Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
431 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
zum Thema
Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?348
Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen: Wer von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Sex, wie macht er euch trotzdem "scharf"?

Keine Lust auf Sex, wie macht er euch trotzdem "scharf"?
Hier eine Frage an die Damen:

In euren Beziehungen ist es sicher schon vorgekommen, dass ihr keine Lust auf Sex hattet und der Mann euch trotzdem verführt hat. Wie hat er euch "scharf" gemacht? Küsse, Massage, Dirty Talk etc.
******eek Frau
5.074 Beiträge
Wenn ich keine Lust habe, hab ich keine Lust. Dann ist auch ein Versuch, mich "trotzdem scharf zu machen" ziemlich kontraproduktiv.
*********ss75 Frau
520 Beiträge
"Trotzdem" wäre bei mir nicht möglich. Es gibt bei mir hin und wieder "so lala"-Stimmungen, in denen ich indifferent bin. Dann ist das meinerseits eine bewusste Willensentscheidung, ob ich Sex haben möchte, ganz sicher aber nicht durch irgendwelche Tricks seinerseits. Habe ich einfach keinen Bock, dann weiß das mein Gegenüber normalerweise innerhalb einiger Minuten und lässt wohlweislich jedweden "Umstimmungsversuch" im ureigensten Interesse einfach sein. Das geht dann eh zu 100% schief und führt zu beiderseitigem Frust - und das ist es dann einfach nicht wert. Bei mir ist es einfach so, dass ich die Regeln im Bett mache, sonst haben einfach beide keinen Spaß. Männer sind meiner Erfahrung nach eher "von Null auf 100" zu bringen und das auch, wenn ihnen der Kopf vor 5 Minuten noch nicht unbedingt nach Horizontalsport stand... Man lernt sich im Laufe der Zeit kennen und einschätzen... *my2cents*
Wenn ich keine Lust habe, dann habe ich keine Lust. Jegliche Tricks würden nur dazu führen, dass das auch genau so bleibt.
Ich erwarte, dass meine Sexpartner meine Grenzen respektieren.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von **********30172:
Keine Lust auf Sex, wie macht er euch trotzdem "scharf"?

Gar nicht. Jeder zielgerichtete Versuch würde meine Unlust nur noch zementieren.
*****yna Frau
1.454 Beiträge
Wenn ich keine Lust habe, dann habe ich keine. Wenn er es trotzdem mit allen Mitteln versucht, kann außer keiner Lust auch noch schlechte Laune dazukommen. 😊
**********ressa Frau
3.468 Beiträge
"Trotzdem" ist wohl das falsche Wort dafür *skeptisch*

Wenn Nein, dann Nein.

Wie Darklioness beschreibt, gibt es allerdings natürlich mehr als nur "ja-nein"... der "so-lala" Bereich.
Das grosse Feld des "Vielleicht", so nenne ich das mal.

Ist das Vielleicht näher am Nein dran, wird es schwierig bis unmöglich.
Ist das Vielleicht näher am Ja dran, könnte es klappen, sie zur Stimmung für Sex einzuladen.

Dafür braucht es dann viel Einfühlungsvermögen für die Frau.... was mag sie gerade, wie reagiert sie auf deine Versuche.

Dabei gibt es nur eine "Technik" :
probier was aus und dann achte UNBEDINGT darauf, WIE sie reagiert/ob sie sich darauf einlässt!
Mach nicht den Fehler und fokussiere dich auf ein "Happy End".
Oft genug sind Nähe und anforderungslose Zärtlichkeiten in solchen Situationen beliebter/gewünschter als Sex.
Alles Andere dürfte m.M.n ein Stimmungskiller sein....
*****yna Frau
1.454 Beiträge
Wenn jemand etwas für mich tut, nur weil er sich davon Sex mit mir erwartet, dann kann ich darauf wirklich verzichten. Und meistens sind Männer bei ihren strategischen Wohltaten so ungeschickt, dass man es sofort merkt, worauf es hinauslaufen soll. Das ist für mein Lustempfinden eher kontraproduktiv. Schon allein die Frage des TE erregt mich, aber leider nicht sexuell, sondern eher auf. 😉
*******581 Frau
1.030 Beiträge
Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich sehr oft noch „rum zu kriegen“ bin.
Ich stimme meinen Vorrednerinnen zu, wenn ich wirklich keine Lust habe, dann habe ich auch keine Lust und es hilft nichts.
Wenn ich aber gerade nur (noch) nicht in Stimmung, reicht oft eine humorvolle Bemerkung, die mich zum Lachen bringt, eine Runde kuscheln oder wenn er einfach für eine entspannte Atmosphäre sorgt. Denn wenn ich entspannt bin, kommt die Lust auf Sex von ganz allein….
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
Die Frage entblößt dich erneut *gaehn*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von **********30172:

