Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2311 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dicks und zugehörige Partys

*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Zitat von ****ana:
Beliebt ist eher viel Breite als Länge.

@**el die Frauen stehen eher auf sehr BREITE Schwänze 😉,da ist doch der Umfang zweitrangig 😂
*********ller Paar
2.093 Beiträge
Das klappt nur mit dem neuen Pi. Bestellbar beim BigDick-Versand.
Da wo es auch die speziell geeichten Lineale gegen Depressionen gibt.
**el Mann
1.996 Beiträge
Zitat von *********ller:
Das klappt nur mit dem neuen Pi. Bestellbar beim BigDick-Versand.
[/quote

Gestern war ein Herr bei den Big Dicks & Chicks dabei,der hatte wohl schon ein solches Exemplar.
Mit einer Breite von ca. 5 cm wurde ein Umfang per Foto mit 18,2 cm dokumentiert.
****112 Mann
591 Beiträge
Und ich habe statt einen BD einen Porsche. Zählt das auch?
*******anns Frau
3.677 Beiträge
Zitat von ****112:
Und ich habe statt einen BD einen Porsche. Zählt das auch?

Ich finde Porsche besser als BD. 🤣🤣🤣
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Ich mag beides nicht.
*******t82 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ana:
Zum wievielten Mal das Thema wohl durch gekaut wird? Ein Blick ins Forum und bei entsprechenden Gruppen hätte dem TE alle Infos geliefert. *gaehn*

Nun denn ...
Da ich als (Mit-)Organisatorin von Bigdickparties sachdienliches beisteuern kann *lach*

Eine definierte Grösse gibt es hier BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial
Und diese Basis verwenden wir "BigdickBitches" auch, wenn wir an Bigdickparties Freiwillige vermessen zum Plausch.
Es hat sich aber bewährt, die Angemeldeten an solche Parties via Fotos mit Massstab (oder anderem Grössenvergleich) vorzusondieren bei der Zulassung, weil sonst nur die Enttäuschung der Bigdickliebhaberinnen dann tatsächlich gross ist.
Und ja, wer sich dort vermessen lassen will ohne Bigdick zu sein, das ist echt peinlich, denn die "Bigdickbitches" bemühen sich nicht gern umsonst.
Dann noch den Breitesten, Längsten und Schönsten prämieren - herrlich *love*

Fazit:
• Gelogen wird leider viel.
• Echte Bigdicks sind wirklich selten - deshalb der hohe Spassfaktor entsprechender sorgfältig organisierter Parties.
• Beliebt ist eher viel Breite als Länge.

Für mich persönlich:
Must have. Steh ich dazu.

Mag sein, dass es das Thema in ähnlicher Form schonmal gab. Die Suchfunktionen sind begrenzt und evtl. haben sich die Angaben ja auch geändert. Zu guter letzt muß man sich auch nicht beteiligen hier, wenn man nicht möchte.

Circa 2×pi×r sollte passen, egal ob Durchmesser oder Radius.

Aber das Thema scheint doch große Diskussionen zu kreieren.

Also doch nicht so ganz uninteressant.....
**el Mann
1.996 Beiträge
Zitat von *******t82:
Circa 2×pi×r sollte passen, egal ob Durchmesser oder Radius.

Eben nicht,ich habe über 100 Rückmeldungen aus einem reinem Schwanzforum,wo der Unterschied
zwischen 0,5 cm und 1,2 cm zwischen Breite x 3,14 und tatsächlichem Umfang ist.
*******t82 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Unrund oder elliptisch dann eben.

Dann muß man halt eines definieren.
**el Mann
1.996 Beiträge
Schau Mal hier.Alle haben den gleichen Umfang.
*******t82 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Ja, macht Sinn.

Aber zu akademisch daran gehen ist doch auch doof irgendwie.
****112 Mann
591 Beiträge
*g* und nun müsste man natürlich auch noch den Gegenpart vermessen, so rein akademisch betrachtet, damit auch ein erfüllter Sex für beide Seiten entsteht.

