Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2310 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dicks und zugehörige Partys

**ja Paar
328 Beiträge
Zitat von *****chi:
Zitat von **ja:
Zitat von ********2212:
Ich frage mich sowieso, warum immer so ein Hype um die 20+ cm gemacht wird.


Weil Menschen auf Vereinfachungen stehen. In den USA zB ist "6/6/6" ein nicht unbekannter Ausdruck weiblicher Wesen bei der Auswahl männlicher Partner.

6 foot tall = 182,88cm

Sixpack *sixpack*

Six - figures (sechsstelliges Gehalt)

Penisse sollen mindestens 7 Inches sein = 17,78cm.

Man könnte also glauben, dort stehen die Damen (und auch manche Herren) auf etwas mehr Körpergröße, verzichten dafür aber auf einige cm in der Länge eine Region tiefer. Oder aber das liegt an den unterschliedlichen Maßeinheiten. Wer weiß das schon...

Sorry hier zu korrigieren

es sind

6 feet tall
6 figures (Also mindestens 100.000 dollar im jahr)
6 inches

Was als MINDESTwerte gilt um auch nur in überlegung zu kommen bei den großen Durchschnitt der Online Daterinnen.

In ehren
Zatoichi

Na, ich hab extra nochmal nachgeschaut, weil ich auch erst noch 6 inch im Kopf hatte - das sind 15,24cm. Ich hab mich dann an Reddit und erinnert und dort wird bei großen Penissen immer ab 7inch geredet von der Damenwelt. Zugegebenermaßen habe ich nur die ersten beiden Suchergebnisse für 6 6 6 geschaut, aber zu meinem Erstaunen waren es nicht 6 inch, sondern sixpack. Wer weiß, vielleicht gibts da auch unterschiedliche Definitionen und regional oder zeitlich unterschiedlich. Musste nur nochmal klarstellen, dass ich extra vor dem Schreiben nochmal nachgeschaut hatte, um eben nichts Falsches zu schreiben (du magst ev doch recht haben, das gestehe ich dir zu *g* ).

LG
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Gibt es auch Partys mit dem Äquivalent zu Big Dicks? Sprich mit engen Frauen bzw. Frauen die ihre Beckenbodenmuskulatur beherrschen? Griff der Kleopatra und ähnliches. Naja, wahrscheinlich nicht *lol* Wenn man eine Frau hatte wie die, möchte man am liebsten nichts anderes mehr.

Zum Themenersteller noch, was Bigdick ist ist ja nirgends exakt festgelegt. Aber das nicht viele die 20cm bedienen können, ich weiß ja nicht. Wenn ich an die etlichen Schwanzbilder denke die man mir schickt, die Mehrheit davon ist an sich schon ordentlich. Wenn man sich aber so viel Gedanken um Schwanzmaße macht, mein Beileid.
*******t82 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß ja nicht, ob so ein Schubladendenken 666 nicht zu gewissen Frauengruppen gehört, bei denen diverse andere Merkmale völlig irrelevant sind. Gut, wenn das Ganze aus den USA kommt wundert mich das nicht so arg, da Optik bei denen mehr zählt als alles Andere, wenn ich Richtung Haus- und Autobau denke.
Unter 666 habe ich auch diverse Definitionen gefunden @**ja.

@ Villaine: Mein Beileid für deinen sehr falschen Rückschluss diesbezüglich.
******aus Mann
5.739 Beiträge
Ehrlich gesagt @*****ine, ich würde nicht auf eine Party gehen 'BD meets enge Vagina'.

Ich persönlich mag es nicht so gerne wenn die Vagina sehr eng ist. Das massiert meinen Schwanz zu sehr und ich komme zu früh.

Ich habe es lieber etwas weiter, dann kann ich sie länger geniessen *zwinker*
**el Mann
1.992 Beiträge
Mich würde interessieren welche Größen vermessen wurden.Im JC gibt es unzählige Männer
wie auch Frauen,die 23 x 6 cm angeblich in der Hose haben,oder sexuellen
Kontakt mit dieser Größe hatten.Ich behaupte,dass es dieses Maß nicht gibt(Länge UND
Dicke).
Auf dem Foto könnt ihr sehen,wie der Schaft vom Schwanz aussehen könnte.Eine für mich seriöse Seite ist calcsd.
Da wurden alle bisherigen Studien ausgewertet und weitergeführt einschließlich
bis zur Wahrscheinlichkeitsberechnung,Ich habe folgende Maße in die Eingabemaske
eingegeben: Länge 9 Zoll(22,86 cm), Umfang 7,4 Zoll(18,80 cm Umfang, ca. 6 cm Durchmesser).
Und das ist das Ergebnis
522 Typen auf der Erde haben einen längeren Schwanz als du.
116 Typen auf der Erde haben einen dickeren Schwanz als du.
Basierend auf der Weltbevölkerung im Februar 2022

Der überwiegende Teil scheint im JC unterwegs zu sein.Bei den Big Dicks Norddeutschland
werden Schwänze bis zu 25,3 cm Länge und 7,4 cm Durchmesser angegeben.Natürlich
gibt es keine Bildbeweise mit entsprechendem Meßwerkzeug.
23 x 6 cm(Umfang 18,84 cm)
*******er73 Mann
1.475 Beiträge
Voll normal so‘n 23/6er! 😂
*******asa Paar
5.283 Beiträge
*lol*

Sag ja... Wer das glaubt, is selber schuld.
*******t82 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Sieht unnormal aus. Zumindest passt der Körper nicht dazu.
**el Mann
1.992 Beiträge
Zitat von *******t82:
Sieht unnormal aus. Zumindest passt der Körper nicht dazu.