Hier eine Frage an die Damen:

In euren Beziehungen ist es sicher schon vorgekommen, dass ihr keine Lust auf Sex hattet und der Mann euch trotzdem verführt hat. Wie hat er euch "scharf" gemacht? Küsse, Massage, Dirty Talk etc.

Öhm...

Ich kann mich ganz ehrlich an kein solches Mal erinnern. Wenn ich ehrlich keine Lust habe, dann kann man es mir auch nicht schmackhaft machen.

Es ist ein Unterschied, ob man mir in einem neutralen Zustand Lust macht (das geht in der Regel sehr gut), oder ob man das versucht, wenn ich keine Lust habe. Letzteres klappt nicht.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; im Dunkeln von Hinten meine Hüfte derb packen - der Physiotherapeut hat da einen ganz bestimmten Griff mit einer ganz bestimmten Intensität, dann bin ich sicher "überredet" UND wenn ER einfach mit seinem absolut errigierten Penis vor mir sitzt, da kann ich nicht widerstehen. 💋
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich denke, das kommt doch extrem auf den Grund der aktuellen "Lustlosigkeit" an.
Gerade hier im Forum wird man nach einer gewissen Zeit ja etwas vorsichtig mit Äußerungen zum Thema lustlosigkeit, denn hier liest man doch recht viel von genereller Lustlosigkeit in Beziehungen, und ich denke, wenn ein Paar erst in so einer Abwärtsspirale ist, dann muss man ganz woanders ansetzen und "Verführung " bringt gar nichts.

Aber ich will jetzt mal von einer Beziehung ausgehen, in der die Lust beiderseits grundsätzlich groß ist.
Auch in solchen Beziehungen gibt es Situationen, in denen z.b. stressbedingt gerade mal keine große Lust da ist.
Da kommt es bei mir dann schon durchaus vor, dass ich umgestimmt werden kann.
Nähe, kuscheln, runterkommen, eine Atmosphäre schaffen, in der sich der Stress legen kann, das hilft mir sowieso erstmal in solchen Situationen. Und manchmal kann es natürlich auch dazu führen, dass die Lust zurück kommt.
*******ant Frau
27.348 Beiträge
Wenn ich keine Lust auf Sex habe, werde ich auch vom Kuscheln nicht irgendwann geil.
Und wenn er es beim Kuscheln wird, hat es schon dazu geführt, dass ich in der Folge auch keine Lust mehr auf kuscheln hatte.
Blöd, ist aber so.

Sobald ich "Mittel zum Zweck" wittere, ist der Ofen eh' aus.

Bei mir ist es so, dass ich Sex und kuscheln gut trennen kann (kann!), und dass ich viel öfter und länger asexuell bin, als dass ich Lust auf Sex habe (was alle paar Jahre mal für einen relativ kurzen Zeitraum vorkommt, aber auch dann lässt sich bei mir nichts "ertaktiken").
*nixweiss*
******ght Frau
2.121 Beiträge
Auch ich bin da sehr straight. Ist mein Nein ein ganz klares Nein, dann hat Reizung, egal welcher Art, im besten Fall die Konsequenz, dass ich den Raum verlasse.
Ist das Nein aber eher ein "Naja, nein, vielleicht... oh, noch ein bisschen mehr hier und da... oh, ok, ja *smile*" dann kann man mich auf sehr viele Arten reizen:
• Dirty Talk und schmutzige Sachen ins Ohr flüstern
• die Erregung spüren, während sich das Gegenüber an mich drückt oder zu mir zieht
• erregter Atem im Ohr und ein paar Küsse/leichte Bisse im Nacken
• ein Strip mit Anfassen
• provokatives Zusehen lassen bei der Selbstbefriedigung
...
Kurzum, ist das Nein kein definitives Nein, dann ist die Reizung meiner Sinne und der errogenen Zone zwischen den Ohren und hinter den Augen ein sehr effektiver Weg.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Er: Verstehe die ganzen Nein ist nein sonst bin ich raus Kommentare der Frauen nicht...
Wir Männer sind doch auch keine Fickmaschinen die 24/7 immer zur Verfügung stehen.