Ich habe so viel Selbstbewustsein, dass ich meine Männlichkeit nicht über einen BD definieren muss.

Und wie so oft im Leben ist es auch Kopfsache, ob Mann sich wohlfühlt mit dem was Mann hat.
******aus Mann
5.740 Beiträge
Nun betrachtet das Thema doch nicht so wissenschaftlich und leidenschaftlos ... benutzt ihn doch einfach *zwinker*
********2212 Mann
844 Beiträge
Ich frage mich sowieso, warum immer so ein Hype um die 20+ cm gemacht wird. Eine weibliche Vagina hat im Durchschnitt eine Tiefe von 6 cm-12 cm, bei Erregung nimmt sie noch etwas zu. ich hatte also auch mit meinen 17 cm noch nie ein Problem damit, eine Frau auszufüllen, was soll ich auch mit den restlichen Zentimetern anfangen. Ich habe auch bisher immer die Erfahrung gemacht, daß ich eine Frau eher mit meinen 5 cm Durchmesser, was ja auch überdurchschnittlich ist, eher "beglücken" konnte, weil sie es eher genossen als ständig "anzuschlagen", was man als Mann natürlich auch verhindern kann.
Natürlich würde ich auf keine "Big-Dick"-Party gehen, wo mit dem Zollstock die 20 cm Mindestmaß überprüft werden. Mich würde es allerdings auch interessieren, warum manche Frauen so sehr darauf stehen, ist es die Optik oder einfach nur ein Fetisch? Und das aus reiner Neugier, ich bin soweit mit meinen Maßen recht zufrieden.
********e_68 Frau
3.167 Beiträge
Ich kann es ehrlich gesagt gar nicht erklären warum ich auf schöne große Schwänze stehe.
Allerdings kommt es nicht auf einen Zentimeter mehr oder weniger an.
******ght Frau
73 Beiträge
Erstmal ist es geil, anzusehen - ein großer Schwanz macht eben mehr her.
Zweitens ist es ein Unterschied, ob sich meine Vagina zusammenziehen muss um einen dünneren Schwanz. Oder ob ich mich entspannen muss, um ihn aufnehmen zu können. Ich mag letzteres Gefühl lieber - etwas gedehnt zu werden. Rein biologisch funktioniert beides.
*******t82 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_68:
Ich kann es ehrlich gesagt gar nicht erklären warum ich auf schöne große Schwänze stehe.
Allerdings kommt es nicht auf einen Zentimeter mehr oder weniger an.
Ausgefüllt sein tippe ich mal?
******ght Frau
73 Beiträge
Zitat von ********2212:
Ich frage mich sowieso, warum immer so ein Hype um die 20+ cm gemacht wird. Eine weibliche Vagina hat im Durchschnitt eine Tiefe von 6 cm-12 cm, bei Erregung nimmt sie noch etwas zu. [...]

Es ist bei mir Unterschied: ab 18 bis 20 cm stößt er tief in der Vagina an und stimuliert nochmal Punkte, wohin ein kürzerer Schwanz nicht kommt.
Kürzere Schwänze bringen diesen Extra-Kick nicht (Stichwort "A-Punkt" tief in der Vagina).
Längere Schwänze tun mir weh.

Fazit: Es gibt für mich die optimale Schwanz-Länge und verschiedene Längen stimulieren definitiv unterschiedlich (bei mir).
******ght Frau
73 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Zitat von *******t82:
Wäre ja ähnlich einem Discobesuch in sehr jungen Jahren.... *gg*

Zeigt mal her eure Ausweise in Gestalt von Schwänzen.

Vielleicht gibt es ja eine zentrale Stelle, an der man sich Big Dick Zertifikate ausstellen lassen kann *lach*

Es gibt hier eine Gruppe, bei der man ein Foto seines Big Dick nach Vorgaben erstellen muss, wenn man als Mann aufgenommen werden möchte. Die prüfen dann, ob es den Gruppen-Kriterien entspricht.

