 🤷‍♂️
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Und die stellen doch Zertifikate aus nicht wahr ?
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Ja das machen jetzt drei der BD Gruppen hier auf Joy.
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Na. Dann wäre es ne Leichtigkeit, das zu kontrollieren. Die Veranstalter sollen halt dann nur die für die Party zulassen, die zertifiziert sind und schon haben die Damen ihren Spass *g*
**el Mann
1.992 Beiträge
Zitat von *******asa:
Na. Dann wäre es ne Leichtigkeit, das zu kontrollieren. Die Veranstalter sollen halt dann nur die für die Party zulassen, die zertifiziert sind und schon haben die Damen ihren Spass *g*

Wird aber sehr schwierig werden,wenn der Maßstab zu hoch angesetzt wird. Ab 21 cm+ kann es eng
werden genügend Männer zu finden und von 6 cm Durchmesser ganz zu schweigen.
Seit fast 4 Jahrten wurde noch kein Schwanz mit 21 cm+ bei den Big Dicks & Chicks zertifiziert,
auch keine 6 cm Durchmesser(18,84 cm Umfang).

Ich habe mir einige Veranstaltungen von BD Partys durchgelesen.Die Größengaben eines BD sind
unterschiedlich,geht von 17,5 bis 20 cm.Manche Veranstalter wollen Beweisfotos mit Zollstock und
einen Zettel mit Nickname(finde ich gut),andere können sich vor Ort vermessen lassen oder es wird
nach Augenmaß beurteilt.
Apropos Schwanzlänge messen.Bei einer BD Party wurden die Herren von Damen vermessen
und die größten Schwänze wurden durch Aushang dokumentiert. 20 cm oder mehr,Fehlanzeige.
Ein Herr wurde mit den Maßen 18 x 5,7 cm vermessen. Und dieser Herr hatte in einem anderen
Forum seinen Schwanz mit Zollstock gepostet. Da war er 17,6 cm lang und hatte den Zollstock
ca. 1,5 cm in den Bauch gedrückt.Die Breite war ca. 5,1 cm.Wenn korrekt gemessen worden
wäre,wären das ca. 16,1 x 4,7 cm(Durchmesser). Die Breite entspricht nicht dem Umfang.

Übrigens von den zertifizierten BD bei den Big Dicks und Chicks sind sehr zahlreiche Männer dabei,
die mit 4,5 cm Breite ein Zertifikat erhalten haben,obwohl mit dieser Breite es so gut wie
unmöglich ist, einen Umfang von mehr als 14 cm(erforderliches Maß) zu haben.Da wurde
reichlich geschummelt.
*******t82 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt mir alles sehr bürokratisch für eine Party, bei der es um Spaß gehen soll.

Aber danke für die Einsicht.

LG.
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Mal eine Frage: Warum muss es ein BigDick Abend sein? Man kann doch auch auf normalen Events Spass haben. Besonders wenn Mann einen stattlichen Schwanz hat.

g/w
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Zitat von *********kend:
Mal eine Frage: Warum muss es ein BigDick Abend sein? Man kann doch auch auf normalen Events Spass haben. Besonders wenn Mann einen stattlichen Schwanz hat.

g/w

Ganz genau, und da ist vielleicht für jede Frau der richtige Schwanz dabei 😉
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Wenigstens fällt ein Mann mit etwas größerem Penis dort auf. Was auf BD Events bestimmt nicht so ist. Außer das er nicht ganz so stattlich ist wie die anderen.

g/w
*********ller Paar
2.093 Beiträge
BigDick ist ganz einfach definiert:
Das sind die 92% der Männer, die einen größeren Penis haben, als der Durchschnitt.
*******lack Paar
193 Beiträge
Lustiger Thread ✌️ haben bei der ganzen BD Diskussion zudem nie verstanden, warum Konsistenz irgendwie nie ein Thema ist 😉 in einer anderen Gruppe wurde mal der Vergleich zu alten Looney Tunes Comics aufgestellt, in denen sich die Schläuche von der Feuerwehr immer nur mit der durchlaufenden Wasserkugel aufrichten 😅. Aber da das Thema zu bewegen scheint, wäre diese Ausweisidee für einen Veranstalter, der transparente Kriterien aufstellt, doch ein lustiges Gimmick. Könnte man dann erweitern und wie bei einem Quartettspiel noch weitere Features aufnehmen.
*********se77 Paar
83 Beiträge
Zitat von *********ller:
BigDick ist ganz einfach definiert:
Das sind die 92% der Männer, die einen größeren Penis haben, als der Durchschnitt.

