Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
430 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
412 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
zum Thema
Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?348
Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen: Wer von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Sex, wie macht er euch trotzdem "scharf"?

*******con Mann
243 Beiträge
Ich bin zwar keine Frau, aber mal als Denkanstoß: wenn eine Frau sagt sie hat keine Lust sollte es eine Sache des Respekts sein, diesen "Status" zu akzeptieren.

Ausnahmen sehe ich da nur bei Spielen, die aber im Vorhinein abgeklärt sind.
********aika Frau
1.431 Beiträge
Verführen ist nur ein schöneres Wort für manipulieren.

Wenn ich keine Lust habe, bewirken Manipulationsversuche nur das Gegenteil.
So, wie ich es respektiere, wenn ER keine Lust hat, will ich es bei mir auch respektiert wissen.

Wenn man jedoch gerade neutral ist, also auf "vielleicht", und die äußeren Umstände und das Mindset passt, brauchts keine Manip... äh Verführung, da schaukelt es sich dann von allein hoch.
Also dass ich keine Lust hab gibt's selten...
Eher sind die Männer mal von mir genervt 🤣🤷
Aber sollte ich ned mögen, wegen Faul, träge oder sonst was... Bisschen spielen, notfalls oral, dann bin ich sowas von am Start 😜
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wenn ich (w) keine Lust habe, sage ich es und es wird respektiert. Wir Lieben aber zu kuscheln, streicheln, ohne Hintergedanken. Das tut uns oft mehr gut, als Akt selbst.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ich unterscheide schon, zwischen noch keine Lust oder überhaupt keine Lust!
Wenn ich heim komme habe ich nicht immer Hunger, aber der Duft aus der Küche lässt mich hungrig werden und ich esse mit Appetit.
So ähnlich ist es auch bei sexueller Lust. Seine Geilheit und Begierde macht mich sehr heiß und ich bin froh, wenn abwechselnd die Initiative ergriffen wird.
Wenn ich allerdings zu müde, kränklich oder sonstige Probleme habe, dann reagiere ich nicht auf seine Lust - sage es aber klar und verständlich. Ich kann ja auch nicht immer wissen, ob mein Empfang in schöner Wäsche der Auftakt zu einer geilen Nacht ist oder ein ich bin müde zur Folge hat.
Überreden hat keinen Sinn
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wir zum Beispiel, lieben Sex am Morgen, da bedarf es keiner Überredung.
Und ich unterscheide schon, ob man zusammen lebt, oder ab und an sich trifft.
*******ord Frau
800 Beiträge
Keine Lust heißt, keine Lust. Punkt.
*******n_11 Paar
581 Beiträge
Wenn Sie keine lust hat auf Sex
Dann streicheln ich ihr zart den Nacken lege mein Mund an ihr Ohr und fahre mit der Zunge über ihr Ohrläppchen und gehe weiter zu Nacken dann spürt sie wieder Lust
********ight Paar
1.382 Beiträge
wir haben meistens nicht sex weil wir "mega scharf" sind - die phase liegt schon etwas hinter uns in unserem Leben.

wir haben Sex weil wir uns dafür entscheiden und weil wir es wollen. Da brauch es keine Überredung oder scharf machen sondern die Entscheidung dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.