Vorausgesetzt, es gäbe keinen Bonus für Bekannte/Verwandte *haumichwech* ..
könnte die Mitgliedschaft ein Kriterium für Organisatoren solcher BD-Parties sein.
******ght Frau
73 Beiträge
Zitat von ****112:
Und ich habe statt einen BD einen Porsche. Zählt das auch?

Falls Du Dir Sex kaufen musst, hilft's vielleicht -sofern der Wagen bezahlt ist *zwinker* .
Der Schwanz wird davon aber weder länger noch dicker *haumichwech* .
********e_68 Frau
3.167 Beiträge
@*******t82

Nein, es geht nicht nur darum wie er sich anfühlt, sondern auch um den Anblick.
Ich halte auch gerne einen größeren Schwanz in der Hand und selbst beim Blowjob machen mich größere Schwänze mehr an.
D.h. Übrigens nicht, dass wenn man etwas lieber mag, das andere gar nicht mag *zwinker*
**ja Paar
328 Beiträge
Zitat von *******t82:
Ja, macht Sinn.

Aber zu akademisch daran gehen ist doch auch doof irgendwie.

Ja. Lieber spekulieren, Halbwahrheiten, Vermutungen und Anekdoten. Macht sich in nem Forum viel besser, weil dann jeder seine Meinung kundtun kann, und wie wir in den letzten 6 Jahren gelernt haben, sind Meinungen und Ideen auf dem gleichen Niveau wie Wissen, dass durch durch festgelegte Methoden und von Fachleuten generiert wurden.
**ja Paar
328 Beiträge
Zitat von ********2212:
Ich frage mich sowieso, warum immer so ein Hype um die 20+ cm gemacht wird.


Weil Menschen auf Vereinfachungen stehen. In den USA zB ist "6/6/6" ein nicht unbekannter Ausdruck weiblicher Wesen bei der Auswahl männlicher Partner.

6 foot tall = 182,88cm

Sixpack *sixpack*

Six - figures (sechsstelliges Gehalt)

Penisse sollen mindestens 7 Inches sein = 17,78cm.

Man könnte also glauben, dort stehen die Damen (und auch manche Herren) auf etwas mehr Körpergröße, verzichten dafür aber auf einige cm in der Länge eine Region tiefer. Oder aber das liegt an den unterschliedlichen Maßeinheiten. Wer weiß das schon...
*****chi Mann
940 Beiträge
Zitat von **ja:
Zitat von ********2212:
Ich frage mich sowieso, warum immer so ein Hype um die 20+ cm gemacht wird.


Weil Menschen auf Vereinfachungen stehen. In den USA zB ist "6/6/6" ein nicht unbekannter Ausdruck weiblicher Wesen bei der Auswahl männlicher Partner.

6 foot tall = 182,88cm

Sixpack *sixpack*

Six - figures (sechsstelliges Gehalt)

Penisse sollen mindestens 7 Inches sein = 17,78cm.

Man könnte also glauben, dort stehen die Damen (und auch manche Herren) auf etwas mehr Körpergröße, verzichten dafür aber auf einige cm in der Länge eine Region tiefer. Oder aber das liegt an den unterschliedlichen Maßeinheiten. Wer weiß das schon...

Sorry hier zu korrigieren

es sind

6 feet tall
6 figures (Also mindestens 100.000 dollar im jahr)
6 inches

Was als MINDESTwerte gilt um auch nur in überlegung zu kommen bei den großen Durchschnitt der Online Daterinnen.

In ehren
Zatoichi
******aus Mann
5.740 Beiträge
So hat jede Frau ihre Vorlieben bei den Schwänzen, optisch wie haptisch.
Andersrum bei Männern ist es doch genauso. Unterschiedliche Männer stehen auf unterschiedliche weibliche Reize.
Ich finde das gar nicht so verkehrt, wären alle Frauen und Männer gleich so wäre das doch wirklich langweilig ... in dem Sinne einen *sekt* auf die Vielfältigkeit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.