*rotfl*

@**el : Da hast Du Dir ganz schön Mühe gemacht und alles durchforstet und auch archiviert?
Ich habe mal einen dieser Zertifizierungs-Treads überflogen...und da waren nur zweidimensionale Bilder.
Deine Geometrie-Formelsammlung in allen Ehren, aber ich glaube die wenigsten männlichen Anhängsel
lassen sich so "einfach" berechnen wenn da nur Bilder sind.

@TE : Ich glaube, Du kannst auch ohne Totschläger in der Hose zu den Veranstaltungen gehen, wenn dich der Anblick kickt. Veranstalter haben selten was gegen zahlende Gäste die sich benehmen. *lolli*
*******anns Frau
3.677 Beiträge
Ehhhhhmmmmmm.......
Vielleicht ist die Schraube ganz o.k. Und die Mutter zu groß? 🤔🤔🤔

Ich habe mit 51 noch nie Probleme gehabt, alles zwischen "hupps, wo isser" und "Aua" ist o.k., wenn Frau ab 30 regelmäßig ihre Beckenbodenübungen macht.
Vagina und After sind Muskeln, die bei richtigem Training sogar währenddessen massieren können. 😜
**el Mann
1.992 Beiträge
Zitat von *********se77:
Ich habe mal einen dieser Zertifizierungs-Treads überflogen...und da waren nur zweidimensionale Bilder.
Deine Geometrie-Formelsammlung in allen Ehren, aber ich glaube die wenigsten männlichen Anhängsel
lassen sich so "einfach" berechnen wenn da nur Bilder sind.
[/quote

Wenn die Breite durch einen Zollstock bzw. durch eine Schieblehre dokumentiert wird,braucht man
keine dreidimensionalen Bilder um zu wissen,dass 4,5 cm Breite niemals weit über 14 cm Umfang
ergeben.Kein Schwanz ist so hoch(tief) wie breit.
****112 Mann
591 Beiträge
Finde die Frage ja ganz spannend.
Vergleichen kann man eigentlich nur, wenn die Messgrößen klar definiert sind.

Das ist vielleicht noch definiert.
Bei der Gesamtlänge müsste man dann noch komplizierte Berechnungen anstellen, wenn der PEnis gekrümt, gewöllbt oder ähnliches ist.
Wie wird denn der Grad der Erregung festgestellt, da es auch hier zu Unterschieden kommen kann?

Erinnert mich irgendwie ein wenig an die Grundschule, wo die Jungs in der Vorpupertät hieraus einen Wettstreit gemacht haben.

Und ich für mich habe die Erfahrung gemacht/ bzw. die Rückmeldung bekommen, dass es die Kombi ist (Größe und Technik) die Frauen mögen.
****ana Frau
1.330 Beiträge
Zum wievielten Mal das Thema wohl durch gekaut wird? Ein Blick ins Forum und bei entsprechenden Gruppen hätte dem TE alle Infos geliefert. *gaehn*

Nun denn ...
Da ich als (Mit-)Organisatorin von Bigdickparties sachdienliches beisteuern kann *lach*

Eine definierte Grösse gibt es hier BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial
Und diese Basis verwenden wir "BigdickBitches" auch, wenn wir an Bigdickparties Freiwillige vermessen zum Plausch.
Es hat sich aber bewährt, die Angemeldeten an solche Parties via Fotos mit Massstab (oder anderem Grössenvergleich) vorzusondieren bei der Zulassung, weil sonst nur die Enttäuschung der Bigdickliebhaberinnen dann tatsächlich gross ist.
Und ja, wer sich dort vermessen lassen will ohne Bigdick zu sein, das ist echt peinlich, denn die "Bigdickbitches" bemühen sich nicht gern umsonst.
Dann noch den Breitesten, Längsten und Schönsten prämieren - herrlich *love*

Fazit:
• Gelogen wird leider viel.
• Echte Bigdicks sind wirklich selten - deshalb der hohe Spassfaktor entsprechender sorgfältig organisierter Parties.
• Beliebt ist eher viel Breite als Länge.

Für mich persönlich:
Must have. Steh ich dazu.
**el Mann
1.992 Beiträge
Zitat von ****ana:
Eine definierte Grösse gibt es hier BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial
Und diese Basis verwenden wir "BigdickBitches" auch, wenn wir an Bigdickparties Freiwillige vermessen zum Plausch.

Und in diesem Meßverfahren ist ein kleiner Fehler drin.

Voraussetzung für einen BD
"Als BigDick gilt für diesen Event ab 18 cm Länge, ab 4.5 cm Breite und ab 14 cm Umfang. Belege dies bei Deiner Anmeldung, da wir sonst die Anmeldung nicht bestätigen können."

Es ist so gut wie unmöglich,dass ein Schwanz von 4,5 cm Breite einen Umfang von 14 cm hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.