Mandingo ist 1,70 m und hat 23 x 5,1 cm.
******aus Mann
5.739 Beiträge
Und ich bin Longy Jonny.
Ich kann meinen je nach Situation variieren ... und er leuchtet sogar im Dunkeln *zwinker*
**ja Paar
328 Beiträge
@**el

https://calcsd.info/chart


Das ist der Link dazu für alle Interessierte. Is auf englisch, aber wurde neu überarbeitet. Schön mit der Maus drüberfahren und sehen, wo man so liegt. Viele Studien sind da eingeflossen, also das ist nicht nur eine einzige.
Zitat von ******oso:
Und ich bin Longy Jonny.
Ich kann meinen je nach Situation variieren ... und er leuchtet sogar im Dunkeln *zwinker*

Wie jetzt, ist er mit LEDs bestückt, cool eh. Ist dann sozusagen eine Landebahnbefeuerung 😁.
******aus Mann
5.739 Beiträge
Natürlich LED ... um Strom zu sparen *lach*.
Ausserdem muss ich ja die Weihnachtsausführung schon mal ausprobieren *zwinker*
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Ganz umweltfreundlich würds mit zahmen Glühwürmchen funktionieren. Sozusagen die Ökovariante.

g/w
******aus Mann
5.739 Beiträge
Und wenn sich eines dann im Dunkeln auf die Spitze setzt, dann ist er ein Leuchtturm *lach* .... damit habe ich dann 'den Vogel abgeschossen' und alle Diskussionen um einen BD sind hinfällig *lach*
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Boah für so einen Dingdong würd ich jeden Big Dick linksliegenlassen.

g/w
*******er73 Mann
1.475 Beiträge
Mal zurück zum Thema:

Wenn nun wirklich jemand mit so’ne 23/6er rumrennt, bekommt der bei einer Erektion dann eigentlich keine Kreislaufprobleme?!
Oder, wird der Knüppel gar nicht erst hart?

Ich meine, da muss ja schließlich ne Menge Blut in die Schwellkörper. 😅

Vielleicht kann ja mal einer dieser BD‘s berichten!?
Und vor allen, kann er von alleine stehen oder muss er zusätzlich festgehalten werden?
**el Mann
1.992 Beiträge
Zitat von *******er73:
Wenn nun wirklich jemand mit so’ne 23/6er rumrennt, bekommt der bei einer Erektion dann eigentlich keine Kreislaufprobleme?!
Oder, wird der Knüppel gar nicht erst hart?

Ich meine, da muss ja schließlich ne Menge Blut in die Schwellkörper. 😅

Vielleicht kann ja mal einer dieser BD‘s berichten!?

Zu der Blutmenge möchte ich folgendes anmerken
Auszug eines Artikels vom Zentrum für Erektionsstörungen
"Penisform und Penislänge haben für die Erektionsfähigkeit keine Bedeutung. Unabhängig von der Größe fließt durch einen erigierten Penis etwa 7 bis 10 Mal so viel Blut wie durch ein schlaffes männliches Glied."

Das Bindegewebe in den Schwellkörpern ist bei den größeren Schwänzen dehnbarer.Aber es gibt
auch Grenzen,z.B. 23 x 6 cm.Deshalb wird es auch keinen Mann geben mit 23 x 6 cm(mit Beweisfoto)
der berichten könnte. Wenn der Schwanz hohl wäre,würden ca. 585 ml hineinpassen. Ein
Durchschnittsschwanz kommt auf ca. 135 ml.
******aus Mann
5.739 Beiträge
Deshalb kann ich mit dem erregiertem Schwanz auch keine anständige Konversation mehr betreiben ... sondern kann nur noch eines *sabber*
****igi Mann
5.327 Beiträge
Zitat von **el:
Wenn der Schwanz hohl wäre,würden ca. 585 ml hineinpassen. Ein
Durchschnittsschwanz kommt auf ca. 135 ml.

Der Träger bekommt nen Steifen, das Blut wird aus dem Körper abgezogen und sammelt sich im Schwanz. Schwanzträger wird ohnmächtig.
Da haste 'n Rohr aber hast nichts davon *lol*
******aus Mann
5.739 Beiträge
Aber vielleicht hat die Frau etwas vom ohnmächtigen Mann mit Ständer *lach*
Zitat von *********arbie:
Ich definiere für mich nen BD so ab 18 cm. Nen 'kleinerer' kann auch sehr effektiv sein, wenn die Biegung stimmt. Für mich ist das ideale so 18-21 cm.

Und was ist mit 18-21 cm plus Biegung? Oder ist es dann zu viel des Guten?
Zitat von ********Snow:
Zitat von *******t82:
Wäre ja ähnlich einem Discobesuch in sehr jungen Jahren.... *gg*

Zeigt mal her eure Ausweise in Gestalt von Schwänzen.

Vielleicht gibt es ja eine zentrale Stelle, an der man sich Big Dick Zertifikate ausstellen lassen kann *lach*

Ist ne gute Idee! Kann ich die als Messfachkraft dafür gewinnen?
Zitat von *******anns:
Zitat von ****112:
Und ich habe statt einen BD einen Porsche. Zählt das auch?

Ich finde Porsche besser als BD. 🤣🤣🤣

Habe beides! 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.