Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5287 Mitglieder
zum Thema
Sex mit älteren Frauen - Erfahrungsberichte, Tips?449
Ich bin noch recht neu hier und ehrlich gesagt auch ein bisschen…
zum Thema
Lauter Sex an- oder abturnend für euch??449
Da ich gerne laut beim Sex bin, würde mich mal interesieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzen beim Sex

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
KV und lebensgefährdende Praktiken, alles unter Volljährigkeit, alles nicht Einvernehmliche (also auch Metakonsens).
Für mich sind harte NoGos Unterwerfung und alles weitere in Richtung BDSM und Hoteldates.

Dass hier viele Legalität erwähnen, finde ich persönlich sehr seltsam, weil das bei mir impliziert: "ich denke dran, und ggf. Wäre die ein oder andere Grenze interessant zu überschreiten."
*********nnen Paar
817 Beiträge
KV und kotzen
*******TcH2 Frau
2.817 Beiträge
Wenn meine Tabus und ein NEIN überhört werden.
*******ody Mann
19 Beiträge
Offene Kommunikation verhindert Grenzüberschreitungen
Wer nicht offen Kommuniziert läuft Gefahr Grenzen zu überschreiten.

Ansonsten gilt Grenzen austesten und Spaß dabei haben
Was gibt es schöneres als sich mit seinem Partner an Grenzen ran tasten
*******ody Mann
19 Beiträge
Offene Kommunikation verhindert Grenzüberschreitungen
Wer nicht offen Kommuniziert läuft Gefahr Grenzen zu überschreiten.

Ansonsten gilt Grenzen austesten und Spaß dabei haben
Was gibt es schöneres als sich mit seinem Partner an Grenzen ran tasten
*********und77 Mann
390 Beiträge
Ganz einfach, Tabus beliben Tabus. Grenzen müssen akzeptiert werden. Einiges geht nämlich gar nicht.
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Als feinfühliges Kuschelmonster mag ich es zärtlich und leidenschaftlich, also ganz durchschnittlich "normal". Alles was mit BDSM/Dominanz oder Gewalt zu tun hat ist nicht mein Ding. Mein Grenze ist da schnell mal erreicht.
*******NIAC Mann
390 Beiträge
Beim Verkehr gilt primär für mich folgende Regel, die "safe & consensual" nicht nur aus meiner Warte allgemeine Gültigkeit geniesst!


"Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird."
****RUs Paar
51 Beiträge
Wir sind beide praktizierende BDSMler und daher gilt:
Alles das, was sich jenseits von RACK und SSC abspielt.
Da sind wir sofort raus.
Grenzen, die der Gesetzgeber festlegt, die müssen wir hier nicht ansprechen.
****100 Mann
3.245 Beiträge
KV, Atemkontrolle, wenn Blut fließt, schlechte Gerüche und ungepflegt sein, zu übergewichtige Sex-Partner,-/Partnerinnen, dominante Männer bei Bi-Spielen, stark behaarte Männer bei Bi-Spiele, MMF , Vanilla-Sex, schlechte Perücken bei TV's,
Nocturnal Romance
*******ark Frau
247 Beiträge
MEINE Tabus...und natürlich die Bettkante. *happy*
*******elle Frau
33.465 Beiträge
KV, NS, BDSM, SM,
Sex mit mehr als einem Partner.
Meine genauen Grenzen kenne ich eigentlich noch garnicht genau

Oftmals hatte ich die Situation, dass ich mir eine Praktik nicht vorstellen konnte sie aber dann richtig geil fand

Mein Tipp: sei offen für ALLES!!
*******elle Frau
33.465 Beiträge
*sorry* ich werde nie offen für KV oder NS sein! Das weiss ich auch vorher, ohne das zu testen.

Grenzen sind Grenzen , die sollte man niemandem ausreden.
*******mus Mann
1.258 Beiträge
Die Grenzen der anderen sind zu respektieren.
Was man mit den eigenen macht, ist jedem selbst überlassen, solange man die Grenzen eines anderen nicht übertritt.
Tradition Over Trend | 2024. Selfie aus dem Shibari Refuge Düsseldorf
Martinstraße 42 | 40223 Düsseldorf
Regelmäßige Treffen für alle interessierte Personen unterschiedlichster Leistungsstufen.
******age Mann
422 Beiträge
Ich finde es besonders wichtig, dass ich jederzeit meine Meinung ändern darf, wenn es um mein Lustempfinden geht insbesondere wenn ich mich von einem "Ja" auf ein "Nein" umstelle. Hier bedarf es keine Diskussion.
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@*********nnen
Sehe ich genauso.
Kompliment sehr attraktive geile Hotwife.
Wow
Grenzen beim Sex :

NS
Schlagen
Würgen/Atemkontrolle
Blut
Dokterspiele
Intimbehaarung
*******brat Frau
1.264 Beiträge
JOY-Team 
Ich bringe meine eigenen Genitalien nicht ein und will auch nicht, dass damit interagiert wird.
Zitat von *********nnen:
KV und kotzen

Gibts Grenzen bezogen auf Härte?
**********dnung Paar
507 Beiträge
Wenns quietscht, ist die Grenzbelastung erreicht. Dann muß geölt werden, sonst droht ein Kolbenfresser.

-Herr Ordnung-
Zitat von *********und77:
Ganz einfach, Tabus beliben Tabus. Grenzen müssen akzeptiert werden. Einiges geht nämlich gar nicht.

Es geht schon wetten? nur halt nicht mit jedem
*klugscheisser*
*******aft Mann
3.034 Beiträge
Die Grenze ist nahezu überall.

Die einzige Roadmap 2 Sex ist für mich, wenn er auf Augenhöhe geschieht und für alle Beteiligten ein Gewinn bedeutet.
**********homas Mann
147 Beiträge
Ich kann mich vielen Vorednern*innen nur anschließen. Solange es beiden Spaß und Freude bereitet und nichts unter Zwang geschieht und das StGB nicht mit Füßen getreten wird ist der Himmel die Grenze.
Sobald aber auch nur einer von zweien unmissverständlichen „nein“ sagt ist die Grenze erreicht. Was aber nicht ausschließt, dass Grenzen immer wieder neu definiert und auch erweitert werden können…

Grenzen sind wie Praktiken, Stellungen etc. aber immer auch Tagesform abhängig. Nur weil es gestern ging muss es heute nicht auch gehen und Spaß machen oder nur weil Partner A es mag muss Partner B es auch mögen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.