Unsere Sie ist schon ein "Nimmersatt" und möchte häufig Sex....ich finde es total schön wenn sie mich verführt wenn ich mal keine Lust habe...
Auch andersrum liebt sie es erobert zu werden und genießt die Zärtlichkeit beim Versuch ihr darauf Lust zu machen.

Die oberen Kommentare könnte ich nur verstehen wenn das klare nein auch mit Nachdruck gesagt wurde z.B aufgrund schmerzen, Krankheit oder ähnlichen.

Ein Nein sollte akzeptiert werden. Aber oft kommt die Lust doch eh erst beim gegenseitig "anmachen"....wenn es dann beim nein bleibt wird es definitiv 100%tig akzeptiert.
**********o_ooo Mann
1.517 Beiträge
Zitat von *******pleX:
[…] Ein Nein sollte akzeptiert werden. Aber oft kommt die Lust doch eh erst beim gegenseitig "anmachen"....wenn es dann beim nein bleibt wird es definitiv 100%tig akzeptiert.
Ein Nein muss akzeptiert werden. Punkt.
Alles andere ist wieder nach dem Motto „wenn sie nein sagt, meint sie eigentlich ja“ *kopfklatsch*
*******ant Frau
27.348 Beiträge
Zitat von *******pleX:
Er: Verstehe die ganzen Nein ist nein sonst bin ich raus Kommentare der Frauen nicht...
Wir Männer sind doch auch keine Fickmaschinen die 24/7 immer zur Verfügung stehen.

Hallo,

Das darfst du mir (und anderen) mal glauben:
Nichts läge mir (und so einigen)
anderen Frauen ferner, als ausgerechnet dies zu behaupten.
Persönlich bin ich sogar amtlich müde von diesem Geschlechtershice -
Aber, hey, ich habe ja auch Mario Barth, Dieter Nuhrs schlimmste Epigonenphase,
NichtzuhörennichteinparkenkönnenlautMarsundVenus überlebt. *muede* *lach*

Unsere Sie ist schon ein "Nimmersatt" und möchte häufig Sex....ich finde es total schön wenn sie mich verführt wenn ich mal keine Lust habe...
Auch andersrum liebt sie es erobert zu werden und genießt die Zärtlichkeit beim Versuch ihr darauf Lust zu machen.

Das ist doch wunderbar und nichts, wofür man sich rechtfertigen müsste? *nachdenk*

Die oberen Kommentare könnte ich nur verstehen wenn das klare nein auch mit Nachdruck gesagt wurde z.B aufgrund schmerzen, Krankheit oder ähnlichen.

An diesem Punkt merke ich, dass ich ganz persönlich, doch ein klitzeklein wenig ... hm.
Ungeduldig? Ungnädig? werde.
Denn:
Wer sagt dir persönlich, dass andere in ihren Leben das nicht genau so gehandhabt haben?
Wer sagt dir (persönlich), dass nur die von dir angeführten Gründe auf irgendeine Art
"legitim" sind?

Das liest sich alles zwar vielleicht wie ein Angriff- so ist es aber keineswegs gemeint.

Ich habe aus meiner Geschichte durchaus Gründe, warum ich solche Fragen stelle.
Bei meinem Mensch/ männlichen Grundgebern habe ich, haben wir (jedenfalls der, bei dem es (darauf) ankommt, längst im Nach- Prozess gehabt.


Aber oft kommt die Lust doch eh erst beim gegenseitig "anmachen"....wenn es dann beim nein bleibt wird es definitiv 100%tig akzeptiert.

Danke (muss man ja auch mal sagen) für den zweiten Satzteil.
Dass der Appetit eben nicht beim
Essen kommt, lässt sich auch in diesem Thread gehäuft nachlesen.
Ist also keine Erfindung von mir.
*g*

Nachtrag: da ich es ja immer schick und charmant finde, wenn zumindest die Möglichkeit andersliebender/
-fickender Existenzen (an)erkannt wird:

Ich freue mich ehrlich und ironiefrei mit, dass es bei euch so gut passt und harmoniert. Echt! *g*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Wenn man sich gegenseitig keine Lust macht dann könnte es doch passieren das man aneinander vorbei lebt.
Wie bereits beschrieben ist oft die Einstellung Männer wollen einfach immer und müssen immer können..... Hö?
.
Das doofe an der Einstellung des stumpfen akzeptierens:
Er hat keine Lust und sie akzeptiert das einfach....dann hat sie später Lust aber er nicht...
wo endet das bei vielen? Sie nutzt die Duschbrause und er seine Hand 🤡
Dann sind beide irgenndwann bockig da der andere ja nie will...

Man kann sich schon gegenseitig Lust machen....
Gut das wir da anders sind...
Kommunikation ist das wichtigste....
Und wenn man sein Gegenüber kennt...kennt man auch das Kryptonit des anderen wo die Lust schon entfacht....

Eines möchte ich dazu noch festlegen:
Reudig den Partner überrumpeln oder stumpf angraben nach einem nein geht garnicht!
Das gat nichts mit Lust/Stimmung machen zutun.
.
Vielleicht einfach mal dem Partner beim Film schauen den Nacken kraulen(da wird sie schnell wuschig 😅)...eine Massage geben....gucken ob die Lust dabei entfacht....

Meine (unsere) Meinung ☺️
Muss nicht jedem so schmecken.🤗
Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
ob lust oder nicht.
in dem moment wenn Mann meint mich " rum zu bekommen" hat sich das thema erledigt.
dann ist nicht mal kuscheln auf m sofa drinn.
da schaltet hirn und herz auf Abstand halten.
*********kend Paar
13.012 Beiträge
Bei mir muss vor allem das Kopfkino angeregt werden. Auf meiner Beliebtheitsskala ganz oben stehen heimliche Beichten von gemeinsamen Freunden die er mir in dem Moment unter vorgehaltener Hand erzählt. Die müssen natürlich nicht wahr sein!

Sollte er jedesmal anfangen z.b. meinen Nacken zu kraulen würde ich das irgendwann überhaupt nicht mehr zulassen selbst wenn es nur eine freundliche Geste seinerseits werden sollte. Das ist mir zu plump. Einen Einschalter an meinem Körper gibt es nicht.

g/w
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Keine Lust kommt bei mir ziemlich selten vor. Wenn doch gibt es zwei Möglichkeiten: ich hab Lust, weil ich ihn sehe und begehre oder mir geht's so dreckig, dass es ohnehin besser ist auf Abstand zu gehen.
***um Mann
74 Beiträge
Wir versuchen uns laufend in einem 'vielleicht' -Rahmen zu halten. Dazu gehören absichtsfreie Zärtlichkeiten, Gespräche über sexuelle Themen aber auch allgemeine angenehme Sachen über den Tag verteilt. Allgemeinen die Zuneigung zeigen. Das geht ja gerade im Home-Office sehr gut. Beim Kaffee-holen Mal kurz knutschen und gleich wieder an die Arbeit.
So halten wir den ganzen Tag den Hormonpegel hoch. Dann ist der Weg Abends ins Bett kurz.
Klar, das geht nicht jeden Tag. Bei Stress oder wenn es ungelegen ist, dann passiert auch nichts. Trotzdem finden wir kurzen, gerne auch erotischen Körperkontakt wichtig. Auch wenn es nicht zu Sex kommt. Wir bleiben so öfters im Vielleicht.
*********kend Paar
13.012 Beiträge
Nichts törnt mich mehr ab als beabsichtige Streicheleinheiten die einzig und allein dem Zweck der anstehenden Kopulation dienen. Wenn das oft vorkommt braucht sich niemand zu wundern wenn die Partnerin oder der Partner höchst unentspannt werden. Noch dazu wenn bedauert wird das man schließlich jetzt soviel investiert hat und derjenige trotzdem nicht geil wird.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.